Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 13:08

Vielleicht mal auf United States / Englisch stellen in der Steuerung. Hat damals oft geklappt :]
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 042

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 13:38

Zitat

Vielleicht mal auf United States / Englisch stellen in der Steuerung

Falls du mich meintest, danke das muss ich mal ausprobieren.

1 043

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 13:42

Zitat

Vielleicht mal auf United States / Englisch stellen in der Steuerung

Falls du mich meintest, danke das muss ich mal ausprobieren.


Eher generell, auf der 360 hast das bei vielen Problemen geholfen. Ich habe kein BF je besessen und daher weiss ich nicht ob es was bringt.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 044

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 16:09

Ich glaube EA Dice kein Wort!!

Wo ich am Starttag gezockt habe war BF wirklich der Hammer!!!! Aber, da waren sicherlich noch nicht alle Leute Online! Es werden immer mehr und der einzigeste Grund warum hier Probleme sind ist das zu wenig Server on sind. PUNKT.

Die Optimieren nicht das Game sondern versuchen nur die richtige Mischung aus Kundenunzufriedenheit und Serverkosten zu finden...

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

1 045

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 16:22

Zitat


"Fix the Game!" - Spieler werfen Executive Producer Bach von ihrem Server

Aus Unmut über die verschiedenen Bugs warfen Spieler den Battlefield 4-Executive Producer Patrick Bach kurzerhand von ihrem Server.

von Dennis 'Leschni' Leschnikowski •

05.12.2013, 15:26 Uhr

Schon wenige Stunden nach dem offiziellen Launch wurde deutlich, dass der von DICE entwickelte First-Person-Shooter Battlefield 4 mit verschiedenen Bugs zu kämpfen hat, die den Spielspaß doch empfindlich stören können.

In den vergangenen Tagen lieferten die Entwickler von DICE zwar verschiedene Updates, mit denen die gröbsten Fehler behoben wurden, und versicherten immer wieder, dass man aus der aktuellen Entwicklung entsprechende Lehren gezogen hat, am Unmut der Spieler scheint dies jedoch nur wenig zu ändern. Dies bekam kürzlich auch Patrick Bach, der verantwortliche Executive Producer hinter Battlefield 4 zu spüren.

So entschied sich dieser dazu, zusammen mit der Community eine Runde Battlefield 4 zu spielen. Lange hielt die Freude von Bach allerdings nicht. Als die Spieler bemerkten, mit wem sie es hier zu tun haben, reagierten sie prompt, kickten den Executive Producer kurzerhand von ihrem Server und machten ihren Standpunkt umgehend deutlich, in dem sie ihn darauf hinwiesen, dass er zuerst die Fehler von Battlefield 4 in Angriff nehmen sollte, anstatt seine Zeit mit Spielen zu verbringen.

"Fix the Game!", so die kurze und eindeutige Nachricht des Server-Admins.


Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/battle…-server-124365/

Der Unmut der Spieler ist scheinbar sehr groß 8|

1 046

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 16:43

recht hat er....

:P

Chojin

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Hessen

  • TX Chojin
  • Private Nachricht senden

1 047

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 16:43

finde das spiel sehr gut

1 048

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 17:26

Hat jemand zufällig das gleiche Problem,Second assault nicht herunter Laden zu können?
Bei mir will er immernoch den Premium Account verkaufen, jemand n tipp?
Konnte denn überhaupt ein nicht Premium User Second assault laden??

1 049

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 17:32

Zitat


"Fix the Game!" - Spieler werfen Executive Producer Bach von ihrem Server

Aus Unmut über die verschiedenen Bugs warfen Spieler den Battlefield 4-Executive Producer Patrick Bach kurzerhand von ihrem Server.

von Dennis 'Leschni' Leschnikowski •

05.12.2013, 15:26 Uhr

Schon wenige Stunden nach dem offiziellen Launch wurde deutlich, dass der von DICE entwickelte First-Person-Shooter Battlefield 4 mit verschiedenen Bugs zu kämpfen hat, die den Spielspaß doch empfindlich stören können.

In den vergangenen Tagen lieferten die Entwickler von DICE zwar verschiedene Updates, mit denen die gröbsten Fehler behoben wurden, und versicherten immer wieder, dass man aus der aktuellen Entwicklung entsprechende Lehren gezogen hat, am Unmut der Spieler scheint dies jedoch nur wenig zu ändern. Dies bekam kürzlich auch Patrick Bach, der verantwortliche Executive Producer hinter Battlefield 4 zu spüren.

So entschied sich dieser dazu, zusammen mit der Community eine Runde Battlefield 4 zu spielen. Lange hielt die Freude von Bach allerdings nicht. Als die Spieler bemerkten, mit wem sie es hier zu tun haben, reagierten sie prompt, kickten den Executive Producer kurzerhand von ihrem Server und machten ihren Standpunkt umgehend deutlich, in dem sie ihn darauf hinwiesen, dass er zuerst die Fehler von Battlefield 4 in Angriff nehmen sollte, anstatt seine Zeit mit Spielen zu verbringen.

"Fix the Game!", so die kurze und eindeutige Nachricht des Server-Admins.


Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/battle…-server-124365/

Der Unmut der Spieler ist scheinbar sehr groß 8|
Das war nicht Patrick Bach. Nur jemand der sich so nennt. Aber geile Aktion :D .

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

1 050

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 18:05

Zitat von »Brutus22«


Hat jemand zufällig das gleiche Problem,Second assault nicht herunter Laden zu können?
Bei mir will er immernoch den Premium Account verkaufen, jemand n tipp?
Konnte denn überhaupt ein nicht Premium User Second assault laden??



ne ich z.b. nicht, oder ich habs nicht gefunden^^
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 051

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 18:42

ich hab jetzt nicht jeden beitrag mitgelesen, aber ich hab BF limited version, muss ich trotzdem nochmal 50 euro latzen für die neuen karten und den download 8| ?
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

1 052

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 19:51

1 DLC, China Rising, besitzt du mit der Limited Edition. Alle anderen müssen extra käuflich erworben werden. Entweder einzeln oder als Paket mit Premium, was zusätzlich noch weitere Extras beinhaltet + 2 Wochen früheren Zugang zu den DLC´s.

1 053

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 20:00

Zitat von »Brutus22«


Hat jemand zufällig das gleiche Problem,Second assault nicht herunter Laden zu können?
Bei mir will er immernoch den Premium Account verkaufen, jemand n tipp?
Konnte denn überhaupt ein nicht Premium User Second assault laden??



ne ich z.b. nicht, oder ich habs nicht gefunden^^
Im Store ?




Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 054

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 20:01

XBOX GEHE ZU BATTLEFIELD 4.......DASHBOARD :laola:

[expander] :wall: :angry: :cursing: :colere: [/expander]
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 055

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 20:18

Muss China Rising sein?

Kurze Zwischenfrage: Ich spiele zwischendurch immer wieder mit dem Gedanken, mir doch noch BF4 anzuschaffen.

Das gibt's neu teilweise schon für 40-55 € (mit und ohne DLC).

Die Frage ist jetzt: Sollte man zur Version mit China Rising greifen oder tut's auch die normale? ;)

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 056

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 20:22

Kurze Zwischenfrage: Ich spiele zwischendurch immer wieder mit dem Gedanken, mir doch noch BF4 anzuschaffen.

Das gibt's neu teilweise schon für 40-55 € (mit und ohne DLC).

Die Frage ist jetzt: Sollte man zur Version mit China Rising greifen oder tut's auch die normale? ;)
kauf dir die normale und dann Premium. Mit DLC ist doch verarsche hoch 10, haste extra einen DLC dabei kannst aber 2 Wochen nach release warten bis du daddeln kannst weil erst die Premium User ran dürfen. Da kannste dir die 10€ auch sparen und dann via MS Points kaufen weil du dort eventuell nochn gutes Geschäft machst.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 057

Freitag, 6. Dezember 2013, 08:56

..... für mich ist die Premium Geschichte bei Battlefield 4 noch eine größere Abzocke als Forza 5.

UNGLAUBLICH was da abläuft.

Ich kaufe mir Battlefield 4 mit China Pack und kann online von den vorhanden Kartenoptionen nur eine Handvoll spielen.

1 058

Freitag, 6. Dezember 2013, 09:03

Zitat

..... für mich ist die Premium Geschichte bei Battlefield 4 noch eine größere Abzocke als Forza 5.

UNGLAUBLICH was da abläuft.

Ich kaufe mir Battlefield 4 mit China Pack und kann online von den vorhanden Kartenoptionen nur eine Handvoll spielen.

Seh ich nicht so, bei Battlefield bekommt man wesentlich mehr geboten, und man spart gegenüber dem Einzelkauf der Mappacks auch ein paar Euro. Man bekommt ja nicht nur die neuen Maps bei Premium.

Bei BF 3 hat sich Premium richtig gelohnt, und solle BF4 mal ordentlich laufen, lohnt es sich auch da. Wenn man nur gelegentlich BF spielt und nicht alle Mappacks möchte, lohnt es sich aber natürlich nicht.

1 059

Freitag, 6. Dezember 2013, 09:48

Versteh ich auch nicht, du kannst die Chinamaps doch spielen, nur halt erst 2 Wochen später...ohne was dazukaufen zu müssen.
Ansonsten kostet Premium 50 € (bzw. weniger wenn man günstig Punkte umwandelt, sagen wir mal 38€)

Einzelne Mappacks 15€. 5 Mappacks a 4 Maps sind geplant. Also 20 neue Karten für 38€. Kaufst du dir kein Premium, nutzt den Day One DLC code und kaufst du dir für 60€ die übrigen 4 Mappacks bist du mit Premium immernoch besser bedient.

Finde das eigentlich ok, zumal die 8 DLC Maps die man jetzt schon spielen kann durchaus gut sind.
Gamertag: THE TURBO RIDER

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 060

Freitag, 6. Dezember 2013, 10:01

Also ich kann Front Prayer auch nicht verstehen. Er bekommt doch China Rising Gratis. Aber erst eben 14 TAge nach den Premium Usern, die haben dafür gezahlt. Und Premium bei BF ist nicht billig, bietet jedoch für mich als Vielspieler einen erheblichen Mehrwert. Es sind 5 Add Ons enthalten, mit Waffen, Fahzeugen, etc. Die DLC's kamen bei BF 3 immer in 3 Monatsabständen, so ist man immer wieder aufs neue motiviert.

Ich hingegen finde Forza eine totale Abzocke! Das Porsche Paket allein schon bei Forza 4. Der Hohn!

@China Rising:
Ich habe noch nie so schöne Karten gesehen wie Guilin Peaks und Dragon Pass. Einfach eine überragende Optik und super Map Design!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten