Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Dienstag, 5. November 2013, 15:47

Für jeden dev der das will.
Aber Ea will sicher mit ihren eigenen Servern Geld verdienen.

622

Mittwoch, 6. November 2013, 09:57

Hab gerade ne Map Übersicht von "Golmud Railway" vor der Nase.

Auf dieser Karte gibt es 7 (!!) Flaggen :D

Was mich auch gleich zu meiner Frage führt: Diese 7 Punkte gelten für den Conquest Large Modus, mit 64 Spieler. Wird es auf den Next Gen auch Conquest Small geben, also mit 32 Spieler?

623

Mittwoch, 6. November 2013, 10:47

Wieso sollte es nicht?

624

Mittwoch, 6. November 2013, 11:51

Was weiß ich? :D

Wahrscheinlich ist es schon, aber gefunden hab ich zu dem Thema nix...

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

625

Mittwoch, 6. November 2013, 12:27

7 Fahnen im Conquest Large Modus sind eigentlich Standard. Gehe fix davon aus dass es das "kleine" Conquest auch geben wird, war bei BF3 am PC auch so.

626

Mittwoch, 6. November 2013, 13:03

Zitat

7 Fahnen im Conquest Large Modus sind eigentlich Standard.

Ja ich weiß, zumindest für die PCler. Aber für uns Konsoleros ist das schon was besonderes ;) Wenn man dazu noch sieht, wieviele Land- und Luftfahrzeuge da am Start sind, wird einem ganz warm ums Herz :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

627

Mittwoch, 6. November 2013, 13:49

Endlich geht da mal was ab! Es war beim BF3 Armored Kill DLC sooo schade das es nur 24 Spieler waren. Für mich mit die tollsten Maps, die leider am wenigsten gezockt wurden, da man sich ohne Fahrzeug nen Wolf gelaufen hat.

628

Mittwoch, 6. November 2013, 13:53

Zitat

Endlich geht da mal was ab! Es war beim BF3 Armored Kill DLC sooo schade das es nur 24 Spieler waren. Für mich mit die tollsten Maps, die leider am wenigsten gezockt wurden, da man sich ohne Fahrzeug nen Wolf gelaufen hat.

Word

629

Mittwoch, 6. November 2013, 14:27

Öhm ich bin neulich über die news gestolpert dass BF4 die Server von MS "nicht ab Launch" nutzt. Aber ich folge diesem Zeug aktuell eben nicht mehr..

Railway ist ne lustige Map. Hab als leidenschaftlicher Panzerfahrer da auch schon ein paar schöne Runden gespielt. Mein üblicher Gunner fährt da lieber Zug =\
http://battlelog.battlefield.com/bf4/en/…3184/415127850/

Sehr interessant ist dort übrigens die Munitionswahl. Ich spiele in der Regel mit der High Explosive Munition (bestens gegen Panzerung), diese fällt jedoch gefühlte 3 Meter vor einem schon wieder in den Dreck. Daher immer schöne Bögen schießen. Alternativ nutzt man die standart AP Munition oder die neu hinzugekommene Sabot Shell. Die hat dann halt keinen Sprengsatz aber fliegt wohl extrem gerade. Habe sie noch nicht ausprobiert.
Heute fang ich dann mal an mit der Staff Shell zu spielen. Ist wohl smart und taugt für kritische Treffer. Abwarten.

Bisher kann ich aber noch behaupten bisher kein faires Duell verloren zu haben :)

[expander]Ich bin echt genervt von den neuen Standard-Raketenwerfern. Drängen einen durch ihr "Autoaim" ständig zurück ohne wirklich eine Gefahr zu sein bei geringem Aufkommen...[/expander]

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

630

Mittwoch, 6. November 2013, 14:51

Endlich geht da mal was ab! Es war beim BF3 Armored Kill DLC sooo schade das es nur 24 Spieler waren. Für mich mit die tollsten Maps, die leider am wenigsten gezockt wurden, da man sich ohne Fahrzeug nen Wolf gelaufen hat.


Ich finde 64 Spieler ebenfalls klasse :thumbsup:

Endlich hat man mal das Gefühl das was los ist und man das volle Spiel hat :D

Außerdem mehr Spieler = mehr Messerkills :twisted:

631

Mittwoch, 6. November 2013, 15:04

Ich vermute es wird lange Zeit gemeckert über "ich werd von überall erschossen ohne was tun zu können" ^^

632

Mittwoch, 6. November 2013, 15:47

Ich finde 64 Mann in den meisten Fällen ehrlich gesagt zu viel.

Am meisten Spaß macht es mir mit ca. 40 Leuten auf nem Server. Da ist ordentlich was los, aber es wird nicht hektisch und unübersichtlich.
Bei "Operation Spint" (das neue Metro) ist 64 Mann ein einziges Granatenspektakel ;)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

633

Mittwoch, 6. November 2013, 16:50

Oh nein schon wieder so eine Operation Metro Baller Map die ohne Hirn zu spielen ist.

634

Mittwoch, 6. November 2013, 17:59

Dann weiß ich ja schon, welche Map ich regelmäßig auslassen werde.
Aber eigentlich freue ich mich auch tierisch auf 64 Mann. Glaube auch, dass es ne Umstellung wird. Immerhin sind plötzlich deutlich mehr Leute unterwegs, die auf einen Schießen. Wird gutes Squadplay noch wichtiger machen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

635

Mittwoch, 6. November 2013, 19:38

http://www.youtube.com/watch?v=i1jCKOSLV…OMVIBAze8dWfqCw

Ist zwar nur PS4 vs. PC aber da die ONE ohnehin (wahrscheinlich) keinen großen Unterschied machen wird trotzdem sehenswert
Bei der PS4 werden aus 900 Pixeln 1080 und bei der X1 werden aus 720 Pixeln 1080. Also auch bei BF4 werden die armen Pixel auf der X1 mehr auf der Streckbank gefoltert als bei der PS4. Ich hab langsam echt Angst, dass wir auf der X1 immer die schlechtere Grafik bekommen werden. Wenn man es jetzt nicht schafft gleiche Grafik wie auf der PS4 zu liefern, warum dann in den nächsten Jahren? Selbst wenn man die X1 noch kennen lernen muss, wie es der Executive Producer von CoD gesagt hat, tröstet mich das kein bisschen. Man lernt in der Zeit die PS4 ja auch besser kennen, damit müsste doch der Vorsprung weiterhin bestehen bleiben!?

Defintiv. Pop Ups habe ich keine! Auch keine nachladenen Texturen etc. .Ich wiederhole Keine! Grafikmäßig habe ich nichts zu bemängeln. Sieht einfach klasse aus :). "Lediglich" ein paar Bugs, wie z.B. ein recht krasser Soundbug auf Gulmud Bahn. Oder allgemein ab und zu mal wenn man im Panzer und/oder Heli sitzt / gesessen hat.
Ja ich war etwas voreilig, das mit den PoP-Ups war nur auf der einen Map. Glaube aber nicht, dass es an Leistungsproblemen des PC gelegen haben kann, ich hatte das Glück, das Spiel auf einem High End Rechner zu testen.

Dann weiß ich ja schon, welche Map ich regelmäßig auslassen werde.
Aber eigentlich freue ich mich auch tierisch auf 64 Mann. Glaube auch, dass es ne Umstellung wird. Immerhin sind plötzlich deutlich mehr Leute unterwegs, die auf einen Schießen. Wird gutes Squadplay noch wichtiger machen.
Ach naja so ne Map is doch auch ganz schön zur Abwechslung. Fand Metro immer ganz lustig selbst wenn man verloren hat :D

636

Mittwoch, 6. November 2013, 19:41

Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=i1jCKOSLV…OMVIBAze8dWfqCw

Ist zwar nur PS4 vs. PC aber da die ONE ohnehin (wahrscheinlich) keinen großen Unterschied machen wird trotzdem sehenswert
Bei der PS4 werden aus 900 Pixeln 1080 und bei der X1 werden aus 720 Pixeln 1080. Also auch bei BF4 werden die armen Pixel auf der X1 mehr auf der Streckbank gefoltert als bei der PS4. Ich hab langsam echt Angst, dass wir auf der X1 immer die schlechtere Grafik bekommen werden. Wenn man es jetzt nicht schafft gleiche Grafik wie auf der PS4 zu liefern, warum dann in den nächsten Jahren? Selbst wenn man die X1 noch kennen lernen muss, wie es der Executive Producer von CoD gesagt hat, tröstet mich das kein bisschen. Man lernt in der Zeit die PS4 ja auch besser kennen, damit müsste doch der Vorsprung weiterhin bestehen bleiben!?

Defintiv. Pop Ups habe ich keine! Auch keine nachladenen Texturen etc. .Ich wiederhole Keine! Grafikmäßig habe ich nichts zu bemängeln. Sieht einfach klasse aus :). "Lediglich" ein paar Bugs, wie z.B. ein recht krasser Soundbug auf Gulmud Bahn. Oder allgemein ab und zu mal wenn man im Panzer und/oder Heli sitzt / gesessen hat.
Ja ich war etwas voreilig, das mit den PoP-Ups war nur auf der einen Map. Glaube aber nicht, dass es an Leistungsproblemen des PC gelegen haben kann, ich hatte das Glück, das Spiel auf einem High End Rechner zu testen.

Dann weiß ich ja schon, welche Map ich regelmäßig auslassen werde.
Aber eigentlich freue ich mich auch tierisch auf 64 Mann. Glaube auch, dass es ne Umstellung wird. Immerhin sind plötzlich deutlich mehr Leute unterwegs, die auf einen Schießen. Wird gutes Squadplay noch wichtiger machen.
Ach naja so ne Map is doch auch ganz schön zur Abwechslung. Fand Metro immer ganz lustig selbst wenn man verloren hat :D


Leider wird Metro ja auch noch als Download Content enthalten sein. Also sind es schon zwei scheiß Maps nach dem Motto: holen wir uns für anspruchslosen Einzelgänger cod Spieler auch noch.

637

Mittwoch, 6. November 2013, 20:50

Ach so, falls mir bei Gelegenheit mal jemand erklären könnte was ich hier falsch gemacht habe, wäre ich ihm sehr verbunden...


638

Mittwoch, 6. November 2013, 20:52

Mit OP Spind kommt drauf an. Metro war defintiv schlimmer! Es gibt an für sich genug Wege zum Umgehen. Es muss nicht zwangsläufig auf einen Stellungskampf hinauslaufen. Auch mit 64 Mann nicht. Bei den NEUEN OP Metro wird Dice das denke ich auch entschärft haben. Sah man ja evtl. schon im Video dass man die Decke einstürzen lassen kann.

Zitat

Bei der PS4 werden aus 900 Pixeln 1080 und bei der X1 werden aus 720
Pixeln 1080. Also auch bei BF4 werden die armen Pixel auf der X1 mehr
auf der Streckbank gefoltert als bei der PS4. Ich hab langsam echt
Angst, dass wir auf der X1 immer die schlechtere Grafik bekommen werden.
Wenn man es jetzt nicht schafft gleiche Grafik wie auf der PS4 zu
liefern, warum dann in den nächsten Jahren? Selbst wenn man die X1 noch
kennen lernen muss, wie es der Executive Producer von CoD gesagt hat,
tröstet mich das kein bisschen. Man lernt in der Zeit die PS4 ja auch
besser kennen, damit müsste doch der Vorsprung weiterhin bestehen
bleiben!?

Davon gehe ich auch aus. Also ICH würde mir defintiv 3x überlegen welche Konsole ich mir kaufe. Die PS4 ist defintiv ein ganzes Stück leistungsfähiger was die reine Grafikleistung angeht.

@Shaggy getroffen hast du denke ich. Aber die Helis kriegt man nicht mehr mit 1 RPG down! Macht in etwa nur genauso einen Schaden wie am Panzer.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

639

Mittwoch, 6. November 2013, 21:05

Kann man denn gleich von Beginn an wieder Server mieten? Gibt es dazu bereits Infos, die übersehen habe?


[BF-Noobmodus an]Man kann/muss sich auf ner Konsole Server mieten?? [/BF-Noobmodus aus]

Aufklärung bitte! Bin neugierig. :)

640

Mittwoch, 6. November 2013, 21:15

@Freak: Wenn du genau schaust, siehst du dass die Rakete nach oben links weg zieht. Was bisl komisch ist weil die ja manuell gelenkt wird.
Mit dem Teil schieß ich auch regelmäßig ac 130 ab. So sehr im Stich gelassen hat er mich noch nie =\

Thema bewerten