Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

821

Mittwoch, 27. November 2013, 01:10

Kann man die Waffen nur mitten im Online Spiel bearbeiten oder hab ich da was übersehen? Bei mein Soldat sehe ich nur was ich freischalten kann. ?(

822

Mittwoch, 27. November 2013, 06:51

Du kannst dein soldat auch im battlelog bearbeiten.entweder über pc oder Handy app.

Lg
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

823

Mittwoch, 27. November 2013, 07:02

Oder übers Ingamebattlelog ;). Siehe 2 Seiten vorher. Da wurde das Thema schonmal behandelt!

Videomaterial zu China Rising, die einzelnen Maps in der Übersicht (X-Box One Gameplay):







Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (27. November 2013, 07:13)


824

Mittwoch, 27. November 2013, 08:06

Wie sieht es denn eigentlich mit Hardcore Servern und Mini Map aus? Im Battlelog kann man das ja einstellen und Server suchen, finden tut man dann aber keine. Fällt diese Kombi in BF4 nicht unter offizielles Ranglistenspiel, hat Dice schlicht noch keine entsprechenden Server erstellt oder ist schlicht der Serverbrowser verbuggt?

Kann nur noch der Pio PDWs benuten?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

825

Mittwoch, 27. November 2013, 09:02

@beNuts
Dafür kann jetzt jede Klasse Karabiner benutzen... oder heult Lütze das er die UMP nur noch als Pio spielen kann, die alte Pussy. :P

Ich hab gestern das erste mal Operation Spind mit 64 Spielern gezockt... ich hab NOCH NIE eine solche Schießerei erlebt! :stupid:

Dagegen waren die härtesten Runden Metro in BF 3 Barbie Kaffeekränzchen! :schmeissweg:

Ich muss gestehen das ich noch nicht ganz im 64 Mann Spiel angekommen bin. Ich muss meinen Stil komplett überdenken und mich erstmal anpassen. Es macht so viel Spass, ich würde am liebsten nur noch zocken!

NEXT GEN :love:

826

Mittwoch, 27. November 2013, 09:40

da bin ich ja mal echt gespannt......

hoffentlich habe ich dann ab weihnachten keine abstürze......

bei cod funzt alles prima, hoffentlich klappt dann auch alles mit meinem NAT bei BF4

aber freu mich schon, ja :thumbup:


FRAGE: glaubt ihr dass dann bei meiner version welche ich mir zu weihnachten "vom christkind" schenken lasse, auch dieser CHINA RISING DLC mitbei sein wird?


die maps sehen nämlich legger aus *like*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (27. November 2013, 09:45)


827

Mittwoch, 27. November 2013, 09:57

Zitat

Wie sieht es denn eigentlich mit Hardcore Servern und Mini Map aus? Im Battlelog kann man das ja einstellen und Server suchen, finden tut man dann aber keine. Fällt diese Kombi in BF4 nicht unter offizielles Ranglistenspiel, hat Dice schlicht noch keine entsprechenden Server erstellt oder ist schlicht der Serverbrowser verbuggt?

Kann nur noch der Pio PDWs benuten?

Das Problem wird sein das es auf der Konsole kaum Leute geben wird die das mit Custom Einstellungen machen werden, das ist auf PC schon Mangelware.

Wen waren sie bei mir aber trotzdem ranked.

Ich bin mit den Grundeinstellungen des HC Modus echt unzufrieden, auf dem PC ist dazu noch das spotting komplett abgestellt in den Grundeinstellungen.

So sind beide Modi nicht wirklich was für mich, obwohl ich mich jetzt mit normal angefreundet habe, aber öfters wünsche ich mir das die Leute schneller unfallen und der Autoheal aus ist....

NoSelf666

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

828

Mittwoch, 27. November 2013, 10:15

Ich hatte gestern gestern Abend leider etwas Probleme. Die Minikarte wurde teilweise nicht mehr angezeigt, Tonaussetzer...naja....

Zudem habe ich hart Probleme mit den verdammten Snipern. Ist für mich etwas doof gelöst das ich keine Killcam bekomme und nicht weiß von wo ich erschossen wurde ^^

Und alleine so mit random squad komme ich auch nicht so super zurecht :S

Vielleicht lässt sich hier mal ne gemeinsame Runde organisieren?

829

Mittwoch, 27. November 2013, 10:50

ich hab nur probleme bei b4!!

1.werde ich nach beinahe jeder mp runde aus dem spiel geworfen(ins xbox menü)
2.findet der server browser nur leere server
3.gelegentliche sound aussetzer
4.sind meine speicherstände verschwunden (singleplayer)

toll,das mit dem speichern in der cloud

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

830

Mittwoch, 27. November 2013, 10:57

ich hab nur probleme bei b4!!

1.werde ich nach beinahe jeder mp runde aus dem spiel geworfen(ins xbox menü)
2.findet der server browser nur leere server
3.gelegentliche sound aussetzer
4.sind meine speicherstände verschwunden (singleplayer)

toll,das mit dem speichern in der cloud


1. Das ist bei mir seit der Offenen NAT fast weg. Es passiert, aber nicht mehr so häufig
2. Du musst versuchen Ihn korrekt zu konfigurieren. Ich hatte BSPW die Frei Plätze anzahl falsch eingestellt, mach mal 1-10, seitdem geht das
3. Das ist ein Bug den alle haben...
4. WTF?

831

Mittwoch, 27. November 2013, 10:59

Mit den Custom Servern ist so eine Sache. Es gab zu Anfangszeit von Bf3 recht viele Custom Server. Das Problem war/ist bloß dass niemand diese Server findet! Denn man musste genau dass suchen was der Server eingestellt hat. Stimmt nur ein Parameter nicht, findet man den Server nicht. So waren die Custom Server sehr oft verweist. Deswegen macht das keiner mehr, bzw. hat das keiner mehr auf Custom gestellt.

@Sub, OP Spind mit 64 Mann ist noch harmlos. Spiele mal Metro mit 64 Mann ... an jeden Gang standen sich so 10 Mann gegenüber und nichts ging vor oder zurück. Das neue Metro sieht aber etwas entschärft aus. Gibt anscheinend ja nun mehr Wege. Bei OP Spind gibt es ja auch mehr als 3 Wege, wenn die denn genutzt werden ;).

832

Mittwoch, 27. November 2013, 10:59

Das mit dem SP-Spielstand ist bei mir auch. Zweiter ist bereits weg. :cursing:

Zu den HC Servern:
Sind momentan wirklich Mangelware. Habe gestern Abend nur einen für TDM und Vorherrschaft gefunden. Für Conquest waren es ein par mehr aber auch nicht alle voll. Ich bin mit dem HC Modus eigentlich zufrieden. Die Gegner fallen butterweich. Das überhaupt keine Mini Map angezeigt wird ist zwar ne kleine Umstellung fördert aber dennoch die squadinteren Kommunikation. Man muss definitv mehr Infos übermitteln. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (27. November 2013, 11:04)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

833

Mittwoch, 27. November 2013, 11:01

@Sub, OP Spind mit 64 Mann ist noch harmlos. Spiele mal Metro mit 64 Mann ... an jeden Gang standen sich so 10 Mann gegenüber und nichts ging vor oder zurück. Das neue Metro sieht aber etwas entschärft aus. Gibt anscheinend ja nun mehr Wege. Bei OP Spind gibt es ja auch mehr als 3 Wege, wenn die denn genutzt werden ;).


Naja als PC Zocker kennt man das ja, aber frag nicht wie ich geguckt habe, als ich dachte ich geh aussen rum und mir 15 Mann entgegen kamen 8o

Das waren mehr als bei BF3 Gegner auf der anderen Seite waren :schmeissweg:

834

Mittwoch, 27. November 2013, 11:02

Sehr geile Runden gestern mit Ben, Sub, Seppel und Hansi....schwer gefeiert dank "Dolph Wundcreme" :biglaugh:


835

Mittwoch, 27. November 2013, 11:05

ich hab nur probleme bei b4!!

1.werde ich nach beinahe jeder mp runde aus dem spiel geworfen(ins xbox menü)
2.findet der server browser nur leere server
3.gelegentliche sound aussetzer
4.sind meine speicherstände verschwunden (singleplayer)

toll,das mit dem speichern in der cloud


1. Das ist bei mir seit der Offenen NAT fast weg. Es passiert, aber nicht mehr so häufig
2. Du musst versuchen Ihn korrekt zu konfigurieren. Ich hatte BSPW die Frei Plätze anzahl falsch eingestellt, mach mal 1-10, seitdem geht das
3. Das ist ein Bug den alle haben...
4. WTF?
1.nat ist offen
2.ich mache häkchen bei >eroberung>allen karten>1-5,1-10,1-15>offiziell>normal,hardcore>europa anders habe ich es bei bf3 auch nicht gemacht
4.ja,alles verschwunden...war im vorletzten level auf schwer und hatte gut 75% der waffen und marken gefunden :wall:
mit dem problem bin ich aber anscheinend nicht alleine...

836

Mittwoch, 27. November 2013, 11:26

@beNuts
Dafür kann jetzt jede Klasse Karabiner benutzen... oder heult Lütze das er die UMP nur noch als Pio spielen kann, die alte Pussy. :P

Ich hab gestern das erste mal Operation Spind mit 64 Spielern gezockt... ich hab NOCH NIE eine solche Schießerei erlebt! :stupid:

Dagegen waren die härtesten Runden Metro in BF 3 Barbie Kaffeekränzchen! :schmeissweg:

Ich muss gestehen das ich noch nicht ganz im 64 Mann Spiel angekommen bin. Ich muss meinen Stil komplett überdenken und mich erstmal anpassen. Es macht so viel Spass, ich würde am liebsten nur noch zocken!

NEXT GEN :love:


:P ;)
Kein weiter Kommentar, bis auf die Tatsache, dass ich mit PDWs noch nie super viel anfangen konnte.

Sonst können wir ja auch mal Operation Metro mit 64 Mann ausprobieren. Bin mir sicher, das muss sich hinter Spind dann nicht verstecken. Ich hasse diese beiden Karten. :thumbdown:
Die 64 Mann sind wirklich eine krasse Umstellung. Irgendwer ist immer zur Stelle und fischt dich weg, wenn du alleine unterwegs bist. Ohne meine Squad und Tom als Sani traue ich mich auch gar nicht raus.

Zitat

Wie sieht es denn eigentlich mit Hardcore Servern und Mini Map aus? Im Battlelog kann man das ja einstellen und Server suchen, finden tut man dann aber keine. Fällt diese Kombi in BF4 nicht unter offizielles Ranglistenspiel, hat Dice schlicht noch keine entsprechenden Server erstellt oder ist schlicht der Serverbrowser verbuggt?

Kann nur noch der Pio PDWs benuten?

Das Problem wird sein das es auf der Konsole kaum Leute geben wird die das mit Custom Einstellungen machen werden, das ist auf PC schon Mangelware.

Wen waren sie bei mir aber trotzdem ranked.

Ich bin mit den Grundeinstellungen des HC Modus echt unzufrieden, auf dem PC ist dazu noch das spotting komplett abgestellt in den Grundeinstellungen.

So sind beide Modi nicht wirklich was für mich, obwohl ich mich jetzt mit normal angefreundet habe, aber öfters wünsche ich mir das die Leute schneller unfallen und der Autoheal aus ist....


HC ohne Karte macht den Aufklärer ja quasi nutzlos. Sicher, er kann noch immer Fahrzeuge markieren, aber viele seiner Gadgets klären eben auf und zeigen Feinde auf der Map. Auch die Speziellen Field Upgrades machen nur mit Map Sinn. Möchte meine Lieblingklasse ungern aufgeben. :( Ganz zu schweigen vom Commander. Ohne Map kann der sich seine Drohnen ja quasi in die Haare schmieren.
Vielleicht kommen in Zukunft ja noch ein paar Server HC mit Map. :]


Hat eigentlich wer ne coole Idee für ein Emblem? Bin da schon mit meinen weniger begabten Skills beim Rumprobieren, kriege aber nix gebacken. Vielleicht besteht auch Interesse an einem Forum-Emblem? Clan Tags könnte ja jeder gut behalten, so würde man die Verbundenheit zum Forum durch ein "kuhles" Emblem erkennen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

837

Mittwoch, 27. November 2013, 11:32

Ich werde HC sicher mal probieren, aber ich finde auch man ist verdammt schnell tot. Also gefühlt viel schneller als in BF3. Stell Dir Metro oder Spind vor, da is dann nach 5 Minuten der Server leer, weil alle wegen Friendly Fire gekickt werden.

838

Mittwoch, 27. November 2013, 11:32

Dice ist so krank:


dann noch eine Anspielung an CoD? In den Video zumindest:

839

Mittwoch, 27. November 2013, 11:58

was ist denn aktuell eure Lieblingswaffe, meine ist das rfb mit zubehör

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

840

Mittwoch, 27. November 2013, 11:59

Für mich macht der Aufklärer auch im HC sinn. Aber nur wenn man im Squad spielt,, man kann viel präzer agieren. Was unsere bf3 events schon immer gezeigt haben. Ansonsten kann er helfen kills zu machen um an Flaggen zu drücken (Truppen zersplittern)!

Also ist meine Meinung.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten