Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Dienstag, 8. Oktober 2013, 11:19

Juhu, das wir die selben Karten spielen müssen wie die letzten 2 Jahre? Also Metro, Firestorm und was noch? Sollen se doch lieber mal n paar Maps von 1942 wieder beleben... Market Garden, Stalingrad, El Alamain, etc.

Oder Welche von BC2, aber doch nicht die Dinger die wir doch schon längst über haben... :S
BC2 Maps mit 64 Mann? Na dann viel Spass :P. 1942 Maps passen vom Thema her nicht.
So tragisch wird das schon nicht dass Maps aus BF3 wieder kommen. 1. Levolution wird schon sein Teil beitragen und z.B. Golf of Oman wird sich grössentechnisch in etwa verdoppeln und 3 Flaggen mehr besitzen als es noch auf 360 der Fall war.
Die 4.Map ist Kaspische Grenze.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

442

Dienstag, 8. Oktober 2013, 11:34

Das ändert nix daran das ich die Karten nicht mehr sehen kann. Oman konnte ich nie leiden, Kaspian Border und Firestorm hab ich mich komplett überspielt. Und Operation Metro ist der überlste Schlauch den ich kenne. Es gibt nur noch Matches bei denen eine Seite zurückgedrängt wird. Das suckt komplett! Dafür verzichten wir freiwillig auf ein komplettes Paket mit neuen Maps?

Und wie passt die Pariser Metro in ein China / US /Russland Szenario? Aber echt nicht...

443

Dienstag, 8. Oktober 2013, 11:47

Abwarten! Die Maps werden schon genug Neues bringen. 1:1 hat man bisher nie Maps übernommen :).
Ich finde den DLC in Ordnung. Verzichte da lieber auf so ein DLC ala Close Quarters.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

444

Dienstag, 8. Oktober 2013, 11:50

Ich hoffe es wird wenigstens als letztes Kartenpaket terminiert.

445

Dienstag, 8. Oktober 2013, 11:54

Ich hoffe es wird wenigstens als letztes Kartenpaket terminiert.
Nein, kommt als 2. . Zuerst kommt China Rising.
Also ich freue mich auf Second Assault. Bin wirklich gespannt was die da für Events einbauen. Caspian Border wird denke ich klar sein (der Turm), aber OP Firestorm? Metro? Golf of Oman? Es soll nämlich auf alle Karten grosse Events geben!

446

Dienstag, 8. Oktober 2013, 11:57

Ich hoffe es wird wenigstens als letztes Kartenpaket terminiert.
Nein, kommt als 2. . Zuerst kommt China Rising.


Der DLC Second Assault erscheint zum Launch am 22.11.!! Also quasi als 1. DLC.

447

Dienstag, 8. Oktober 2013, 12:31

Ich hoffe es wird wenigstens als letztes Kartenpaket terminiert.
Nein, kommt als 2. . Zuerst kommt China Rising.


Der DLC Second Assault erscheint zum Launch am 22.11.!! Also quasi als 1. DLC.
Nein! Der DLC soll erst am 2.11. präsentiert werden ... . BF4 Release bekanntlich am 29.10. .
Zum Release gibt es "nur" die 10 Standardkarten. Das wird sehr analog wie BF3 laufen.

Zudem BF4 gibt es inkl. China Rising. Warum sollte man es zusammen mit den 2., 3. oder ... DLC verkaufen ;) ? Nein, China Rising ist der 1. DLC. Wahrscheinlich wird dieser im Dezember erscheinen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (8. Oktober 2013, 12:31)


448

Dienstag, 8. Oktober 2013, 13:43


449

Dienstag, 8. Oktober 2013, 18:11

Wenn man auf der xbox360 bf4 Premium kauft funktioniert das dann mit der xbox one Version? (Ohne 10€ Zahlen zu müssen)
Würde sich doch jetzt anbieten so lange man noch ms Point Cards mit Gewinn kaufen kann.

Edit:
Neues Video zur bf4 one Version:
http://www.xboxdynasty.de/Battlefield-4/…news,35503.html

Man kann zwar nicht viel erkennen, aber die Details und nicht vorhandenes kantenflimmern überzeugen mich.
Hoffentlich ist es dann auch wirklich auf einer one gelaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sab25« (8. Oktober 2013, 18:11)


450

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 12:19

Wäre wie gesagt ganz schön unlogisch. Man verkauft BF4 mit China Rising bringt als 1. aber Second Assault :stupid:? Von offizieller Seite finde ich dazu übrigens nichts. Keine Ahnung woher die Info stammen soll.

452

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 19:15

http://www.dailymotion.com/video/x15q5h9…-311_videogames

FR video eines beta events auf Xbox One

453

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 19:36

Na das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus.

455

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 07:44

Hab mal ein paar PC Videos geschaut...
Also man sollte sich das wirklich nicht mehr auf current Gen holen wenn man iwie ne andere Möglichkeit hat.
Es fehlt einfach mal die komplette Einrichtung im Wolkenkratzer. Selbst die halbrunden Tresen fehlen.
Auf dem Hochhaus bei A auf das man mit dem Aufzug kommt, fehlt oben ALLES. Auf dem PC sind da diese riesigen Abluftschächte usw... fehlt alles auf der Konsole.
Ich glaub nicht dass die später noch kommen. Dann hätte der PC die wohl auch noch nicht gehabt. Ich kann mir vorstellen dass man die Deckung auf den Hochhäusern reduziert hat da es weniger Spieler gibt.
Ne Menge an Objekten die einfach gar nicht drin sind. Das war bei BF3 anders. Hab da auch viele PC Videos gesehen und da haben bei weitem nicht so viele Objekte gefehlt. Abgesehen von den verkleinerten Maps.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

456

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 08:27

das in der beta objekte und texturen teils fehlen
ist aber der beta geschuldet

man will hier paar mechaniken vom Gameplay
und die Netzcode Stabilität testen

und nicht den schönheitspreis gewinnen
es steht ja auch da es es nicht das endprodukt zeigt

solang du keine Videos der Finalen Retail version gesehn kast
kann du solche Aussagen auch nicht treffen

457

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 09:13

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
black tiger sex machine schon ^^

458

Samstag, 19. Oktober 2013, 20:59

Ich glaube dieses Video ist hier noch nicht bekannt :) es zeigt BF4 im MP auf der Xbox One.

http://www.youtube.com/watch?v=69XLIrpVXA0#t=141

459

Samstag, 19. Oktober 2013, 22:57

Danke für das Video. Man sieht zwar nicht viel, aber trotzdem toll.

460

Dienstag, 22. Oktober 2013, 18:42

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten