Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Freitag, 22. November 2013, 14:36

Das game stürzt nur ab auf der Xbox One :wall: nach jeder Runde fast und auch während dem spielen ab und an....

D4rkSide

unregistriert

742

Freitag, 22. November 2013, 15:16

Welche Downloadgröße hat der China Rising DLC ?

743

Freitag, 22. November 2013, 19:34

Das game stürzt nur ab auf der Xbox One :wall: nach jeder Runde fast und auch während dem spielen ab und an....



same here -.-
kann kein online match mehr beenden bis eben war alles top :colere:

D4rkSide

unregistriert

744

Freitag, 22. November 2013, 20:57

Irgendwie scheint das mit dem Update bei mir nicht so ganz zu funktionieren....

Hab das Spiel eigelegt und installiert.....ging soweit,dass ich die Kampange schon mal zocken kann.
Aber dann stand es einfach ca. 1,5h bei 99% und es hat sich nix mehr getan.
Jetzt hab ich die Konsole ausgeschaltet und nochmal gestartet und nun steht da wieder 0% und es tut sich wieder nix mehr. :wall:

745

Samstag, 23. November 2013, 07:18

Ich suche noch ein paar bf4 Mitspieler, die gerne im Team zocken und vorallem Freude am Spiel haben.

Ich bin ein erfahrener bf zocker und würde gerne mal mit ein paar gleichgeselligen zocken :)

Wer also Lust hat , kann mich einfach adden


PlaYOuT91


Ps. Ich bin 22 :P
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

746

Samstag, 23. November 2013, 07:26

War gestern recht nervig wegen der Verbindung. Ich hoffe, dass das an Day One lag.

Aber endlich mit 60FPS :love:

747

Samstag, 23. November 2013, 07:29

Ich kann dir sagen, dass es nicht an Microsofts Servern liegt sondern an Ea's. Bei der Xbox360 liegen die Server erschreckenderweise genauso beschissen.

Ich hoffe ,dass Ea das mal langsam in den Griff bekommt.
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

D4rkSide

unregistriert

748

Samstag, 23. November 2013, 09:45

Also bei mir ist es leider im MP momentan unspielbar.....das laggt selbst extrem wenn ich nur allein auf nem Server bin ?!
Habt ihr auch solche Probleme ? :rolleyes:

749

Samstag, 23. November 2013, 09:56

Zitat

Das game stürzt nur ab auf der Xbox One :wall: nach jeder Runde fast und auch während dem spielen ab und an....
Dieser Absturz, wie sieht der bei euch aus? Dass ihr mitten im Spiel aufs Dashboard geworfen werdet? Oder friert die Konsole wie bei der 360 ein bei euch?
Ich bin gestern ein paar mal auf dem Dashboard gelandet, dachte eigentlich ich hätte irgendwas falsches zur Xbox gesagt....
Gamertag: THE TURBO RIDER

D4rkSide

unregistriert

750

Samstag, 23. November 2013, 10:09

Genau so wars bei mir gestern auch.Rauf auf den Server,dann war ich ne MInute drauf und dann auf einmal flupp Bild weg und ich bin im Dashboard..... :rolleyes:

Aber habt ihr auch so Probleme mit Lags und so ? Also bei mir ists unspielbar.... :(

751

Samstag, 23. November 2013, 10:19

Also wenn es lief dann lief es gut, mit lags hatte ich nicht zu kämpfen!
Gamertag: THE TURBO RIDER

NoSelf666

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

752

Samstag, 23. November 2013, 19:46

Musste heute meinen Router auch nochmal konfigurieren. Gestern hat das Spiel wirklich gelaggt ohne ende. Hab dann heute gesehen das mein NAT Typ "strikt" ist (Donnerstag war er noch offen). Also dann die One in die DMZ geschoben und noch die bekannten live ports frei gegeben. Seit dem wieder NAT offen und deutlich bessere Verbindungen.

Würde mich auch noch über Mitstreiter auf dem battlefield freuen

Edit: OK läuft immer noch scheiße. Fliege andauernd aus spielen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoSelf666« (23. November 2013, 21:04)


D4rkSide

unregistriert

753

Samstag, 23. November 2013, 21:33

Hoffe das wird nach dem Launch-Wochenende etwas besser.... :rolleyes:

754

Samstag, 23. November 2013, 23:01

Hoffe das wird nach dem Launch-Wochenende etwas besser.... :rolleyes:
Die Hoffnung stirbt ja zuletzt ... aber nur mal so ... auf PC hat sich seit Launch (29.10) nicht wirklich was getan. Server laggen desöfteren ziemlich krass trotz guten Ping, Spiel schmiert immernoch ab und an ab und die Soundbugs gibt es auch noch usw.. Macht wirklich kein Spass momentan. Hat sich Dice/EA wohl etwas zuviel vorgenommen. Bzw. auf Teufel komm raus einfach das Spiel rasugehauen zum Konsolenlaunch.

755

Samstag, 23. November 2013, 23:31

Ich muss sagen die Sessions heute Abend liefen bei mir diesmal alle einwandfrei, kein einziges mal rausgeflogen.
Was ich heute anders gemacht habe, über den Serverbrowser den Filter auf Europaserver only gestellt. Ka obs was damit zu tun hat, aber gefühlt auf jeden Fall besser!
Gamertag: THE TURBO RIDER

756

Sonntag, 24. November 2013, 01:22

Kann mir mal jemand sagen wie man diese Benachrichtigungen im Spiel ausstellt, das man bei einem Gruppenmitglied einer neuen Multiplayer Spielsitzun beitreten kann?

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

757

Sonntag, 24. November 2013, 13:00

Um es mal auf den Punkt zubringen, ich find es eine Frechheit ,was Ea auf den Markt geworfen hat. Man kann manchmal keine Server beitreten wo noch mehrere Plätze frei sind, man hört Mitspieler immer total schlecht über das Headset, die Trefferquotte ist total miserable.

Macht wirklich kein Spaß -.-
Manchmal schießt man ein ganzes Magazin auf jemand , es treffen aber nur 2-3 kugeln, dass kann doch nicht wahr sein.

Serverbrowser ist such total schlecht.

Bin wirklich enttäuscht-.-
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

758

Sonntag, 24. November 2013, 17:55

jedes verdammte match crasht das spiel :colere:
und dafür hab ich premium gekauft ! schönen dank ea ! :angry:

759

Sonntag, 24. November 2013, 18:01

jedes verdammte match crasht das spiel :colere:
und dafür hab ich premium gekauft ! schönen dank ea ! :angry:


hast du dir BF noch nie zu release gekauft ? :D
ist doch immer und überall so.

am besten: 1 monat warten ;)

ich hole mir die one erst in ca. 3 wochen und bis dahin spiele ich mich mit bf3 warm, was auf der x360 deutlich besser ist, als das neue bf4.
nicht nur die maps schocken mehr, sondern ebenfalls auch die grafik. kp was dice hier gemacht hat...

760

Sonntag, 24. November 2013, 18:31

jedes verdammte match crasht das spiel :colere:
und dafür hab ich premium gekauft ! schönen dank ea ! :angry:


hast du dir BF noch nie zu release gekauft ? :D
ist doch immer und überall so.

am besten: 1 monat warten ;)

Das macht die Sache nicht besser, in meinen Augen macht es die Sache noch trauriger - wenn man mittlerweile schon ganz genau weiß, was die Entwickler einen zum Release abliefern. Wenn ich mir viele Berichte zu den Next-Gen Konsolen und auch zur PC Version anschaue, dann bin ich mir noch nicht so sicher, ob es wirklich eine gute Idee war, mir die PS4 Version zu bestellen. Immerhin hat DICE den Fehler schon eingesehen, ich hoffe man erkennt Fortschritte bei BF5.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten