Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Freitag, 30. August 2013, 23:16

Am Wochenende dürfte es wohl Berichte zur One Version von BF4 geben. Diese wird nämlich auf Spielemesse PAX gezeigt/ spielbar sein.
News zu "Secon Assault" (DLC mit Remake Karten aus BF3)

Zitat

Second Assault: Die “Second Assault”-Maps - die dank dem Premium-Trailer bereits als Gulf of Oman, Operation Métro, Operation Firestorm und Caspian Border bekannt sind - sollen laut DICE vom Layout her sehr ähnlich wie die Oiginale in Battlefield 3 ausfallen. Gleichzeitig werde man aber die Grafik komplett umkrempeln und Levolution einbauen. Quelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (30. August 2013, 23:15)


342

Montag, 2. September 2013, 11:02

Moin, kurze Frage.

Ich habe gerade jegliche Vorfreude auf Battlefield 4 verloren als ich feststellen musste dass man für die Preorder der Digital Deluxe Edition auf Origin direkt mal alle Boden- und Luftfahrzeugs-Upgrades freischaltet (für die Preorder der normalen Version immerhin noch alle Upgrades für Bodenfahrzeuge). Hatte mich tierisch gefreut auf die Anfangszeit wo die Leute alle noch ihr Spielzeug erspielen müssen..
Als wäre der Verkauf der komischen Battlepacks zum Freischalten von Zeug nicht schon dreckig genug...

Gibt es den selben Mist so auch auf den Konsolen?


343

Montag, 2. September 2013, 14:46

Lol. Damit werden viele erst recht nicht Pre Ordern ich will ne Motivation haben. Ich weiss noch als ich am Anfang ewig auf manche Upgrades hingearbeitet hab und dabei immer besser geworden bin...
Denk mal dass es das auch auf Konsile gibt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

D4rkSide

unregistriert

344

Montag, 2. September 2013, 16:03

Zitat

Creative Director Lars Gustavsson von Entwickler DICE deutete kürzlich
in einem Interview die mögliche Rückkehr eines bereits bekannten
Multiplayer-Modus aus Battlefield 1942 an. Dabei
handelt es sich um den sogenannten Titan-Modus, bei dem zwei Teams
jeweils im Besitz einer riesigen fliegenden Basis sind.



Ziel ist es, die Basis des gegnerischen Teams zu zerstören. Gustavsson
verriet, dass eine Rückkehr in Form eines Zusatzinhaltes für Battlefield 4
denkbar wäre, eine beschlossene Sache ist dieses Vorhaben allerdings
noch nicht. Es bleibt also vorerst abzuwarten, ob und in welcher
Variante ein Wiedersehen mit dem Titan-Modus ansteht. Wir halten euch
diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

http://www.xboxfront.de/news-2755-37495-…4-Xbox-One.html
Den Titan-Modus gabs bei BF2142 und nicht bei BF1942.... :rolleyes:
Leider kann man sich vorne auf der News-Seite anscheinend nicht mit dem Foren-Login anmelden um einen Kommentar abzugeben.
Deshalb wollt ich das mal hier erwähnen.

345

Montag, 2. September 2013, 20:35

Moin, kurze Frage.

Ich habe gerade jegliche Vorfreude auf Battlefield 4 verloren als ich feststellen musste dass man für die Preorder der Digital Deluxe Edition auf Origin direkt mal alle Boden- und Luftfahrzeugs-Upgrades freischaltet (für die Preorder der normalen Version immerhin noch alle Upgrades für Bodenfahrzeuge). Hatte mich tierisch gefreut auf die Anfangszeit wo die Leute alle noch ihr Spielzeug erspielen müssen..
Als wäre der Verkauf der komischen Battlepacks zum Freischalten von Zeug nicht schon dreckig genug...

Gibt es den selben Mist so auch auf den Konsolen?



Das wäre ja absoluter Mist ich fand bei BC2 und BF3 es eigentlich schon das alles viel zu früh freigeschaltet ist.
Ich fand auch bei BF 2 die Ranke besser, wenn ich überlege ich habe ~500 Sdt. BF2 auf den Tacho und hatte immer noch Streifen auf dem Arm und kein Adler:)

346

Mittwoch, 4. September 2013, 10:31

Ist bekannt, ob es diese Gold Packs aus dem Trailer auch seperat im Spiel zu kaufen geben wird ala FIFA UT Pack? Wäre ziemlicher Mist, aber würden wohl viele machen.

edit:

Wo steht denn, dass man bei Origin alle Upgrades mit dazu bekommt? Im Store steht, dass bei Vorbestellung die Upgrades in BF 3! freischaltet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (4. September 2013, 10:31)


347

Mittwoch, 4. September 2013, 11:47

Der Inhalt der Battlepacks soll eh Zufall sein und beinhaltet lediglich optische Dinge wie spezielle Waffencammos etc. . Normale Battlepacks soll man auch so zufällig freischalten. Bzw. alleine wenn man sich BF4 Premium holt kriegt man ganze 12 Battlepacks.
Ich glaube ich kaufe mir die billigste Version von BF4 und später dann Premium dazu. Optische Dinge sind mir eh nicht so wichtig, somal das Spiel auch so schon genug Cammos etc. bieten wird.

348

Mittwoch, 4. September 2013, 11:55

Ist bekannt, ob es diese Gold Packs aus dem Trailer auch seperat im Spiel zu kaufen geben wird ala FIFA UT Pack? Wäre ziemlicher Mist, aber würden wohl viele machen.

edit:

Wo steht denn, dass man bei Origin alle Upgrades mit dazu bekommt? Im Store steht, dass bei Vorbestellung die Upgrades in BF 3! freischaltet.


Ürgs, voll verlesen. Danke dafür! Hast mir die Vorfreude gerettet <3

349

Dienstag, 10. September 2013, 22:27

Wann kommt denn nun die Xbox One Version von BF4?

Am 22.11 zum release der Xbox?

350

Dienstag, 10. September 2013, 22:30

Jupp.

30.10. PC
22.11. X1
29.11. PS4

351

Dienstag, 10. September 2013, 22:57

Alternativ kann man die 360 Fassung bestellen bei Amazon und später für 10€ gegen die One Version tauschen. Geht auch bei diversen anderen Spielen. So könnte man schonmal "reinschnuppern".

352

Mittwoch, 11. September 2013, 10:15

Ja davon hab ich auch schon gehört. Will ich aber nicht, ich will gleich die volle Dröhnung :D

353

Freitag, 13. September 2013, 10:21

Will jetz hier net anfangen Gameplay Videos zu spammen aber: Meine Fresse, habt ihr den neuen Supporter gesehen?


354

Freitag, 13. September 2013, 15:48

Will jetz hier net anfangen Gameplay Videos zu spammen aber: Meine Fresse, habt ihr den neuen Supporter gesehen?


Hat der das Mortar gegen Ende des Videos wirklich benutzt, während er IN einem Gebäude saß? Ich hoff das wird noch gefixt :huh:

Und was is das für ein bescheuerter Granat-/Raketenwerfer als Sekundärwaffe? Ich seh die Leute schon wieder spammen :thumbdown: Wenn der sich selber dafür auch noch neue Muni geben kann :pinch:

355

Freitag, 13. September 2013, 16:49

Ja der Mörser wird ferngesteuert. Wie die das balancieren wird man sehen. Auf den 1. Blick scheint das System überpowert, ja.
Zu den Granatwerfer, naja ist zwar sone Art, aber man muss schon ziemlich genau zielen sonst trifft man nix damit. Ist halt kein M320. Ich bin mir auch ziemlich sicher dass das Teil nicht nur für den Supporter zu Verfügung steht sondern für alle Klassen als Sekundärwaffe!

356

Freitag, 13. September 2013, 20:58


Zu den Granatwerfer, naja ist zwar sone Art, aber man muss schon ziemlich genau zielen sonst trifft man nix damit. Ist halt kein M320. Ich bin mir auch ziemlich sicher dass das Teil nicht nur für den Supporter zu Verfügung steht sondern für alle Klassen als Sekundärwaffe!

Juhu :rolleyes2: Naja warten wir's ab...

HooЯaY Biohazard

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Bad Doberan

Beruf: Selbsständig

  • HooRaY Biohazar
  • Private Nachricht senden

357

Samstag, 14. September 2013, 12:02

Bald ist ja BF4 BetaTime :D und dann mal guggen wie sich es spielen etc. tut... finde das nur be****scheiden das es für die XONE keine Deluxe Editon gibt ;( (habe keine lust für X360 und XONE das BF4 zu holen, sondern gleich nur für XONE), beta werd ich noch auf meine X360
We are [X]ONE


358

Samstag, 14. September 2013, 15:06

finde das nur be****scheiden das es für die XONE keine Deluxe Editon gibt ;(
Warum? Wegen den 3 Battlepacks? Habe es schonmal geschrieben, das sind eh nur Waffentarnung oder sowas in der Art. Braucht man nicht wirklich m.M.n. . 1. Es gibt eh schon genug Tarnungen etc. und 2. schaltet man auch so Battlepacks frei mit den Spielfortschritt. Und mal nebenbei, kauft man sich Premium, kriegt man ganze 10! Battlepacks. Also wenn man auf das Steelbook verzichten kann, tut es genauso gut auch die Standardversion des Spiels.

Edit: Im Allgemeinen ist hier ja ziemlich ruhig dafür dass es gar nicht mehr so lange hin bis zur Beta / Release.
Dabei gibt es regelmäßig Neuigkeiten zum Spiel. Interessant ist u.a. der letzte BF Blog. Dieser bezog sich auf die Fahrzeuge in BF4.
Zudem gibt es ein Video was alle Raketenwerfer zeigt. Wurde sehr viel geändert gegenüber BF3! Alle Infos zu den Fahrzeugen und zu den Raketenwerfern gibt es hier. Und nun das Video:



Edit 2: Gerade noch gelesen:

Zitat

Einer der EA-Bosse Peter Moore hat in seinem wöchentlichen Blog geschrieben, dass die Open beta am 1. Oktober beginnt.

Jetzt kann man sich fragen, wann die Closed beta beginnt - vermutlich auch drei oder vier Tage vorher. Aber das ist nicht sicher.
Also wohl vorgezogener Betatermin :). Sehr schön.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (14. September 2013, 15:05)


HooЯaY Biohazard

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Bad Doberan

Beruf: Selbsständig

  • HooRaY Biohazar
  • Private Nachricht senden

359

Sonntag, 15. September 2013, 20:25

finde das nur be****scheiden das es für die XONE keine Deluxe Editon gibt ;(

Warum? Wegen den 3 Battlepacks? Habe es schonmal geschrieben, das sind eh nur Waffentarnung oder sowas in der Art.
Nein aber wegen der Steelbook Hülle (stehe voll auf sowas), aber im grunde hast du ja recht... aber was solls wozu geht man arbeiten :-)
We are [X]ONE


360

Dienstag, 17. September 2013, 02:07

Neuer Trailer



U.a. sind neue Maps zu sehen :).

Thema bewerten