Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 20:52

Hat grad jemand bock zu zocken?

Bitte adden!

422

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 09:05

@Fuzzy und iNero

Ja hatte mir die Premium gekauft. Hab gestern nochmal bei MS angerufen und die meinten definitiv das es an EA liegen würde, da sie keinen Einfluss drauf haben wie und was mit welchen Codes freigeschaltet wird. Was ich ja auch verstehe, da die Rechte ja bei EA liegen. Der nette Mann hat mir dann noch 3 Tips gegeben die ich probieren könnte, aber die haben alle nicht geholfen. Cache leeren, Profil löschen und System löschen. Naja hab mich da nun mit abgefunden und warte bis Freitag drauf dann ist es ja für jeden frei zugänglich. Ich verstehe nur nicht warum das EA so kompliziert gemacht hat, wäre doch so einfach gewesen im BF3 Menu einen Download anzubieten, dort wo die ganzen Kartenpacks sind. Ich wünsch den glücklichen viel Spaß beim zocken...bis Freitag :)

423

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 12:48

Da geb ich dir recht. Einfach im Bf 3 Menü unter store eingepflegt und gut wäre es gewesen. Naja dann halt erst Freitag....

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

424

Freitag, 4. Oktober 2013, 12:09

Ist die Beta heute frei zugänglich oder hat sich da was geändert?

Kann es bisher zumindest noch nicht sehen auf xbox.de aufm Marktplatz.

425

Freitag, 4. Oktober 2013, 12:10

Ist Beta heute frei zugänglich oder hat sich da was geändert?

Kann es bisher zumindest noch nicht sehen auf xbox.de aufm Marktplatz.
Zwischen 11-15 Uhr wird sie auf den Marktplatz gestellt. War bei der FIFA 14 Demo genauso und dann hat es glaub ich auch bis 16 Uhr oder so gedauert ;)
Kommt nicht in Frage-Lalage

426

Freitag, 4. Oktober 2013, 12:24

Ich lade sie gerade. Einfach bei bing auf der xbox nach Battlefield 4 suchen ;)

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

427

Freitag, 4. Oktober 2013, 15:29

Anscheinend gibts grad irgendwo BF4 auf der Xbox One zum spielen:

Zitat

-I played it on the business day of Igromir ("Game World" on English) in Moscow.
-The resolution was definitely 720p, running mostly 60fps.
-The game looks slightly better than Xbox 360 version of BF3 (I would say 50% better, no where near those videos of Paracel Storm gamescom build). Though textures are a lot better than on X360, some god rays, lots of foliage on the map.
-It was a new build with Domination on Zavod 311. No vehicles. Though everything is unlocked.
-For some strange reason player movement speed is VERY limited. It's like the sprint speed is somehow similar to the walking speed in BF3. I think it was this particular build fault. Cause on X360 the speed is ok.
-The controller is SO SHITTY I couldn't even aim properly (and got 55 eagle in X360 version and 20th level in PS3 version). EDIT: added my small gamepads comparision.
-The game ran on Xbox One debug kits. I saw one, it was black and I couldn't make any photo. There wasn't any local network mode, they used Windows server for the 26 machines.
-The game supports kinect for voice commands, leaning with your head behind the corners and some other stuff. You can choose the language of voice commands.


http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=690197

Hier noch ein Video das extremen input lag zeigt (wobei das denk ich gefixt wird bis zum release:

http://www.youtube.com/watch?v=jqxYVol5h…AiKvh0cuyJCyBOA

428

Freitag, 4. Oktober 2013, 15:54

"Looks slightly better than xbox 360 version of BF3"


Naja. Zumindest da würde ich mir Sorgen machen. Möglicherweise was die Build die gespielt wurde. Aber sollte der Input Lag am Spiel liegen und nicht gefixed werden dann Gute Nacht.
Auf der 360 gabs seit dem CQ Patch keinen Input Lag mehr und auch BF4 läuft da ohne Probleme. Input Lag in nem 60 FPS Shooter wäre arm
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

429

Freitag, 4. Oktober 2013, 15:57

Naja, bei dem geschriebenen Text sollte man sich bei mehr sorgen machen.
Wird schon werden.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

430

Freitag, 4. Oktober 2013, 17:53

Er erwähnt ja in einem Punkt "Slightly better" und 50 % better - 50 % besser ist jetzt für mich nicht unbedingt "etwas" besser....

Zum Input Lag mach ich mir jetzt keine Sorgen, würde vermuten dass wohl eher am TV lag als an der Konsole.

431

Freitag, 4. Oktober 2013, 18:46

Das war sowieso ein kautz. Danach hat er unglaublich über den one Controller geschimpft.

Die Kinect Sachen hören sich sogar ziemlich sinnvoll an, drum hab ich sie fett gemacht.
Vielleicht wird's ja doch angeschlossen, und beim bumsen dann der Strom weg. ;)

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

432

Freitag, 4. Oktober 2013, 20:06

Was ist das denn für eine Grafik,sieht total scheisse aus.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

433

Freitag, 4. Oktober 2013, 20:18

Was ist das denn für eine Grafik,sieht total scheisse aus.
beta, kennste ? :cursing:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

434

Freitag, 4. Oktober 2013, 20:26

Etwa ein Monat bis zum Release der PS4 Version.
Langsam sollten sie mal was zeigen.

EDIT: PC Gameplay, aber er redet von der der Xbox One Version. Scheint ziemlich begeistert zu sein, vor allem von der Entscheidung 60Fps > 1080p

https://www.youtube.com/watch?v=tG8R5sVL…embedded#at=206

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sab25« (4. Oktober 2013, 20:26)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

435

Freitag, 4. Oktober 2013, 22:27

Was ist das denn für eine Grafik,sieht total scheisse aus.
Die BF 3 Beta sah auch so aus, daher sollte man sich von der Grafik in der Beta nicht erschrecken lassen.

436

Samstag, 5. Oktober 2013, 13:20

Ich habe die BETA gestern Abend kurz angespielt, leider viel zu viele Lags. Ich hoffe, in ein paar Tagen hat sich das gelegt.

437

Samstag, 5. Oktober 2013, 19:58

Offtopic (PC - meine Erfahrung mit der Beta):
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also ich bin auch von der Beta etwas enttäuscht. Aber nur weil sie bei mir nicht gut läuft. BF3 Beta lief bedeutend besser damals. Die Frames gehen bei mir von 70 auf 30 immer hin und her :D . Unspielbar so. Habe auch keine Lust die Grafik so dermaßen runterzuschrauben dass es rund läuft. Dann warte ich lieber auf die Vollversion. Automatisch ist übrigens alles auf Hoch gestellt, Texturen Ultra - mein PC Intel i5 2500k - 660ti - 8gb ram

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

438

Montag, 7. Oktober 2013, 10:44



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

439

Montag, 7. Oktober 2013, 14:47

Also das mit den lags muss erst angefangen haben als am Freitag jeder Zugang hatte. Als ich gespielt hab hatte ich kaum Probleme mit lags. Der Netcode war deutlich besser als in BF3.
Allvemein find ich dass BF4 ein ganzes Stück besser wird als BF3. Ich hoffe nur dass die Maps nicht alle so klein sind...
Ich will so ein paar Armored Kill Maps oder in der Firestorm Größenordnung. ( Firestorm soll ja wieder als DLC kommen )
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

440

Dienstag, 8. Oktober 2013, 09:12

Juhu, das wir die selben Karten spielen müssen wie die letzten 2 Jahre? Also Metro, Firestorm und was noch? Sollen se doch lieber mal n paar Maps von 1942 wieder beleben... Market Garden, Stalingrad, El Alamain, etc.

Oder Welche von BC2, aber doch nicht die Dinger die wir doch schon längst über haben... :S

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten