Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 481

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 15:42

Morgen abend hätte ich eventuell Zeit oder nächste Woche, falls ihr da Zeit und Lust habt.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

2 482

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 18:22

lags hatte ich nur wenn ich einen download oder installationsprozess im hintergrund laufen hatte. zudem hab ich dieses mitschnitt- und streamfeature der XO in den optionen deaktiviert. weiß jetzt nicht ob das damit zu tun hatte aber fands irwie logisch das auszustellen, damit im hintergrund keine ressourcen gefressen werden. durch uploads oder sonstiges.

heute nacht oder in der nacht von samstag auf sonntag werde ich online sein. scheine ja auf sub und olli bauen zu können.worauf ich verzichten könnte, sind leute, die so bedient von bf4 sind, dass sie jede nicht gelöste problematik des spiels wieder in den, vielleicht begründeten, meckermodus verfallen lässt.

klingt jetzt strenger als gemeint. ich kam mit dem spiel direkt erstaunlich gut klar. besonders nach dem ich es viel viel schlechter erwartet hatte. hab so viele schlechte meinungen über das game gelesen. hab aber auch natürlich den vorteil die turbulente und erwartungsgeschwängerte anfangszeit zu release verpasst zu haben, da ich ja erst seit ein paar wochen teil der neuen generation bin.

bin allerdings noch ohne headset unterwegs. hat da jemand ne kaufempfehlung für die one? reicht die klasse unter hundert € oder sollte man da in die klasse bei 100+ investieren um was vernünftiges und konfortables zu erstehen?
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 483

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 23:23

Sein froh nicht die Erwartungsgeschwängerte Anfangszeit mitgemacht zu haben. War einfach nur grauenvoll. Hat mir den ganzen Spaß an battlefield kaputt gemacht.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

2 484

Freitag, 3. Oktober 2014, 01:28

Leider nicht nur dir.... wenn man so in die Community schaut haben sich so gut wie alle von Battlefield abgewandt, nicht nur hier im Forum.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

2 485

Freitag, 3. Oktober 2014, 09:22

Macht die 360 an und zockt bad company 2. Jetzt wo es gwg titel ist, ist wiederr ichtig was los. Für mich immernoch eines der besten battlefield spiele. :jump:

2 486

Freitag, 3. Oktober 2014, 09:37

Danke für die netten Runden gestern. Mir hats Spaß gemacht. Morgen Abend schaue ich bestimmt mal wieder rein...
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

2 487

Montag, 6. Oktober 2014, 09:53

Sub und ich hatten gestern wieder Spaß in unserem gemütlichen Zwei-Mann-Psychohygiene-Squad :-)

Dieses Spiel hat wirklich viele sehr tolle Maps zu bieten. Gestern hab ich zum ersten Mal Naval Strike Maps spielen dürfen.

Haben da nen französischen Hardcore-Server mit einem abwechslungsreichen Map-Mix gespielt. Hat Laune gemacht.
Lief alles stabil. Kein rubbern... nix.

Und das Beste ist, in der Therapiegruppe ist noch ausreichend Platz. Gebt euch also nen Ruck, dem Spiel noch ne Chance und lasst uns nicht hängen.

:-)
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »JR Ewingston« (6. Oktober 2014, 10:59)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 488

Montag, 6. Oktober 2014, 10:18

wann zockt ihr denn immer so?
#makeXboxfrontgreatagain

2 489

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 11:32

Ich habe gerade herrausgefunden das es ja seit dem letzten Patch einen Klassik Modus geben soll der sich an das Spielgefühl von BF2 orientiert.
Es soll kein Autoheal geben,Einstieg nur beim Squadleader und kein 3D spotting.
Hat das schonjemand getestet?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 490

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 11:50

nein, höre ich jetzt zum ersten Mal!
Klingt aber nach Spaß!!!
#makeXboxfrontgreatagain

2 491

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 11:54

Als ich werde den die Tage bestimmt mal testen,der Download von der Boxversion sollte ja heute fertig sein

2 492

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 17:11

Sooo,
ich habe jetzt mal 3 Runden gezockt und ich muss schon sagen grafisch ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Man das sieht echt nicht annähernd so gut aus wie auf dem PC.
Ich hatte auch vereinzelte Rucker und bei Fehlerhafte Übertragung Grafikfehler am Anfang der Runde.

ABER
Ich hatte schon lange nicht mehr soviel Spaß an die Spiel wie in den 3 Runden.
Ich bin einfach ein Controllerspieler:-)
Ich würde mich über einge Runde BF4 freuen.
Den Klassikmodus gibt es auch auf Konsole xie Frage ist nur wie er angenommen wird.
.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

2 493

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 17:38

Für mich ist die Frage eher gibt es überhaupt noch genug Leute zum annehmen?

War eine Weile nicht mehr online aber BF 4 scheint ja nicht mehr viele Spieler zu haben.

Obwohl der Klassik Modus genau der Modus ist den ich immer haben wollte, vielleicht muss ich es wenigstens aus Neugier mal wieder spielen

2 494

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 17:52

Also ich muss sagen,ich wahr richtig entäuscht von BF4 aber heute das hat echt Bock gemacht und ich werde das jetzt öfters anhauen auf der One.
Premium wird auch noch geholt.
Ja der Klassikmodus ist bestimmt ein Traum aber ob der so angenommen wird auf den Konsolen:'(

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 495

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 19:35

Was ist der Klassikmodus?

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

2 496

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 19:41

Zitat

Nach vielen Anfragen aus der Community haben wir mit dem Herbst Update den Classic Modus in Battlefield 4 vorgestellt. Das Regelset in diesem Modus gibt euch noch mehr Auswahl, wie ihr spielen wollt. Und da viele von euch vielleicht noch nicht alle Infos dazu haben, wollen wir euch diese hier im Detail präsentieren.


Erhöhte Herausforderung
Classic Modus ist vom Stil von Battlefield 2 beeinflusst und wurde für Spieler erstellt, die nach besserem Teamplay und größeren Herausforderungen suchen. Man könnte den Classic Modus in der Mitte zwischen Normal und Hardcore platzieren. Und natürlich gibt es Änderungen und Anpassungen bei verschiedenen Funktionen, welche das Gefühl des Teamplays stärken.

Die Idee zum Classic Modus kommt direkt aus dem Feedback der Community. Hier bei DICE hatten wir, gemeinsam mit der Community, eine Menge Spaß beim Testen. Lasst uns also einen Blick auf die Regeln in diesem Modus werfen:

Kein 3D Spotting: Spotting im Classic Modus erzeugt nicht das typische rote Dreieck über dem Kopf des Gegners. Statt dessen gibt es die Anzeige auf der Minimap.

Gesundheit und Regeneration: Im Classic Mode hat man die gleiche Anzahl an Lebenspunkten wie im Normal Modus. Jedoch gibt es weder für Soldaten, noch für Fahrzeuge Regeneration. Die Benutzung von Sani-Paketen und Reparatur ist also sehr wichtig. Man sollte also sicher stellen, immer einen Pionier und einen Sturmsoldaten dabei zu haben.

Squadleader Spawn: Dein Squadleader ist nun dein wichtigster Punkt, wenn du wieder ins Gefecht kommen willst. Denn nur bei ihm kannst du wieder einsteigen. Bewegt euch also gemeinsam und beschützt euren Anführer, um die Oberhand zu behalten.

Nachladen: Wie jeder gute Spieler weiß, es kommt auf jede Kugel an. Im Classic Modus ist es noch wichtiger auf die Munition zu achten, denn Nachladen bedeutet immer: die Kugeln im fast leeren Magazin sind weg. Also immer dicht bei eurem Versorger bleiben und die Taschen wieder auffüllen.

Keine Außenkameras: Rein in den Panzer und in die Jets und auf in den Kampf. Denke aber daran, es gibt nur die normale First Person Perspektive.


Weitere Features im Classic Modus
Im Classic Modus ist Teambeschuß (Friendly Fire aus) ebenso ausgeschaltet, wie die normale Killcam. Man kann immer noch erkennen, von welchem Gegner du besiegt wurdest. Aber der orangene Umriss und die Position des Gegner sind nicht sichtbar.

Server mit Classic Modus finden
Auf dem PC findest du die passenden Server direkt im Serverbrowser. Auf den Konsolen im jeweiligen Server Browser im Spiel. Dazu blätterst du im Menü bis zu Presets und wählst Classic aus. Nach dem Klick auf „Filter anwenden“ kannst du dir einen Server aussuchen.

Classic Server auf der Konsole aufsetzen
Alle Konsolen Spieler, die einen eigenen Server betreiben, können diesem im Rent-A-Server Programm selbst auf den Classic Modus einstellen. Dies ist unabhängig von anderen Einstellungen wie Karten und Spielmodi möglich.

Probiert doch den neuen Classic Modus einfach selbst aus und lasst uns wissen, was ihr darüber denkt. Wir freuen uns über jeden Kommentar und jedes Feedback.


Quelle:

Quellcode

1
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/news/view/battlefield-4-classic-modus-erklart/

2 497

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 11:28

Gibt es hier Leute die Bock haben mit mir am WE mal den Klassikmodus zu testen?

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 498

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 11:44

Ich hätte Samstag ab Mittag rum Zeit??
#makeXboxfrontgreatagain

2 499

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 11:45

Ok cool:)

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 500

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 11:46

hast mich schon in deiner FL?
#makeXboxfrontgreatagain

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten