Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 561

Freitag, 14. November 2014, 12:07

Stimmt aber ich find mich lieber damit ab, als wieder zu cod zugehen was mir pserönlich nach nem monat schon kein spaß mehr mach ^^

2 562

Freitag, 14. November 2014, 12:28

Cod und BF kann man mal so garnicht miteinander vergleichen vom Gameplay.
Die haben nur gemeinsam das sie FPS sind.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

2 563

Freitag, 14. November 2014, 12:31

Haha, ja das stimmt allerdings aber eins muss man trotz der macken und fehler dem spiel aber lassen... es macht immer wieder spaß zwischen durch ;)


Ansichtssache. Wegen BF4 werde ich mir nie wieder einen Season Pass kaufen ;)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 564

Freitag, 14. November 2014, 12:35

Haha, ja das stimmt allerdings aber eins muss man trotz der macken und fehler dem spiel aber lassen... es macht immer wieder spaß zwischen durch ;)


Ansichtssache. Wegen BF4 werde ich mir nie wieder einen Season Pass kaufen ;)


ich war kurz davor ihn zu holen und bin so froh es nicht getan zu haben!!
#makeXboxfrontgreatagain

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 565

Freitag, 14. November 2014, 12:42

Ich bereue es bis heute ihn gekauft zu haben. Den ersten DLC hab ich noch gespielt hat dann war es das.. Eigentlich schade ich habe battlefield so geliebt.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

2 566

Freitag, 14. November 2014, 12:43

Das kann ich verstehen ich hab mir auch keinen geholt diesmal ;)

Stimmt man kann diese Spiele nicht wirklich vergleichen, hab nur ein Beispiel gesucht wie es bei mir ist.
Wollte auch niemanden angreifen, der cod spielt, war selbst jahre lang der serie verfallen ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 567

Sonntag, 16. November 2014, 09:31

The Final Stand kommt am 18.11., lt. Dice Tweet.

TheGlove R6

FRONT Gamer

Beiträge: 82

Wohnort: Osnabrück

  • xATKx TheGlove
  • Private Nachricht senden

2 568

Sonntag, 16. November 2014, 09:56

:kaffee: Werde heute mal über EA Access in BF4 einsteigen.

Beiträge: 67

Wohnort: Schwerin

  • ChaosSpaceMarin
  • Private Nachricht senden

2 569

Dienstag, 9. Dezember 2014, 12:45

Kann es sein das schon wieder irgendwas mit den Servern ist?gestern waren es immer nur 46 Spieler auf den Karten.

2 570

Dienstag, 9. Dezember 2014, 12:50

Es gibt aktuell Probleme mit den Serven (werden zum Teil auch gar nicht gelistet). DICE versucht die Ursache, für die erneut auftretenden Probleme zu finden und zu beheben.


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 571

Dienstag, 9. Dezember 2014, 12:57

Es gibt aktuell Probleme mit den Serven (werden zum Teil auch gar nicht gelistet). DICE versucht die Ursache für die erneut auftretenden Probleme zu finden und zu beheben.


Das versuchen sie bereits seit November'14 ;)
#makeXboxfrontgreatagain

2 572

Dienstag, 9. Dezember 2014, 12:58

Deshalb ja auch "aktuell auftretende" Probleme. Jetzt können sie ihre ganze Erfahrung einfließen lassen. ;)

Edit:
Du meinst sicherlich November ´13. :D


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 573

Dienstag, 9. Dezember 2014, 13:08

Wirklich unglaublich was die da abliefern und im Endeffekt auch noch durchkommen...

Jeder Arbeitnehmer der so seiner Arbeit nachgehen würde und solche Ergbnisse abliefert wäre keine 2 Wochen beschäftigt!
#makeXboxfrontgreatagain

2 574

Dienstag, 9. Dezember 2014, 13:09

ea weiß halt das sich die spiele trotzdem verkaufen und deswegen wird keiner rausgeschmissen sondern einfach neue titel gemacht :D

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 575

Dienstag, 9. Dezember 2014, 13:32

Deshalb ja auch "aktuell auftretende" Probleme. Jetzt können sie ihre ganze Erfahrung einfließen lassen. ;)

Edit:
Du meinst sicherlich November ´13. :D


natürlich, mein Fehler :D
#makeXboxfrontgreatagain

2 576

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 11:35

Wie läuft es denn momentan? Sind die Serverprobleme behoben? Wie ist sonst der Zustand? Kann man Hardcore mit Map spielen? Funktionieren eigene Server? Irgendwann nach dem ersten DLC hatte ich meine Karriere dann ja beendet. Mit BF3 hatte ich aber einfach so extrem viel Spaß, dass ich immer mal wieder drüber Nachdenke in den aktiven Dienst zurückzukehren.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

2 577

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 11:48

Es gibt zu den jüngsten Problemen offensichtlich noch keine neuen Infos von DICE. Im Battlelog-Forum werfen Mod´s ab und an mal ein par dürftige News raus. Mehr allerdings auch nicht. Die Probleme wurden anscheinlich durch den letzten Patch verursacht, Fehlerfindung läuft aber wohl noch.

Die eigenen Server funktonieren ähnlich wie das gesamte Spiel - einmal himmelhoch jauchzend und einmal tief betrübt. Du kannst HC mit Mini-Map spielen. Darfst dich allerdings nicht wundern wenn du Runde für Runde alleine spielst. Sobald du an den Serversettings Änderungen vornimmst, wird dieser nicht mehr als offiziell gelistet und man findet den Server nur noch wenn man gezielt danach sucht.

Ich hatte mich eigentlicha auf Final Stand gefreut, muss aber sagen, dass ich es noch nicht einmal getestet habe. Das wäre bei den vorhergehenden BF Ablegern niemals vorgekommen. :S


2 578

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 12:38

Okay, also eigentlich noch immer sehr durchwachsen. Wie oft spielt ihr denn so BF? Den Tom könnte ich bestimmt motivieren, aber je mehr Leute, desto mehr Spaß hat man ja... eigentlich. Oder wird mit Sub nur seine neue Rennspielsucht ausgelebt? :D
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

2 579

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 14:27

In letzter Zeit kaum noch.

Kommt aber sicherlich wieder die Zeit für ein par Rundne auf dem Schlachtfeld. Aktuell dreh ich aber lieber Runden in FH2. :D


2 580

Freitag, 12. Dezember 2014, 07:12

sollen ja jetzt wahrscheinlich weitere dlc's kommen :D
hoffe mal auf ein paar alte maps aus bf2 oder so :)

Thema bewerten