Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Mittwoch, 27. November 2013, 12:04

Zitat

Dice ist so krank:


dann noch eine Anspielung an CoD? In den Video zumindest:

LOL

"We...ääähhh....we have fish, too" :D

842

Mittwoch, 27. November 2013, 12:05

Sicherlich, aber ein Teil seines Potentials wird ihm genommen.

Hatten wir bei den Events Hardcore ohne Karte ?(
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

843

Mittwoch, 27. November 2013, 12:08

Mal eine Frage, ich möchte meine Kreditkarte bei MS nicht hinterlegen. Kann ich mir jetzt Premium für die 360 kaufen (ich habe bf 4 nur für die one, nicht für 360) und kann es dann anschliessend für die One nutzen?
Ich frage da das Premium ja Systemübergreifen gilt, aber ist das auch der Fall wenn man die 360 Version garnicht besitzt?
Gibt es eine andere Lösungsmöglichkeit an Premium zu kommen?
Gamertag: THE TURBO RIDER

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

844

Mittwoch, 27. November 2013, 12:19

@benuts ya zum Anfang glaube ich hatten wir keine karte und dort hatten wir trotzdem sniper. Bin mir aber nicht 100% sicher.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

845

Mittwoch, 27. November 2013, 12:22

Bei den Events liefen die Harcore Server immer mit Mini-Map "an".

Aber war es in BF3 nicht auch so, dass die offiziellen DICE HC Server die Map deaktiviert hatten und bei den Privaten HC Server die Map teilweise an war?


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

846

Mittwoch, 27. November 2013, 12:22

Auf den Events war die Karte immer an.

847

Mittwoch, 27. November 2013, 12:30

Bei den Events liefen die Harcore Server immer mit Mini-Map "an".

Aber war es in BF3 nicht auch so, dass die offiziellen DICE HC Server die Map deaktiviert hatten und bei den Privaten HC Server die Map teilweise an war?


Ich bin der Meinung, dass es zunächst mit Map war und man nach einiger Zeit auf Hardcore ohne Map umstellen konnte. Mit der Möglichkeit eigene Server zu mieten hielt das Einzug und im Browser konnte man den Filter dann auch entsprechend anpassen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

848

Mittwoch, 27. November 2013, 12:35

Mal eine Frage, ich möchte meine Kreditkarte bei MS nicht hinterlegen. Kann ich mir jetzt Premium für die 360 kaufen (ich habe bf 4 nur für die one, nicht für 360) und kann es dann anschliessend für die One nutzen?
Ich frage da das Premium ja Systemübergreifen gilt, aber ist das auch der Fall wenn man die 360 Version garnicht besitzt?
Gibt es eine andere Lösungsmöglichkeit an Premium zu kommen?



Also ich konnte grade mit Guthaben bezahlen und hab Premium runtergeladen, hab weder Paypal noch KK hinterlegt!
Wär ja auch noch schöner gewesen!

849

Mittwoch, 27. November 2013, 12:49

Wo hast du das gekauft? Über die Xbox One? Über BF4 Menü? Über die Website? Bitte erzähl mal wie du das gemacht hast, ich habe Guthaben, habe allerdings nur die Möglichkeit eine KK zu hinterlegen und dann zu kaufen, was ich definitiv nicht machen werde! Ich habs versucht über das One Dashboard -> Spiele
Gamertag: THE TURBO RIDER

850

Mittwoch, 27. November 2013, 13:12

Wo hast du das gekauft? Über die Xbox One? Über BF4 Menü? Über die Website? Bitte erzähl mal wie du das gemacht hast, ich habe Guthaben, habe allerdings nur die Möglichkeit eine KK zu hinterlegen und dann zu kaufen, was ich definitiv nicht machen werde! Ich habs versucht über das One Dashboard -> Spiele



Dashboard > Store > Battlefield4 > Addons > Premium

Dann einfach gekauft, hat ganz normal funktioniert.

851

Mittwoch, 27. November 2013, 13:29

also ich habe gelesen das es nicht möglich ist MS Points bei der One einzulösen

852

Mittwoch, 27. November 2013, 13:37

Oh man ... die sollen bloß bald das Spiel vernünftig zu laufen kriegen. Entweder das Spiel schmiert mir ab oder der Server. Irgendwie auch komisch mit den Server ... immer bei guten Runden, bei mir zumindest. Ebend 14:2 K/D, 2.ter in Rangliste und bähm ... Server sagt Good Bye. Und das bei mittlerweile Serverpatch 12 !!! Echt traurig. Ganz schön frustrierend. Die Fehler scheinen diesmal übrigens grösstenteils Plattformübergreifend zu sein. Außer der Serverbrowser, der funktioniert auf PC.

853

Mittwoch, 27. November 2013, 13:50

Ich habe mir nun auch gerade Premium geholt und die Box hat es bereits installiert. Zumindest steht das da, wenn ich im Store Premium auswähle. Ich starte Battlefield und im Menü steht auch schön Premium, habe auch die Battlepacks bekommen etc. nur einem Secon Assault Server kann ich nicht joinen ?( Wenn ich den Server anklicke, dann kommt immer ein Bildschirm wo ich erneut Premium auswählen kann und wenn ich das dann aklicke kriege ich die Meldung, dass ich das bereits besitze und sich das unter meinen Spielen & Apps befindet. Dem Server joinen kann ich aber nicht. Hat da wer einen Rat. Jemand, der auch Premium hat?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

854

Mittwoch, 27. November 2013, 13:53

Ich habe mir nun auch gerade Premium geholt und die Box hat es bereits installiert. Zumindest steht das da, wenn ich im Store Premium auswähle. Ich starte Battlefield und im Menü steht auch schön Premium, habe auch die Battlepacks bekommen etc. nur einem Secon Assault Server kann ich nicht joinen ?( Wenn ich den Server anklicke, dann kommt immer ein Bildschirm wo ich erneut Premium auswählen kann und wenn ich das dann aklicke kriege ich die Meldung, dass ich das bereits besitze und sich das unter meinen Spielen & Apps befindet. Dem Server joinen kann ich aber nicht. Hat da wer einen Rat. Jemand, der auch Premium hat?



Hab ich auch, ich denke der Store ist down. Second Assault dürfte ja größer sein als diese 8MB die man für Premium lädt.
Wenn du ingame auf Store gehst, dann alle Inhalte steht da Battlfield 4 Premium und darunter, zumindest bei mir so ein blauer Pfeil nach unten und Null Name. Könnte mir vorstellen das hier Second Assault drin sein müsste zum runterladen.

Ich durchforste auch gerade das Netz nach Infos, wenn ich was hab meld ich mich. Bitte auch tun ;)

855

Mittwoch, 27. November 2013, 13:56

sa musst auch extra installieren. musst mal schaun ob das fehlt.

856

Mittwoch, 27. November 2013, 13:56

Ich habe mir nun auch gerade Premium geholt und die Box hat es bereits installiert. Zumindest steht das da, wenn ich im Store Premium auswähle. Ich starte Battlefield und im Menü steht auch schön Premium, habe auch die Battlepacks bekommen etc. nur einem Secon Assault Server kann ich nicht joinen ?( Wenn ich den Server anklicke, dann kommt immer ein Bildschirm wo ich erneut Premium auswählen kann und wenn ich das dann aklicke kriege ich die Meldung, dass ich das bereits besitze und sich das unter meinen Spielen & Apps befindet. Dem Server joinen kann ich aber nicht. Hat da wer einen Rat. Jemand, der auch Premium hat?



Hab ich auch, ich denke der Store ist down. Second Assault dürfte ja größer sein als diese 8MB die man für Premium lädt.
Wenn du ingame auf Store gehst, dann alle Inhalte steht da Battlfield 4 Premium und darunter, zumindest bei mir so ein blauer Pfeil nach unten und Null Name. Könnte mir vorstellen das hier Second Assault drin sein müsste zum runterladen.

Ich durchforste auch gerade das Netz nach Infos, wenn ich was hab meld ich mich. Bitte auch tun ;)



Ja, dieses Null Name habe ich da auch. Wenn ich was finden sollte, dann melde ich es hier.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

857

Mittwoch, 27. November 2013, 14:04

Habt ihr die One nach der Premium-Installation neu gestartet?


858

Mittwoch, 27. November 2013, 14:05

Ich habe das schon getan, ja.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

859

Mittwoch, 27. November 2013, 14:09

Mh, ok. Hab in verschiedenen Foren gelesen, dass die DLC nach dem Neustart dann im Ingame-Store zur Verfügung stand. Scheint aber ein Prolem zu sein, welches viele haben, teilweise lässt es sich installieren aber nicht vollständig und bricht ab etc. :S


Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

860

Mittwoch, 27. November 2013, 15:29

apropos Premium, hätte da mal 'ne Frage: Wenn ich mir Premium direkt als Code kaufe(weil das meist billiger is) , muss ich da in Plattformen unterscheiden oder kann ich einfach den günstigsten Code kaufen und bei der ONE dann eintippen?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten