Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 21. Mai 2013, 23:45

Ahjo muss man sowas wirklich noch groß ankündigen? ^^

42

Dienstag, 21. Mai 2013, 23:54

Na und ob, sollen doch alle vorbestellen. Zumindest wenn es nach EA geht. Als Vorbesteller soll man übrigens auch Zugriff zur Beta bekommen.

Edit: Aber nur bei der Deluxe Edition. Keine Sorge, es soll auch eine offene Beta folgen.

So erhälst du Zugang zur Battlefield 4 Beta:

Closed Beta: Über die Battlefield 4 Digital Deluxe Edition
Closed Beta: Über Battlefield 3 Premium
Closed Beta: Über Medal of Honor: Warfighter
Open Beta: Alle Spieler ohne vorherigen Kauf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (21. Mai 2013, 23:54)


43

Dienstag, 21. Mai 2013, 23:55

Ist doch genauso wie mit der Limited Edition von BF3.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

44

Mittwoch, 22. Mai 2013, 00:03

Wohl nicht ganz, diese Deluxe Edition ist Origin Exklusiv, hab ich gerade gelesen. Also wird man wohl auf Konsole nur über die drei anderen Wege zur Beta kommen.

Closed Beta: Über Battlefield 3 Premium
Closed Beta: Über Medal of Honor: Warfighter
Open Beta: Alle Spieler ohne vorherigen Kauf


45

Mittwoch, 22. Mai 2013, 00:04

Meinte eig das DLC.

Ich hab schon 2 zugänge zur Beta-

Premium und MoH
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

46

Mittwoch, 22. Mai 2013, 00:09

Jo dachte ich mir schon. Aber die Limited gab es ja auch noch am Release zu kaufen. Hier ist das glaub rein auf das Preordern beschränkt

47

Mittwoch, 22. Mai 2013, 00:11

Warten wir mal ab wann EA es für Next Gens ankündigt und ob MS oder Sony nen Deal hat. Oder keiner von beiden. Alles deutet auf MS hin
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

48

Mittwoch, 22. Mai 2013, 00:14

Das wäre aber schon ein bisschen krass. Wo man ja auch ein Deal bei Cod hat. MS hat zu viel Kohle :D

49

Mittwoch, 22. Mai 2013, 00:23

Direkt mal mitten in die Fresse von Activision :D



El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

50

Mittwoch, 22. Mai 2013, 00:27

Hahaha ist ja fast noch besser als der Dino bei BF3 ^^

51

Mittwoch, 22. Mai 2013, 00:31

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

52

Mittwoch, 22. Mai 2013, 18:40

Wurd eigentlich schon was zu den ach so beliebten FPS gesagt? NextGen 60 FPS? :D

53

Mittwoch, 22. Mai 2013, 19:01

Beim BF Reveal wurde gesagt dass man es bekannt geben wird wenn man BF4 das nächste mal zeigt. Was auf der E3 da dort das erste MP Gameplay gezeigt wird. Laut EA
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

54

Mittwoch, 22. Mai 2013, 21:28

Wurd eigentlich schon was zu den ach so beliebten FPS gesagt? NextGen 60 FPS? :D


Davon gehe ich doch mal aus!
Sonst wäre es doch eine direkte Totgeburt!

55

Mittwoch, 22. Mai 2013, 21:57

Irgend wie schon. Aber wenn es diesmal die selbe "PC Grafik" gibt wäre das doch trotzdem irgend wie zu verschmerzen, oder nicht? Oder ist BF3 unspielbar wegen Framerate auf der Konsole? Ernst gemeinte Frage ohne Hintergedanken oder so :P So lange es das auf der Xbox One ist ist es doch egal ob nun 45 FPS oder 60

HooЯaY Biohazard

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Bad Doberan

Beruf: Selbsständig

  • HooRaY Biohazar
  • Private Nachricht senden

56

Samstag, 25. Mai 2013, 23:45

mit dem einläuten der NEXT-GEN Release werden die XBLive Server von jetzigen 4.xxx auf 300.000 aufgestockt (wurde auf der PK zur präsentation der XONE bestätigt) und daher wird es zu 100%tiger wahrscheinlichkeit bei BF4 auf XONE ein 64 Player vs 64 Player episches Schlachtfeld Szenario geben.

@Skorpio360,
auf der X360 kann (ich) man gut BF3 zocken, ohne probleme.
We are [X]ONE


57

Samstag, 25. Mai 2013, 23:55

mit dem einläuten der NEXT-GEN Release werden die XBLive Server von jetzigen 4.xxx auf 300.000 aufgestockt (wurde auf der PK zur präsentation der XONE bestätigt) und daher wird es zu 100%tiger wahrscheinlichkeit bei BF4 auf XONE ein 64 Player vs 64 Player episches Schlachtfeld Szenario geben.

@Skorpio360,
auf der X360 kann (ich) man gut BF3 zocken, ohne probleme.


Das hat 0 mit der Anzahl der Server zu tun sondern mit der RAM Bandbreite und Konsolen Internet Bandbreite.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

58

Samstag, 25. Mai 2013, 23:56

Microsoft hat sich ja vorgenommen über ihre Cloud-Leistung große Multiplayer-Games zu ermöglichen. Ob das für nen Shooter wie BF zutrifft, weiss man wohl net.

HooЯaY Biohazard

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Bad Doberan

Beruf: Selbsständig

  • HooRaY Biohazar
  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 26. Mai 2013, 16:20

naja ich tendiere schon zu 64Player pro seite, da ich von dieser news ausgehe/ausging !

Zitat

Besitzer der kommenden NextGen-Konsolen dürfen sich zum Ausgleich über riesige Mehrspieler-Karten freuen, auf denen bis zu 64 Spieler gleichzeitig untergebracht werden können. Auf den aktuellen Konsolen (X360/PS3) müssen Spieler diverse Abstriche in Kauf nehmen, hier können lediglich 24 Spieler ein Match bestreiten.
@psfront
We are [X]ONE


60

Sonntag, 26. Mai 2013, 16:26

Was will man mit 128 Spielern? 8|

Thema bewerten