Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Sonntag, 24. November 2013, 18:57

jedes verdammte match crasht das spiel :colere:
und dafür hab ich premium gekauft ! schönen dank ea ! :angry:


hast du dir BF noch nie zu release gekauft ? :D
ist doch immer und überall so.

am besten: 1 monat warten ;)

Das macht die Sache nicht besser, in meinen Augen macht es die Sache noch trauriger - wenn man mittlerweile schon ganz genau weiß, was die Entwickler einen zum Release abliefern. Wenn ich mir viele Berichte zu den Next-Gen Konsolen und auch zur PC Version anschaue, dann bin ich mir noch nicht so sicher, ob es wirklich eine gute Idee war, mir die PS4 Version zu bestellen. Immerhin hat DICE den Fehler schon eingesehen, ich hoffe man erkennt Fortschritte bei BF5.


also bf3 war ab release spielbar. aber halt verbuggt muss ich sagen.
vllt war dice überfordert, für 2 generationen + pc zu entwickeln ... kein plan!

aber recht hast du. ist echt bitter, wenn man unfertige spiele raushaut und heute leider oft standard :thumbdown:

762

Sonntag, 24. November 2013, 19:27

EA wollte einfach unbedingt vor Activision mit CoD rauskommen darum gab es wohl etwas Druck auf DICE.

So wie es jetzt ist ist das Game leider nicht wirklich zu empfehlen,ich wollte vorhin am PC eine Runde spielen,was passiert,das Game ladet und ich wähle meine Klasse, dannach CTD...

Dann habe ich doch wieder Starcraft 2 weiter gespielt.-.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (25. November 2013, 09:58)


763

Sonntag, 24. November 2013, 22:52

Jetzt wird das ganze DLC und Premiumzeugs auch ziemlich Quatsch. Sollen lieber erstmal das Hauptspiel in Ordnung bringen bevor die ersten DLC´s kommen. Das bringt ja nur noch mehr "Chaos" ins Spiel. Jetzt Second Assault (X-Box One), in 2, 3 Wochen dann China Rising. Ich ahne böses in Bezug darauf wann das Spiel denn endlich vernünftig spielbar wird.

Beiträge: 67

Wohnort: Schwerin

  • ChaosSpaceMarin
  • Private Nachricht senden

764

Sonntag, 24. November 2013, 22:59

hat noch jemand das problem das man nicht auf die karten vom SA dlc kommt obwohl ich premium hab und es von da aus schon installiert hab?
außerdem kann es sein das man seinen Soldaten nur im match bearbeiten kann und nicht vom Hauptmenü aus?
und weiß jemand wie man seine freunde mit ins spiel bzw squad bekommt bevor man ein spiel startet?so wie bei bf3 wenn man start gedrückt hat.

765

Montag, 25. November 2013, 00:22

Ich hab 110 Euro ausgegeben und kann nicht spielen, fliege 9 von 10 mal aufs dashboard... was soll das denn haben die das nicht getestet?

766

Montag, 25. November 2013, 09:57

Wir hatten es ja gesagt das BF momentan alles andere als rund läuft, leider scheint die Next Gen Version davon auch betroffen zu sein.

Mich würde ja mal interessieren ob die 360 Version auch solche Probleme hat.

Ich werde das Game erst einmal liegenlassen und wenn einige Patches geliefert wurden nochmal reinschauen.

Wenn es läuft macht es mir mittlerweile sogar richtig Spaß.

767

Montag, 25. November 2013, 10:50

Ich hab 110 Euro ausgegeben und kann nicht spielen, fliege 9 von 10 mal aufs dashboard... was soll das denn haben die das nicht getestet?
Also das is aber nicht normal... ich hab gestern auch den ganzen Tag gespielt und grademal einen Crash gehabt.
Nat offen? Euroserver only im Browser ausgewählt?
Gamertag: THE TURBO RIDER

768

Montag, 25. November 2013, 11:01

TD scheint am stabilsten zu laufen.
Bei Eroberung hab ich laufend Crashs zurück zum Dashboard.

Liegt aber defintiv nicht an der NAT, die war da immer offen.

769

Montag, 25. November 2013, 11:49

Servus an alle BF4 Fans (wenn sie es noch sind :) )

Ich zocke auf der One

Habe einige Fragen auf die ich bisher keine Antwort finden konnte.

1 : Wie kann ich mit einem Squad einem Spiel beitreten. Habe gesehen das man über den alten select Knopf Battlelog öffen kann um eine Gruppe zu erstellen. Dort kann man auch Einladungen an Freunde raus schicken. Diese befinden sich dann (nach einigen Versuchen) auch in der erstellten Gruppe. Bei Auswahl eines Servers kommen diese aber nicht automatisch mit ins Spiel. Mach ich das etwas flasch ??

2 : Wenn man mit 8 Leuten in einer Xbox Live Party ist, bekommt man jedes mal wenn jemand einem Server joint eine Meldung (mittem im Bild), ob man dem Spieler folgen möchte. Um dies zu bestätigen muss man A drücken :stupid: Mir ist es am Wochenende sehr oft passiert das die Meldung beim fighten ins Bild kam und ich somit den Battle verloren habe. Dies ist allerdings nicht so schlimm wenn man bedenkt das ich auch sehr oft beim Springen/Klettern auf A den Server gewechselt habe :angry:
Jetzt zur Frage (einige werden wissen worum es geht) Wie bekomm ich diese bekloppte Meldung abgeschaltet.

Die Spielervermittlung hat in der Beta von BF4 (Xbox360) super funktioniert. Wenn man über die Party seinem Freund gejoint ist, ist man automatisch in sein Team gekommen. Bzw wenn der Server zu unausgeglichen war musste man bis zur nächsten Runde warten. Habe viele in der Frindslist die BF4 zocken. Kommen aber nicht dazu zusammen zu zocken. Oder nur mit erheblichem zeitlichen Aufwand. Total scheisse ist das
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


770

Montag, 25. November 2013, 12:01

Soweit ich das verstanden habe funktioniert das gemeinsame joinen nur über eine Party.

Dazu müssen alle Mitspieler in der selben Party sein. Sobald einer Joint kommt bei den anderen ein Kasten zum Beitritt, dort muss jeder mit A bestätigen.

771

Montag, 25. November 2013, 12:34

Zitat

Battlefield 4: Doppelte Erfahrungspunkte vom 28. November bis 5. Dezember

Dass DICE' Battlefield 4 mit einigen Problemen gestartet ist, ist kein Geheimnis.

Als kleine Entschuldigung hat das Entwicklerstudio nun eine Doppel-XP-Woche angekündigt. Diese läuft vom 28. November bis zum 5. Dezember.

„Um euch zu zeigen, wie sehr wir eure Geduld zu schätzen wissen, während wir an den Problemen arbeiten, erhalten alle Spieler in der Woche vom 28. November bis 5. Dezember die doppelten Erfahrungspunkte für jedes beendete Multiplayer Match", so die Entwickler.

„Wir wissen, dass die Launch-Probleme womöglich Einfluss auf euren Fortschritt hatten und wir wollen alles dafür tun, dass ihr die Erfahrungspunkte zurückbekommt, die ihr vielleicht verloren habt." Zum Abschluss der Doppel-XP-Woche am 5. Dezember erhält dann noch jeder Spieler ein Visier für die M1911-Pistole, die einen dreifachen Zoom ermöglicht. Dieses spezielle Visier war zuvor nur DICE-Entwicklern zugänglich.

„Ihr seid das Herz und die Seele von Battlefield", heißt es weiter. „Wir danken euch für euren Support in diesen anfänglichen Tagen nach dem Launch und werden uns auch weiterhin dafür erkenntlich zeigen."

Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2013-11…-bis-5-dezember
Jetzt bin ich den Tränen nahe..... ;( ;)

".....für jedes beendete Multiplayer Match..." :biglaugh:


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

772

Montag, 25. November 2013, 12:55

Ich hoffe die bekommen das schnell hin mit den Servern. Aber ich kann schon eines sagen.. ICH PERSÖNLICH, bin total geflasht! Also was da auch dem Schlachtfeld abgeht, die Kulissen, der Sound, alles erste Sahne. Und ob manches jetzt nicht Top geglättet ist, da Pfeif ich drauf. Es war für 360 BF Spieler ein großer Schritt! :love:

@Tank
Ich hab Samstag Nacht um 3 als Ihr mit eurer Konstitution bereits am Ende wart, ein Video gemacht in dem ich euch beide umgelegt habe... das hab ich gleich geschnippelt und hochgeladen... das erlebt man ja schließlich nicht jeden Tag :P

Hooooray KLSP :D

773

Montag, 25. November 2013, 13:56

gibts momentan noch probleme im MP?

abstürze etc?


hoffe die bekommen dass bis zum 24.12 hin.......

774

Montag, 25. November 2013, 14:04

@Tank
Ich hab Samstag Nacht um 3 als Ihr mit eurer Konstitution bereits am Ende wart, ein Video gemacht in dem ich euch beide umgelegt habe... das hab ich gleich geschnippelt und hochgeladen... das erlebt man ja schließlich nicht jeden Tag :P

Hooooray KLPS :D
Wo kann ich mir das Video denn ansehen. Hab die Szene gar nicht mehr mitbekommen. Mein rechtes Auge hat schon geschlafen. ;) :D


Ich finde das Game auch richtig hübsch. Die Atmosphäre ist einfach der Hammer. :love: Die Serverprobleme sind zwar ärgerlich, waren aber zu erwarten. Ich hatte nicht wirklich damit gerechnet, dass das Spiel zum Release reibungslos funktioniert. Das wird sicherlich auch noch ein Weilchen dauern, bis da alle Fehler behoben worden sind.
Was ich allerdings etwas sinnfrei gelöst finde, ist dass die Einstellungen (Waffen, Gadgets etc.) des Soldaten nur noch während dem Spiel durchgeführt werden können und nicht mehr wie bisher unter "Mein Soldat". Oder hab ich da was übersehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (25. November 2013, 14:15)


775

Montag, 25. November 2013, 14:06

Zitat

@Tank
Ich hab Samstag Nacht um 3 als Ihr mit eurer Konstitution bereits am Ende wart, ein Video gemacht in dem ich euch beide umgelegt habe... das hab ich gleich geschnippelt und hochgeladen... das erlebt man ja schließlich nicht jeden Tag :P

Hooooray KLPS :D
Wo kann ich mir das Video denn ansehen. Hab die Szene gar nicht mehr mitbekommen. Mein rechtes Auge hat schon geschlafen. ;) :D


Ich finde das Game auch richtig hübsch. Die Atmosphäre ist einfach der Hammer. :love: Die Serverprobleme sind zwar ärgerlich, waren aber zu erwarten. Ich hatte nicht wirklich damit gerechnet, dass das Spiel zum Release reibungslos funktioniert. Das wird sicherlich auch noch ein Weilchen dauern, bis da alle Fehler behoben worden sind.
Was ich allerdings etwas sinnfrei gelöst finde, ist dass die Einstellungen (Waffen, Gadgets etc.) des Soldaten nur noch während dem Spiel durchgeführt werden können und nicht mehr wie bis her unter "Mein Soldat". Oder hab ich da was übersehen?


Da hast du was übersehen. Wenn man tot ist in der kartenansicht einfach x drücken.

776

Montag, 25. November 2013, 14:10

Das meinte ich nicht. Bei BF3 konntest man doch auch im Hauptmenü unter der Option "Mein Soldat" die jeweiligen Klassen einstellen (ohne dabei zu spielen) Das scheint beim 4er nicht mehr oder noch nicht zu funktionieren. ?(


777

Montag, 25. November 2013, 14:12

geht alles im Battlelog. Funktioniert sogar per Browser

778

Montag, 25. November 2013, 14:25

wäre es nicht einfacher wenn es so wie bei BF3 übers hauptmenü machbar wäre?

nur mal so......


da extra einloggen beim battlelog......ich weiss ja nicht

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

779

Montag, 25. November 2013, 14:30

Ja es ist echt total Sinnfrei. Also per Smartphone geht es auch und is eigentlich gar nicht so übel, für Unterwegs. Aber das es im Menü gar nicht mehr geht nervt.

Andi, evtl doch mal ein Smartphone kaufen, oder ein Tablet. Solltest Du jemals den Schritt in die Telekommunikationswelt tun, lass es mich wissen. Wir haben da ein elitäres Grüppchen, in dem wir Dich gerne integriert sehen würden 8)

780

Montag, 25. November 2013, 14:35

wollte heute eigentlich auc hanfangen mit BF 4 , aber wenn ich das hier so lese, warte ich lieber noch ein wenig... ?(

Thema bewerten