Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 09:48

Multiplayer Launch Trailer


502

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 09:56

RE: Multiplayer Launch Trailer

Ja, so in etwas stelle ich mir unser nächstes X1-BF4-Community-Event vor :D

503

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 10:06

Ich habe feuchte Hosen :thumbsup: Wieder ein sehr geiler Trailer! Wie Jungs mit dem Quad brüllen und dann den Heli "abschießen" :]

Bzgl. Event frag ich mich noch, wie wir die Server füllen können? Wo nehmen wir plötzlich 64 Leute her?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beNUTS« (30. Oktober 2013, 10:12)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

504

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 10:11

Oh my Fucking God! :thumbsup:

505

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 10:22

Bzgl. Event frag ich mich noch, wie wir die Server füllen können? Wo nehmen wir plötzlich 64 Leute her?
Ach mach dir da mal keine Sorgen.
Die wechseln alle von der PS4 zu uns. ;) :D

506

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 15:49

Hi,

Bin so rattig auf das Spiel und überlege mir die 360 Version zu holen.

Es soll ja eine Upgrademöglickeit auf die One-Version für 10€ geben.
States, Ranking, Waffen usw. bleiben wohl erhalten.

Aber wie funktioniert der Tasuch?
Mach ich das im Mediamarkt?
:help:
Gamertag: chris1987lpz

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

507

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 15:59

Gamestop bietet das an: http://www.gamestop.de/next-gen-upgrade

Kauf BF 4 für 360, die One kannste dann haben wenn du die 360 Version abgibst und 19,99 EUR dazu zahlst.

Ob das alle Geschäfte anbieten oder nur ausgewählte weiß ich allerdings nicht.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

508

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 16:03

Gibt's auf der Battlefield 4- Homepage für 10€

http://www.battlefield.com/de/battlefield-4/next-gen-upgrade

509

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 16:03

Wird zwar verdammt schwer, aber bis zum 22.11. halte ich's noch aus.

BF4 reizt mich auf der 360 nicht mehr.
GTA 5 war das letzt Game für die alte Dame.

510

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 16:59

Geil! Ich kanns auch kaum noch abwarten! Ich sitze schon auf heißen Kohlen. Die Grafiken sehen echt hammer aus und was ich bis jetzt gehört hab, hat mich auch ziemlich beeindruckt. Ich will mir endlich selbst ein Bild machen!!! :cursing:
Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. :D

511

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 17:05

Gibt's auf der Battlefield 4- Homepage für 10€

http://www.battlefield.com/de/battlefield-4/next-gen-upgrade


Ok
Bei PS4 für 10€, und man kann das alte Game behalten.

Bei der One 15€ , und man muss das alte Game abgeben.

Fuck

512

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 17:38

Bei der PS4 muss das Spiel aber im Laufwerk sein, soweit ich es in Erinnerung hab.

513

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 17:40

Richtig, sonst könnte man die Disc ja einfach verscherbeln, und hätte für 10€ die Download Version.
Von amazon gibts auch noch eine BF4 eintausch Aktion.

NoSelf666

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

514

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 18:02

Der Trailer hat mich noch heißer auf den titel gemacht. Nicht mehr lange Leute :D

Ich denke mit BF4 werde ich lange Zeit zu tun haben und meine COD Ghosts Vorbestellung storniere ich wohl mal schnell :p

515

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 18:08

Bei der PS4 muss das Spiel aber im Laufwerk sein, soweit ich es in Erinnerung hab.


Stimmt, hab ich überlesen. Dann gehts ja.

516

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 01:27

Ein paar Dinge sind mir mal nach ein "paar" Spielstunden aufgefallen:
Das Bewegungstempo ist um einiges langsamer geworden im Vergleich zu BF3.
Waffenhandling ist viel schwieriger, zumindest mit den Anfangswaffen. Die verziehen ordentlich! Z.B. mit der MX4, der Anfangswaffe vom Pio, ist ab gefühlt 10m kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Gibt aber auch andere Waffen die leichter zu spielen sind.
Fahrzeugkampf gestaltet sich insgesamt viel komplexer. Alleine die Tatsache dass Muni ewig braucht zum Nachladen lässt einen doch so manche Male überlegen ob man nun schiesst oder lieber auf eine bessere Chance wartet. Bsp: Der Panzer hat 5 Hauptschüsse, danach ist erstmal für längere Zeit Schluss - Nachladen für 30 Sek (?)!
Der Luftkampf ist viel langwieriger! 2 AA Raketen hat man, sind die weg dauert es ca 1 Min (oder länger) bis die nachladen! Selbst wenn die 2 Raketen treffen ist der gegnerische Heli aber nicht down! Appropos treffen, der Heli gerät ordentlich ins Straucheln wenn man getroffen wird. Viel mehr als in BF3. Es gibt sogar ein "Perk" dagegen was wirklich angebracht ist. Strauchelt selbst mit Perk noch doll. Flares laden auch viel länger nach als in BF3. Ist dann gut für Infaterie mit Stinger/Igla.
Dazu sind viele Maps auch ziemlich verwinkelt und die Gegner können überall lauern!
Der Commander ist auch nett, allerdings behaupte ich mal etwas stark. Habe den selbst mal gespielt und auch ingame mal drauf geachtet, die Aufklärungsdrohne kann der Chef alle 5 Sek über einen Gebiet kreisen lassen und so alle! Gegner innerhalb der Drohne aufdecken auf der Minimap. Die restlichen Fähigkeiten sind okay. Übrigens man kann auch Kills mit den Commander machen. Selbst ohne Tomahawk werden einen z.B. die Gunshipkills auch gutgeschrieben.
Im Allgemeinen ist BF4 also wirklich komplexer geworden. Anfänger werden es schwierig haben, denke ich. Die 64 Mann tuen ihr übriges ;).

517

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 06:22

Hört sich gut an, schön das es nicht noch weiter in Richtung cod entwickelt wurde, sondern wieder zu alten Stärken zurück geht.

518

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 21:25

Auf der 360 auch 64 Spieler?
Signatur

519

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 21:31

Nein, maximal 24 glaub ich.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

520

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 21:32

Also ich bin zwar der volle COD Nerd und liebe die COD Reihe sehr allerdings war ich von BO 2 sehr sehr enttäuscht!!!Hoffe es wird mit Ghost besser!!!Zwar überlege ich mir BF 4 eventuell für die One zu holen aber sicher bin ich mir da nicht!!Den im MP gefiel mir bisher nicht wirklich irgendein Teil aus der BF Reihe!!Deshalb bin ich noch unschlüssig was den Kauf betrifft!!Allerdings soll der neue Teil absolut der Hammer sein!! :) :jump:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten