Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

801

Dienstag, 26. November 2013, 11:57

RB kurz antippen = Spotten
RB gedrückt halten = Communication Rose

Das is viel besser als Back drücken... aber es ist eine Unart das die Leute nicht spotten... Lieber selber versuchen, dann verrecken und den Kameraden unter umständen auch noch auf dem gewissen haben :[

802

Dienstag, 26. November 2013, 12:42

Das is viel besser als Back drücken... aber es ist eine Unart das die Leute nicht spotten... Lieber selber versuchen, dann verrecken und den Kameraden unter umständen auch noch auf dem gewissen haben :[
Kennt man ja aus BF3. Gleiches gilt für für die Anforderung von Medi, Muni und Reparatur. Die Medi-Pack´s werden auf HC durchaus sehr wichtig aber da kannst du rufen soviel du willst, laufen einfach weiter und lassen sich zur allgemeinen Belustigung dann direkt abknallen. :poke:


803

Dienstag, 26. November 2013, 12:56

Stimmt leider alles.

Deshalb Spiel ich nur noch mit meinen xbox Freunden im Squad bf4.

Alleine nur noch Vorherrschaft, was eh COD mäßig ist, also Teamarbeit nicht zwingend.

804

Dienstag, 26. November 2013, 13:06

Das is viel besser als Back drücken... aber es ist eine Unart das die Leute nicht spotten... Lieber selber versuchen, dann verrecken und den Kameraden unter umständen auch noch auf dem gewissen haben :[
Kennt man ja aus BF3. Gleiches gilt für für die Anforderung von Medi, Muni und Reparatur. Die Medi-Pack´s werden auf HC durchaus sehr wichtig aber da kannst du rufen soviel du willst, laufen einfach weiter und lassen sich zur allgemeinen Belustigung dann direkt abknallen. :poke:



wartet da mal auf den "arzt ohne grenzen"


der hört auf euch..... :)

805

Dienstag, 26. November 2013, 13:27

Zitat

Das is viel besser als Back drücken... aber es ist eine Unart das die Leute nicht spotten... Lieber selber versuchen, dann verrecken und den Kameraden unter umständen auch noch auf dem gewissen haben :[
Kennt man ja aus BF3. Gleiches gilt für für die Anforderung von Medi, Muni und Reparatur. Die Medi-Pack´s werden auf HC durchaus sehr wichtig aber da kannst du rufen soviel du willst, laufen einfach weiter und lassen sich zur allgemeinen Belustigung dann direkt abknallen. :poke:

Ja das mit dem spotten checken die Leute net. Und das obwohl man, wenn ich das richtig gesehen hab, mittlerweile sogar mehr Assistpunkte gibt als bei BF3. Ich spotte immer wie ein blöder, bevor ich den ersten Schuss abgeb. Aber sonst macht das auf nem öffentlichen Server kaum einer.

Aber nach Muni und Sani "schreien" kann irgendwie jeder. Es rennen alle nur noch mit nem blinkenden Symbol überm Kopf rum :D Manchmal hab ich das Gefühl das die Leute gleich nach dem Spawn schonmal vorab nach Muni schreiben...

Apropos schreien, habt ihr die sprachsteuerung schobmal probiert? Funktioniert echt Super, geht viel leichter von der Hand als über Commo Rose. Kann man denke ich auch gut nutzen wenn man um anderen über headset spricht. Weil "Sanitäter" sag ich sowieso und der Kollege sieht anhand des Symbols auch gleich, wo er was hinwerfen muss :)

806

Dienstag, 26. November 2013, 13:28

Gibts wo eine Übersicht welche Befehle fürs BF4 Kinect gibt?

807

Dienstag, 26. November 2013, 13:29

Für alle mit Verbindungsproblemen:

FIFA 14 und BATTLEFIELD 4 sind "sehr empfindlich"

[XONE] Offene NAT mit Xbox One und Xbox Live

Sobald aus strikt öffnen/offen wird, könnt ihr problemlos an 64er Karten mitmachen, das Ganze gestern Abend ohne einen Lag oder Ruckler ;) Krieg Pur ;)

808

Dienstag, 26. November 2013, 13:29

Zitat

Gibts wo eine Übersicht welche Befehle fürs BF4 Kinect gibt?

Ja in den Optionen, ganz rechts :)

809

Dienstag, 26. November 2013, 13:37

wartet da mal auf den "arzt ohne grenzen"


der hört auf euch..... :)
:thumbsup:


810

Dienstag, 26. November 2013, 13:40

aber erst ab dem 24.12

811

Dienstag, 26. November 2013, 13:44

Zitat

Gibts wo eine Übersicht welche Befehle fürs BF4 Kinect gibt?


In den Einstellungen unter Kinect.

812

Dienstag, 26. November 2013, 14:04

Ich muss unbedingt ein paar Leute für BF 4 kennen lernen, alleine ist es echt anstrengend manchmal. MAn kan nzwar helfen ohne Ende, aber irgendwie fehlt mir was. :wacko:

813

Dienstag, 26. November 2013, 14:06

Ich muss unbedingt ein paar Leute für BF 4 kennen lernen, alleine ist es echt anstrengend manchmal. MAn kan nzwar helfen ohne Ende, aber irgendwie fehlt mir was. :wacko:



[ XONE ] Xbox One User Sammel Thread


Am besten alle adden ;)

814

Dienstag, 26. November 2013, 14:52

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man am einfachsten mit Freunden zusammen auf den gleichen Server, am besten im gleichen Team und / oder Squad landet?

EDIT: Irgendwie macht mir momentan Rush mit 32 Spieler am meisten Spaß :) Finde die Maps sehr gut für diesen Modus.

815

Dienstag, 26. November 2013, 15:12

Ich muss unbedingt ein paar Leute für BF 4 kennen lernen, alleine ist es echt anstrengend manchmal. MAn kan nzwar helfen ohne Ende, aber irgendwie fehlt mir was. :wacko:


so habs mir heute auch runtergeladen...kannst mich gerne adden...GT: WoH Doni BaRoni
EASY GOING...

816

Dienstag, 26. November 2013, 17:38

Hat jemand schon Bf 4 Premium und kann mir sagen ob es sich lohnt und ob metro schon spielbar ist?

817

Dienstag, 26. November 2013, 17:39

keiner aufm Server

Hallo zusammen, wollte mal fragen warum ich keinen auf den öffentlichen Servern finde (XboxOne), beim Schnellen Spiel komme ich sofort auf Servern wo auch andere Spieler sich befinden, nur eben bein den öffentlichen scheint keiner zu sein?? liegt es an meiner NAT?
?(

818

Dienstag, 26. November 2013, 17:45

@Beckham
Ob sich Premium lohn, muss glaube ich jeder für sich selbst entscheiden. Premium für BF3 hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt. War definitv ein Mehrwert für das Spiel und hat den Langzeitspaß aufrecht gehalten. Die jeweiligen DLC´s waren alle samt spaßfördernd. Ich für meinen Teil werde mir BF4 Premium in den nächsten Tagen zulegen, sobald alles einigermaßen stabil läuft.

Ich hab gestern Abend zum ersten Mal Server im Browser gesehen, die u. a. auf Oman bzw. Kaspische Grenze eingestellt waren.


819

Dienstag, 26. November 2013, 17:51

@Beckham
Ob sich Premium lohn, muss glaube ich jeder für sich selbst entscheiden. Premium für BF3 hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt. War definitv ein Mehrwert für das Spiel und hat den Langzeitspaß aufrecht gehalten. Die jeweiligen DLC´s waren alle samt spaßfördernd. Ich für meinen Teil werde mir BF4 Premium in den nächsten Tagen zulegen, sobald alles einigermaßen stabil läuft.

Ich hab gestern Abend zum ersten Mal Server im Browser gesehen, die u. a. auf Oman bzw. Kaspische Grenze eingestellt waren.

JA Für mich würde es sich auch lohnen, Bekommt man das noch irgendwo billiger her als im Store für 50 Euro?
Ich weiss ja nicht falls du bock hast mal Ne runde BF zusammen zu zocken könntest mich adden suche immer welche die mit mir die Server auseinander nehmen:-)
(gilt auch für andere) Nick ist: MCD723

820

Dienstag, 26. November 2013, 21:48

Zur Zeit gibts ja diesen Erfolg für 100 gespielte Multiplayer Partien.

Funktioniert der bei jemanden? Bei mir zählts da nicht hoch.
Bei Forza bei den 163?km zeigte mir in % an wieviel ich schon geschafft hab.

Thema bewerten