Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 421

Donnerstag, 31. Juli 2014, 16:00

jeder der den heiligen hasen killt, ist so oder so verflucht

^^

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

2 422

Donnerstag, 31. Juli 2014, 16:16

Ünterstütz den Hasenfuß mal ein bisschen. [...]



Deswegen mochte ich dich immer am meisten :knuddel: ... aber nicht den anderen sagen :D

:P

2 423

Donnerstag, 31. Juli 2014, 16:41

Ich konnte ja jetzt mal BF4 durch den EA Access antesten, aber komme damit überhaupt nicht zurecht.

Kann es sein das es Online quasi "unmöglich" ist von LvL1 überhaupt einigermaßen vernünftig zu spielen ?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 424

Donnerstag, 31. Juli 2014, 16:45

Es ist eher so, das man alleine wenig Chancen hat. Wenn man ein Squad, nen Sani und Kommunikation hat, ist der Start leichter.

Adde doch mal n paar Leute von hier, und wir gucken ob wir dich nach vorne bringen.

2 425

Donnerstag, 31. Juli 2014, 16:45

Spät einsteigen ist da genauso giftig wie bei CoD, gerade wenn man es net gewohnt ist.
Vor allem in Fahrzeugkämpfen wirst einfach nur zerrissen ohne die ganze gute Ausrüstung.

2 426

Donnerstag, 31. Juli 2014, 16:48

luetze und ich werden ab 23 Uhr Bf4 spielen. Dann versuchen wir auch mal den Server zu starten. Wer Lust und Laune hat kann gerne beitreten, Servername ist Hare Hunting Palace. Wäre schön, wenn der Hase auch mal wieder mitmachen würde.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 427

Donnerstag, 31. Juli 2014, 16:50

Alter heute ab 23:00h ? Ich dachte wir fangen gegen 21:00h mal an :D

2 428

Donnerstag, 31. Juli 2014, 16:51

Mhh lecker. Heut Abend gibt's falschen Hasen!

Mal eben die Klinge säubern.....

2 429

Donnerstag, 31. Juli 2014, 16:53

Kann erst ab 22:00h und davor muss ich die Klinge warm machen

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 430

Donnerstag, 31. Juli 2014, 17:03

Spiel den Ball halt nicht ganz so flach übers Netz... Wir wissen ja beide wie Du die Klinge vorwärmst :D

2 431

Donnerstag, 31. Juli 2014, 21:26

Ey du hast gesagt du behalt's das für dich!! Und außerdem zwingt Gerd mich dazu :base:

2 432

Montag, 4. August 2014, 11:22

Hatten versucht am Freitag bzw. Samstag Abend den Server etwas zu füllen - ohne wirklichen Erfolg. Zudem lief BF übers We mal wieder sehr bescheiden. Man konnte testen, ob durch das Update wirklich wieder alle Bugs da sind....... :thumbdown: Die Begeisterung war echt nicht mehr zu toppen, am meisten gefreut hatte ich mich über die Respwans im Pulk feindlicher Gruppen. :poke:


D4rkSide

unregistriert

2 433

Sonntag, 10. August 2014, 22:55

Sagt mal,ab wie vielen Service Stars bekommt man bei den Klassen und Fahrzeugen eig. keine Punkte mehr für diese ?

Kann es sein,dass man ab dem 15. keine mehr bekommt ? Kann das grad nich testen.

Für den 15. Service Star beim Tank hab ich jedenfalls schon keine Punkte mehr bekommen.

Würd halt gern mal wissen wo da die Grenze liegt. :)

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

2 434

Freitag, 22. August 2014, 14:19

hey,

wie schauts denn mittlerweile aus im spiel? Was meinen die battlefield zocker, ist es wieder spielbar oder immernoch verbuggt?

MFG

2 435

Sonntag, 24. August 2014, 10:30

Bugs gibts immer noch reichlich. Spielbar ist es trotzdem und an guten Tagen machts sogar Spaß.

Ich habs jetzt trotzdem verkauft und der Pug auch.

2 436

Sonntag, 24. August 2014, 10:40



Ich habs jetzt trotzdem verkauft und der Pug auch.

Das ist mal echt ne Ansage.

2 437

Dienstag, 2. September 2014, 10:15

Woran man aktuell arbeitet.....bahnbrechend......


Zitat

........................Battlefield 4 - Battlelog, Windeffekte, Messerattacken & Mehr
Da aktuell viele Entwickler bis jetzt im Urlaub waren, gibt es heute zur Abwechslung eher kleinere Neuigkeiten. Aber auch die sind natürlich
interessant…
Teamwechsel
: Aktuell sind Teamwechsel nicht immer wie gewollt möglich. Der Grund dafür ist, dass nach einem Teamwechsel der die Wechsel limitierende Timer nächste Runde nicht zurückgesetzt wird. Falls der Server also Teamwechsel limitiert, kann man in der darauf folgenden Runde erst dann die Seiten wechseln, sobald die Runde länger dauert als zum Zeitpunkt des letzten Wechsels. Ein Fix dafür sollte eigentlich leicht per Server-Update möglich sein.
IRNV-Bug
: Mit dem übernächsten Patch wird der Bug gefixt, durch den das IRNV-Zielfernrohr unter bestimmten Bedingungen nicht funktionierte.
Windeffekte für alle Bäume bis auf ein paar
: Was auf den ersten Blick wie ein Fomulierungs-Fail von unserer Seite aussieht (Wobei ja klar ist, dass wir niemals so etwas ohne guten Grund schreiben würden…), ist tatsächlich so gewollt. Obwohl im nächsten Patch Windeffekte für Büsche und Bäume sowohl bei Helikoptern als auch bei Jets aktiviert werden, wird es einige Bäume geben, die nicht von den Fluggeräten beeinflusst werden. Der Grund liegt darin, dass diese Bäume nie Animationen oder Ähnliches bekommen haben und folglich stabil und unbeweglich sind...
Counter-Knife
: Messerattacken von vorne sollen weiterhin so gehandhabt werden wie bisher, wo der Gegner kontern kann und dabei unverwundbar ist. Wer einen Gegner frontal mit dem Messer angreift, riskiert eben sehr viel und soll dabei nicht vom Team unterstützt werden.
Random Loadout: Das “Random Loadout”-Feature - wobei man in Battlelog ein zufälliges Loadout generieren könnte - ist aktuell immer noch nicht fertig gestellt. Laut den Entwicklern wird es eventuell niemals veröffentlicht werden.......


......Battlefield 4 - Xbox360-Premium kann nicht mehr auf die Xbox One upgegradet werden
Wer Battlefield 4 Premium auf der Xbox360 besitzt, kann die Premium-Lizenz nicht mehr auf die Xbox One übertragen. Das Angebot - das ursprünglich nur bis Februar gelten sollte - ist aktuell nur noch auf der Playstation verfügbar.

......Mehr - DICE-Party
DICE feiert: DICE hat am Wochenende die traditionelle Summer Party gefeiert.....................

Quelle:[url]http://www.battlefield-4.net/double-xp-windeffekte-bugs-messern.t186998.html[/url]
Wenn Andere einen nicht feier, feiert man sich eben selbst....

:kaffee:


2 438

Dienstag, 2. September 2014, 10:31

was ist eigentlich aus dem zarten versuch geworden, mal n BF4 event aufzuziehen?

steht das noch?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 439

Dienstag, 2. September 2014, 10:33

Zu wenige Interessierte. Waren ja nicht mal 24 soweit ich mich erinnere.

2 440

Dienstag, 2. September 2014, 10:35

schade

....

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten