Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 26. Mai 2013, 22:46

BF bietet insgesamt aber deutlich mehr Abwechslung und Features. Wenn man die alle Updated hat man noch immer mehr als in CoD.
Aber für Konsolenspieler wird BF4 alleine wegen dem Techniksprung nochmal ne ganze Ecke interessanter.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

82

Sonntag, 26. Mai 2013, 22:56

Dice ist ein großartiges Studio.


Das weiß ich auch mit meiner langen BF2 Spielzeit. :P Oder auch BF 1942 und Mirrors Edge 2 sind mir im Gedächtnis geblieben. Die Politik bei EA heute ist aber eine andere, auch wenn man wohl damals schon darauf hingearbeitet hat. Ich mag Dice und BF, nichtsdestotrotz denke ich das BF4 nicht viel mehr neues als BF3 bieten wird.

83

Sonntag, 26. Mai 2013, 23:01

und Mirrors Edge 2 sind mir im Gedächtnis geblieben.
Geil, dann lass mal Teil2 rüberwachsen. :D

84

Sonntag, 26. Mai 2013, 23:13

Ups, ja ich darf exklusiv schon an der Entwicklung vom zweiten Teil teilhaben, damit EA es nicht vermasseln durch ihre Geldgeilheit. Aber nicht weiter sagen. :) Meinte natürlich den ersten Teil. :D Den, wie ich sehe, du zuletzt sogar noch gespielt hast auf der 360. Bekomme dadurch gerade irgend wie die Lust es mal wieder zu installieren. :love:

HooЯaY Biohazard

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Bad Doberan

Beruf: Selbsständig

  • HooRaY Biohazar
  • Private Nachricht senden

85

Sonntag, 26. Mai 2013, 23:19

ich meine gelesen zu haben das die macher von CoD gesagt hätten nach der PK, das die CoD:Ghost engine ein UPgrade sei und keine "neue" engine, Und ich finde das DICE jedes jahr (so in etwa) sich selbst übertrifft und immer gute Battelfield Series bzw Battlefield Bad Company Series Teile abliefert, aber man kann nicht alle zufrieden stellen aber sie entwickeln jeden teil neu und machen keine mogel packung wie andere und verkaufen altes zu neuem.
We are [X]ONE


86

Sonntag, 26. Mai 2013, 23:26

Ist aber auch nicht ganz richtig. Die Frostbite Engine 3 ist ja auch nur ein Update von 2. Dadurch das die aber zeitgemäßer ist ist man als Gamer einfach zufriedener gestellt. Bei meinem Bedenken geht es mir auch nur um den Umfang. Und der wird wenn man es genau nimmt wohl auch nur ein Update zu BF3 sein. Wie groß das Update ist wird sich zeigen. Erwarten sollte man glaub lieber kein "neues" BF. BF 1942, BF2 und 2142 waren verschiedene Teile, wenn man die vergleicht. BF4 wird hingegen viel von seinen kleinen Bruder haben auch wie diesen rüber kommen. Davon gehe ich jetzt einfach aus. Würde da fast meine Hand ins feuer für legen. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (26. Mai 2013, 23:31)


87

Sonntag, 26. Mai 2013, 23:29

Was willst du an soner beschränkten Formel auch "neu" machen? ^^

88

Sonntag, 26. Mai 2013, 23:40

Wat weiß ich. Vergleiche alle BF Teile, dann hast in etwa ne Vorstellung wie ein "neues" BF aussehen könnte. 1942, Vietnam, BF2, 2142 usw.. Viel bleibt da wirklich nicht mehr übrig. Aber sicherlich kann man trotzdem noch neues bringen. Shattered Horizon ist ein Weltraum Shooter, fand ich eigentlic hsehr interessant als ich den damals mal bei Steam gekauft hab. Hat mir aber spielerisch nicht so gefallen. Wie wäre es mit nem BF inklusive Frostbite engine und Schwerelosigkeit-Physik in dieser Richtung? :P

89

Sonntag, 26. Mai 2013, 23:44

Ah, dir geht's also um's Setting?
Dann freu dich auf Star Wars Battlefield :love:

90

Sonntag, 26. Mai 2013, 23:47

Star Wars Battlefield? :D Hört sich ja eigentlich ganz interessant an vom Namen her. Ne Mischung aus Battlefront und Battlefield. Meine aber nicht nur das Setting, war nur ein Beispiel, woran man ja sehr schnell erkennt ob was neu oder anders ist. Neue Maps und Waffen sind wiederum für mich nur Update. Was ja nicht schlecht sein muss, BF3 war es ja auch nicht.

91

Sonntag, 26. Mai 2013, 23:48

Naja wahrscheinlicher als Battlefront 3 aus meiner Sicht. Andererseits... naja warten wir ab. Ich vermute schon nach der E3 könnten wir mehr wissen.

92

Sonntag, 26. Mai 2013, 23:57

Ja schade eigentlich um Battlefront 3. So mit der FB3 hätte schon was. Wo EA doch jetzt die Lizenz für Star Wars hat, wieso nicht. :)

93

Sonntag, 26. Mai 2013, 23:59

Mir gehts bei der Plattform Frage ja nur darum das ich die gleiche Spieleranzahl und Mapgröße wie am PC
haben möchte.

Und ich glaube das wird bei der Xbox 360 leider wieder nicht der Fall sein.
Und die Xbox One/PS4 kommt mir bestimmt frühstens Winter 2014 ins Wohnzimmer es sei den es kommt ein Exklusivtitel den ich sofort haben möchte ,
was ich aber bezweifle.

Schon blöd wen man nicht weiss wo man sein Geld verbrennen soll:D

94

Montag, 27. Mai 2013, 00:04

Mach's wie ich, Motorrad :D

95

Montag, 27. Mai 2013, 06:54

Mir gehts bei der Plattform Frage ja nur darum das ich die gleiche Spieleranzahl und Mapgröße wie am PC
haben möchte.

Und ich glaube das wird bei der Xbox 360 leider wieder nicht der Fall sein.
Und die Xbox One/PS4 kommt mir bestimmt frühstens Winter 2014 ins Wohnzimmer es sei den es kommt ein Exklusivtitel den ich sofort haben möchte ,
was ich aber bezweifle.
Mir geht es ähnlich. Habe zwar keinen Termin für meinen Next Gen Kauf, aber zu Release von BF4 wird es wohl ziemlich sicher nicht sein. Also werde ich mir mal wieder die PC Version kaufen, vorläufig zumindest.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

96

Montag, 27. Mai 2013, 08:52

Dann freu dich auf Star Wars Battlefield


Das würde sich verkaufen ähnlich wie Kartoffeln oder frisches Brot... Ich spüre die errektion schon kommen auf der Hoth Karte mit einem Snowspeeder zwischen den Beinen der AT AT Walker durchzufliegen...oder auf Bespin mit den Tie Fightern und X- und Y Wings gefechte zu fliegen...

Ich glaube aber das das immer ein Traum bleiben wird...

97

Montag, 27. Mai 2013, 10:56

Dann freu dich auf Star Wars Battlefield


Das würde sich verkaufen ähnlich wie Kartoffeln oder frisches Brot... Ich spüre die errektion schon kommen auf der Hoth Karte mit einem Snowspeeder zwischen den Beinen der AT AT Walker durchzufliegen...oder auf Bespin mit den Tie Fightern und X- und Y Wings gefechte zu fliegen...

Ich glaube aber das das immer ein Traum bleiben wird...


Warum sollte es? Die Lizenzen hat man...

...und die Technologie auch.

98

Montag, 27. Mai 2013, 11:15

Das würde sich verkaufen ähnlich wie Kartoffeln oder frisches Brot... Ich spüre die errektion schon kommen auf der Hoth Karte mit einem Snowspeeder zwischen den Beinen der AT AT Walker durchzufliegen...oder auf Bespin mit den Tie Fightern und X- und Y Wings gefechte zu fliegen...

Ich glaube aber das das immer ein Traum bleiben wird...


Wenn's dann Xbox One exklusiv wird, scheiß ich auf Kinect 2.0 und setze mich noch nackt zum Zocken vor den Fernseher!! :love:

:D

99

Montag, 27. Mai 2013, 13:06

igitt......


flitzgamer.....

:P

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

100

Montag, 27. Mai 2013, 16:18

Und ein Rasta is dann ein Filtzgamer?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten