Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 101

Dienstag, 10. Dezember 2013, 19:18

ich kann schon seit 2 stunden keinen einzigen spiel beitreten....(ports sind offen) :wall: :angry:

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 102

Dienstag, 10. Dezember 2013, 19:26

ging/geht uns ähnlich. Sind dann aber per zufall via schnelles Spiel auf einen gekommen!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 103

Dienstag, 10. Dezember 2013, 19:48

Genau das gleiche Problem hier..^^
Oh man Battlefield..

D4rkSide

unregistriert

1 104

Dienstag, 10. Dezember 2013, 19:51


Geh mal in die Handy app von Battlelog oder gleich mit deinem Desktop ins Battlelog, dort kannst du auch Server auswählen, da gibt es viel mehr Server zur Auswahl.

Lg :zocken:
Ja hast recht,da find ich wirklich wesentlich mehr Server.Hab sie dann im Battlelog als Favoriten markiert aber im in-Game Browser tauchen sie leider trotzdem nicht auf.....dann muss ich wohl immer vom PC aus übers Battlelog joinen,bis die mal die Probleme im Griff haben und das einigermaßen rund läuft.

Nur am rumspacken der in-Game Browser...

Konnte heute auch ne Zeit lang keinen Server joinen,irgendwann kam ich dann mal rein...
Aber als ich dann ne Pause gemacht hab und wieder nen Server betreten wollte sagt er mir,dass kein freier Commander-Platz da wäre.
Und das obwohl dort Commander 0/2 stand und ich gar nicht als Comm gejoint habe sondern als normaler Soldat. :stupid:

1 105

Dienstag, 10. Dezember 2013, 20:10

dann muss ich wohl immer vom PC aus übers Battlelog joinen ...
Next Gen hat auch einen Browser im Menü oder nicht ;). Und bei der One kann man doch ingame schnell hin und her switchen zwischen Browser und Spiel. Vermutlich kannst du so auch gleich den Server joinen. Ist aber nur eine Vermutung. Habe keine Next Gen Konsole.

D4rkSide

unregistriert

1 106

Dienstag, 10. Dezember 2013, 20:12

Hehe,da bin ich jetzt gar nicht drauf gekommen.Hast ja recht....müsste eig. funktionieren....werd ich mal ausprobieren.Danke für den Tipp. :)

1 107

Dienstag, 10. Dezember 2013, 22:53

ey mal im ernst...ich flippe hier gleich aus!!!
es kann doch nicht sein dass ich stundenlang keinen server beitreten kann.
ich habe mittlerweile ALLES versucht...
was hier abläuft ist ne frechheit!!!!

1 108

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 00:02

Ich frage mich warum die One immernoch keinen Patch gekriegt hat. Alle anderen Plattformen haben bereits min einen Patch. Der PC hat mittlerweile 3 Patches gekriegt, erst gestern wieder. Dice/EA hat sich echt übernommen mit den Release auf 5 Plattformen.

1 109

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 00:50

mein heutiges fazit:

ich habe in 5 stunden ganze 2 spiele gefunden...und nach den jeweiligen 2 spielen, wurde ich ins dashboard gekickt.
ich hätte ja gerne meine kampagne gespielt,aber der speicherstand ist nun mittlerweile das dritte mal verschwunden.
ich verstehe nicht warum die xbox one keinen patch bekommt...
mittlerweile bin ich so angepisst,das ich kurz davor bin das spiel zu verkaufen...

1 110

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 14:58

Wie kommt man denn eigentlich an die speziellen Battlepacks für die einzelnen Waffen? Man kann ja bspw. das MG4-Battlepack bekommen. Wie geht das? Einfach genügend Kills mit der entsprechenden Knarre machen?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

1 111

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 15:06

Zitat

Dass der Start von Battlefield 4 alles andere als erfolgreich gelaufen ist, ist bereits bekannt. Viele Spieler kämpfen immer noch mit starken Problemen. Das führte unter anderem dazu, dass etliche Xbox One-Spieler eine Rückerstattung ihres Geldes für den Premium-Dienst forderten. Microsoft reagierte darauf.
Besonders die DLCs Second Assault und China Rising, die zunächst Premium-/Xbox One-exklusiv sind, haben für etliche Probleme gesorgt. So konnten einige diese nicht herunterladen, keinen Matches beitreten oder wurden ständig von den Servern geworfen.

EA, DICE und Microsoft wollten dafür sorgen, dass diese Bugs bald beseitigt sein würden, allerdings wurde bisher keine eindeutige Lösung gefunden.

Einige Spieler haben daraufhin reagiert und vom Microsoft-Support eine Rückerstattung verlangt – was sogar funktioniert hat. Der Zugriff auf die Premium-Dienste wurde diesen Personen allerdings natürlich wieder genommen.

Ob dieses auch bei den PlayStation-Spielern funktioniert, ist noch nicht bekannt. Bisher ist es nicht abzusehen, wann alle Probleme von Battlefield 4 beseitigt sein werden.


Quelle: Eurogamer

1 112

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 15:48

Wie kommt man denn eigentlich an die speziellen Battlepacks für die einzelnen Waffen? Man kann ja bspw. das MG4-Battlepack bekommen. Wie geht das? Einfach genügend Kills mit der entsprechenden Knarre machen?

Genau
Gamertag: THE TURBO RIDER

1 113

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 16:55

Tja sieht so aus als würden sie die PS4 bevorzugen, wir bekommen zur zeit nichts, das mini update das von 2. bis 9. angesetzt war ist immer noch nicht online... :base: :wall: :discuss:

http://battlelog.battlefield.com/bf4/for…65219584871868/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (11. Dezember 2013, 17:03)


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 114

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 17:05

Zitat

Microsoft zieht nun die Notbremse und nimmt im Store gekaufte Premium-Mitgliedschaften der Xbox One-Version von Battlefield 4 zurück.
Quelle: http://www.areagames.de/games/battlefiel…zurueck-128012/
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 115

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 17:12

Sagt mal spielt eigentlich noch jemand BF4 auf der 360 oder ist das wirklich so unspielbar wie man überall liest?

D4rkSide

unregistriert

1 116

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 20:05

Ab wann soll man eig. eigene Server mieten können ? Ist da schon was bekannt ?

1 117

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 20:50

So ich gebs auf, dafür is mir meine zeit zu schade. seit 2 tagen komm ich auf keinen server mehr drauf.
Gamertag: THE TURBO RIDER

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 118

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 20:50

So ich gebs auf, dafür is mir meine zeit zu schade. seit 2 tagen komm ich auf keinen server mehr drauf.
yap wir können heute auch wieder nirgends joinen...
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 119

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 20:58

Wie kann man den Premium umtauschen?
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 120

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 21:04

Wie kann man den Premium umtauschen?
null ahnung, ich denke mal EA wird einen Support bereich haben?!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten