Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Donnerstag, 14. November 2013, 13:55

Das stimmt leider.
Geschwindigkeit hab ich auch maximal 15mbit, obwohl 100mbit Leitung vorhanden.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

682

Donnerstag, 14. November 2013, 14:02

Bei mir is die Geschwindigkeit auf der 360 auch deutlich langsamer als auf meinem PC, gerade bei BF 3 hat's tierisch genervt.

''Oh jemand online ,schnell mal mit bei BF 3 einsteigen - Nix is erstmal 1 GB Patch laden '' :cursing:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

683

Donnerstag, 14. November 2013, 14:11

Ja wenn man nur alle 8 Wodchen mal spielt, hat man nicht den neusten Patch...

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

684

Donnerstag, 14. November 2013, 14:14

ja das hast du recht aber es nimmt ja auch auf die Dauer 'ne Menge Festplattenplatz weg, die ONE hat ja ''nur'' 500GB und bei den Platz den man braucht um Spiele zu installieren ist so die Festplatte ziemlich fix voll.

685

Donnerstag, 14. November 2013, 14:38

Man kann die Spiele aber auch ohne weiteres auf einer externen Festplatte installieren.deswegen find ich das persönlich gar nicht so schlimm.
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

686

Donnerstag, 14. November 2013, 16:13

Zitat

Battlefield 4 im Test: Wie gut fällt die Xbox-One-Fassung aus?


Beim Test-Event in Stockholm durften wir alle Next-Gen-Versionen von Battlefield 4 spielen, über die Xbox-One-Fassung dürfen wir aus Embargo-Gründen erst jetzt sprechen. Der auffälligste Unterschied zwischen der PS4- bzw. PC-Version von Battlefield 4 und der Xbox-One-Fassung ist die Auflösung. Wird der DICE-Shooter auf Sonys neuer Konsole in einer nativen Resolution von etwa 900p auf den Bildschirm gezaubert (auf dem PC gar je nach Grafikkarte und Monitor bis zu 2560x1600), müssen Xbox-One-Besitzer sich mit einer HD-Ready-Auflösung von nur 720p (1280x720) abfinden. Die Auflösung wird jedoch hochskaliert und in 1080p ausgebeben, weshalb man den Unterschied zumeist nur sieht, wenn man sich etwa Texturen aus der Nähe anschaut.

Ansonsten kann die brandneue Microsoft-Konsole grafisch genauso viele Details in Battlefield 4 darstellen und wirkt so ungefähr gleichwertig mit der PC-Version in hohen Details. Natürlich ärgert man sich am Anfang über die schwächere Resolution, aber nach einigen hitzigen Gefechten vergisst man ziemlich fix, dass die native Auflösung überhaupt niedriger ist. Da die Xbox-One-Fassung zudem wie die PS4-Version mit 60 Frames in der Sekunde läuft und innerhalb der Einzelspielerkampagne auch in den grafisch aufwendigen Szenen so gut wie nie ruckelt und nur einmal beim Durchspielen abgestürzt ist, kann man die Xbox-One-Version ohne Frage als technisch einwandfrei und sauber bezeichnen.

Quelle

687

Donnerstag, 14. November 2013, 16:16

Zitat

Battlefield 4 im Test: Wie gut fällt die Xbox-One-Fassung aus?

Da die Xbox-One-Fassung zudem wie die PS4-Version mit 60 Frames in der Sekunde läuft und innerhalb der Einzelspielerkampagne auch in den grafisch aufwendigen Szenen so gut wie nie ruckelt und nur einmal beim Durchspielen abgestürzt ist, kann man die Xbox-One-Version ohne Frage als technisch einwandfrei und sauber bezeichnen.

Quelle


Super. Hab auch nix anderes erwartet von der Wunderbox. :thumbup:

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

688

Freitag, 15. November 2013, 10:53

Der Patch auf PC ist eine Entäuschung, ich hoffe dass er bei euch auf den Konsolen mehr Bugs beseitigt.
- Abstürze noch immer vorhanden
- Soundbug noch immer da!!

Aber Hauptsache der Squadleader wird auf der Minimap jetzt als Stern dargestellt :-D

689

Freitag, 15. November 2013, 11:13

Ja ich habe ihn gestern auch kurz angetestet, und BF hat sich ihn 2 Stunden oder so 2 mal aufgehangen und die Server sind auch immer abgeschmiert, bei mir lief es vor den Patch besser-,-

690

Freitag, 15. November 2013, 11:43

Jup, bei mir lief es vorher auch besser. Bin gestern in der zweiten Runde gleich rausgeflogen. Das hatte ich vorher nur ganz am Anfang.

Mal wieder verschlimmbessert...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

691

Freitag, 15. November 2013, 12:24

Ich hab jetzt ständig diesen Soundbug :[
#makeXboxfrontgreatagain

692

Freitag, 15. November 2013, 14:12

Wie sieht es eigentlich mit dem Emblem-Editor auf der 360 aus? Inwieweit hat man denn da Spielraum für´s eigene Emblem? Wie viele kann man erstellen? Eigenes Emblem, Squad-Emblem, Team-Emblem etc.


Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

693

Freitag, 15. November 2013, 14:13

Ach, es gibt einen Emblem Editor bei BF 4 8|

Ich hab mich schon gewundert woher die die in der Beta immer haben :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

694

Freitag, 15. November 2013, 14:19

Also sollte es einen fürs Squad und einen fürs Team geben, sollte man sich eventuell doch mal gedanken machen, die Mächte zu bündeln!

DRMB Squad mit 5 Mann stelle ich mir wie folgt vor:

Andex
Jeropac
Fipsyking
Subtrendence
Lille bzw. Hasenbein (wenn er mal auffhört sich Freitag Abend schwitzende Männerkörper anzugucken :P ), je nachdem wer Zeit hat.

Und dann alle eben unter einem Gesamtteam. THE IRON FRONT oder so...

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

695

Freitag, 15. November 2013, 14:29



Lille bzw. Hasenbein (wenn er mal auffhört sich Freitag Abend schwitzende Männerkörper anzugucken :P


Niemals, du musst meine Bedürfnisse schon akzeptieren, wenn du mich Squad bzw. Team haben willst :cursing: :base:

[expander] :knuddel: :cheers: [/expander]

696

Freitag, 15. November 2013, 14:37

@ Sub die Idee mit der "IRNON FRONT" find ich gut.

Hab ich gerade gefunden. Ist schon etwas älter und stammt aus der Beta. Wird etwa ab min. 3 interessant.



Ich weiß nicht ob ich es übersehen/überhört habe aber: Wenn z. B. ich ein Emblem fürs Squad/Team erstelle, wie bekommen dass die jweiligen Mitglieder? Kann mir nur vorstellen, dass man das Emblem via Battlelog hochladen kann und die Squad-Mitglieder dies dann in ihr Profil laden können, sobald man dem jweiligen Squad in Battlelog beigetreten ist.


Noch eine Frage aus dem OT: Warum sieht sich Hasenbein schwitzende Männerkörper an? ?( 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (15. November 2013, 14:46)


697

Freitag, 15. November 2013, 14:52

Man schaltet einige Sachen auch erst frei für den Emblemeditor im laufe der Karriere.

Das Logo kann man ganz einfach im Battlelog per Copy& Paste übernehmen.

Einfach bei sich im Editor einfügen.

Squads und Teams wie bei BF3 gibt es noch nicht, kommt aber laut DICE noch.

EDIT: Weil er gerne Wrestling schaut;)

698

Freitag, 15. November 2013, 14:54

Brauche kein Squad...One Man Army :biglaugh:


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

699

Freitag, 15. November 2013, 14:54

Er ist ein großer Anhänger des respektablen Wrestling Sports :D

Und da die Herren immer Freitag Abends auf Sky Ihre Körper aneinander reiben hat er DRMB bei jedem Event hängen lassen, um live auch keinen Tropfen zu versäumen. :wacko:

@Olli:
Also ich hoffe doch auf ein Squad aus dem Rest unserer elitären Gruppe...

Banshee
Ollinger
Fatalithy
Orbe
Reznornatic

Also da is doch ein haufen Noob ähh Known How vertreten...

700

Freitag, 15. November 2013, 15:23

Neue Waffen und Gadgets die mit China Rising dazu kommen



Die Waffen waren Teil des letzten Patch, schonmal als Vorbereitung auf China Rising. Man kann sie auf PC auch schon freispielen und benutzen. Dazu muss man nur die passenden Aufträge erfüllen, die wären: Link

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten