Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Mittwoch, 27. November 2013, 15:54

apropos Premium, hätte da mal 'ne Frage: Wenn ich mir Premium direkt als Code kaufe(weil das meist billiger is) , muss ich da in Plattformen unterscheiden oder kann ich einfach den günstigsten Code kaufen und bei der ONE dann eintippen?
Na schön wäre es. Klappt nicht! Du brauchst schon einen X-Box Premium Code. Mit einen Origin Code kommst du auf der One nicht weit, funktioniert nicht. X-Box One Premium Code gibt es soweit ich weiss nicht im freien Handel, only in X-Box MS Store.

862

Mittwoch, 27. November 2013, 16:01

Das ich "nur" ~55€ für BF4+Premium bezahlt habe, ist der einzige Grund warum ich das ganze Bugfest noch relativ entspannt sehe,:)

863

Mittwoch, 27. November 2013, 16:09

Ich habe auch so wenig gezahlt, trotzdem ist es ärgerlich! BF4 könnte so geil sein. Ist es teils auch, wenn bloß die doofen Bugs und vor allem die Abstürze nicht wären. Den Oneshootkillbug haben sie übrigens gefixt gekriegt angeblich. Soll mit den nächsten Patch kommen. Dann sollen auch die Soundbugs Geschichte sein. Naja mal schauen. Die Serverabstürze sollte es an für sich auch nicht mehr geben, gibt es aber immernoch. Deswegen mal lieber nicht zuviel erwarten.

864

Mittwoch, 27. November 2013, 16:17

Ehrlich so richtig zufrieden bin ich mit den Teil nicht,
dazu ist einfach das mit den Hardcore Modus für meinen Geschmack zu versaut.
Klar Squadintern wird man durch das weglassen der Minimap zu mehr Kommunikation gezwungen, aber als ein Spiel was sagt das Teamplay steht an erster Stelle sollte man doch dafür sorgen das die Puplicspieler die besten Nonverbale Kommunikation zur Verfügung haben.

Das fehlen von Minimap und spotten ist aber ein riesen Einschnitt bei der Nonverbalen Kommunikation.

Es macht mir Spaß keine Frage, aber so fesseln wie BF3,BC2 und BF2 tut es mich momentan noch nicht.

865

Mittwoch, 27. November 2013, 16:20

Mal ne andere Frage.... Ich hab nur ne 2000er Leitung. Denkt ihr damit komme ich klar bei 64 Mann gleichzeitig in der Schlacht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fuzzy« (27. November 2013, 16:37)


866

Mittwoch, 27. November 2013, 17:11

Das mit den abstürzen liegt nur daran weil eure NAT nicht offen ist!!!! Das selbe Probleme hatte ich die gabze zeit auch mit dem Absturz ins Dashboard! Jetzt wo sie offen ist funktioniert alles top ohne Absturz!! Das einzige Problem ist noch das der Sound teilweise ausfällt wenn ich in einem Fahrzeug bin!! Also Jungs unbedingt die NAT öffnen!! Gibt mittlerweile viele Beispiele wie das für jeden Router funktioniert! Hab seitdem keine abstürze mehr!!

867

Mittwoch, 27. November 2013, 17:11

Hat von eucht noch jemand nen Grafikbug das die Farben auf manchen maps kurz verschwimmen? Als würde man ohne 3d Brille ein 3d Bild sehen?
Immer nur kurz für 1 Sekunde aber manchmal ziemlich häufig hintereinander.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

868

Mittwoch, 27. November 2013, 17:20

apropos Premium, hätte da mal 'ne Frage: Wenn ich mir Premium direkt als Code kaufe(weil das meist billiger is) , muss ich da in Plattformen unterscheiden oder kann ich einfach den günstigsten Code kaufen und bei der ONE dann eintippen?
Na schön wäre es. Klappt nicht! Du brauchst schon einen X-Box Premium Code. Mit einen Origin Code kommst du auf der One nicht weit, funktioniert nicht. X-Box One Premium Code gibt es soweit ich weiss nicht im freien Handel, only in X-Box MS Store.


Schade :(

Na gut dann hol ich mir eben die Points günstig :D

869

Mittwoch, 27. November 2013, 17:24

Zitat

Hat von eucht noch jemand nen Grafikbug das die Farben auf manchen maps kurz verschwimmen? Als würde man ohne 3d Brille ein 3d Bild sehen?
Immer nur kurz für 1 Sekunde aber manchmal ziemlich häufig hintereinander.


EMP des Commanders evtl.?

870

Mittwoch, 27. November 2013, 17:25

Das mit den abstürzen liegt nur daran weil eure NAT nicht offen ist!!!! Das selbe Probleme hatte ich die gabze zeit auch mit dem Absturz ins Dashboard! Jetzt wo sie offen ist funktioniert alles top ohne Absturz!! Das einzige Problem ist noch das der Sound teilweise ausfällt wenn ich in einem Fahrzeug bin!! Also Jungs unbedingt die NAT öffnen!! Gibt mittlerweile viele Beispiele wie das für jeden Router funktioniert! Hab seitdem keine abstürze mehr!!



Mein NAT ist offen und ich flieg trotzdem hier und da ins Dashboard.

871

Mittwoch, 27. November 2013, 17:31

Keine Ahnung obs am EMP liegt, daran habe ich noch nicht gedacht.

Hab jetzt aber n Video gefunden auf dem sieht man es ganz gut, scheint also normal zusein!



Wie ist denn die performance bei euch so im Allgemeinen?
Bei mir kommt es vorallem bei Drehungen oft zu nem Ruckler, die 60 fps sind nicht konstant oder?

872

Mittwoch, 27. November 2013, 17:41

Das mit den abstürzen liegt nur daran weil eure NAT nicht offen ist!!!! Das selbe Probleme hatte ich die gabze zeit auch mit dem Absturz ins Dashboard! Jetzt wo sie offen ist funktioniert alles top ohne Absturz!! Das einzige Problem ist noch das der Sound teilweise ausfällt wenn ich in einem Fahrzeug bin!! Also Jungs unbedingt die NAT öffnen!! Gibt mittlerweile viele Beispiele wie das für jeden Router funktioniert! Hab seitdem keine abstürze mehr!!

Stimmt doch gar nicht? Ich hab NAT auch offen und hatte jetzt 3 abstürze aus 6 Spielen..


873

Mittwoch, 27. November 2013, 18:01

Stimmt doch gar nicht? Ich hab NAT auch offen und hatte jetzt 3 abstürze aus 6 Spielen..
Kann ich bestätigen.
NAT ist offen, trotzdem Abstürze ins Dashboard sowie Disconnects.

TD läuft am besten.
Conquest am schlechtesten.

874

Mittwoch, 27. November 2013, 18:05

Keine Ahnung obs am EMP liegt, daran habe ich noch nicht gedacht.

Hab jetzt aber n Video gefunden auf dem sieht man es ganz gut, scheint also normal zusein!

Das in den Video ist ein Bug. Gibt es seit den letzten Patch auf PC. Wird ausgelöst durch die EMP, richtig. Soll aber nicht sein. Wird im nächsten Patch beseitigt.

Beiträge: 67

Wohnort: Schwerin

  • ChaosSpaceMarin
  • Private Nachricht senden

875

Donnerstag, 28. November 2013, 09:59

Ich hab mir Premium auch auf der 360 geholt ohne das Spiel da jemals zu spielen,nur damit Ich mir das da noch mit den point's von eBay kaufen kann.seid release hat es dann auch nicht geklappt mit den sa Karten,So wie hier schon beschrieben wurde,aber seid gestern laufen sie und Ich werde nicht mehr in den Store zurück geschickt.die überarbeiteten Karten sind echt krass,hab noch nie so viel Spaß auf Metro gehabt :D

876

Donnerstag, 28. November 2013, 10:22

Hat von eucht noch jemand nen Grafikbug das die Farben auf manchen maps kurz verschwimmen? Als würde man ohne 3d Brille ein 3d Bild sehen?
Immer nur kurz für 1 Sekunde aber manchmal ziemlich häufig hintereinander.


jo,hab ich auch.

mein nat ist auch offen und trozdem flieg ich aus dem spiel, egal ob sp oder mp :(
es nervt einfach nur noch, ich kann den sp nichtmal zuende spielen.
ich hoffe das bald ein patch kommt.

877

Donnerstag, 28. November 2013, 10:29

Ich habe mir nun auch gerade Premium geholt und die Box hat es bereits installiert. Zumindest steht das da, wenn ich im Store Premium auswähle. Ich starte Battlefield und im Menü steht auch schön Premium, habe auch die Battlepacks bekommen etc. nur einem Secon Assault Server kann ich nicht joinen ?( Wenn ich den Server anklicke, dann kommt immer ein Bildschirm wo ich erneut Premium auswählen kann und wenn ich das dann aklicke kriege ich die Meldung, dass ich das bereits besitze und sich das unter meinen Spielen & Apps befindet. Dem Server joinen kann ich aber nicht. Hat da wer einen Rat. Jemand, der auch Premium hat?

Ich habe mir nun auch gerade Premium geholt und die Box hat es bereits installiert. Zumindest steht das da, wenn ich im Store Premium auswähle. Ich starte Battlefield und im Menü steht auch schön Premium, habe auch die Battlepacks bekommen etc. nur einem Secon Assault Server kann ich nicht joinen ?( Wenn ich den Server anklicke, dann kommt immer ein Bildschirm wo ich erneut Premium auswählen kann und wenn ich das dann aklicke kriege ich die Meldung, dass ich das bereits besitze und sich das unter meinen Spielen & Apps befindet. Dem Server joinen kann ich aber nicht. Hat da wer einen Rat. Jemand, der auch Premium hat?



Hab ich auch, ich denke der Store ist down. Second Assault dürfte ja größer sein als diese 8MB die man für Premium lädt.
Wenn du ingame auf Store gehst, dann alle Inhalte steht da Battlfield 4 Premium und darunter, zumindest bei mir so ein blauer Pfeil nach unten und Null Name. Könnte mir vorstellen das hier Second Assault drin sein müsste zum runterladen.

Ich durchforste auch gerade das Netz nach Infos, wenn ich was hab meld ich mich. Bitte auch tun ;)



Wirklich rausgefunden habe ich zwar nichts, aber ich habe festgestellt, dass der Store nun gerade wirklich down und nicht anwählbar ist. Das lässt Hoffnung keimen, dass ich später Second Assault laden kann.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

878

Donnerstag, 28. November 2013, 10:32

Gestern Abend 5 Mann Squad aus dem Forum, das hat wieder richtig Spass gemacht!

NoSelf666

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

879

Donnerstag, 28. November 2013, 10:35

Kann mir mal kurz einer erklären ob die Fahrzeugmiene (AT Miene oder wie die heißt beim Pionier) auch nach dem virtuellen Ableben auf der karte bleibt? Oder verschinden die Teile sobald man tot ist?

@ Subtrendence: Jep, war super. So hats mir auch endlich mal spaß gemacht :thumbup:

880

Donnerstag, 28. November 2013, 10:41

Minen bleiben liegen, auch nach dem Tode,
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten