Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 301

Donnerstag, 5. Juni 2014, 09:02

XBox One? Guck mal nach nem Update. Konnte gestern weder halo:sa noch max laden bis ich gerafft habe dass er updaten muss

2 302

Freitag, 20. Juni 2014, 11:19

Wir sind gestern Abend mal wieder auf's Schlachtfeld gezogen.

Am Anfang lief es richtig gut und sauber.
Die letzten Ruden auf Naval Strike CQ waren dann wieder eine mittlere Katastrophe.
Gummiband ohne Ende.

Wir haben dann schlussendlich abgebrochen. :(

@ Tomkoga
Wie war's bei dir?

2 303

Freitag, 20. Juni 2014, 11:54

ich wollte auch gerade was schreiben... ^^
Die letzten Tage habe ich BF wieder öfter gespielt und es kam wieder das alte gute BF Gefühl auf.
Auf den Standart Karten läuft es besser. Zwar gibt es hier und da Ruckler, aber das "Zähe" haben sie irgendwie wegbekommen.
Es macht wieder Spass.

Auf Naval Strike fühle ich mich noch als Bauernopfer da ich die Karten noch nicht so gut kenne und ich standart der erste bin der fällt.
Die Karten ruckeln, man stirbt um die Ecke und patronen kommen nicht an.
...aber die Karten sind schick. (das abgestürzte Flugzeug und die Verteidigungslinie ist der Hammer)

Ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich immer mal wieder bei euch zustoße. :cheers:

2 304

Freitag, 20. Juni 2014, 11:58

Ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich immer mal wieder bei euch zustoße.
Einfach Squad und Party joinen. :cheers:


2 305

Freitag, 20. Juni 2014, 16:29

Gibt es schon Hardcore Server mit Minimap?

2 306

Freitag, 20. Juni 2014, 16:47

Hab bis jetzt noch keinen entdeckt. Was die privaten Server betrifft, gibt es z. Zt. offensichlich erhebliche Performance Probleme. Limitierte Einstellungsmöglichkeiten, erhebliche Schwankungen was die Stabilität angeht etc. Lt. Battlelog arbeitet man bei DICE daran. :whistling:

Aufgrund der Probleme gibt es aktuell auch noch keine weiteren privaten Mietserver. Sonst gäbe es vermutzlich zumindest einen privaten HC-Server mit aktiviertem Mini-HUD. :D


2 307

Freitag, 20. Juni 2014, 18:47

Und einen Spieler mehr auf diesem Server. ;)
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

2 308

Montag, 23. Juni 2014, 10:03

Zitat

EA Chef Andrew Wilson: So ein Start wie bei Battlefield 4 ist inakzeptabel...

Entwickler Dice hatte bei Battlefield 4 mit zahlreichen Problemen zu kämpfen, die viele Fans der Shooter-Reihe sehr verärgert haben – um es mal freundlich auszudrücken. Das ist sich auch Andrew Wilson von Electronic Arts bewusst und laut dem Chef des Publisher sei so ein Start schlicht inakzeptabel. Im Gespräch mit Eurogamer.net sagte er, dass man Probleme zwar nie ausschließen könne, man werde aber alles unternehmen, damit sie in dieser Form nicht mehr auftreten. Um das zu gewährleisten sollen mehr Beta-Tests durchgeführt werden und auch die Entwicklungszeit möchte man verlängern. Ob alles wirklich besser wird, erfahren wir dann ab dem 23. Oktober 2014, wenn Battlefield Hardline erscheint.

Zur neusten und gleichzeitig vorletzten Battlefield 4-Erweiterung (es folgt im Laufe des Sommers noch "Final Stand") haben die Entwickler heute ein frisches Artwork veröffentlicht. Der Dragon’s Teeth-DLC wird im Juli 2014 erhältlich sein und die vier neuen Multiplayer-Maps Sunken Dragon, Propaganda, Pearl Market, und Lumphini Garden anbieten. Neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände wie ein ballistisches Schild soll es ebenfalls geben sowie ein Spielmodus namens „Chainlink“, bei dem Stützpunkte miteinander verbunden werden müssen.

Quelle: http://www.xboxfront.de/index.php?page=130&id=2755&nid=42057
Dragon´s Teeth ist nicht der letzte DLC für BF4. Es folgt noch "Final Stand".

Quelle: http://www.battlefield.com/battlefield-4/premium

Edit: Geändert!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Optimus_Prime« (23. Juni 2014, 10:28)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 309

Montag, 23. Juni 2014, 10:05

Hoffentlich ist es nur schlecht recherchiert...

2 310

Montag, 23. Juni 2014, 10:11

Mal schauen, wie das mit der Entwicklungszeit gemeint ist. Ich hoffe mal nicht, dass man dann einfach noch ein drittes Team einsetzt um dem jährlichen Ableger Battlefield zu bringen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

2 311

Montag, 23. Juni 2014, 10:28

Ich fürchte doch.

Die Infos zu Hardline lassen, wie ich finde, nichts Gutes erahnen. :S


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 312

Montag, 23. Juni 2014, 10:32

Dann bin ich raus... Ich mein das ernst, so schwer mir das fällt. Battlefield hat immer von der Qualität gelebt. Wenn das jetzt Fastfood Ware ala COD wird, verlieren Sie mich als Kunden. Mal sehen was nun aus Battlefront wird, ich hoffe das Dice den Spieler nicht völlig aus den Augen verliert.

2 313

Montag, 23. Juni 2014, 10:43

BF4 und auch das kommende Hardline zeigen, wie ich finde, die Tendenz in Richtung Fastfood Ware deutlich an. Man kotzt mit BF4 ein unfertiges Produkt auf den Markt, geizt mit Informationen und versucht mit der gute alten Hinhaltetacktik den Kunden auf der untersten Ebene zu halten. Man hat aber Glück im Unglück, da die Konkurrenz ja selbiges Vorgehen pflegt. Mit Hardline, welches nach aktuellem Informationsstand, keine wesentlichen Änderungen mit sich bringt und zudem noch als Vollpreistitel veröffentlich wird, hat man dann die erste Startreihe ergattern könne, was Kundenverarsche betrifft.

Vielleicht bin ich aber auch zu pessimistisch oder werde schlicht und einfach zu alt umd die positiven Seiten des Wandels zu sehen. :S


2 314

Montag, 23. Juni 2014, 11:01

Wir müssen den Hype doch nicht immer mitgehen. (was mir sehr schwerfällt...)
In der Party hatten wir schon einmal gewitzelt sich nur die GOTY Versionen zu kaufen.
Zwar hängt man ein Jahr hinterher (noch schwieriger ...) bekommt aber ein ausgereiftes Spiel zu einem guten Preis.
Wenn der Spielspass in der Gruppe da ist und die Server unterstütz werden, bleibe ich alten Games gerne treu.
...auch wenn wir mehr labern als spielen ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 315

Montag, 23. Juni 2014, 11:10

...auch wenn wir mehr labern als spielen

Weil das jetzt einmal vorgekommen ist... ;)
und die Server unterstütz werden

Da sehe ich eher das Problem... wie sagte der Mann bei Löwenzahn... und jetzt... abschalten!

2 316

Montag, 23. Juni 2014, 11:15

...auch wenn wir mehr labern als spielen

Weil das jetzt einmal vorgekommen ist... ;)

...und nur weil du uns zur WiiU bekehren wolltest.
"Messiah-Sub" :D :P ;)

Die Runden haben aber trotzdem viel Spaß gemacht.

Die Server liefen auch für EA/DICE-Verhältnisse recht gut. :rolleyes:

2 317

Montag, 23. Juni 2014, 11:35

BF4 und auch das kommende Hardline zeigen, wie ich finde, die Tendenz in Richtung Fastfood Ware deutlich an. Man kotzt mit BF4 ein unfertiges Produkt auf den Markt, geizt mit Informationen und versucht mit der gute alten Hinhaltetacktik den Kunden auf der untersten Ebene zu halten.


Tjo aber da kommt dann halt das Marketing. Du machst 1-2 gute "BUMM BÄÄÄNG WHOOOOSH NJUUUUUU!!!!!"-Trailer und die Leute hier schreien schon 1.5 Jahre vor Release dass sie sich nicht entscheiden können welche Version sie vorbestellen können. Dazu noch den passenden "BRRRRZZZZ WRRRRKKKKK BTBTBTBTBT"-Soundtrack für die TV-Werbung und schon hast du 5Mio Einheiten pro Platform verkauft bevor das Teil überhaupt nen Review gesehen hat.

Gamer wollen halt begeistert sein und machen es den Publishern damit ziemlich einfach :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 318

Montag, 23. Juni 2014, 11:35

und nur weil du uns zur WiiU bekehren wolltest.
"Messiah-Sub" :D :P ;)

WHAT??? Ich bin echt kein Messias... Ich hab nur schon lange nicht mehr so viel Spass gehabt. Das habe ich zum Ausdruck gebracht. Ihr fahrt ja lieber verbissen Auto... :P

Heisst es nun Simulation oder Stimulation, oder ist das beim Virtua Racing das gleiche ?(

2 319

Montag, 23. Juni 2014, 12:14

Hängt vom Controller ab. Bei pcars ist das Force Feedback ja anscheinend nicht so gut. Jetzt weißt du, warum sich da so die Gemüter erhitzen. :D
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

2 320

Freitag, 27. Juni 2014, 16:45

Soooooo - der private Server läuft! ;)

Zunächst kann jetzt mal ausgiebig getestet werden.

Zu finden ist er unter dem vorläufigen Namen: KLSP Fun-Server

Einstellungen:
HC / Mini-Map: on / 100% Tickets / 64 Spieler / individuelle Kartenrotationen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Optimus_Prime« (28. Juni 2014, 11:28)


Thema bewerten