Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Freitag, 1. November 2013, 21:38

Auch diese Grafik war wohl nicht final.
Mehr dazu im News Thread.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

562

Freitag, 1. November 2013, 22:01

der Jet ihn gehunted hat

Warum wird ein kürzeres deutsches Wort gegen ein längeres englisches ersetzt? Bei diesem Schwachsinn bekomme ich immer eine Halsblase. :cursing:

BTT: Mich hat der Stream jetzt nicht sonderlich beeindruckt, wirkte alles sehr hektisch. Und ob 64 Spieler auf der XO über XBL wirklich funktioniert kann ich mir derzeit noch nicht vorstellen, bekommt man doch bei Battlefield/CoD (360) kaum eine Runde zusammen in der nicht mindestens einer mit seinem Ping schwächelt.
Signatur

563

Freitag, 1. November 2013, 22:06

Wieso sollte das nicht funktionieren? In battlefield 3 gehts ja auch. Cod nutzt Peer to Peer Verbindungen. Das ist technisch komplett anders.

564

Freitag, 1. November 2013, 22:06

Du vergisst die Power der Cloud ^^ da ist die Internet Leitung vollkommen egal *ironieaus*

Also ich mach mir da nicht so große Sorgen... die Leitungen werden immer besser... und wer sich sone Kiste zum Day One kauft hat zumeist auch ne gute Leitung;)
"Freunde" mit zu lahmer Leitung werden halt gekickt XD scherz;)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

565

Freitag, 1. November 2013, 22:07

der Jet ihn gehunted hat

Warum wird ein kürzeres deutsches Wort gegen ein längeres englisches ersetzt? Bei diesem Schwachsinn bekomme ich immer eine Halsblase. :cursing:

BTT: Mich hat der Stream jetzt nicht sonderlich beeindruckt, wirkte alles sehr hektisch. Und ob 64 Spieler auf der XO über XBL wirklich funktioniert kann ich mir derzeit noch nicht vorstellen, bekommt man doch bei Battlefield/CoD (360) kaum eine Runde zusammen in der nicht mindestens einer mit seinem Ping schwächelt.
Wie krass ich es fand wo die Bombe im Buggy war der Jet ihn gejagt hat und auf einmal kommt der Tank um die Ecke und boooom :zocken:
Hab es für dich geändert. Nachher bekommst du noch einen Herzinfarkt. Hast du sonst noch wünsche die ich dir erfüllen kann ?

Mit der Leitung mach ich mir keine Sorge, ich weiß auch gar nicht was du meinst mit ping schwächeln, einen Lag ? Dann wird es wohl an der Leitung liegen und nicht am Spiel.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

566

Freitag, 1. November 2013, 22:08

Das funktionier am pc schon seit Jahren mit 64 Spielern.
Sogar battlefield 1942 hatte das schon.

Was hat den Laggen von einem Spieler damit zu tun? Vor allem auch noch bei einem Peer to Peer Spiel.

567

Freitag, 1. November 2013, 22:08

Wieso sollte das nicht funktionieren? In battlefield 3 gehts ja auch. Cod nutzt Peer to Peer Verbindungen. Das ist technisch komplett anders.

Ach du kannst BF3 auf der 360 mit 63 Leuten spielen? Respekt! ;)
Signatur

568

Freitag, 1. November 2013, 22:12

Nein aber mit 24 Spielern ohne lag.
Was hat denn die spielerzahl mit dem Laggen eines einzelnen zu tun.
Weißt du überhaupt wieso jemand lagt?

569

Freitag, 1. November 2013, 22:21

Ja wenn es denn nur Einzelfälle wären, spielen doch immer mehr Konsoleros über WLan. Aber das kann jetzt auch wieder eine Endlosdiskussion werden. Dass die XO oder PS4 das schaffen muss erst noch bewiesen werden. Wenns geht - SUPER, wenn nicht - SCHEIßE. Natürlich hat man auch hin und wieder Runden bei denen alles glatt läuft, aber ich habe schon soviel Leute erlebt die laggen. Das macht halt keinen Spaß wenn man dann hochgerechnet 5-10 Leute dabei hat die laggen, am besten noch im Gegnerteam.

@WinterMango: Geht doch! :biglaugh:
Signatur

570

Freitag, 1. November 2013, 22:33

Gibt es irgendwo den Event nochmal anzusehen?

Bei dem ganzen Schwankungen in der Qualität konnte man schlecht sehen wie es nun aussieht auf der One.

Irgendwie war das immer so zwischen sieht Ok aus und *meh* BF 3 nur größer.

571

Freitag, 1. November 2013, 22:34

Ich Check den Post nicht.
Was hat den wlan mit Laggen zu tun?
Kennst du überhaupt den technischen Unterschied zwischen Peer to Peer und dedicated Servern?

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

572

Freitag, 1. November 2013, 22:38

Gibt es irgendwo den Event nochmal anzusehen?

Bei dem ganzen Schwankungen in der Qualität konnte man schlecht sehen wie es nun aussieht auf der One.

Irgendwie war das immer so zwischen sieht Ok aus und *meh* BF 3 nur größer.
http://www.battlefield.com/battlefield-4…showdown-103113


Aber am besten nicht skippen, da spinnt der Player dann irgendwie rum. Wo dann steht Watch the Video soon! what ever..
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Yahooza

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Köln/Düren

  • X30 Yahooza
  • Private Nachricht senden

573

Freitag, 1. November 2013, 22:45

Wenn ich mir die Kunden-Rezessionen der 360-Version auf Amazon so durchlese könnte man direkt Angst bekommen. Entweder hat EA/Dice die Current-Gen heuer total vernachlässigt wegen Next-Gen oder Sie haben das Spiel schlichtweg nicht fertig bekommen. Die 360 Version soll richtig schlecht geworden sein!

Ich bin ja gespannt was da in 3 Wochen kommt?!
Und ich sage das ist totaler Blödsinn!
Klar sind noch Bugs drin und sie sind definitiv nicht ganz fertig geworden aber was die aus der ollen Konsolen noch rausgelutscht haben ist bemerkenswert.
Und jetzt komm mir keiner mit sieht aufm PC besser aus.

Das Spiel ist fett, die Maps sind wirklich geil geworden.

574

Samstag, 2. November 2013, 01:14

Ich habs jetzt noch nicht ausgiebig gespielt und nur auf dem PC angetestet. Ist auf der Konsole etwas von Pop-Ups zu sehen?
Auf dem PC waren so krasse Pop-Ups, sowas hab ich noch nie in einem Spiel gesehen. Ich meine wenn mal ein Baum oder ein anderes Objekt weit in der Ferne aufploppt, das kann man ja noch hinnehmen, aber Bodentexturen 3 Meter von mir entfernt ist inakzeptabel. Passt da was an meinen Settings nicht, sollte ich Grafik runterschrauben oder woran liegts? Eigentlich sollte mein PC locker die höchsten Einstellungen auf 3 Bildschirmen wiedergeben können.
Dann versteh ich den Sinn von BF4 nicht ganz. Nichtmal das Hud wurde überarbeitet. Das ganze wirkt wie ein unfertiges BF3 mit neuen Maps. Gut es gibt eine neue Story, aber wer kauft BF wegen der Story?
Ich werde das Spiel morgen mal länger testen und gegebenenfalls meine Schilderungen hier korrigieren und ergänzen. Ich hoffe ich muss was korrigieren, weil ich es irgendwie nicht glauben kann, dass man sowas verkaufen will.

575

Samstag, 2. November 2013, 11:33

es macht so spaß :love: hammer spiel :D

576

Samstag, 2. November 2013, 15:14

misterxmedia zitiert wieder nen Insider der sagt das es ne alte MP Build war auf der One gestern.

es macht so spaß :love: hammer spiel :D


Glaub ich dir gerne. Kann es kaum abwarten. ^^

577

Samstag, 2. November 2013, 15:17

Jetzt mal ehrlich,
wieso sollte das den der Fall sein?

Gerade bei ein Event der auf der Plattform läuft der die meisten potenziellen Käufer der One hat,
ist MS doch bestimmt dahinter her das das Game so gut wie möglich rüber kommt.

578

Samstag, 2. November 2013, 15:18

misterxmedia zitiert wieder nen Insider der sagt das es ne alte MP Build war auf der One gestern.



nicht nur misterx, laut diesen artikel bestätigt dice das es sich um eine alte bulid handelt.

http://www.gameranx.com/updates/id/18456…ms-on-xbox-one/

579

Samstag, 2. November 2013, 15:25

Das war mir eigentlich klar.
Die werden an dem Spiel bis zur letzten Sekunde werkeln.

580

Samstag, 2. November 2013, 15:26

Also ich finde die 2. Map gestern sah sehr gut aus von der Performance und Grafik.
Außerdem weiß man nicht inwieweit der Spectator Mode Auswirkungen hatte, es war ja Null direktes Gameplay zu sehen.

Thema bewerten