Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 201

Freitag, 25. April 2014, 10:20

oh ja....

ich möchte echt gern dran glauben, denn wie gesagt BF ist für mich was teamplay angeht einfach ganz gross....



und danach soll dann ein "flüssiges spiel" so wie früher möglich sein, oder?

2 202

Freitag, 25. April 2014, 10:44

Soweit ich das gelesen habe, gab es das Update für den PC.

Zitat

R32 Server Update

R32 Server Update Infos
-Fix für ein Problem durch welches Spieler im Ladebildschirm feststecken konnten, wenn die Slots unausgeglichen waren
-Fix für dasLive Scoreboard, welches auch aktiv sein konnte, wenn kein Spiel auf dem Server lief

Quelle: https://battlelog.battlefield.com/bf4/de…174189037/last/


Allerdings stand gestern Abend im Hauptmenü von Battlefield (One) der Hinweis, dass z. Zt. offensichtlich an den Servern gearbeitet wird.


2 203

Freitag, 25. April 2014, 11:01

ok danke


aber dann scheint das ja auch ohnehin nicht das update zu sein, welches die hauptmängel behebt.....?

2 204

Freitag, 25. April 2014, 11:12

Denke ich auch nicht. Bei den ganzen "Hauptmängeln" muss das Step by. Step laufen.


Ich vermisse die Miet-Server..... ;(


2 205

Freitag, 25. April 2014, 11:14

Ich vermisse die Zeit wo man sich seine Serveranbieter selber aussuchen konnte... :poke:

2 206

Freitag, 25. April 2014, 11:26

Zitat

Hat DICE die Probleme gelöst? Serverupdate für Battlefield 4!

Vor rund drei Wochen berichtetet wir, dass DICE endlich an der Hardware der Server für Battlefield 4 schrauben will. Vergangene Nacht ging dies endlich über die Bühne. Dies bestätigte TheBikingViking, der Battlelog Producer von DICE, bei Reddit. Ziel ist vor allem die Probleme zu bewältigen, welche mit der letzten Erweiterung „Naval Strike“, ins Spiel kamen. Das sogennante Rubberbanding und die teils massiven Lags sorgten bei den Spielern für viele Frustmomente. Und tatsächlich: Unsere ersten Runden heute liefen endlich alle flüssig. Scheinbar hat man die Probleme nun lösen können.

Da es sich um ein reines Serverupdate handelt, müsst Ihr euer Spiel übrigens nicht erst updaten, sondern könnt direkt loslegen. Hoffentlich genauso problemlos wie wir! Viel Spaß dabei!

Quelle: http://www.xboxfront.de/index.php?page=130&id=2755&nid=41052


Scheint dann doch so zu sein. Da bin ich mal gespannt.


2 207

Freitag, 25. April 2014, 12:06

bitte um berichte eurerseits....vielleicht findet naval strike ja dann doch noch seinen weg zu mir......

2 208

Freitag, 25. April 2014, 13:54

hab grade 3 Runden Naval Strike gespielt, lief ohne Lags

2 209

Freitag, 25. April 2014, 13:58

danke erstmal, und wie siehts mit anderen maps bzw mappacks aus?

2 210

Freitag, 25. April 2014, 14:08

Die größten Probleme hatte ich abends und besonders Freitag-Sonntag.
...die Kollegen meinten schon es liege an der "Haupstadtleitung"...

2 211

Freitag, 25. April 2014, 14:12

na dann werd ich doch glatt mal heute abend bzw am wochenende das teil einschmeissen

hoffe doch dass das server update ALLE server und nicht nur die naval strike server betrifft......

2 212

Freitag, 25. April 2014, 16:30

Die Stellungnahme von DICE:

Zitat

Battlefield 4 High-Performance Server Lösung

"Hallo liebe Battlefield Spieler,

Wie ihr bereits wisst, arbeiten wir seit einigen Tagen daran, dass “Rubberbanding” mit dem einige Spieler seit dem Release von Naval Strike auf verschiedenen Plattformen von Battlefield 4 Probleme haben, zu beheben. Wir haben heraus gefunden, dass die Ursache des Problems bei einigen serverseitigen Hardware-Konfigurationen in Bezug auf die 64 Spieler Server zu finden war.

Daher haben wir in neue Hardware investiert um dieses Problem zu lösen. Seit dieser Woche stehen nun neue Server zur Verfügung, die über deutliche höhere Performance verfügen. In der Vorbereitung dieser Umstellung haben wir umfangreiche Tests durchgeführt, die sicherstellen sollten, dass die neuen Server dieses Problem wirklich beheben. Aktuell sehen wir eine deutliche Verbesserung der Leistung bei Matches mit 64 Spielern und erwarten, dass dies anhält.

Leider hat der Prozess etwas länger gedauert, als wir gehofft hatten, aber wir wollten zu 100% sicherstellen, dass wir das Richtige tun und eine langfristige Lösung schaffen können.

Unser Ziel ist es immer, das bestmögliche Spielerlebnis für alle Spieler zu bieten. Wir denken diese Lösung hilft uns dabei, dies zu tun. Bitte behaltet die offiziellen Seiten für weitere Informationen im Blick."

Vielen Dank,
Karl Magnus Troedsson, DICE VP & GM


Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/…-server-losung/


2 213

Freitag, 25. April 2014, 17:15

Ist das nicht schön wenn so Läden mal demütig werden? Da geht doch die Sonne auf.

2 214

Samstag, 26. April 2014, 12:04

So weit ich weiß hat DICE nur die Spielerzahl von 64 auf 44 runter gesetzt.
Wer Stroh im Kopf hat fürchtet denn Funken der Wahrheit!!!!!!!!!!!!!!!! :cheers:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 215

Samstag, 26. April 2014, 13:37

Ich hab gestern gespielt. 64 Mann, kein Rubberbanding. Lief gut. Da keiner aus der FL dabei war hab ich nach 2 Karten aufgehört.

2 216

Samstag, 26. April 2014, 20:59

Ich hab gestern gespielt. 64 Mann, kein Rubberbanding. Lief gut. Da keiner aus der FL dabei war hab ich nach 2 Karten aufgehört.



Na weil du offline standest, vielleicht lag's daran? Wir sind immer on :-) your everytime welcome on the Dark side of battlefield

2 217

Samstag, 26. April 2014, 21:08

Das kuriose ist ja, das manche z.B. um12 Uhr Mittags gezockt haben mit 64 Leuten da gab es keine Probleme mit Rubberbanding, und dann nach 21 Uhr, war der Server nur am Lecken. Ob das der gleiche Server war kann ich nicht sagen.
Wer Stroh im Kopf hat fürchtet denn Funken der Wahrheit!!!!!!!!!!!!!!!! :cheers:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 218

Sonntag, 27. April 2014, 01:38

Ich hab von ca. 22:00h bis 23:00h gespielt. Alles bestens.
Lütze, keiner war da! Und heute wollte ich gerne Spielen, da aber Detroit aus den Playoffs ausgeschieden ist geh ich schlafen! Mir langt es für heute :wall:

2 219

Sonntag, 27. April 2014, 18:52

Habe Gestern mal gezockt und Rubberbanding ist weg, aber Frame Einbrüche jenseits 45 fps während des ganzen Spielverlauf machen das Zocken auch nicht besser . ;(
Wer Stroh im Kopf hat fürchtet denn Funken der Wahrheit!!!!!!!!!!!!!!!! :cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blank« (27. April 2014, 19:01)


Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

2 220

Sonntag, 27. April 2014, 20:19

lauft noch immer alles gleich schlecht würd ich sagen..... diennaval strike maps nach wie vor unspielbar wenn der server voll is! die hätten den 44 mann bug lassen sollen, lief super :-)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten