Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

981

Dienstag, 3. Dezember 2013, 10:52

Hab mir auch mal Premium gegönnt. Aber dazu eine Frage:

Wie lade ich denn die neuen Karten wie Second Assault? Hab im Menü nix gefunden.

982

Dienstag, 3. Dezember 2013, 10:56

bei mir kommt immer wieder ein komischer grafikfehler.. also ich vermute es ist einer.. als ich auf der xbox 360 battlefield 4 gespielt habe hatte ich den fehler nicht

egal ob ich rum laufe oder einfach irgendwo rumstehe und nichts mache es kommt manchmal jede 15 sek manchmal auch jede 30 sek

ist es ein effekt? ich zeige euch mal ein video mann kann den effekt in der sekunde 2 etwas sehen und dann in sekunde 6

als ob sich das bild verdunkelt und die farben verändert und etwas unscharf wird voll komisch

da ich hier als datenanhang kein video reinstellen kann hab ich es bei youtube hochgeladen

http://youtu.be/5jOysUg4LQo

vllt kann mir ja jemand helfen

hat einer von euch auch dieses problem ?

983

Dienstag, 3. Dezember 2013, 10:58

Eigentlich im Ingane Store auswählen und laden. Gab da zuletzt aber Probleme.

@FUCHSEL. Ja, Premium legt heute los! :gaming:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

984

Dienstag, 3. Dezember 2013, 11:00

Ich streube mich innerlich immer noch dieses Premium zu holen :D

Das Kartenpaket allein wird wahrscheinlich 15€ kosten oder?
Das China Rising DLC besitze ich ja schon, wird dann Premium dadurch billiger weil ja ein DLC bereits in meinem Besitz ist?
#makeXboxfrontgreatagain

985

Dienstag, 3. Dezember 2013, 11:03

bei mir kommt immer wieder ein komischer grafikfehler.. also ich vermute es ist einer.. als ich auf der xbox 360 battlefield 4 gespielt habe hatte ich den fehler nicht

egal ob ich rum laufe oder einfach irgendwo rumstehe und nichts mache es kommt manchmal jede 15 sek manchmal auch jede 30 sek

ist es ein effekt? ich zeige euch mal ein video mann kann den effekt in der sekunde 2 etwas sehen und dann in sekunde 6

als ob sich das bild verdunkelt und die farben verändert und etwas unscharf wird voll komisch

da ich hier als datenanhang kein video reinstellen kann hab ich es bei youtube hochgeladen

http://youtu.be/5jOysUg4LQo

vllt kann mir ja jemand helfen
Das Thema hatten wir hier schon 8), das ist ein Bug der auftritt wenn der gegnerische Commander die EMP auslöst. Sollte mit den nächsten Patch Geschichte sein.

Edit: Auf PC ist Patch + China Rising Online. Downloadgrösse: Patch 900MB, China Rising 4,5 GB !

986

Dienstag, 3. Dezember 2013, 11:07

kann mir hier einer sagen, wie ich die in game voice ausschalte -.-
Ich habe sie in game deaktiviert, ich habe das kinect mic deaktiviert...aber wenn ich skype und zocke hört mein squad wohl alles o_O

987

Dienstag, 3. Dezember 2013, 11:18

bei mir kommt immer wieder ein komischer grafikfehler.. also ich vermute es ist einer.. als ich auf der xbox 360 battlefield 4 gespielt habe hatte ich den fehler nicht

egal ob ich rum laufe oder einfach irgendwo rumstehe und nichts mache es kommt manchmal jede 15 sek manchmal auch jede 30 sek

ist es ein effekt? ich zeige euch mal ein video mann kann den effekt in der sekunde 2 etwas sehen und dann in sekunde 6

als ob sich das bild verdunkelt und die farben verändert und etwas unscharf wird voll komisch

da ich hier als datenanhang kein video reinstellen kann hab ich es bei youtube hochgeladen

http://youtu.be/5jOysUg4LQo

vllt kann mir ja jemand helfen
Das Thema hatten wir hier schon 8), das ist ein Bug der auftritt wenn der gegnerische Commander die EMP auslöst. Sollte mit den nächsten Patch Geschichte sein.

Edit: Auf PC ist Patch + China Rising Online. Downloadgrösse: Patch 900MB, China Rising 4,5 GB !
aaaa ok dachte schon es liegt an mir ;] danke dir :D

988

Dienstag, 3. Dezember 2013, 11:20

Ist der Patch+ China Rising schon draußen für den PC Freaki?

989

Dienstag, 3. Dezember 2013, 12:05

Ja, schon kurz ebend mal reingeschaut. Maps sehen sehr, sehr gut aus. Außer Seidenstrasse ist doll karg. Wüste ohne jegliche Deckung, so sah es im "Vorbeiflug" aus. Drachenpass ist riesig mit allen inklusive! Richtige viele Wasserwege, Jets, Helis. Grösster Flaggenabstand 1,3km den ich gesehen habe :D . Guilin Gipfel dafür eher klein/ für Infanteriekämpfe. Dafür mit Dschungel und Höhle. Altai ähnelt ein wenig Alborz Montain aus BF3, nur dass Alborz grösser ist.

990

Dienstag, 3. Dezember 2013, 12:16

Die sollten erstmal die aktuellen Karten glatt ziehen. Auf Dancang Dam gehört beispielsweise die Luftflotte überarbeitet. Raus mit Jets und Kampfhelis, dafür Truppenheli und ein Little Bird pro Seite. Das sollte ne Panzer/Boot Karte sein, wenn man mich fragt. (Aber wer tut das schon?)

991

Dienstag, 3. Dezember 2013, 13:01

Habt ihr dann Lust am Wochenende, mal mit Skype die neuen Maps anzuzocken.?:beer:

992

Dienstag, 3. Dezember 2013, 13:33

der patch kommt heute um 5am pdt

wann erscheint eigentlich das china rising dlc für nicht premium mitglieder?



ich glaube der kommt nur für pc und ps4

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

993

Dienstag, 3. Dezember 2013, 13:39

Hey Leute,
Gestern haben ich und paar Kumpels versucht mal zusammen zu zocken. Es hat auch schonmal gut geklappt aber gestern ging das überhaupt nicht. Einige konnten nicht mal den Party Chat aktivieren und in ein Spiel sind wir auch nicht zusammen gekommen. Immer gleich rausgeflogen beim laden.. Unsere NAT typen sind auf Öffnen und bei einem auf Mittel. Hat sonst noch jemand das Problem gehabt?? ?(

994

Dienstag, 3. Dezember 2013, 13:39

Zitat

Habt ihr dann Lust am Wochenende, mal mit Skype die neuen Maps anzuzocken.?:beer:


Wieso Skype? Xbox One Parties unterstützen doch 32 Leute.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

995

Dienstag, 3. Dezember 2013, 13:40

Zitat

Habt ihr dann Lust am Wochenende, mal mit Skype die neuen Maps anzuzocken.?:beer:


Wieso Skype? Xbox One Parties unterstützen doch 32 Leute.


denk mal er zockt das Game auf dem PC;)
#makeXboxfrontgreatagain

996

Dienstag, 3. Dezember 2013, 14:02

der patch kommt heute um 5am pdt

wann erscheint eigentlich das china rising dlc für nicht premium mitglieder?



ich glaube der kommt nur für pc und ps4
Warum sollte der nur für PC und PS4 kommen? Bei der Day One Xbox One Edition waren doch sogar DLC Codes dabei für das Mappack ;)
Das Mappack kommte heute auch für die One (Premium User), steht schon im Loginbildschirm dass die Server später für 15 mins wegen Patch nicht erreichbar sein werden
Gamertag: THE TURBO RIDER

997

Dienstag, 3. Dezember 2013, 14:12

der patch kommt heute um 5am pdt

wann erscheint eigentlich das china rising dlc für nicht premium mitglieder?



ich glaube der kommt nur für pc und ps4
Warum sollte der nur für PC und PS4 kommen? Bei der Day One Xbox One Edition waren doch sogar DLC Codes dabei für das Mappack ;)
Das Mappack kommte heute auch für die One (Premium User), steht schon im Loginbildschirm dass die Server später für 15 mins wegen Patch nicht erreichbar sein werden

mhh im internet steht für pc und ps4 xD

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

998

Dienstag, 3. Dezember 2013, 14:59

ja hatte ich auch gelesen...aber denke es kommt auch für die one....aber echt nur für premium user heute?
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

999

Dienstag, 3. Dezember 2013, 15:06

Ich glaube es ging darum, dass der Patch nur für PC und PS4 erscheint, der DLC aber für alle Plattformen.

Oder bekommen wir auch einen Patch, ist das fix?

1 000

Dienstag, 3. Dezember 2013, 15:11

Also im Launchmenü steht wie gesagt server gehen 15 minuten down für einen patch.

Ansonsten war das schon bei bf3 so dass die maps 2 wochen vorher für premium rauskamen, dann für die normalen user. Es steht auch im Xbox One Premium Kalender dass heute das Mappack kommt
Gamertag: THE TURBO RIDER

Thema bewerten