Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 061

Freitag, 6. Dezember 2013, 10:11

Vielspieler schön und gut wenn man den viel spielen könnte.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 062

Freitag, 6. Dezember 2013, 10:13

Also wir haben gestern den ganzen Abend gespielt. Doc, Neophite Banshee und ich.

Einmal bin ich rausgeflogen, in ca. 4 Std...

1 063

Freitag, 6. Dezember 2013, 10:25

Ich bin mir sicher, dass BF4 in absehbarer Zeit laufen wird. Natürlich ärgern mich die Bugs momentan trotzdem.

Und im Übrigen, wie Kollisionskurs schon sagte, Premium kann man sich mit ein bißchen Cleverness auch für 38€ holen. Bei Ebay einfach Points für eben diese 38€ kaufen (sind glaub 4200 Points?). Im Konto einlösen und man hat ca. 50€ Guthaben.

Neben den Ersparnissen gegenüber dem Einzelkauf der Mappacks spart man also nochmal zusätzlich 12€ ;) Und wie gesagt, es gibt ja nicht nur reine Mappacks sondern auch Waffen, Fahrzeuge und weiteres Zubehör.

Also nochmal gerechnet:

Ohne Premium: 5 DLC á 15€ = 75€

Mit Premium: das gleiche für 50€ (oder 49€ k.A.) = Ersparnis von 25€

Plus Ersparnis von 12€ per MS Points

= Gesamtersparnis von satten 37€ ;)

Selbst mit nur 4 DLCs käme man so auf 22€ weniger Kosten ;)

1 064

Freitag, 6. Dezember 2013, 10:27

Muss sagen das gestern Abend wirlich super gelaufen ist! Verbindung alles top 2 mal hänger! Aber nie aus dem laufendem Match rausgeworfen.

Leider funktioniert mein DVR im Moment nicht richtig hat immer nur 1sec aufgezeichnet! Schade das beim AUT Clan die Sprachsteuerung noch nicht funktioniert!

D4rkSide

unregistriert

1 065

Freitag, 6. Dezember 2013, 11:47

Argh.....grad ne super tolle Runde gehabt.Hatte nen Super-Piloten und war die ganze Zeit im Schützenplatz vom Kampfheli....
So rund 20.000 Punkte gemacht,im Rang aufgestiegen und einige Sachen für den Hubschrauber freigeschaltet.
Dann kurz vor Rundenende bleibts Bild kurz stehen und ich lande im Hauptmenü....der ganze Fortschritt weg.... :wall:

Sehr ärgerlich vor allem da ich sonst nicht so viel Glück mit den Helis hab bzw. selbst ein miserabler Pilot bin. ^^

1 066

Freitag, 6. Dezember 2013, 12:04

Oh man, jetzt hab ich echt 150€ für fas Spiel ausgegeben. (Xbox one Version + premium, dann xbox Disc verkauft und fürs gleiche Geld ps4 + premium neu)

Aber es ist jeden Cent wert. Die Fehler bekommen sie schon noch in den Griff bis meine ps4 kommt. :)

1 067

Freitag, 6. Dezember 2013, 12:04

Müsst ihr nicht arbeiten, oder wenigstens zur Schule? :D

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 068

Freitag, 6. Dezember 2013, 12:27

Also Fazit für mich nun?

BF4 ohne Updates kaufen und dann MS-Points holen und Premium kaufen (falls mir das Spiel zusagt)?

1 069

Freitag, 6. Dezember 2013, 12:38

Zitat

Die Fehler bekommen sie schon noch in den Griff bis meine ps4 kommt

Gestern gabs auf der PS4 wieder einen 608MB großen Patch, der anscheind den One-Hit-Kill-Bug ausgemerzt und auch sonst ein paar kleine Verbesserungen gebracht hat.
BF4 kommt mir jetzt auf jeden Fall wesentlich fluffiger vor und es macht wieder mehr Spaß.
Obliteration ist ja mal Chaos pur :biglaugh:
HC Server gibts immer noch keine... :dunno:

1 070

Freitag, 6. Dezember 2013, 13:28

Zitat

Also Fazit für mich nun?

BF4 ohne Updates kaufen und dann MS-Points holen und Premium kaufen (falls mir das Spiel zusagt)?

Ist wohl die günstigste Variante ;)

EDIT: Wann kommt denn mal ein Patch für die One?

1 071

Freitag, 6. Dezember 2013, 14:18

EDIT: Wann kommt denn mal ein Patch für die One?


Aktueller Stand:

Zitat

"Just a quick note that we're finalizing the upcoming Xbox One Game Update and aiming to have that live the week of Dec 2. We will share thepatch notes for this update soon. The update will focus on stability and performance, and includes a fix for the so-called "one-shot kill bug". Stay tuned for full patch notes."

Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf4/for…65220144461505/
:uah:

Die Meldung ist allerdings auch schon ne knappe Woche alt. Könnte also jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde, jeden Tag, jede Woche soweit sein..... :S


1 072

Freitag, 6. Dezember 2013, 14:35

Zitat

Also Fazit für mich nun?



BF4 ohne Updates kaufen und dann MS-Points holen und Premium kaufen (falls mir das Spiel zusagt)?
Würde ich so empfehlen, wenn es dein erstes BF ist hast du mit den mitgelieferten Maps eh erstmal genug zu tun.
Die Mappacks kannst du dir immernoch besorgen wenn du dich mit den anderen Maps sattgespielt hast.
Gute Waffen gibts auch schon im Basisgame, Premiumwaffen sind kein Win-Must-Haves.
Im Basisspiel würde ich dir zb die ACW-R empfehlen, kann jede Klasse nutzen und ist einer der ersten Karabiner die man freischaltet.
Gamertag: THE TURBO RIDER

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 073

Freitag, 6. Dezember 2013, 14:51

Danke für die Infos. :)

Könnte BF4 inkl. China für 45 bekommen.
Das ist wohl ganz gut.

Da gibt's aber auch einen Online-Code oder? Und der müsste unbenutzt sein?

1 074

Freitag, 6. Dezember 2013, 14:59

@Freddi

Code muss unbenutzt sein (liegt der Disc bei). Für den Fall, dass du dir Premium kaufen möchtest, leg dir die normale Version zu, solltest du diese ggf. noch etwas billiger bekommen.


1 075

Freitag, 6. Dezember 2013, 15:03

Ja schlag zu. 45€ ist Top!!

Da machste nichts falsch. Mir macht es sogar mehr fun wie aufm PC :)

see you online :thumbsup: :thumbsup:

1 076

Freitag, 6. Dezember 2013, 15:44

Zitat



Da gibt's aber auch einen Online-Code oder? Und der müsste unbenutzt sein?
Der einzige Code der bei BF4 dabei ist ist der Day One Code für das China Rising Paket.
Ansonsten aber kein Onlinepass! Kann man also auch getrost gebraucht kaufen.
Gamertag: THE TURBO RIDER

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 077

Freitag, 6. Dezember 2013, 15:51

Kommt man nach Hause will BF4 spielen. Startet das Spiel und direkt ins Dashboard okay dann eben Fifa starten und danach wieder BF4 starten, zack instant Dashboard. CD raus und wieder rein und Simon fliegt wieder in das schöne Dashboard :)

wirklich nicht normal..:wall: :angry: :cursing: :colere: :colere:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

1 078

Freitag, 6. Dezember 2013, 16:07

da bringt einem dieses zeitexclusive china rising auch nichts wenn die ganze scheiße immer wieder wegbricht.....auch immer geil wenn man mal ne richtig gute runde hat und diese kurz vor ende der runde durch nen abbruch beendet wird und die ganzen punkte nicht zählen...^^
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

1 079

Freitag, 6. Dezember 2013, 16:32

Marulez, normalerweise bekommst du die Punkte trotzdem gutgeschrieben sobald die Runde beendet wird (auch ohne dich). Schau mal ins Battlelog.
Gamertag: THE TURBO RIDER

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

1 080

Freitag, 6. Dezember 2013, 17:06

konnte aber schon einige abgebrochene runden nicht in meiner abgeschlossenen runden übersicht sehen...mmhh ?( 8|
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten