Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 141

Freitag, 13. Dezember 2013, 12:41

Was ein Fucking RIP OFF - Mich widert diese ganze DLC, Premium, VIP, und das Ganze andere "WieKannIchDenBloedenZockerDeppen" Geschäftsgebaren gehörig auf den Sack.

Da kaufe ich mir schon die Variante mit den Maps und werde bei Kauf aber nicht darauf hingewiesen, dass mir schon wieder Nachteile gegen andere entstehen.


@Publisher
Irgendwann schießt ihr euch mit der aktuellen Geschäftsmentalität dermaßen in das eigene Knie, dass dies gehörig nach hinten losgehen wird.

1 142

Freitag, 13. Dezember 2013, 12:53

Öhm, es wurde von Anfang an gesagt das Premium User DLCs zwei Wochen früher erhalten als alle anderen. War auch bei BF3 schon so, es hat sich also nichts geändert.

Das ist ja u.a. einer der Vorteile von Premium.

1 143

Freitag, 13. Dezember 2013, 13:00

Zitat von »MiNDmaZing«



So endlich tut sich was, haben begonnen es auszuliefern!

"We will be rolling out the Xbox One game update today, starting 10AM UTC / 2AM PDT. Players may experience some downtime as we upgrade our services. Expect patch notes to become available soon. "

Heilige scheiße, ist denn heute Weihnachten?

Naja ich glaube es erst ,wenn man nicht mehr rausgekickt wird und auf Server raufkommt. Achja und SP mal die Saves behält

Was wäre das eigtl auf unsere Zeit umgerechnet oder ist der Pacth erstmal nur in USA?

So endlich tut sich was, haben begonnen es auszuliefern!

"We will be rolling out the Xbox One game update today, starting 10AM UTC / 2AM PDT. Players may experience some downtime as we upgrade our services. Expect patch notes to become available soon. "

Heilige scheiße, ist denn heute Weihnachten?

Naja ich glaube es erst ,wenn man nicht mehr rausgekickt wird und auf Server raufkommt. Achja und SP mal die Saves behält^^

Was wäre das eigtl auf unsere Zeit umgerechnet oder ist der Pacth erstmal nur in USA?


Wir sind Amerika 8 Std im voraus,d.h bei uns sollte es gegen 18Uhr erscheinen wenn ich mich nicht täusche.

Ist bei euch das ziehlen auch so schwierig?
Manchmal hab ich das Gefühl, man kann beim zoomen gar nicht nach nachziehlen, ohne das man plötzlich gar nicht mehr weiß wo man wirklich gerade ist mit seinem Visier. Ich habe bei bf3 immer auf Empfindlichkeit 25-30 gespielt und nie Probleme mit dem ziehlen gehabt, doch bei bf4 kann ich höchstens auf 16-20 spielen und da verreist Brad Visier trotzdem noch beim hinterher ziehlen. Kommt mirfast so vor, ob man irgendwie so eine todeszone am controller hat, wo man manchmal nicht genau mit ziehlen kann, weil er total übersteuert.


Lg
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

1 144

Freitag, 13. Dezember 2013, 13:17

Zitat

Was ein Fucking RIP OFF - Mich widert diese ganze DLC, Premium, VIP, und
das Ganze andere "WieKannIchDenBloedenZockerDeppen" Geschäftsgebaren
gehörig auf den Sack.
Verstehe die Aufregung nicht. Du hast als Bonus zur Day One den DLC Code fürs China Rising bekommen. Für den selben Preis bekommen spätere Käufer nur das Basisgame, also 4 Maps weniger.

Premium umfasst eben ALLE Mappacks. Wenn du zb keine Day One Edition gekauft hättest wäre es doch noch grössere Abzocke wenn du Premium kaufst aber ZUSÄTZLICH noch das China Rising map pack kaufen müsstest.

Mit Premium bekommst du ja auch insgesamt mindestens 20 zusätzliche Maps, das find ich schon ordentlich.

Für mich als Premiumuser ist der Day One China Rising Code zb nutzlos, hab den garnicht erst eingelöst. Trotzdem bekomme ich mit Premium die Maps immernoch günstiger als wenn ich den Code einlöse und alle Mappacks einzeln kaufe. Finde ich okay


Zitat

Manchmal hab ich das Gefühl, man kann beim zoomen gar nicht nach
nachziehlen, ohne das man plötzlich gar nicht mehr weiß wo man wirklich
gerade ist mit seinem Visier. Ich habe bei bf3 immer auf Empfindlichkeit
25-30 gespielt und nie Probleme mit dem ziehlen gehabt, doch bei bf4
kann ich höchstens auf 16-20 spielen und da verreist Brad Visier
trotzdem noch beim hinterher ziehlen. Kommt mirfast so vor, ob man
irgendwie so eine todeszone am controller hat, wo man manchmal nicht
genau mit ziehlen kann, weil er total übersteuert.
Gewöhnungssache finde ich, hab am Anfang auch nix getroffen, mittlerweile kommts wieder ganz gut. Hab die Empfindlichkeit auf 20 stehen.

Nimm mal wenn du 2 Wochen auf der One gespielt hast den 360 Pad wieder in die Hand und versuch da mal was zu treffen, da geht vermutlich auch garnix mehr :D
Fühlt sich voll komisch an
Gamertag: THE TURBO RIDER

1 145

Freitag, 13. Dezember 2013, 13:30

Ist ja nicht so,dass ich nichts mehr treffe, das Problem ist, dass er diese Sprünge beim vesieren auch nicht immer macht, ich habe im Internet mal von einem deadzone Bug gelesen, den der controller haben soll. Damit ist es manchmal nicht möglich bestimmte Bereiche mit dem controller an zu Visieren.
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

1 146

Freitag, 13. Dezember 2013, 13:38

Update soll schon verfügbar sein

Quelle: http://scene-gamers.de/battlefield-4-xbo…ownload-bereit/
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 147

Freitag, 13. Dezember 2013, 14:41

Ich spiele auf Empfindlichkeit 8% !!



also heißt das als DayOne bzw China Rising dlc pack, bekomm ich die 4 karten am 17.12 kostenlos dazu aber alle anderen karten die dann folgen würden, dazu bräuchte ich dann das premium von 49.99 Euro oder ich kauf sie einzeln für 9.99 Euro oder was se auch immer kosten ?!

1 148

Freitag, 13. Dezember 2013, 14:43

Ich spiele auf Empfindlichkeit 8% !!



also heißt das als DayOne bzw China Rising dlc pack, bekomm ich die 4 karten am 17.12 kostenlos dazu aber alle anderen karten die dann folgen würden, dazu bräuchte ich dann das premium von 49.99 Euro oder ich kauf sie einzeln für 9.99 Euro oder was se auch immer kosten ?!



Genau so läuft´s, die anderen Packs werden aber eher 15€ kosten.
Dazu bekommste als Premium User noch Double XP Events usw.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 149

Freitag, 13. Dezember 2013, 14:59

Na toll, hätte ich mir das China Rising Battlefield garnet kaufen brauchen da das kpl packet für 49,99 euro eher billiger ist wie alles andere zusätzlich zu kaufen :cursing:

hätte ich auch den code im Internet verkaufen können oder was weiß ich aber das soll man alles mal wissen am releasetag

1 150

Freitag, 13. Dezember 2013, 15:07

Hallöchen,

nur eine ganz ganz kleine Zwischenfrage... läuft das Spiel bei euch im Moment (noch)? Ich wurde gerade vom Server getrennt und nun gibt es irgendwie keine Verbindung mehr zum Battlelog. (Schande über mich, falls ich die Patchwelle übersehen haben sollte ;) )

Grüße
Freshman

1 151

Freitag, 13. Dezember 2013, 15:09

Zitat

Na toll, hätte ich mir das China Rising Battlefield garnet kaufen
brauchen da das kpl packet für 49,99 euro eher billiger ist wie alles
andere zusätzlich zu kaufen :cursing:

Es gab doch überhaupt keine Version ohne China Rising bisher. Das liegt überall dabei. Aber den Code hätte man sich schenken können, ja. Ist ungefähr so nützlich wie ein 48 Stunden Liveabo
Gamertag: THE TURBO RIDER

MrZweistein

Schüler

Beiträge: 72

Wohnort: Hamburg

Beruf: Berufsbesserwisser

  • MrZweistein
  • Private Nachricht senden

1 152

Freitag, 13. Dezember 2013, 15:10

Hallöchen,

nur eine ganz ganz kleine Zwischenfrage... läuft das Spiel bei euch im Moment (noch)? Ich wurde gerade vom Server getrennt und nun gibt es irgendwie keine Verbindung mehr zum Battlelog. (Schande über mich, falls ich die Patchwelle übersehen haben sollte ;) )

Grüße
Freshman
Patch ist für heute angekündigt:

Dice:
“We will be rolling out the Xbox One game update today, starting 10AM UTC / 2AM PDT. Players may experience some downtime as we upgrade our services. Expect patch notes to become available soon.”



:zocken:
Regards
MrZweistein

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it."
"I am the vanguard of your destruction."

1 153

Freitag, 13. Dezember 2013, 15:15

Zitat

Dec 13 Xbox One Game Update Notes

-Fixed three common crashes that could occur during map transitions
-Fixed a common crash that could occur when using the in-game Battlelog in the "end of round" screen
-Fixed two crashes related to destroying vehicles
-Fixed a crash that could occur when the player lost connection to a server
-Fixed a crash that could occur when using the scoreboard
-Fixed a crash that could occur when players were using the voice chat
-Optimized performance when shooting destroyed Levolution objects on some levels
-Removed the blur effect on soldiers that appeared when Commanders were using EMP attacks

-Fixed the "one-hit kill" bug where damage from a single bullet
sometimes was applied multiple times. This could lead to firefights
where normal rifles sometimes dealt one-shot kills, which is not as
designed

-Fixed a memory leak that could lead to crashes at certain points
-Further reduced the probability of getting a corrupt save file in the single player campaign

-Fixed the audio drop outs that could occur when playing on large
maps. Typical map affected was Golmud Railway in Conquest with 64
players. Ambient sound would sometimes cut out, like foley sounds from
player running, vehicle engine sounds, vehicle movement sounds, and map
ambient sounds

-Fixed an issue with going online after resuming your Xbox One from suspended mode
-Fixed some issues with the handling of Xbox One parties
-Made the icons used to signal voice chat status more reliable

1 154

Freitag, 13. Dezember 2013, 15:19

Na toll, hätte ich mir das China Rising Battlefield garnet kaufen brauchen da das kpl packet für 49,99 euro eher billiger ist wie alles andere zusätzlich zu kaufen :cursing:

hätte ich auch den code im Internet verkaufen können oder was weiß ich aber das soll man alles mal wissen am releasetag



Wäre denn die Version ohne das China Rising Packet soviel günstiger gewesen?

China Rising gab es ja für Vorbesteller on top, als ich am 22.11. im Saturn mein B4 gekauft hab war das schon ne Version ohne und die war genauso teuer.
Wenn du vor hast Battlefield lange zu spielen sollte es kaum nen Unterschied machen, es sei denn du hättest jetzt ne Version ohne China Rising erheblich günstiger haben können.

Genauso gut hättest du vor dem Kauf hier kurz fragen können oder dich im Netz informieren können was genau da jetzt dabei ist! Denke mal das jedem klar sein sollte das man für 70€ kein Game + 5 DLC bekommt.


Edit:


Es gab doch überhaupt keine Version ohne China Rising bisher.


Klar, die gibt es seit Release, ich hab sie.

1 155

Freitag, 13. Dezember 2013, 15:26

Ich verstehe das "Gemeckere" bezüglich Premium sowieso nicht.

Bei CoD bekommt man für 15€ vier kleine Maps - das wars.

Bei anderen Spielen ist das ähnlich (s. Forza, auch wenn ich das Spiel wirklich mag).

Mit Premium bekommt man 5 Mappacks (also 20 neue, meist groß Karten, 2 Wochen früher als andere. Zusätzlich gibt es immer wieder Waffen, Fahrzeuge, Cammos, Dogtags, Messer, Premium Events (Double XP)....hab ich was vergessen?

Und das alles für gerade einmal 38€, wenn man wie erwähnt den Weg über die MS Points geht.

1 156

Freitag, 13. Dezember 2013, 15:27

hat jemand schon den Patch gezogen? wie gross ist er?

D4rkSide

unregistriert

1 157

Freitag, 13. Dezember 2013, 15:50

Also bei mir ist noch kein Patch verfügbar. :[

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 158

Freitag, 13. Dezember 2013, 16:07

Also bei mir ist noch kein Patch verfügbar. :[
selbiges hier.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 159

Freitag, 13. Dezember 2013, 16:18

Ich hab auf verschieden Seiten gelesen, das der Patch auf die Server gespielt wird...
Doch dann auch ein Patch bei uns auf die Boxen?

1 160

Freitag, 13. Dezember 2013, 16:43

Xbox One ausschalten, strom für 2 Minuten weg lassen und dann neu starten! Ist leider ein bisschen Konfus

Zitat


You shouldn't need to disable instant on, just hold the power button until it powers off. This doesn't seem to always work for everybody, in which case I'd recommend unplugging it once it's off. Keep in mind you have to leave it off for around 30 seconds.



Aber anscheinend sind die One Shot Kills immernoch aktiv -.- Sowie die Browerserfehler und Connection Probleme.

Also weiterhin kaum spielbar eigentlich... Damages der Waffen sind immernoch falsch...

Thema bewerten