Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D4rkSide

unregistriert

1 181

Samstag, 14. Dezember 2013, 15:13

Seit dem Patch geht bei mir gar nix mehr...finde noch weniger Server als vorher und irgendwie ist alles nur noch am laggen und ich bekomm keinen Server mehr mit guter Verbindung...trotz VDSL und offener NAT.Langsam reichts.....

1 182

Samstag, 14. Dezember 2013, 16:18

Die haben doch geschrieben das es noch zu Ausfällen kommen kann...

1 183

Samstag, 14. Dezember 2013, 18:50

Die haben doch geschrieben das es noch zu Ausfällen kommen kann...


Joa, ich warte auch noch bis nächste Woche dann versuch ich zumindest die Flocken für Premium wieder zu bekommen. Wenn es bis dahin etwas besser wird, dann geb ich denen noch ne Chance.

Ich hatte es ja schon häufiger geschrieben, wenn es läuft bockt es richtig aber bisher konnte ich eigentlich nur die ersten 1,5 Wochen anständig (mit gelegentlichen Problemen) spielen, seit dem kaum noch...
Es nervt halt tierisch! Scheinbar gibts auch kein allgemein gültiges Rezept, bei dem einen läuft´s, bei dem anderen nicht :(

1 184

Samstag, 14. Dezember 2013, 18:55

also bei mir läuft es jetzt ziemlich gut, gestern abend ein paar stunden und heute schon den ganzen tag.

lags gibts noch,aber keine abstürze bisher, server suche funktioniert auch. also ich kann nicht meckern.
wie es mit partys und squad aussieht weiss ich nicht, spiel leider aus mangel an x1 freunden alleine.

1 185

Samstag, 14. Dezember 2013, 19:01


wie es mit partys und squad aussieht weiss ich nicht, spiel leider aus mangel an x1 freunden alleine.


Da gibt´s Abhilfe :)
[ XONE ] Xbox One User Sammel Thread

D4rkSide

unregistriert

1 186

Samstag, 14. Dezember 2013, 19:25

Der Bug das man einfach aus dem laufenden Spiel ins Dashboard fliegt besteht ebenfalls immernoch...innerhalb einer Stunde gerade wieder 2x bei mir passiert...

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 187

Samstag, 14. Dezember 2013, 22:44

Der Patch ist ja wohl mehr als ein Witz... :cursing:

innerhalb von 15 Minuten
1x Dashboard für den Insane
2x Wiederbelebungs Bug
1x Serverbrowser bug bei 12/20 trotzdem kein joinen möglich.
3-4 durch neh wand gekillt worden
und ununzählbare oneshot kills
Und irgendwann ist dann noch der Server komplett abgeschmiert
Aber hab ja vergessen das ist ja die Alpha Version die ich mir gekauft hatte :thumbdown:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Querbrain« (15. Dezember 2013, 00:13)


1 188

Sonntag, 15. Dezember 2013, 07:07

Der Patch ist ja wohl mehr als ein Witz... :cursing:

innerhalb von 15 Minuten
1x Dashboard für den Insane
2x Wiederbelebungs Bug
1x Serverbrowser bug bei 12/20 trotzdem kein joinen möglich.
3-4 durch neh wand gekillt worden
und ununzählbare oneshot kills
Und irgendwann ist dann noch der Server komplett abgeschmiert
Aber hab ja vergessen das ist ja die Alpha Version die ich mir gekauft hatte :thumbdown:
Für 70€ gibt es halt All Inklusive :P.
(sorry!)

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 189

Sonntag, 15. Dezember 2013, 09:34

Bei mir hat es gestern den kompletten tag gefuntzt. ka ob zufall oder obs wirklich besser ist...


was mich TOTAL nervt ist, wenn ich heute wieder anfange hab ich bei jeder klasse wieder dieses zeichen wenn ich auf einen server gehe das ich was neu hätte, aber das hab ich mir das letzte mal schon alles angeschaut oder geändert und da ist nix neu... warum zeigt der mir was jedes mal wenn ich ins spiel gehe an das was neu ist obwohl nix neu ist ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VRTim« (15. Dezember 2013, 09:50)


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 190

Sonntag, 15. Dezember 2013, 11:20

Bei mir hat es gestern den kompletten tag gefuntzt. ka ob zufall oder obs wirklich besser ist...


was mich TOTAL nervt ist, wenn ich heute wieder anfange hab ich bei jeder klasse wieder dieses zeichen wenn ich auf einen server gehe das ich was neu hätte, aber das hab ich mir das letzte mal schon alles angeschaut oder geändert und da ist nix neu... warum zeigt der mir was jedes mal wenn ich ins spiel gehe an das was neu ist obwohl nix neu ist ???
Den Bug gab es schon zu BF3 zeiten!....
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 191

Sonntag, 15. Dezember 2013, 12:46

Die Server sind immer noch kacke, Stichwort Gummiband...

Gestern hab ich mal paar Runden Hardcore gezockt. Gibt es da keine Hitmarker? Is das deren ernst?

1 192

Sonntag, 15. Dezember 2013, 12:51

Bei mir funktioniert der China Rising DLC auf der One nicht... Ich habe ihn über den Store in BF4 geladen und installiert... Sobald ich beispielsweise Metro spielen möchte, kann ich nur den DLC erneut laden ... Wenn ich diese Option wähle, sagt mir die One, dass der Inhalt bereits installliert ist... Denke ich bin nicht der Einzige mit diesem Problem... Kennt jemand eine Lösung? Hätte gerne die F2000...^^
Your Soul Is Mine...

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

1 193

Sonntag, 15. Dezember 2013, 12:53

Bei mir Ist auch stabiler geworden,gefühlt.gibt jedoch noch ab und an ein crash zum Dashboard.

Sent from my Nokia Lumia 520 using Tapatalk
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

1 194

Sonntag, 15. Dezember 2013, 13:04

Auf den offiziellen Dice Servern gibt es bei Hardcore keine Minimap und keine Hitmarker.

Neu ist auch, dass man jetzt in eigene Minen und eigene Claymore laufen bzw. fahren kann.
Das find ich aber gar nicht so schlecht.

Eine Claymore macht auch im realen Einsatz keinen Unterschied ob Freund oder Feind.

Hardcore ist jetzt definitiv anspruchsvoller geworden.
War auch für uns eine Umgewöhnung und wir haben bei BF3 nur Hardcore gespielt.

1 195

Sonntag, 15. Dezember 2013, 13:50

Es ist eindeutig eine Umstellung. Ich bin vorwiegend als Aufklärer unterwegs und finde es ein bisschen schade, dass dem auf Hardcore viel Potenzial genommen wird. Als Fieldupgrades kann ich eigentlich nur Angriff oder Verteidigung wirklich nutzen, die anderen sind ohne Map für den A****. Ebenso TUGS oder auch der werfbare Bewegungssensor. Meine neue Aufklärungsdrohne konnte ich auch noch nicht so richtig nutzen. Bei komplettem Squad kann ich dann per Chat meine gesammelten Informationen weitergeben, ohne Squad ist doof. Ich finde Teamplay ist nochmal eine ganze Ecke wichtiger, als es ohnehin schon in Teil 3 war.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

1 196

Sonntag, 15. Dezember 2013, 14:28

Die Minimap sollten sie bei den Dice Servern noch aktivieren und alles wäre top.

Sobald man wieder eigene Server mieten kann, denke ich dass diese auch mit Minimap ranked laufen.

1 197

Sonntag, 15. Dezember 2013, 15:58

Mir muss mal wer erklären wie der Tüp hier das macht. http://battlelog.battlefield.com/bf4/sol…s/363240133/pc/

Ich spiele auch gerne mal ne reine Messerrunde die Tage aber das hat eben auch dafür gesorgt dass ich meinen SKill von ~300 auf 120 runter gebracht habe und dass meine K/D vor die Hunde geht. Mir latte, aber ich will wissen wie der Tüp so erfolgreich ist damit ^^

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 198

Sonntag, 15. Dezember 2013, 16:12

Hört sich ja gut an!!!Dann kann ichs endlich mal Online angehen!!!Habs zwar schon seit ca 10 Tagen zuhause aber nachdem was ich gelesen hatte,habe ich als bluter BF Anfänger keine lust drauf ghabt mich schlachten zu lassen
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 199

Sonntag, 15. Dezember 2013, 17:04

also ich glaub ich spiele seid 9 uhr heute morgen :thumbup: ( 2-3 std mal kurz fifa zwischendurch ) rest nur bf

kein absturz, stabile sever, kein dashboard crash....

macht so süüüüüüüüüüüüüüüüüchtig :-)

Ich spiele NUR hardcore, fast immer rush, ab und zu aber auch mal ne runde team deathmatch..
bin leider immer allein unterwegs als hardcorler, wäre cool wenn mich der ein oder andere noch adden würde, bin bei jeder hardcore partie dabei :)

GT : VRTim


Aber wie gesagt ich bin reiner hardcore modus spieler, normaler modus rockt net so (meine meinung) mags gerne realistischer :)

Freue mich über jede einladung :thumbup:

1 200

Sonntag, 15. Dezember 2013, 17:20

Stelle grad fest Hardcore geht auch super zum MEsserkills sammeln. Auf ner durchschnittlichen Runde Flood Dam sind auf jeden Fall 2 Melee Robbons drin :)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten