Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 521

Montag, 20. Oktober 2014, 19:29

Zitat

Spielt ihre noch Battlefield, ich spiele jetzt ja regelmäßiger BF auf der One aber ich sehe nie einen:)

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.


Adde dich nachher direkt und mache dich zum Favoriten. Dann kommen wir bestimmt mal zusammen in einen Squad.
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

2 522

Freitag, 24. Oktober 2014, 12:02

Zitat

Battlefield 4 - Sammelklage abgewiesen, Richterin gibt nichts auf »EAs PR-Geschwätz«

Die Sammelklage gegen den Publisher EA im Fall des Battlefield-4-Release wurde fallen gelassen. Der Richter konnte der Argumentation der Kläger nicht folgen und erklärte, dass das »PR-Geschwätz« des Publishers nicht für bare Münze genommen werden darf.

Was wurde eigentlich aus der Klage gegen EA im Falle » Battlefield 4 Release Desaster«? Ende 2013 reichten mehrere Investoren von EA Klage ein, da die Führungsetage angeblich übertriebene Versprechungen bezüglich der Veröffentlichung von Battlefield 4 gemacht hatte. Die Investoren hatten deswegen ihr Aktienpaket aufgestockt, kurz darauf fielmit der miesen Qualität bei Veröffentlichung, der negativen Presse und der Verschiebung aller DLCs des Shooters der Aktienkurs.

Die Bundesrichterin Susan Illston erklärte nun hingegen, dass es sich um juristisch nicht haltbare Aussagen handle und umsichtige Investoren auf einer solchen Basis keine Entscheidungen fällen. Mit dieser Argumentation verteidigten sich die Angeklagten, EA-CEO Andrew Wilson, Vize-Präsident Frank Gibeau, COO Peter Moore und CFO Blake Jorgensen.

Zwar haben die Ankläger im Grunde recht mit ihren Vorwürfen, dennoch kann darauf keine Klage basieren. Die Kläger haben deswegen Zeit, noch bis zum 03. November 2014 ihre Klage neu zu formulieren. Danach wird sie abgewiesen.

Auszüge aus dem Urteil der Bundesrichterin: »Die Aussage des Angeklagten Gibeau vom 07. Mai 2013, dass EA »in einer deutlich besseren Situation« bezüglich des Umstiegs auf Next-Gen sei, und dass die Frostbite 3 »kaum Risiko birgt«, sind nicht strafbare vage Aussagen, PR-Geschwätz und schlicht Marktschreierei, auf die sich kein vernünftiger Investor verlassen würde.

Die Aussage des Angeklagten Wilson vom 29. Oktober 2013, dass EA »näher mit Microsoft und Sony während der gesamten Entwicklung zusammenarbeite«, was zu einer »Liste von Spielen führe, die die besten Spiel zum Konsolen-Generations-Wechsel sind, die ich je von dieser Firma gesehen habe« ist eine nicht strafbare Meinung, als auch eine schwammige Aussage und PR-Geschwätz.

Genauso ist die Aussage des Angeklagten Moore vom 29. Oktober 2013, dass man »sich sehr gut bezüglich des Generations-Wechsel fühle, und man eine Punktlandung hinlegen« werde, eine nicht strafbare Aussage und PR-Geschwätz.«

Quellcode

1
http://www.onlinewelten.com/games/battlefield-4/news/sammelklage-abgewiesen-richterin-pr-127465/



Konnten der Argumentation der Kläger nicht folgen.... :biglaugh:


2 523

Samstag, 25. Oktober 2014, 17:00

Sorry hat sich erledigt,ich hab da ein Logikfehler drin gehabt:-)

2 524

Dienstag, 28. Oktober 2014, 11:32

Die Deagle is ja mal ne Bombenknarre! ;-)
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

2 525

Dienstag, 28. Oktober 2014, 11:43

Ich find seit dem Herbst Patch läuft das Spiel so Ultra Gut! :D
Seht ihr das auch so, oder liegt es einfach nur daran das es vorher so mega verbugt war? xD

2 526

Dienstag, 28. Oktober 2014, 11:47

Ja mir macht es auch echt viel Spaß an der One,wobei es eher an den Wechsel von T+M zu Pad und das Wisseb das andere auch mit Pad spielen liegt:-)

Hardcore gefällt mir auch richtig gut, auch wenn ich mir da doch ein Mapspotting wünschen würde.

2 527

Dienstag, 28. Oktober 2014, 12:00

Ich bin auch hauptsächlich am hardcore spielen :D

2 528

Dienstag, 28. Oktober 2014, 12:26

Wir haben lange kein BF mehr gespielt.

Destiny, Minecraft und FH 2 haben es völlig verdrängt - lag aber auch größtenteils an den fürchterlich Bugs die uns schlussendlich die Lust am Spiel genommen haben....

Sobald endlich unser Router wieder aus der RMA zurück ist, muss ich mal meine bessere Hälfte dazu überreden wieder in BF einzusteigen.

Wir sind auch HC-Spieler.

2 529

Dienstag, 28. Oktober 2014, 12:30

Okay kannst dann ja mal bescheid geben, dann können wir mit Tuhnafisch und dem Rest der auch gern Hardcore spielt, mal ne runde starten :D

2 530

Dienstag, 28. Oktober 2014, 12:52

Zitat

BATTLEFIELD 5
Release womöglich im Jahr 2016


Battlefield 5 ist zwar noch nicht offiziell angekündigt, die Analysten von Stern Agee sprechen in einem aktuellen Bericht dennoch offen über eine Shooter Fortsetzung. Sie rechnen mit einem Release im Jahr 2016. Zwei Gründe sprechen gegen eine Veröffentlichung innerhalb der nächsten 14 Monate.

Battlefield 5 erscheint laut Prognose von Stern Agee irgendwann im Jahr 2016. Die Analysten rechnen aus zwei Gründen mit einer Veröffentlichung in frühestens 14 Monaten. Zum einen habe Publisher Electronic Arts mit Battlefield Hardline bereits einen Ableger im gleichnamigen Universum in der Pipeline, der voraussichtlich im Frühjahr 2015 an den Start geht. Zum anderen sei EA "sehr zuversichtlich", dass das von DICE produzierte Star Wars: Battlefront ebenfalls 2015 in den Handel kommt. Außerdem schätzt die Gruppe von Analysten, dass EA für die Entwicklung von Battlefield 5 mehr Zeit einräumen wird, damit sich ein Bug-Fiasko wie im Vorgängerspiel nicht noch einmal wiederholt. DICE in Schweden arbeitet gegenwärtig an Star Wars: Battlefront.

Das Team in Los Angeles stellt derzeit den finalen DLC für Battlefield 4 fertig. Möglicherweise wurde bereits ein kleines Team für die Vorproduktion von Battlefield 5 abgezogen. Welche Erwartungen und Wünsche habt ihr an eine Fortsetzung der Battlefield-Reihe? Viele Fans wünschen sich seit längerer Zeit ein Battlefield: Bad Company 3 mit vollwertiger Einzelspieler-Kampagne und zerstörbarer Spielumgebung. DICE hatte in der Vergangenheit mehrfach beteuert, dass dem Unternehmen sehr viel an der Bad Company-Serie liegt. DICE-Chef Karl-Magnus Troedsson ließ in einem älteren Interview jedoch durchblicken, dass er nicht genau weiß, wo genau man mit einem Sequel anknüpfen könne. Es gäbe nämlich viele unterschiedliche Meinungen, was die Stärken der Bad Company-Serie betrifft.

Quellcode

1
http://www.pcgames.de/Battlefield-5-PC-259693/News/Release-womoeglich-im-Jahr-2016-1140661/?utm_source=facebook.com&utm_medium=socialPCGames&utm_campaign=computecsocial&utm_content=Battlefield-5-PC-259693NewsRelease-womoeglich-im-Jahr-2016-1140661



Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

2 531

Dienstag, 28. Oktober 2014, 12:53

Mal schauen wie das dann angenommen wird, Battlefield hat im Moment keinen allzu guten Ruf mehr.

2 532

Dienstag, 28. Oktober 2014, 12:56

Ja, leider aber gut da ist EA auch selbst dran schuld :/
Ein neues Bad Company würde die Spieler größten teils wieder zurück holen denke ich

2 533

Dienstag, 28. Oktober 2014, 12:57

Ich finde es schon einmal fantastisch, dass man sich mehr Zeit lassen möchte...... :rolleyes2:

Wenn Star Wars: Battlefront floppen sollte, können sie sich, behaupte ich jetzt einfach mal, für BF5 soviel Zeit lassen wie sie möchten.


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 534

Dienstag, 28. Oktober 2014, 13:03

Dann werden die Dice Leute mit Mickey Maus Ohren in Disney World an den Pranger gestellt und alle Gamer dürfen vorüberziehen und Sie mit Spot, Hohn und allem was man für ein gutes Omlett brauchen könnte zu überziehen...

Aber ich hoffe das wird nicht nötig sein :pray:

Sagt an wann es an die Front geht und ich bin dabei! JR und Krusty sind die einzig fleißig aktiven. Die brauchen Unterstützung. Was ist aus dem Modus geworden, der Klang wie HC nur mit Karte?
Geht da was in die Richtung?

2 535

Dienstag, 28. Oktober 2014, 13:05

mein bf wurde weggegeben


nach diesem schmerzlichen vertrauensbruch weiss ich nicht, ob ich je wieder einem bf vertrauen kann ;(

2 536

Dienstag, 28. Oktober 2014, 13:06

Hoffen wir es :D
ICh hoffe einfach das SW Battlefront wie ne bombe einhaut und ein gutes spiel wird ^^

2 537

Dienstag, 28. Oktober 2014, 14:12

Zitat

Dann werden die Dice Leute mit Mickey Maus Ohren in Disney World an den Pranger gestellt und alle Gamer dürfen vorüberziehen und Sie mit Spot, Hohn und allem was man für ein gutes Omlett brauchen könnte zu überziehen...

Aber ich hoffe das wird nicht nötig sein :pray:

Sagt an wann es an die Front geht und ich bin dabei! JR und Krusty sind die einzig fleißig aktiven. Die brauchen Unterstützung. Was ist aus dem Modus geworden, der Klang wie HC nur mit Karte?
Geht da was in die Richtung?

Du meinst den Klassikmodus, leider habe ich genau 1 Server gefunden und der ist auch noch permanent leer.
Schade:(

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

IkkeDerBen

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Braunschweig

  • IkkeDerBen
  • Private Nachricht senden

2 538

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 23:40

Moin, suche paar Leute auf Xbox One die noch Aktiv zocken. Bin bisher noch nicht so gut aber liegt daran das ich die Karten noch nicht wirklich kenne :D

Premium wird noch geholt :)

2 539

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 00:32

Hardcore dabei!!! Immer gern. Mag zielorientiertes Squad-play mit netten Leuten.
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 540

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 06:57

Sorry Leute aber wie kann man das spielen? Vorgestern mal wieder 3 Runden mit Insane gedaddelt. Ich fand das sich die Spieler so sureal bewegen, die Rennen wie speedy gonzales?! Server lags gab es immer noch ohne Ende. An mir kann es nicht liegen hab eine 150k Leitung. Naja für mich war es das dann wohl mit dem Game, was die daraus gemacht haben muss man auch erst mal schaffen. Hardline ist auch erst mal abbestellt.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten