Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 241

Donnerstag, 8. Mai 2014, 13:14

ich kann mir das sehr gut vorstellen, bei dem geldgierigenverein.

das game wird auch nicht von dice sondern von visceral entwickelt.
von daher ist das schon gut möglich das dieses jahr irgendwas kommt.

2 242

Donnerstag, 8. Mai 2014, 14:10

Hätte EA nicht eher nen Rennspiel nötig?

2 243

Donnerstag, 8. Mai 2014, 16:09

Dieses Jahr soll zumindest kein neues NFS erscheinen! Nächstes Jahr soll ein neues, grosses NFS kommen.
Ein neues Battlefield dieses Jahr? Glaube ich nicht dran! Sind ja noch nicht alle DLC´s für Teil 4 erschienen. Das wäre zu nah. Nächstes Jahr wieder, so mein Tip :) .
Polizeishooter auf FB3 Basis? Vielleicht. Aber es wird bestimmt kein BF denke ich. Payday like? Das Setting bietet zumindest alle Hand. Vorstellbar.

2 244

Donnerstag, 8. Mai 2014, 16:36

ODER es ist einfach mal KEIN Shooter.

Wir sind gerade in der Zeit der Konsolen wo sowas mal passiert. Ballern könnt ihr dann noch lang genug =\
Wie wäre es mit nem Game ala Smugglers Run? Ihr wisst schon... so Spiele die einfach Spaß machen sollen.

2 245

Samstag, 10. Mai 2014, 07:49

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (10. Mai 2014, 08:21)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 246

Samstag, 10. Mai 2014, 14:22

Her mit dem Schild! 8)

2 247

Samstag, 10. Mai 2014, 14:28

Dragon's Teeth Waffen/Gadgets ( aus den Patch Files ):

Außerdem soll es nen EOD Bot á la MoH geben, der ne Mini-Gun und nen Launcher hat.
Das wäre ja heftig. Ich weiss nicht ob mir das gefällt. Damit würde noch ein Element hinzukommen was kein (wenig) Skill erfordert. Finde ich nicht gut. Genau wie z.B. das Gunship. Oder auch die Tomahawk vom Commander.

2 248

Samstag, 10. Mai 2014, 17:13

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 249

Dienstag, 13. Mai 2014, 10:09

so, ich hau das jetzt hier mal raus:


würde gern wieder mal das ein oder andere ründchen BF4 zoggen (wie gewohnt mit den üblichen verdächtigen)


wer sich also jetzt angesprochen fühlt, der möge doch bitte entweder hier was reinsetzen damit man sich mal verabreden kann, oder aber mich direkt über live kontaktieren


denke da an nen termin wo echt alle zeit haben, sodass man wieder mal n gemütliches ründchen gemeinsam zoggen kann.....sofern daran noch interesse besteht

2 250

Dienstag, 13. Mai 2014, 11:10

denke da an nen termin wo echt alle zeit haben, sodass man wieder mal n gemütliches ründchen gemeinsam zoggen kann.....sofern daran noch interesse besteht
Ich hoffe auf einen privaten Server - "demnächst", dann könnte man echt mal wieder gemeinsam aufs Schlachtfeld ziehen. :S


2 251

Dienstag, 13. Mai 2014, 11:11

Wenn die alten Karten funktionieren bin ich sehr gerne dabei.

2 252

Dienstag, 13. Mai 2014, 12:02

also ich denke die standardkarten dürften jetzt funzen......

wir können auch gern warten bis das mit den privaten servern läuft....nur denke ich dass das halt wieder dauern wird.....

2 253

Dienstag, 13. Mai 2014, 12:11

Aktueller Stand für das Rent-a-Server Programm auf der ONE: Man arbeitet an einer Lösung, damit die entsprechende Region ausgewählt werden kann. Momentan läuft es so, wenn man eine Region bestätigen möchte, sofern denn Server zur Verfügung stehen (was nicht der Fall ist), wirft einem das Spiel direkt zurück ins Dashboard.


2 254

Dienstag, 13. Mai 2014, 12:20

ok......

naja dann lass halt noch warten....

aber bitte gib bescheid sobald sich da was tut, denn ich wäre echt wieder mal heiss auf son event....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 255

Mittwoch, 14. Mai 2014, 09:34

Heute Abend ab 21:00h! Wer ist dabei?

2 256

Mittwoch, 14. Mai 2014, 09:36

edit:


*ugh*


mir ist gerade eingefallen dass ich heute abend erst später heimkommen werde, wäre daher erst ab ca 22.30 on......

2 257

Mittwoch, 14. Mai 2014, 09:54

der commander mode ist jetzt auch ohne tablet möglich.
vielleicht ist das auch schon länger möglich,mir ist es allerdings erst jetzt aufgefallen

2 258

Mittwoch, 14. Mai 2014, 10:02

der commander mode ist jetzt auch ohne tablet möglich.
vielleicht ist das auch schon länger möglich,mir ist es allerdings erst jetzt aufgefallen


das war schon von anfang an möglich.

2 259

Mittwoch, 14. Mai 2014, 10:05

noch nie gespielt diesen modus

^^


@sub:

werde dann heute einfach später dazustossen....

2 260

Mittwoch, 14. Mai 2014, 10:43

der commander mode ist jetzt auch ohne tablet möglich.
vielleicht ist das auch schon länger möglich,mir ist es allerdings erst jetzt aufgefallen


das war schon von anfang an möglich.



dann ist mir das doch tatsächlich entgangen... 8|
und das obwohl ich seit release spiele

Thema bewerten