Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 221

Sonntag, 27. April 2014, 23:12

Ich habe es verkauft. Die Anfänge waren so katastrophal, sodass ich irgendwann aus Frust Kampagne gestartet habe. Als ich ein Tag später weiter spielen wollte, war das SaveGame futsch. Und so weiter - nach 4 Wochen musste es einfach weg :P Hatte aber dennoch tolle Momente:




2 222

Dienstag, 29. April 2014, 11:29

Zitat

R33 Server Update (29.04.2014)

- Generelle Verbesserungen der Stabilität
- Der "Death Shield" Fehler wurde behoben, welcher bewirkt hat, das tote Spieler als unsichtbarer Schild genutzt werden und somit Projektile abblocken

Quelle: https://battlelog.battlefield.com/bf4/de…174189037/last/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Optimus_Prime« (30. April 2014, 10:58)


2 223

Mittwoch, 30. April 2014, 10:02

Zitat

Miet-Server stehen ab sofort auch auf den Konsolen zur Verfügung

Wie DICE bekannt gab, stehen die Miet-Server zu Battlefield 4 ab sofort auch auf den Konsolen zur Verfügung - leider nicht ohne Probleme.

Schon vor ein paar Wochen gaben die Jungs von DICE bekannt, dass man auf kurz oder lang auch der Battlefield 4-Community auf den Konsolen die Möglichkeit bieten möchte, Server anzumieten.

Wie sich einem aktuellen Statement der Entwickler entnehmen lässt, stehen die Miet-Server ab sofort auf der PlayStation 3, der PlayStation 4, der Xbox 360 sowie der Xbox One zur Verfügung. Laut der offiziellen Website werden für einen Tag 1,49 US-Dollar fällig, sieben Tage schlagen mit 6,99 US-Dollar zu Buche und für 30 Tage müssen 24,99 US-Dollar entrichtet werden. Zudem besteht die Möglichkeit, die Server über einen Zeitraum von 90 Tagen für 59,99 US-Dollar anzumieten.

Wie es bereits beim Launch von Battlefield 4 an sich der Fall war, startete das Miet-Server-Programm ebenfalls nicht ohne Fehler. So mussten die Server auf der Xbox One temporär vom Netz genommen werden, da es zu Problemen mit der Mietzeit kam. DICE versichert allerdings, dass man sich des Problems bereits annimmt. Hinzukommt, dass alle gemieteten Server online bleiben.

Admins werden hier vorübergehend aber nicht auf alle Features zugreifen können. Weitere Details zu diesem Thema findet ihr auf der offiziellen Website.

Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/battle…fuegung-126038/
Offizieller Bericht: http://blogs.battlefield.com/2014/04/ren…ath-shield-fix/



Ich würde mich ja jetzt freuen aaaaabeeerrrr...... :S


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 224

Mittwoch, 30. April 2014, 10:06

Lass uns doch mal noch eine Woche warten und dann mal einen Monat zuschlagen. Dann kann man mal mit der Spieler anzahl rumprobieren, ob man ein Setup hinbekommt mit dem man einfach mehr Spass hat. Wenns um Geld gerht schreibt mich privat an, bei XBL.

2 225

Mittwoch, 30. April 2014, 10:19

Zitat

UPDATE 4/29: We have identified rental time issues with the Rent-a-Server Program release on Xbox One and have temporarily removed the feature as we investigate. The servers which were already rented will still be available for play, but admins may not be able to access all the management features at this time. As soon as a fix is in place we will announce its availability. If you rented any servers on Xbox One and are experiencing issues please contact EA Customer Support at http://help.ea.com.
Please stay tuned to the blog for updates. We apologize for any inconvenience this may cause and appreciate your patience.

Quelle: https://battlelog.battlefield.com/bf4/en…r-program-live/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Optimus_Prime« (30. April 2014, 11:01)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 226

Sonntag, 4. Mai 2014, 00:54

So nun 3 Std BF Standard Kartenpaket gespielt. Und ich muss sagen es läuft! Auch mit 64 Mann. Endlich! Ich hatte großen Spass!

2 227

Sonntag, 4. Mai 2014, 12:34

Na das liest sich doch ganz gut. Vielleicht entstaube ich Uniform und Ballermann die nächsten Tage auch mal wieder.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

2 228

Sonntag, 4. Mai 2014, 13:17

Kann ich auch bestätigen. Haben gestern Abend einige Runden "Naval Strike" (HC) getestet und es lief, vergleichsweise zu vorher, richtig flüssig.


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 229

Montag, 5. Mai 2014, 09:04

Gelegentlich gibt es aber noch Aussetzer

2 230

Montag, 5. Mai 2014, 09:35

muss da rez und auch sub recht geben

hab am SA gespielt und es hat spass gemacht!

hin und wieder hatte ich noch kurze ruckler ausgemacht, aber es lief echt ansonsten recht rund.....

teamplay :love: (da fallen dann die anderen unzulänglichkeiten gar nicht so auf :) )

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 231

Montag, 5. Mai 2014, 11:09

Kein Vergleich zu früher
Jetzt noch Mietserver fixen und alles ist gut

2 232

Montag, 5. Mai 2014, 11:12

Zitat

....Rent a Server

Die Möglichkeit, Server auf den "Next Gen"-Konsolen zu administrieren, ist wieder aktiv. Die Spielerzahl sollte man allerdings im Fall der Fälle auf 50 limitieren - einige Server mit höheren Spielerzahlen starten teilweise nicht. An einer Lösung für den Fehler wird gearbeitet. Wer einen Server mieten will, hat übrigens für den Moment Pech gehabt - alle aktuell verfügbaren Server sind bereits vermietet. Man wird bald neue Server bereitstellen....

Quelle: https://battlelog.battlefield.com/bf4/de…64778341724317/


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 233

Montag, 5. Mai 2014, 11:26

Ahhh, danke!

2 234

Montag, 5. Mai 2014, 11:34

Es wäre schön, wenn DICE etwas informationsfreudiger wäre aber das ist wohl eher Wunschdenken. ;(

Allerdings lassen die privaten Server die Kasse klingeln und deswegen wird die Problemlösung sicherlich bald vorliegen und neue Server zur Verfügung stehen.


D4rkSide

unregistriert

2 235

Montag, 5. Mai 2014, 23:44

Sagt mal,kann es sein das die Loadouts für jeden Spielmodus extra gespeichert werden ? Oder ist das immernoch buggy ?
Immer wenn ich den Spiel-Modus wechsle hab ich nen anderes Setting drin....

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 236

Dienstag, 6. Mai 2014, 09:38

Das ist noch verbuggt. Spiel nur Eroberung, manchmal sind meine Einstellungen da, manchmal nicht.

2 237

Donnerstag, 8. Mai 2014, 10:44

Zitat

Wartungsarbeiten

Heute wird es mal wieder Wartungsarbeiten geben. Die sind dazu noch ein Stück umfangreicher als sonst. Termin: Die Wartungsarbeiten werden heute von 11:00 bis 15:00 Uhr stattfidnen.

Auswirkungen: In dieser Zeit sind Verbindungsabbrüche und Probleme beim Beitreten von Spielen möglich. Anders als bei anderen Wartungsarbeiten wird zumindest nicht explizit angekündigt, dass man gar nicht spielen kann.
Die mögliche Gründe: Gestern ging Battlelog kurzzeitig offline; danach plagten weitere Probleme die fans.Über Battlepacks freigeschaltete Dinge standen teilweise nicht zur Verfügung; es kam zu Verbindungsabbrüchen und Problemen beim Beitreten von Servern. Außerdem kann man sich vorstellen, dass DICE weitere Server für die Konsolen und das “Rent a Server”-Feature live bringen könnte. Aßerdem ist natürlich das Thema Community Test Environment zu nennen.

Quelle: http://www.battlefield-4.net/community-t…os.t184689.html

Zitat

E3 - Die wichtigen Termine & Mehr

Bei uns geht es jetzt mit Terminen weiter. Genauer gesagt: Es gibt die E3-Termine - also die Daten, an denen jeder gespannt nach Kalifornien schaut und staunt, was sich Entwickler und Publisher wieder ausgedacht haben.

Die Termine: Microsoft eröffnet den Pressekonferenzreigen am 9. Juni um 18:30 Uhr. Danach folgt EA um 22:00 Uhr, Ubisoft legt um 00:00 Uhr los und Sony hat noch keinen exakten Termin genannt. Alle Pressekonferenzen werden live gestreamt werden.

Die großen Spiele: Diese E3 wird eine ganze Tonne an großen Spielen mit sich bringen. Von Xbox- und Playstation-Exklusives über große Titel und Neuankündigungen aller großen Publisher dürfte es eine Tonne der allseits geliebten - oder gehassten - “Tripple A”-Titel geben.

DICE: Es ist offiziell bestätigt, dass DICE erstmals Material aus Star Wars: Battlefront präsentieren wird. Etwas zu Mirror’s Edge 2 ist ebenso zu erwarten wie Informationen zu den ausstehenden zwei DLCs.

Ein neues Battlefield? Gerüchte zu einem neuen Battlefield eines großen EA-Studios - das nicht DICE ist - mit Polizei-Setting halten sich hartnäckig. Fakt ist: EA hat gestern offizeill bestätigt, dass man für das Weihnachtsgeschäft einen großen “Next Gen”-Titel auf Basis der “FrostBite 3”-Engine haben wird. Ob es sich dabei allerdings um einen Shooter, sogar wirklich ein neues Battlefield oder irgend etwas ganz anderes handelt, werden wir wohl erst auf der E3 erfahren.

Quelle: http://www.battlefield-4.net/community-t…os.t184689.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Optimus_Prime« (8. Mai 2014, 11:24)


2 238

Donnerstag, 8. Mai 2014, 11:22

Zitat

Wartungsarbeiten

Ein neues Battlefield? Gerüchte zu einem neuen Battlefield eines großen EA-Studios - das nicht DICE ist - mit Polizei-Setting halten sich hartnäckig. Fakt ist: EA hat gestern offizeill bestätigt, dass man für das Weihnachtsgeschäft einen großen “Next Gen”-Titel auf Basis der “FrostBite 3”-Engine haben wird. Ob es sich dabei allerdings um einen Shooter, sogar wirklich ein neues Battlefield oder irgend etwas ganz anderes handelt, werden wir wohl erst auf der E3 erfahren.

Quelle: http://www.battlefield-4.net/community-t…os.t184689.html


Ich schmeiß mal die Vermutung in den Raum, daß es BF Bad Company 3 sein kann.
Ich würde das begrüßen, die Notbremse zu ziehen und uns ein ausgereiftes BF unter den Weihnachtsbaum zu legen.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

2 239

Donnerstag, 8. Mai 2014, 11:59

Ich glaub nich mal das EA so dämlich ist, sich den nächsten Shitstorm abzuholen. :stupid:

Ein absolutes katastrophales Battlefield 4 und ein Jahr später das nächste ohne überhaupt für Teil 4 die DLC fertig zuhaben und es bugfrei zu bekommen ?

Ich glaub das wird was anderes ...

Sollte es doch ein neues Battlefield sein ... ohne mich :thumbdown:

2 240

Donnerstag, 8. Mai 2014, 13:10

kann mir das auch iwie net vorstellen, BF4 läuft immer noch net ganz rund, und da dann schon an nem neuen ableger zu werkeln.......

andererseits bleibt die frage, ob und wie lange es sich noch rechnet, an dem aktuellen BF4 rumzudoktern......

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten