Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

581

Samstag, 2. November 2013, 18:21

http://www.youtube.com/watch?v=i1jCKOSLV…OMVIBAze8dWfqCw

Ist zwar nur PS4 vs. PC aber da die ONE ohnehin (wahrscheinlich) keinen großen Unterschied machen wird trotzdem sehenswert

582

Samstag, 2. November 2013, 18:55

Ich habs jetzt noch nicht ausgiebig gespielt und nur auf dem PC angetestet. Ist auf der Konsole etwas von Pop-Ups zu sehen?
Auf dem PC waren so krasse Pop-Ups, sowas hab ich noch nie in einem Spiel gesehen. Ich meine wenn mal ein Baum oder ein anderes Objekt weit in der Ferne aufploppt, das kann man ja noch hinnehmen, aber Bodentexturen 3 Meter von mir entfernt ist inakzeptabel. Passt da was an meinen Settings nicht, sollte ich Grafik runterschrauben oder woran liegts?
Defintiv. Pop Ups habe ich keine! Auch keine nachladenen Texturen etc. .Ich wiederhole Keine! Grafikmäßig habe ich nichts zu bemängeln. Sieht einfach klasse aus :). "Lediglich" ein paar Bugs, wie z.B. ein recht krasser Soundbug auf Gulmud Bahn. Oder allgemein ab und zu mal wenn man im Panzer und/oder Heli sitzt / gesessen hat.

583

Samstag, 2. November 2013, 19:55

Diese Soundbugs habe ich übrigens auch in BF3 auf der Xbox 360 gehabt und immer noch.
Sind jetzt nur seltener geworden....

584

Samstag, 2. November 2013, 21:38

http://www.gamezone.de/Battlefield-4-PC-238749/News/Battlefield-4-Promo-Video-fuer-eine-Xbox-One-Event-zeigt-offenbar-die-PC-Version-1095557/

Wie dumm sind die bei Microsoft eigentlich?
Meinen die es merkt keiner?

Die Steigen wirklich in jedes Fettnäpfchen das da ist. Wie leicht wollen sie es Sony noch machen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sab25« (2. November 2013, 21:44)


585

Samstag, 2. November 2013, 22:43

D
http://www.gamezone.de/Battlefield-4-PC-238749/News/Battlefield-4-Promo-Video-fuer-eine-Xbox-One-Event-zeigt-offenbar-die-PC-Version-1095557/

Wie dumm sind die bei Microsoft eigentlich?
Meinen die es merkt keiner?

Die Steigen wirklich in jedes Fettnäpfchen das da ist. Wie leicht wollen sie es Sony noch machen?


Dort wurde mit Beta versionen gespielt zu Final sieht das ganze genau so aus wette ich wenn nicht besser. Also nicht sofort gegen MS X One bashen lol

586

Samstag, 2. November 2013, 22:50

Hast du den Artikel überhaupt gelesen? Es geht um den Trailer der im Rahmen des Events gezeigt wurde. Bei diesem wurde darauf hingewiesen das es sich um Xbox one capture handelt, dem war jedoch nicht so.

587

Samstag, 2. November 2013, 23:43

Das Video ist vom 9. Oktober, und es ist ein zusammenschnitt
von den bis dato bekannten Trailern, und von Anfang Oktober gab
es ja fast nur Material vom PC!


...und es ist nicht nur die Backspace Taste zu sehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyrex77« (2. November 2013, 23:56)


588

Sonntag, 3. November 2013, 16:00

Habe mir nun die Aufnahme vom Battlefield Event angeschaut und muss sagen :thumbsup: Kaspische Grenze war mein Liebling in BF3 und ich bin froh, dass sie auch in BF4 dabei sein wird und wie sie erweiter wurde. Geiles Event und geile Szenen! Macht einen heiß!

Sonst hätte für Europa lieber das Forum antreten sollen. :]
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

589

Sonntag, 3. November 2013, 17:04

Hab mir das Video vom Event jetzt auch mal komplett angeschaut.
War ziemlich cool und sehr actionreich.

Ich glaub, dass BF4 richitg, richitg geil wird.


Sonst hätte für Europa lieber das Forum antreten sollen. :]
Oh ja.
Wir hätten die Amis platt gemacht! :thumbsup:

590

Sonntag, 3. November 2013, 17:07

Vor allem haben sie irgendwelche typen mitspielen lassen die nicht mal englisch sprechen.
Wie der Franzose zum Schluss. Klar das sie sich dann nicht absprechen können.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

591

Sonntag, 3. November 2013, 17:22

Taktik vorher festlegen, und dann Squad Kommunikation. So läuft das erfahrungsgemäß am besten.

592

Sonntag, 3. November 2013, 17:45

Können sich die User, die es schon auf dem PC spielen vielleicht zum Hardcore Modus äußern? Werde BF4 wohl ausschließlich Hardcore spielen und bin etwas erschrocken, wenn ich in Videos vom normalen Modus sehe, wie Helikopter ne RPG ganz locker wegstecken oder man ein ganzes Magazin für einen Gegner braucht. Wie sieht es da so mit Erfahrungswerten aus?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

593

Sonntag, 3. November 2013, 18:44

Können sich die User, die es schon auf dem PC spielen vielleicht zum Hardcore Modus äußern? Werde BF4 wohl ausschließlich Hardcore spielen und bin etwas erschrocken, wenn ich in Videos vom normalen Modus sehe, wie Helikopter ne RPG ganz locker wegstecken oder man ein ganzes Magazin für einen Gegner braucht. Wie sieht es da so mit Erfahrungswerten aus?
Spiele kein Hardcore, aber der Fahrzeugschaden sollte gleich sein. War doch auch so in BF3 oder nicht?
Finde auch dass der Schaden bei Helis und Jets gegen RPG & co zu gering ist. Dafür funktionieren aber Stinger/Igla richtig gut.
Im Normalmodus braucht man ein ganzes Magazin für einen Gegner? Nein! Die Leute sterben eher als noch in BF3.
Im Hardcoremodus, soviel weiss ich, töten auf alle Fälle alle Sniperwaffen mit 1 Schuss. Egal welche Entfernung und wo man trifft. Habe ich gelesen. Bestätigen kann ich das nicht.

594

Sonntag, 3. November 2013, 19:03

Ok, der Schaden gegen Fahrzeuge kann wirklich gleich sein. Habe lange kein normal mehr gespielt, kann das deswegen gerade nicht so aus dem Kopf sagen.
Bei dem Schaden gegen Infanterie war das eben die Befürchtung, die ich hatte mit dem ganzen Magazin. In gewissen Videos von BF4 hatte ich so den Eindruck. Der Schilderung beruhigt mich ja ein wenig, auch wenn ich bei diesem Problem und dem Hardcore Modus weniger Probleme geben sollte.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

595

Sonntag, 3. November 2013, 20:09

Im HardcoreModus ist der Schaden gegen Fahrzeuge gewöhnungsbedürftig. Im Schnitt erhält das Fahrzeug beim Treffer mit einer Panzerfaust einen Schaden von 25%. Hier muss ich als Soldat immer in Bewegung sein und die Deckung nutzen.

Sniper erledigen dich mit einem Schuss.

Auch die PC Version hat Texturaufbaupropleme wie gesehen im Showdown Video. Spiele mit der Einstellung Hoch auf dem PC.

Heute gab es massive Server und Clienten Crashes mit der PC Version. Der Aufschrei im Forum Battlelog war gross. Über 1500 Posts.

Hoffe auf eine gut getrimmte Version für die Xbox One.

596

Sonntag, 3. November 2013, 21:26

Auch die PC Version hat Texturaufbaupropleme wie gesehen im Showdown Video. Spiele mit der Einstellung Hoch auf dem PC.

Heute gab es massive Server und Clienten Crashes mit der PC Version. Der Aufschrei im Forum Battlelog war gross. Über 1500 Posts.

Hoffe auf eine gut getrimmte Version für die Xbox One.
Ich bin da normalerweise ziemlich pingelig was das geht (zerstört ja die Atmosphäre) aber mir ist da bis jetzt nichts aufgefallen. Sieht einfach nur gut aus auf PC.

Crashes etc. gibt es nicht nur heute. Ist seit Release so ... leider. Verdirbt mir auch die Lust erstmal.

Bin gespannt wie gut getrimmt die One Version sein wird. Ich ahne aber auch nichts Gutes. Haben zwar Erfahrung auf PC bis dahin, aber auf der One geht das Spiel bestimmt wieder von vorne los. Ich denke alleine weil es eine nagelneue Konsole ist, kann man wohl davon ausgehen dass es Probleme geben wird. Mich würde wundern wenn es nicht so ist.

Übrigens schon mitgekriegt? Anscheinend erscheinen fast zeitglich 2 DLC. Einmal Second Assault zum X-Box One Launch, wofür man da auch gleich zu Kasse gebeten wird, und China Rising wird wohl auch ziemlich da erscheinen. Laut Battlelog ist der PC Premiumtermin der 3.12. .
Finde ich etwas seltsam dass man gleich 2 DLC sofort bei Release raushaut. Und auch ganz schön frech gleich bei Release eines Spiels einen grossen "Bezahl DLC" rauszubringen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (4. November 2013, 12:04)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

597

Montag, 4. November 2013, 21:11

Habt ihr auch das Problem, dass manchmal der Spawn-Bildschirm einfach nur schwarz bleibt ???

Und bei der Map "Hanoi-Resort" hat man als Angreifer doch eig fast keine Chance oder? Da muss dem Balancing wegen nachgebessert werden...!
#makeXboxfrontgreatagain

598

Montag, 4. November 2013, 21:35


Übrigens schon mitgekriegt? Anscheinend erscheinen fast zeitglich 2 DLC. Einmal Second Assault zum X-Box One Launch, wofür man da auch gleich zu Kasse gebeten wird, und China Rising wird wohl auch ziemlich da erscheinen. Laut Battlelog ist der PC Premiumtermin der 3.12. .
Finde ich etwas seltsam dass man gleich 2 DLC sofort bei Release raushaut. Und auch ganz schön frech gleich bei Release eines Spiels einen grossen "Bezahl DLC" rauszubringen.


Ja, das Wort DLC wird in der Next Gen anscheinend noch größer geschrieben als in der jetzigen Gen, wo man schon dachte es geht nicht schlimmer.

Caspian Boarder Remake ist aber Pflicht.

599

Montag, 4. November 2013, 21:38

Ich dachte Second aussault ist für alle kostenlos, und China Rising bekommen die vorbesteller?

600

Montag, 4. November 2013, 21:45

Ich dachte Second aussault ist für alle kostenlos, und China Rising bekommen die vorbesteller?


Kostenlos mit Premium, für alle anderen 15€.


http://bf4central.com/battlefield-4-second-assault/

Thema bewerten