Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Freitag, 21. Juni 2013, 10:36

Auf eine Art cool so live ein Match anzuschauen, auf der anderen Art eine Art cheaten wenn ein Freund so hinter der nächsten Ecke luschert und Kommando gibt :D. Zum Revue passieren lassen aber wirklich spitze!

222

Sonntag, 23. Juni 2013, 17:01

Zitat

Zerstörung, Exklusivität & Mehr
Die Nachrichtenschwemme von der E3 kommt langsam aber sicher zu einem
Ende. Wirklich fertig sind wir aber nicht - heute gibt es ein Interview mit Producer Aleksander Grondal, der über viele Dinge viele Sachen zu erzählen hatte...

Mehr Zerstörung: Auf Siege of Shanghai war nicht
unbedingt so viel Zerstörung zu sehen, wie sich einige Fans das
gewünscht hätten. Man habe eine ganz bestimmte Gameplay-Erfahrung bieten
wollen - wenn man alle Wolkenkratzer einreißen könnte, dann würde das
das Spielerlebnis zerstören. Eine Zerstörung wie etwa in Bad Company 2 -
wo man quasi jedes Gebäude zum Einsturz bringen konnte - soll es aber
auf einigen Maps in Battlefield 4 geben, die dazu designed wurden. Es
sei dort dann auch kein Problem, massenhaft zwei- oder dreistöckige
Häuser zum Einsturz zu bringen
und würde - anders als auf Siege of
Shanghai - keinen großen Einfluss auf das Gameplay haben. Man liebe
diese Art der Zerstörung und werde - nachdem sie in Battlefield 3 nicht
vorhanden war - mit Battlefield 4 zurückbringen.

Taktische Zerstörung auf Siege of Shanghai: Die
Entscheidung, den Wolkenkratzer zu zerstören - wozu man vier Pfeiler
zerstören muss - will gut überlegt sein. Wenn man die Flagge oben im
Wolkenkratzer hält, dann kann man sie wunderbar verteidigen und auf
niederiger gelegene Dächer gelangen und von dort die Feinde unter
Beschuss nehmen. Man hat in dem Fall also einen guten Grund, die Gegner
daran zu hindern, das Gebäude zu zerstören. Die nach dem Zusammenbruch
veränderte Sicht ist ebenfalls ein paar Gedanken wert -
Helikopterpiloten haben es nach dem Zusammenbruch deutlich schwieriger.

Levolution: Levolution ist ein Konzept, durch das sich
die Maps lebendiger und interaktiver anfühlen sollen. Der
zusammenbrechende Wolkenkratzer ist nur ein kleiner Teil davon - es gibt
Alarmanlagen in geparkten Autos, die die Position verraten können; bei
Feuer ausgelöste und die Sicht einschränkende Sprinkleranlagen, ein- und
ausfahrbare Poller, Rauchwolken aus zerschossenen Feuerlöschern und
Ähnliches. Die Spieler sollen mehr Möglichkeiten haben und kreativ
werden - ein zerschossener Sicherungskasten kann ein Gebäude etwa in
Dunkelheit tauchen.

Die beliebtesten alten Maps
: Es wird einen - für die Xbox One zeitexklusiven - DLC geben, der Remakes der beliebtesten “Battlefield 3”-Maps bringen wird.

Quelle
Dazu gibt es auch noch ein ca 45 minütiges Gameplayvideo von der E3. Ungeschnitten, ohne Kommentare. Ist einiges gut zu sehen im Video, wie z.B. die neuen Granatentypen (Blend- und Brandgranate)

223

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:50

cooles video ,aber dort konnte man das c4 in action sehen,soweit ist das nun auch nicht was man werfen kann.ist so eben vielleicht 10m auf dem boden gerutscht,kein plan ob er das noch weiter werfen kann. aber endlich hat der recon die bewegunssensor als tennisball wieder :love: und c4 8) herrlich.

das menü gefällt mir aber auch ,sieht schneller aus bzw schneller und übersichtlicherer zugriff auf die extras. freu mich jetz schon auf 64 mann action....
...und dann BAM!

224

Montag, 24. Juni 2013, 14:51

Zum Thema Menü, ich kann mir vorstellen dass es auf Konsole aber etwas anders ausschauen wird. Denn z.B. beim spawnen klickt man auf die Person/das Fahrzeug wo man spawnen möchte. Man klickt dahin ... mit Gamepad macht man das wie ??? Naja wird man sehen.
C4 ist nun übrigens klassenunabhängig! Das darf jede Klasse mitnehmen.

225

Montag, 24. Juni 2013, 17:46

Zum Thema Menü, ich kann mir vorstellen dass es auf Konsole aber etwas anders ausschauen wird. Denn z.B. beim spawnen klickt man auf die Person/das Fahrzeug wo man spawnen möchte. Man klickt dahin ... mit Gamepad macht man das wie ??? Naja wird man sehen.


Mit dem Steuerkreuz die Bereiche durchklicken? Alles Anpassungssache.

226

Montag, 24. Juni 2013, 21:41

C4 ist nun übrigens klassenunabhängig! Das darf jede Klasse mitnehmen.
Och ne jetzt oder? Das wird ja ein Fest werden...
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

227

Montag, 24. Juni 2013, 22:05





das ist sogar besser als die Cry engine. sieht viel natürlicher aus
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

228

Dienstag, 25. Juni 2013, 09:44

Da dies denk ich nur am PC möglich sein wird, mach ich mir da keine großen Gedanken das wir des auf der X1 zu sehen bekommen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

229

Dienstag, 25. Juni 2013, 11:35

Warum sollte das nur auf PC möglich sein?

BF3 lief auf der 7850 OC auf Ultra mit AA 1080p mit über 60 FPS.

die PS4 GPU ist klar besser als ne 7850. Zudem wird DX11.1+ unterstützt.

Und das ist nur nach PC standard. Da musst du noch optimization und die Architektur der Konsole und der GPU bedenken.
Wer die Tech Demos bis jetzt gesehen hat der weiss dass das locker möglich sein wird. Auf der X1 wird das anfangs nicht wirklich anderst sein.

Die Frage ist nur ob DICE sich überhaupt die mühe macht das alles anzupassen oder ob man einfach alles auf Low stellt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (25. Juni 2013, 11:35)


230

Dienstag, 25. Juni 2013, 12:52

Zitat

“The PS4, in comparison, has an 8-core Jaguar AMD CPU, with a GPU that’s around the same level as the Radeon 7870 (which is significantly more powerful than the 7790). The PS4 has 8GB of GDDR5 RAM, providing 176GB/s of bandwidth to both the CPU and GPU.

231

Dienstag, 25. Juni 2013, 14:52

Die Frage ist nur ob DICE sich überhaupt die mühe macht das alles anzupassen oder ob man einfach alles auf Low stellt
BF 5 (oder so) wird man bestimmt an den Konsolen optimieren. Bei BF4 würde ich nicht drauf wetten dass es so ausschaut wie Ultra auf PC, was ja dank Optimierung möglich sein sollte.
Naja mal schauen.
Hier übrigens mal ein paar Infos zu den neuen Battlepacks:

232

Dienstag, 25. Juni 2013, 18:17



:thumbup:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

233

Dienstag, 25. Juni 2013, 22:59

Warum sollte das nur auf PC möglich sein?

BF3 lief auf der 7850 OC auf Ultra mit AA 1080p mit über 60 FPS.

die PS4 GPU ist klar besser als ne 7850. Zudem wird DX11.1+ unterstützt.

Und das ist nur nach PC standard. Da musst du noch optimization und die Architektur der Konsole und der GPU bedenken.
Wer die Tech Demos bis jetzt gesehen hat der weiss dass das locker möglich sein wird. Auf der X1 wird das anfangs nicht wirklich anderst sein.

Die Frage ist nur ob DICE sich überhaupt die mühe macht das alles anzupassen oder ob man einfach alles auf Low stellt


Ich würde mich da auch Rocky anschließen. Ich vermute das reine Ingame Material wird nicht ganz so beeindruckend aussehen.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
"Anderst" ist übrigens kein Wort.

234

Mittwoch, 26. Juni 2013, 19:25

Zitat

Auf der E3 in diesem Jahr hat Electronic Arts bereits das erste Kartenpaket mit dem Namen Second Assault für den mit Spannung erwarteten Ego-Shooter Battlefield 4 angekündigt, das zeitexklusiv für die Xbox One ist. Wie DICE heute mitgeteilt hat, werden sich Käufer der Download-Erweiterung auf vier beliebte Karten aus dem Vorgänger freuen können. Sie werden außerdem "verbessert, um neue Mehrspieler-Features von Battlefield 4 zu berücksichtigen." Konkretere Angaben zu den Karten machte DICE nicht, in einem Reddit-Beitrag sagte Gameplay Designer Alan Kertz aber zuletzt, "[Operation] Metro und Caspian [Border] sind haushohe Favoriten" bei den Fans.
http://www.gameswelt.de/battlefield-4/ne…rten-mit,200813

Metro, das wird bestimmt nicht vielen passen, aber ich freu mich. Eine meiner beliebtesten Karten in BF3.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

235

Mittwoch, 26. Juni 2013, 19:50

Metro, das wird bestimmt nicht vielen passen, aber ich freu mich. Eine meiner beliebtesten Karten in BF3.
Naja mal schauen. Metro und die anderen Maps werden ja bestimmt überarbeitet. War ja bei anderen Kartenremakes (aus z.B. B2K) auch so.
Zu Release wird übrigens noch ein anderer DLC erscheinen, Names "China Rising".
Das ganze auch im Video erklärt:

236

Mittwoch, 26. Juni 2013, 22:34

B2M :rolleyes:

Wieso nicht einfach einbauen die Maps :rolleyes:

237

Donnerstag, 27. Juni 2013, 15:01

Der China Rising DLC ist Bestandteil der "Limited" Edtion, also so wie B2k bei BF3.
Second Assault (die beliebtesten Maps aus BF3) ist ein extra DLC die man wohl dazu ordern muss. Premium wird es sicher auch wieder geben (siehe Video). Das aber wohl später erst, wie gehabt also.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

238

Donnerstag, 27. Juni 2013, 15:07

Hauptsache, man kann auch als nicht Limited Käufer, Vorbesteller usw. die Maps nachrüsten.

239

Donnerstag, 27. Juni 2013, 15:08

Bestimmt. B2K konnte man doch auch einzeln kaufen.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

240

Donnerstag, 27. Juni 2013, 15:13

Keine Ahnung, für BF3 habe ich mir direkt Premium geholt.
Ich befürchte nur, dass ich für die neue Generation nicht das nötige Geld haben werde. Jedenfalls nicht so schnell. Neue Konsole, limitierter Versionen usw. da kommt ja einiges zusammen und ich lebe schon hart an der finanziellen Grenze (und zwischendurch überschreite ich sie ziemlich oft).
Aber da ich BF abhängig bin, werde ich wohl im Notfall eh n Tante Emma Laden oder so überfallen!

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten