Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 161

Freitag, 13. Dezember 2013, 16:48

Xbox One ausschalten, strom für 2 Minuten weg lassen und dann neu starten! Ist leider ein bisschen Konfus

Zitat


You shouldn't need to disable instant on, just hold the power button until it powers off. This doesn't seem to always work for everybody, in which case I'd recommend unplugging it once it's off. Keep in mind you have to leave it off for around 30 seconds.



Aber anscheinend sind die One Shot Kills immernoch aktiv -.- Sowie die Browerserfehler und Connection Probleme.

Also weiterhin kaum spielbar eigentlich... Damages der Waffen sind immernoch falsch...
danke für die Info.
Also alles beim alten, echt lachhaft meiner Meinung nach...
Aber das es angeblich nicht crashen sollte ist ja immerhin schon mal ein Anfang. Aber ich hab bald das Gefühl das BF4 fertig gepatched ist wenn BF5/Bad company 3 raus kommt :pinch:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 162

Freitag, 13. Dezember 2013, 16:53

Die leute schreiben das sie jetzt mehr abstürze als vorher haben :dunno:

Zitat

1. Put Console into standby like 10 mins ago. (on a 60 Meg connection - no idea of patch-size)
2. Noted my router transmission light was working as it does.
3. Waited for tx light to stabilise
4. Turned on console: No obvious msg in notifications of anything.
5. Went to start B4, it came up with a msg screen to insert disk (was already in drive) to finalise installation.
6. Selected option to install and it then gave a notification.


Auch eine Lösung!

1 163

Freitag, 13. Dezember 2013, 17:01

Die leute schreiben das sie jetzt mehr abstürze als vorher haben.


Zitat

"Xbox-One-Update wird im Laufe des Tages appliziert

DICE hat bekannt gegeben, dass das Stabilitäts-Update für Battlefield 4 auf der Xbox One noch heute verfügbar gemacht wird.

Das für die Xbox One geplante Stabilitäts-Update für den Shooter Battlefield 4 sollte eigentlich bereits gestern erscheinen, wurde dann jedoch kurzfristig verschoben. Nun hat Spielentwickler DICE jedoch überraschend bekannt gegeben, dass die Aktualisierung noch im Laufe des heutigen Tages veröffentlicht wird.

Der Patch soll sowohl die Client- als auch die Mehrspieler-Stabilität des Spiels verbessern. Außerdem wird der auf dem PC und auf anderen Plattformen bereits ausgemerzte One-Hit-Kill-Bug endlich auch auf der Microsoft-Konsole behoben.

Im Zuge der Aktualisierung kann es zu einem vorübergehenden Ausfall der Spielserver kommen, da DICE auch seine Services aktualisiert."
....

Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/battle…liziert-124468/


1 164

Freitag, 13. Dezember 2013, 17:13

Klar, die gibt es seit Release, ich hab sie.
Also ich hab den Code noch falls du oder sonstirgendwer ihn haben möchte :) einmal china rising dlc code zu vergeben ;)
Gamertag: THE TURBO RIDER

1 165

Freitag, 13. Dezember 2013, 17:26

Same here!
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

1 166

Freitag, 13. Dezember 2013, 17:38

Update läd.

Konsole angeschaltet - Spiel gestartet - direkt die Meldudng, dass das Spiel aktualisiert werden muss - Update umfasst ca. 675 MB.


1 167

Freitag, 13. Dezember 2013, 21:10

Kam bei der Megalodon-Suche eigentlich schon was raus?

1 168

Freitag, 13. Dezember 2013, 21:18

Fazit nach dem Update:

Habe jetzt gut eine Stunde nach dem Update gespielt und muss sagen, es läuft viel viel besser :)

Leute , es fallen auch mal Gegner um und man kann endlich mal vernünftig ziehlen !!!!!

Und die Server sind viel stabiler am Laufen, kaum noch ein Server mit schlechtem ping !!
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 169

Freitag, 13. Dezember 2013, 21:23

Fazit nach dem Update:

Habe jetzt gut eine Stunde nach dem Update gespielt und muss sagen, es läuft viel viel besser :)

Leute , es fallen auch mal Gegner um und man kann endlich mal vernünftig ziehlen !!!!!

Und die Server sind viel stabiler am Laufen, kaum noch ein Server mit schlechtem ping !!
Was hat dich davor abgehalten vernünftig zu zielen?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 170

Freitag, 13. Dezember 2013, 21:55

Ic hatte oft das Problem, dass wenn ich auf jedmanden gezielt habe, dass mein Visier danach von alleine etwas daneben gezielt hat. Ganz schlimm war es, wenn mehrere Gegner auf einem fleck waren, dann ist das Visier von links nach rechts gesprungen und wusste nicht wohin es Zielen soll. Zielhilfe hab ich ausgestellt, leider hatte ich damit kein Erfolg.

Jetztläuft es auf jeden Fall meiner Meinung nach viel besser.

Lg
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

1 171

Freitag, 13. Dezember 2013, 22:08

boah bei mir is das langsam 2% nach 5 minuten -.-

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 172

Freitag, 13. Dezember 2013, 22:22

boah bei mir is das langsam 2% nach 5 minuten -.-
Was hast du den für eine Leitung ? Bei mir war das nach 5 Minuten fertig 8o Hab die Konsole auch erst gar nicht ausgemacht, meine hat das update beim start direkt geladen.

@Playout:
okay sowas kannte ich bisher nicht...läuft den alles gut, wie sieht es mit Onehit-bug aus ?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 173

Freitag, 13. Dezember 2013, 22:33

Zum OneHit Bug kann ich leider noch nichts sagen, hab Vorherrschaft gespielt und nicht viel gesnipert.

LG
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 174

Freitag, 13. Dezember 2013, 22:56

Zum OneHit Bug kann ich leider noch nichts sagen, hab Vorherrschaft gespielt und nicht viel gesnipert.

LG
du hast nicht wirklich auf Vorherrschaft gesniped oder!? :uah:
Am besten noch mit einem Autosniper, stimmt's ?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 175

Freitag, 13. Dezember 2013, 23:38

boah bei mir is das langsam 2% nach 5 minuten -.-
Was hast du den für eine Leitung ? Bei mir war das nach 5 Minuten fertig 8o Hab die Konsole auch erst gar nicht ausgemacht, meine hat das update beim start direkt geladen.

@Playout:
okay sowas kannte ich bisher nicht...läuft den alles gut, wie sieht es mit Onehit-bug aus ?


ich lade normal mit 8 mb pro sekunde.... aber da geht jetzt gar nix weiter

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 176

Freitag, 13. Dezember 2013, 23:40

boah bei mir is das langsam 2% nach 5 minuten -.-
Was hast du den für eine Leitung ? Bei mir war das nach 5 Minuten fertig 8o Hab die Konsole auch erst gar nicht ausgemacht, meine hat das update beim start direkt geladen.

@Playout:
okay sowas kannte ich bisher nicht...läuft den alles gut, wie sieht es mit Onehit-bug aus ?


ich lade normal mit 8 mb pro sekunde.... aber da geht jetzt gar nix weiter
Kannste das nicht irgendwie abbrechen und neustarten,weil das hat sich bestimmt irgendwie aufgehangen.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 177

Samstag, 14. Dezember 2013, 04:06

Zum OneHit Bug kann ich leider noch nichts sagen, hab Vorherrschaft gespielt und nicht viel gesnipert.

LG
du hast nicht wirklich auf Vorherrschaft gesniped oder!? :uah:
Am besten noch mit einem Autosniper, stimmt's ?

Nein kein Autosniper, Spiele momentan alle Waffen frei, sonst würde ich niemals eine sniper AIF Vorherrschaft spielen
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

1 178

Samstag, 14. Dezember 2013, 10:20

Tach liebe Leutz

Nach dem Update hatte ich keinen Rauswurf mehr und alles läuft sehr stabil, konnte beim "schnellen Spiel" auf jedem Server joinen. Was immer noch nicht funzt ist der Serverbrowser, da zeigts mit immer noch keinen Spieler an. Wie siehts bei euch mit dem Serverbrowser aus? ?(

1 179

Samstag, 14. Dezember 2013, 12:39

Also ich bin mit dem Patch auch relativ zufrieden, ich konnte gestern Abend ca. 4,5h am stück ohne Rauswurf zocken. Der Grafikbug mit dem EMP Blur Effekt ist mir auch nicht mehr aufgefallen. Es geht so langsam mit Battlefield in die richtige Richtung
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

1 180

Samstag, 14. Dezember 2013, 12:49

Also ich habs gerade versucht und weder übern Server Browser noch über schnelles Spiel komme ich auf einen Server. Wenn das Montag immernoch so ist werd ich mal mein glück beim support versuchen ob die mir die Lizenz entziehen und mir das Geld wieder aus konto überweisen....hatte es als DL gekauft

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten