Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Montag, 25. November 2013, 14:45

versucht es auf 32 player euro servern
da hab ich keine probleme

782

Montag, 25. November 2013, 14:50

Zitat

Das Squad-System aus Battlefield 3 kehrt definitiv nicht zurück, so DICE

Wie die Mannen von DICE versicherten, wird das aus Battlefield 3 bekannte Squad-System definitiv nicht Einzug in Battlefield 4 halten.

Wie sicherlich bekannt sein dürfte, hat man im Gegensatz zum direkten Vorgänger in Battlefield 4 nicht die Möglichkeit, die Squad schon vor dem Start einer Multiplayer-Partie in der Lobby zusammenzustellen.

Und auch wenn dieses Feature von der Community aktuell lautstark eingefordert wird, wird es in Battlefield 4 definitiv kein Comeback feiern. Dies bestätigten die Mannen von DICE und gingen gleichzeitig darauf ein, warum diese Funktion nicht nachgereicht wird. "Wir haben ein neues Feature in Battlefield, durch das eine neue Squad erstellt wird, wenn ein Freund dem Spiel beitritt. Diese Funktion kann in den Optionen aktiviert beziehungsweise deaktiviert werden", so DICE.

"Das alte Squad-Join-Feature werden wir allerdings nicht anbieten, da wir der Meinung sind, dass es nicht die Qualität bietet, die wir unseren Spielern bieten wollen. Und es gibt auch keine Pläne, dieses Features nachzureichen."

Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/battle…so-dice-124211/

:poke:


783

Montag, 25. November 2013, 15:07

Zitat

Ja es ist echt total Sinnfrei. Also per Smartphone geht es auch und is eigentlich gar nicht so übel, für Unterwegs. Aber das es im Menü gar nicht mehr geht nervt.

Andi, evtl doch mal ein Smartphone kaufen, oder ein Tablet. Solltest Du jemals den Schritt in die Telekommunikationswelt tun, lass es mich wissen. Wir haben da ein elitäres Grüppchen, in dem wir Dich gerne integriert sehen würden 8)


Es geht auch im Hauptmenü, du musst da das Battlog aufrufen! Mit der Taste, was ehemals "back" war!

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

784

Montag, 25. November 2013, 15:12

Ja es ist echt total Sinnfrei. Also per Smartphone geht es auch und is eigentlich gar nicht so übel, für Unterwegs. Aber das es im Menü gar nicht mehr geht nervt.

Andi, evtl doch mal ein Smartphone kaufen, oder ein Tablet. Solltest Du jemals den Schritt in die Telekommunikationswelt tun, lass es mich wissen. Wir haben da ein elitäres Grüppchen, in dem wir Dich gerne integriert sehen würden 8)



oh danke


aber du weisst ja, ich halte nicht viel von smartphones, tablets und co

ich verlass mich da lieber auf mein gutes altes nokia "klapphandy" ^^

785

Montag, 25. November 2013, 15:47

versucht es auf 32 player euro servern
da hab ich keine probleme
Sicher das das dann auch ein Europa Server ist. Wenn man im Spiel schaut unter Start-Serverinfo steht bei Region = nicht verfügbar. Oder so was in der Richtung. Sitze auf der Arbeit :compute: kann also nicht schauen was da genau steht.
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

786

Montag, 25. November 2013, 15:57

Es geht auch im Hauptmenü, du musst da das Battlog aufrufen! Mit der Taste, was ehemals "back" war!

Das check ich später mal, Du bist dann tatsächlich der einzige der das da gefunden hat.

aber du weisst ja, ich halte nicht viel von smartphones, tablets und co

Andi es wird Zeit glaubs mir, es gibt kein besseres Männerspielzeug. Und Dir entgeht eine Menge lustiges...

787

Montag, 25. November 2013, 16:01

versucht es auf 32 player euro servern
da hab ich keine probleme
Sicher das das dann auch ein Europa Server ist. Wenn man im Spiel schaut unter Start-Serverinfo steht bei Region = nicht verfügbar. Oder so was in der Richtung. Sitze auf der Arbeit :compute: kann also nicht schauen was da genau steht.



ja bin sicher

hab jetzt 7 matches oder mehr kein crash

788

Montag, 25. November 2013, 17:15

kann mir mal jemand erklären wo und wie dieser commander modus funktioniert?
ich find da nix zu....

789

Montag, 25. November 2013, 17:34

Ab Level 10.
wenn du im serverbrowser x statt a drückst, oder übers iPad.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

790

Montag, 25. November 2013, 17:35

Du must Rank 10 erreichen, dann kannst du den Server als Commander joinen ;)
#makeXboxfrontgreatagain

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

791

Montag, 25. November 2013, 17:38

kann mir mal jemand erklären wo und wie dieser commander modus funktioniert?
ich find da nix zu....



792

Montag, 25. November 2013, 18:30

okydo, ich danke euch :)

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

793

Montag, 25. November 2013, 20:21

sorry ich weiß nicht warum aber insane und mein Multiplayer laufen locker ohne laggs und ohne Server probleme ?!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

794

Dienstag, 26. November 2013, 10:49

das wird am "promasterskill" von euch beiden liegen.......



[expander]:P ;)[/expander]

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

795

Dienstag, 26. November 2013, 10:53

Bestimmt xD

Nee aber wirklich wir hatten keine Probleme.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

796

Dienstag, 26. November 2013, 11:03

Ich hab im MP von BF4 massive Verbindungsprobleme. Ich komme zwar in MP-Spiele, meistens ist jedoch nach einer Partie Ende und ich lande wieder auf dem Dashboard. Ist das ein allgemeines Problem von BF4 oder liegt das daran, dass mein NAT auf strikt steht? Bekomme das im Moment nicht gebacken mit dem NAT und BF4 spielen nervt momentan mehr als dass es Spaß macht.

797

Dienstag, 26. November 2013, 11:05

Gester Abend lief es bei uns erstmals auch fast einwandfrei. Ein Servercrash aber sonst alles gut.

Kann es ein, dass man im HC Modus mit den Fahrzeugen nicht mehr über eigenen Minen fahren kann? :eek3:


798

Dienstag, 26. November 2013, 11:06

Naja Mine ist Mine oder:)

Ist bei euch in HC die Minimap weg und kein spoting möglich?

799

Dienstag, 26. November 2013, 11:12

Ja, Mine ist Mine. Musste wir gestern Abend auch mit Entsetzen feststellen. Bei BF3 nahm man das nicht so genau. ;)

Minimap ist weg und das Spoten funktioniert nur begrenzt. Der Gegner ist nur kurz sichtbar. Vor allem aber sieht man nicht gleich ob Freund oder Feind. Um sicher zu gehen, sollte man den Spoten-Button zur Sicherheit bei allem drücken was sich bewegt, Ansonsten hat man schnell mal ein Team-Mitglied auf dem Gewissen. :D


800

Dienstag, 26. November 2013, 11:37

Wie markiert man jetzt gegner back taste gibts ja nicht mehr,


ja Euroserver und Nat ist offen trotzdem crashed das game andauernd!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten