Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 541

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 07:09

Solche Probleme hab ich garnicht :o Server Lags hab ich extrem selten :o

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 542

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 07:56

Same here... Es läuft prima.

2 543

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 09:01

bei mir läuft es auch FAST prima.
Ich habe gestern ein Video gemacht von ein Grafik Bug der übleren Sorte den ich schon 3 mal hatte.
Aber sonst läuft es.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

2 544

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 09:02

Na da bin ich mal gespannt wie's bei uns läuft.

Ist doch schon komisch, dass es bei den einen butterweich und ohne Lags läuft und andere haben Lags, Gummiband etc.

Jetzt mal vorausgesetzt, dass die NAT offen ist und man keine 1 Mbit-Leitung hat, an der noch 5 andere Geräte ziehen...

IkkeDerBen

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Braunschweig

  • IkkeDerBen
  • Private Nachricht senden

2 545

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 13:39

Hardcore dabei!!! Immer gern. Mag zielorientiertes Squad-play mit netten Leuten.
Wie ist dein Gamertag dann adde ich dich mal

Allein macht es schon spass aber die Squad läuft halt immer Ziellos drauf los :D

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 546

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 15:29

Also meine NAT ist offen und mit 150 MBit sollte das wohl nicht einen lag geben. Nur Konsole und Rechner hängen dran. Auch die anderen aus dem Squad hatten Probleme.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

2 547

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 15:33

@ Querbrain

Welche Karte/n?

Bei uns war es oft so (VOR dem letzten Patch), dass die "Standard-Karten" und Second-Assault zu 95% butterweich gelaufen sind, also keine Lags, kein Gummiband.

Naval-Strike war fast immer unspielbar, China Rising und Dragon's Teeth liefen mal so, mal so.....

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 548

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 16:38

ehm gestern waren: Flood Zone, Dawnbreaker und die letzte weiß ich nicht mehr.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

2 549

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 16:56

Also Standard/Original-Karten.

Seltsam.
Vielleicht temporäre Serverprobleme o. ä.

2 550

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:11

Spiele nur Europäische Server und habe dieses Mitschnittgedöhns der X1 deaktiviert. Ab und zu laufen die Server instabil wie es bei allen Onlinetiteln mal vorkommt. Aber das sind bei mir Ausnahmen.
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

2 551

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:13

Wer ist denn heute online und hat Lust auf ein paar Runden Hardcore?
Schreibt mal eure Gamertags hier rein, dann adde ich euch mal.
Ich mache mal den Anfang:
JR Ewingston
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

2 552

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:20

Nabend JR und die Anderen :D !

Wir sollten die Spielverabredungen besser hier hin packen:
Allgemeine Online Verabredungen und Mitspielersuche

Bitte eröffnet dort den entsprechenden Thread, sonst geht hier irgendwann die Übersicht für das Wesentliche verloren (Diskussionen, Updates, DLCs, Bugs.....).

Man kann ja trotzdem hier auf den "Verabredungsthread" hinweisen.

Danke. :thumbup:

2 553

Freitag, 31. Oktober 2014, 09:01

Erledigt!

==> [ XONE ] Battlefield 4 - Spielverabredungen - <==

Auf geht's. BF4 lebt! :)

2 554

Freitag, 14. November 2014, 11:23

Zitat

Mit dem Bogen auf die Jagd: Weitere Details zum letzten Battlefield 4-Zusatzinhalt "Final Stand" enthüllt

Auf einen finalen Release-Termin zum letzten Battlefield 4-Zusatzinhalt "Final Stand" wartet die Community noch immer, leider gibt es diesbezüglich auch weiterhin nichts neues zu vermelden. Jedoch sorgte ein Update des Battlelogs dafür, dass weitere Details zum DLC durchgesickert sind. Demnach bekommen Premiumkunden aller Voraussicht nach eine vierte Stufe des "Phantom Prospect Assignments" spendiert. Zudem soll ein sogenannter Spider-Bogen eingeführt werden, der mit verschiedenen Pfeiltypen ausgestattet werden kann.

Weiter können sich alle Battlefield-Fans über die Einführung der Ränge 130 bis 140 freuen. Darüber hinaus soll eine Waffe namens "Bipod-Knife" zur Verfügung stehen. Dabei handelt es sich um ein kuriose Nahkampfwaffe, die ein Messer und ein Stativ vereint. Mit der Einführung dieser Waffe würde Entwickler DICE Humor beweisen, denn in der Community werden schon seit geraumer Zeit Witze über eine solche Waffe gemacht.

Quelle: XboxFront

Pfeil und Bogen, schwebende Panzer 8| ...man darf gespannt sein.

Ich finde ja, DICE hat allein mit dem Release von BF4 einen wahnsinns Humor bewiesen und gehofft dass die Kunden über Selbigen verfügen. :D


2 555

Freitag, 14. November 2014, 11:47

Wie kommst du denn auf schwebende Panzer? Oo

2 556

Freitag, 14. November 2014, 11:54

Stammt aus einem älteren Post. Mit dem neuen DLC wird es voraussichtlich einen Luftkissenpanzer, Typ HT-95 geben. Dieser ist schwebend in alle Richtungen steuerbar.
.


2 557

Freitag, 14. November 2014, 11:56

Achso okay :)
Klingt doch aber gut ^^

2 558

Freitag, 14. November 2014, 12:00

Gut klingen und gut sein wurde in BF4 stark differenziert..... ;)


2 559

Freitag, 14. November 2014, 12:03

Haha, ja das stimmt allerdings aber eins muss man trotz der macken und fehler dem spiel aber lassen... es macht immer wieder spaß zwischen durch ;)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 560

Freitag, 14. November 2014, 12:06

klar macht es dass.

Allerdings nur wenn man sich mit den vielen Fehler einfach schon abgefunden hat.
Und dass darf eigentlich bei so einem Game nicht der Fall sein
#makeXboxfrontgreatagain

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten