Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 201

Sonntag, 15. Dezember 2013, 17:35

Jo tim wenns passt spiel ma die tage mal zamm ;) bin gespannt was ich als alter cod spieler sag ;) :thumbsup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

D4rkSide

unregistriert

1 202

Montag, 16. Dezember 2013, 12:15

Sind auf den Servern nicht mal automatische Teams aktiviert ?
Eben ne Runde Oman gezockt und denke warum wir so niedergemacht werden.
Da schau ich auf den Punktestand und siehe da,wir sind 8 gegen 16. :stupid: :wall:

1 203

Montag, 16. Dezember 2013, 12:27

Anscheinend ist auf den Servern gar nichts aktiviert! Gestern ne Runde HC TDM auf Spind mit der PS4 , keine Hitmarker, keine Hitboxen (volles Magazin mit der LMG auf 3 Gegner, nichts passiert) und keine Regionauswahl (danach haut mich ein Kubaner mit nem Oneshot weg).
Zur Zeit zumindest auf der PS4 wieder unspielbar. Es sei denn man pfeift auf alle Stats.

Bei BF3 hatte ich ne Präzision von durchschnittlich 15,6% nach 600+h jetzt nur noch 8%...zum kotzen!

1 204

Montag, 16. Dezember 2013, 12:27

Nach dem Ende einer Runde werden die Teams für die nächste Runde wieder ausgeglichen. Während dessen aber glaube ich nicht.

War das nicht schon immer so? Bei privaten Servern sorgen ja gute Admins dafür, aber *Überraschung* die gibt es (noch) nicht

1 205

Montag, 16. Dezember 2013, 16:14

Teambalance gibt es während eines Spiels bei offiziellen Servern nicht.
War auch bei BF3 so.

Hitmarker gibt es auf den offiziellen Servern nicht mehr.

Die Regionauswahl funzt bei der One.
Wenn ich Europa auswähle kommen nur europäische Server.

Der "Gummibandeffekt" war bei uns Samstag und Sonntag nur noch ganz selten vorhanden.
Die großen Eroberungskarten laufen seit dem Patch besser.
Sonntag Abend liefen z. B. alle Karten mit 64 Spielern butterweich.

Da tut sich also was :thumbup:

Leider hatten wir aber immer noch zwei CTD und zwei mal ging die Verbindung zum Server verloren.
Aber kein Vergleich zu vorher.
Es wird Freunde, es wird. :)

1 206

Montag, 16. Dezember 2013, 16:25

Jo es hat sich im großen und ganzen schon verbessert. Finds trotzdem bissl Arm das ganze Theater...

Was is CTD? :D

1 207

Montag, 16. Dezember 2013, 17:09

Crash to Dashboard
Gamertag: THE TURBO RIDER

1 208

Montag, 16. Dezember 2013, 17:20

:thumbup:

Yes - bekannt vom PC, nur da Crash to Desktop. :D

1 209

Montag, 16. Dezember 2013, 18:49

Mensch Kinners, sprecht deutsch. Ich bin schon 30 :D

1 210

Montag, 16. Dezember 2013, 19:32

Also Dice macht wirklich was :). Heute gab es schon wieder einen Patch auf PC :). Letzte Woche Montag auch schon. Sehr schön :thumbup:.
Sind auch wieder ein paar gute Dinge dabei, hier der Changelog für Interessierte .
Konslenspieler müssen sich aber wohl leider mal wieder etwas gedulden.

1 211

Montag, 16. Dezember 2013, 20:28

“Netcode” improvement

... davon habe ich leider noch so rein gar nichts gemerkt. Oder es liegt an den Magneten in meiner Tasche, dass auch nach gefühlten 10 Sekunden in Deckung umfalle. ;)

1 212

Montag, 16. Dezember 2013, 21:15

“Netcode” improvement

... davon habe ich leider noch so rein gar nichts gemerkt. Oder es liegt an den Magneten in meiner Tasche, dass auch nach gefühlten 10 Sekunden in Deckung umfalle. ;)
Lese dir durch woran man genau gearbeitet hat:

Zitat


“Netcode” improvement

We’ve addressed the so-called “Kill trading”. This refers to when
two players fire at each other and, seemingly, both die at the same
time. The time window where a bullet could cause damage from an already
dead player is now calculated as intended, decreasing the timeframe when
players with high latency could get a kill, even though they should be
dead according to the server.
Und ich würde mal sagen mit Erfolg. Habe mich nicht mehr gegenseitig umgebracht zusammen mit den Feind.

P.S. @ Freshman, lese mal im PC Thread, da habe ich was zur Verbesserung des Netzwerkes geschrieben. Hilft wirklich viel (gilt nur nur für PC Spieler)!

1 213

Dienstag, 17. Dezember 2013, 11:56

An die One'ler:

Wie habt ihr euren Netzwerkglättungsfaktor eingestellt?

Die Einstellung dürfte doch keine Auswirkungen auf Lags (Gummibandeffekt) im Spiel haben oder doch?

1 214

Dienstag, 17. Dezember 2013, 12:04

Ich bin da bei 10 Prozent. Frag mich nicht genau, was das macht. Habe es nach Rat von Hansi einfach mal gleich eingestellt.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

1 215

Dienstag, 17. Dezember 2013, 12:30

Um so niedriger um so geringer ist die Latenz(Ping) aber bei höheren Werten hat mein smoothere Animationen,darum ist Standart(d) auf 50% eungestellt.

Zumindest ist das die Theorie,ist aber nicht One spezifisch:)

Ich z.B bin da bei 0% aber am PC

Beiträge: 67

Wohnort: Schwerin

  • ChaosSpaceMarin
  • Private Nachricht senden

1 216

Dienstag, 17. Dezember 2013, 12:41

Leider sind die Einstellungen vom Server immer noch nicht gespeichert so das Ich bei jedem mal Konsole starten alles wieder neu einstellen muss.und SP braucht man ja auch noch nicht zu spielen weil Ich da auch jedes mal von vorne anfangen muss.. :cursing:

1 217

Dienstag, 17. Dezember 2013, 12:43

Besteht eigentlich immer noch der One Hit bug?? Ich habe das Gefühl, das der weiterhin besteht oder die Assault Rifles recht stark sind.
Das Quick Join funzt immer noch nicht wirklich. gestern 10 Minuten jegliche Game Modis durchgeklickt, und er hat nix gefunden (NAT ist bei mir offen)

Naja Dice please patcht wie beim PC :(

1 218

Dienstag, 17. Dezember 2013, 14:20

Neuer Patch für die PS4! Hoffen wir das Beste!

Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/…913768641/last/

1 219

Dienstag, 17. Dezember 2013, 14:30

An die One'ler:

Wie habt ihr euren Netzwerkglättungsfaktor eingestellt?

Die Einstellung dürfte doch keine Auswirkungen auf Lags (Gummibandeffekt) im Spiel haben oder doch?
Es ist so, umso niedriger der Wert, umso weniger Verzögerung. Hat man aber zu wenig eingestellt, fangen einige Gegner an "zu springen". Also es ist ratsam den Wert so niedrig wie möglich einzustellen, ohne dass die Gegner anfangen zu "springen". Es gibt da auch so eine "Weisheit". Bei z.B. einen Ping von 20, kann man Netzwerkglättungsfaktor von 20 einstellen. Bei Ping 30 kann der Faktor 30 sein. Usw. . Kann man auch danach einstellen m.M.n. . Weiss nur nicht ob euch überhaupt der genaue Ping angezeigt wird? Oder wieder nur in Balkenform?

D4rkSide

unregistriert

1 220

Dienstag, 17. Dezember 2013, 14:39

Leider wieder nur in "Balkenform"....... daher hab ich auch keine Ahnung,was ich bei dem Wert einstellen soll.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten