Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 261

Mittwoch, 14. Mai 2014, 10:56

der commander mode ist jetzt auch ohne tablet möglich.
vielleicht ist das auch schon länger möglich,mir ist es allerdings erst jetzt aufgefallen


das war schon von anfang an möglich.



dann ist mir das doch tatsächlich entgangen... 8|
und das obwohl ich seit release spiele


ich hab das auch nicht von selbst gefunden ;) hab im battlelog forum nachgefragt.

2 262

Mittwoch, 14. Mai 2014, 17:09

Heute Abend ab 21:00h! Wer ist dabei?
Ich werd es heute Abend vermutlich nicht aufs Schlachfeld schaffen. ;(


2 263

Mittwoch, 14. Mai 2014, 17:46

Dto.

Ich hab um 19 Uhr noch einen Termin.
Bin froh wenn ich da um 21 Uhr raus komme.

Evtl. am WE?

2 264

Donnerstag, 15. Mai 2014, 12:46

heute jemand?

2 265

Donnerstag, 15. Mai 2014, 13:47

Ich hab Badmintontraining.

2 266

Donnerstag, 15. Mai 2014, 13:57

:thumbdown:

vielleicht mal am wochenende....

2 267

Donnerstag, 15. Mai 2014, 14:17

AuWeia...ich fühle mich erleuchtet.
Die Gerüchte verdichten sich, daß EA Bad Company 3 auf der E3 ankündigen werden wird.
Es soll dazu schon im 3. Quartal 2014 erscheinen.
...wir werden sehen.

2 268

Donnerstag, 15. Mai 2014, 14:22

vielleicht mal am wochenende....
Das ist realistisch. :thumbup:

...aber Hardcore-Server, gelle :D

2 269

Donnerstag, 15. Mai 2014, 14:31

jawohl, sir


mir egal....ich treff momentan da und dort nichts ^^


zu BC3:

oha, ob sich da nicht wer übernimmt?
vielleicht mal besser wenn man das aktuelle ding in den griff bekommt.....

2 270

Donnerstag, 15. Mai 2014, 16:00

Zitat

AuWeia...ich fühle mich erleuchtet.
Die Gerüchte verdichten sich, daß EA Bad Company 3 auf der E3 ankündigen werden wird.
Es soll dazu schon im 3. Quartal 2014 erscheinen.
...wir werden sehen.

3. Quartal 2014? Au weija, da bin ich gespannt...

Schon komisch, eigentlich hatte ich mich immer auf BC3 gefreut. Seit BF4 weiß ich aber, dass es nicht vorbestellt wird :(

2 271

Donnerstag, 15. Mai 2014, 16:33

(ein weiterer 'warum sollte man auch vorbestellen' Kommentar)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 272

Donnerstag, 15. Mai 2014, 23:14

Bin ich der einzige, dem in BF4 vermehrtes T-Bagging aufgefallen ist? Gefühlt jeder Zweite fängt an einen zu t-baggen, sobald man denjenigen ein paar mal hintereinander gekillt hat. Das gleiche gilbt übrigens für beleidigende Nachrichten. In meinen vorher gezockten MP-Games (u.a. CoD) ist mir das nicht so aufgefallen. :|
"Don't eat the fucking candy!"

2 273

Freitag, 16. Mai 2014, 07:53

Jep ich habe auch das Gefühl am PC,das mit der steigenden Popularität der Serie der Idiotenanteil gestiegen ist.
Nicht nur sowas, sondern gibt auch kein Supporter mehr Muni,Sani Medipacks ect.
Es wird auch nicht mehrbauf Reperatur gewartet.

Ehrlich das wahr zu BF2 Zeiten nicht so extrem.

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

2 274

Freitag, 16. Mai 2014, 08:33

wow....wollte gestern BF4 zoggen, controller aus der hand gefallen, aufn parkettboden, zerspringt in gefühlte 1000 teile......


also ich bin dann ungelogen erst mal 5 min dagestanden weil ich das eben erlebte nicht glauben konnte/wollte.....

WTF(ische).......

werd jetzt den kaputten controller einschicken und mir heute einen 2ten kaufen.....

what a day......

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 275

Freitag, 16. Mai 2014, 09:04

WHAT?!? :help:

Wie gut das ich im Gamingbereich Teppich habe :|

2 276

Freitag, 16. Mai 2014, 10:40

ja schöner schei**


aber ich werd mir heute gleich mal ersatz zulegen......

und den "geteilten" mal an MS schicken.....

2 277

Freitag, 16. Mai 2014, 14:01



2 278

Freitag, 16. Mai 2014, 14:20

schön....


wenn es nun nur noch alles so weich laufen würde wie im trailer, dann hätt ichs mir echt gekauft

2 279

Freitag, 30. Mai 2014, 11:39

Na dann,.... :pinch:

Zitat

Battlefield 4 - Wird trotz Battlefield Hardline nicht vernachlässigt, versichert DICE

Wie DICE versichert, soll Battlefield 4 trotz der offiziellen Ankündigung von Battlefield Hardline nicht vernachlässigt werden.

Im Laufe der Woche ließ Electronic Arts die Katze aus dem Sack und kündigte die Entwicklung von Battlefield Hardline, das im Herbst veröffentlicht werden soll, offiziell an.

Wer nun befürchten sollte, dass der Fokus auf den neuen Ableger verlagert wird, während Battlefield 4 weitestgehend außen vor bleibt, darf aufatmen. Dies versicherte Karl Magnus Troedsson, Vize-Präsident und General Manager von DICE, im Rahmen eines aktuellen Statements.

“Viele von euch haben sicherlich vom neuesten Titel der Battlefield-Reihe gehört, Battlefield Hardline. Als es darum ging, Battlefield ein neues Konzept zu verpassen und gleichzeitig den Wurzeln der Serie treu zu bleiben, haben die Jungs von Visceral Games einen hervorragenden Job gemacht", heißt es hier.

Und weiter: "Ich möchte hier sicherstellen, dass ihr alle versteht, dass die Ankündigung von Hardline nicht bedeutet, dass wir mit den Arbeiten an Battlefield 4 abgeschlossen haben. Es könnte nichts weiter von der Wahrheit entfernt sein. Das Team von Visceral Games leitet die Entwicklung von Hardline, während DICE auch weiterhin an Battlefield 4 arbeitet. Wir sind dazu verpflichtet, euch die bestmögliche Battlefield 4-Erfahrung zu liefern.”

Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/battle…rt-dice-126380/
:schmeissweg:


2 280

Freitag, 30. Mai 2014, 13:16

Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich BF4 inzwischen auf meinem Spieleradar etwas verloren. Die Faszination von den einzelnen Neuheiten und 64 Mann haben mich am Anfang noch bei der Stange gehalten, aber inzwischen reicht das einfach nicht mehr aus. Woran es ganz genau liegt kann ich gar nicht sagen, aber ich ich habe zu keinem Zeiptunkt mit Teil 4 den Spaß gehabt, den mir noch Teil 3 gemacht hat. Es ist wohl die Summe aus gewissen inhaltlichen Veränderungen am Gameplay und den technischen Mängeln, die mir am Ende einfach zu sauer aufgestoßen sind. Auch wenn sich das Spiel inzwischen nicht mehr in meinem Besitz befindet, werde ich seine Entwicklung verfolgen. Es bei Bedarf billig zu schießen sollte ja eigentlich kein Problem sein und vielleicht gibt es am Ende ja doch noch das runde Spielerlebnis.

Schade! So viel Spaß wie ich mit Teil 3 und meinen Battles gegen das KLSP Squad hatte, war Teil 4 ein Pflicht- und Blindkauf für mich. Die Enttäuschung ist da umso größer.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Thema bewerten