Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 261

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 09:46

ab dem 24ten werd ich mir das auch mal anschaun......

*daumendrück*

1 262

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 09:55

ab dem 24ten werd ich mir das auch mal anschaun......

*daumendrück*
ob die Schweden bis dahin nen patch bringen....ich glaube nicht :wacko:

1 263

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 10:46

Zitat

Ich werde auch langsam das Gefühl nicht los, dass die One hier "absichtlich" etwas ausgeschlossen wird. Es erscheinen ständig Patches für die 360, PS3, PC und PS 4. Die One hat meines Wissens nach bisher gerade mal einen erhalten.

Vielleicht sind die Leut in Schweden immer noch beleidigt, dass M$ die One dort noch nicht veröffentlicht hat.

Das ist jetzt natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber irgendwie fällts langsam schon auf


Kleines Update zur Spielbarkeit auf der PS4 (meine Erfahrung m. 32 Mbit Leitung und Nat Typ 2):

Hier wurden m.E. nach nur die allergröbsten Fehler ausgemerzt.

Es sieht flüssig aus und der Serverbeitritt funtioniert auch erheblich besser seit dem letzten Patch. Nur spielt man weiterhin auf den EU-Servern zumeist mit Amerikanern, Kanadiern, und letztens war sogar Australien und Neuseeland vertreten.

Merkwürdig an dem ganzen ist außerdem, das die genannten Länder anscheinend auf unseren Servern sogar Vorteile haben. Obwohl die Latenz derjenigen eigentlich unterirdisch sein müsste.

Man verreckt nicht gerade wenig im 1:1 Duell, obwohl man meint den Gegner früher gesehen zu haben und zudem das Feuer eröffnet hat. Beim Snipen braucht man teilweise nicht mal ins Scope und man hat schon einen Headshot kassiert.

Bei mir schleicht sich jedenfalls so das Gefühl ein, das in der EU gar keine Nextgen-Server für EA oder Dice laufen.

Was das für den Spielablauf bedeutet, muss ich glaube ich nicht schreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta-Draconis« (19. Dezember 2013, 10:54)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 264

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 11:24

Ich stelle jetzt mal eine freche Behauptung auf... Wenn ich auf Serverinfo gehe, steht da bei Location nichts... nicht Europe, nicht USA...

Entweder wir spielen alle auf US Servern (meine Vermutung) oder die spielen alle bei uns, weil deren Server nicht laufen.

1 265

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 11:44

Zitat

Entweder wir spielen alle auf US Servern (meine Vermutung) oder die spielen alle bei uns, weil deren Server nicht laufen.


Das vermute ich auch ganz stark, auch im Blick auf die aktuelle Spieleranzahl auf den Nextgen. Evtl werden Kosten gespart und die paar europäischen Spieler auf die US-Server umgeleitet

1 266

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 12:15

im Battlefield 4 Forum wurde vorhin geschrieben das eine neuer patch fur one raus gekommen sei. ca. 650MB gross

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 267

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 12:16

Heute? Denn gestern war auf der Front zu lesen das ein 360 Patch erschienen ist. Ich denke das wurde verwechselt.

1 268

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 12:27

jo, heute ist einer rausgekommen, hab ihn auch schon auf der platte.
die server sind aber zur zeit down, hoffen wir mal das der patch endlich was bringt.

D4rkSide

unregistriert

1 269

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 12:27

Hatte eben noch BF4 gezockt und da war kein Patch verfügbar....finde diese Lösung verdammt seltsam,dass die User immer nur nach und nach den Patch bekommen und nicht alle gleichzeitig....das sorgt doch nur dafür,dass wieder mal nen ganzen Tag die Server spinnen....

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 270

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 12:41

Wie ich in andern Foren lese saugen manche den Patch, andere haben ihn schon und bei andern sind die Server down :)

Kann ich den Patch über Smartglas App runterladen ? Bin net daheim ...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 271

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 12:47

Aber eines muss man schon jetzt auch anerkennen... es passiert was. Der Patch heute wird nicht alle Probleme beheben, aber es passiert stetig etwas. Ich bin guten Mutes.

D4rkSide

unregistriert

1 272

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 12:57

Das ist ja wohl selbstverständlich oder ? Wüsste nicht warum wir dafür dankbar sein sollten,dass das Game erst jetzt,einen Monat nach Release so langsam spielbar gepatcht wird.... :rolleyes:

1 273

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 13:09

möchte man meinen, ABER

guxt du zb BRINK, das hamse nie richtig zum laufen bekommen


heutzutage is anscheinend nichts mehr selbstverständlich

aber bei BF4 hab ich doch grosse hoffnungen dass sie es dann mal hinbekommen

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 274

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 13:12

Bei mir ist der Patch auf verfügbar.

NRW - Raum Krefeld
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 275

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 13:13

Das ist ja wohl selbstverständlich oder ? Wüsste nicht warum wir dafür dankbar sein sollten,dass das Game erst jetzt,einen Monat nach Release so langsam spielbar gepatcht wird.... :rolleyes:

Es gibt genug Firmen wo einfach mal nichts passiert ist... Ghost Recon... war eines der prominentesten Beispiele... läuft das mittlerweile auch nur annähernd? :rolleyes:

1 276

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 13:17

da muss ich immer an die coop runden mit tic denken :P


sehr, sagen wir mal, anstrengend gewesen ;)

1 277

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 13:37

Zitat

We’ve rolled out a new Xbox One game update and will continue to make improvements based on your feedback. The update includes fixes with the aim to increase the general stability of the game, and eliminates bugs that you may have experienced.

Dec 19 Xbox One Game Update Notes
-Reduced the probability of the “Kill trade” issue (see below for details).
-Fixed a common crash that could occur during gameplay.
-Fixed an issue that could corrupt save files in the single player campaign.
-Fix for the game mode specific ribbons being counted twice in the multiplayer progression.
-Fix for a graphical glitch that could appear on terrain.
-Fix for the SUAV (introduced in the China Rising expansion pack) not exploding when hitting enemy soldiers. While these indeed should be deadly, they were never designed for “roadkilling” opponents.
-Fix for an issue where 4x the damage from a vehicle's minigun would be applied to the chest when a player had the Defense specialization equipped.
-Servers that friends are playing on now have a higher priority in the server list.
-Server Browser is no longer showing empty or full servers by default.
-Balancing jet handling across all stealth and attack jet classes.
-Fixed a bug in Defuse mode where defenders could win a round by killing all the attackers without disarming the bomb. If the attackers arm the bomb, the defenders need to disarm it to win, even if they have killed all the attackers.
-Fix for a Defuse bug where none of the teams would win a round by letting the timer run out.
-Fix for players getting stuck in the revive screen.
-Fix for players getting stuck in the kill camera after being revived. Note that you might see a graphical bug on-screen after being revived when accepting a revive within 1 second. This graphical bug will be removed in the next patch.
-Fixed the instance where players suddenly would transition into Spectator Mode while playing the Defuse game mode.
-Fix for the death camera/screen being displayed too early.
-Raised the first-person camera slightly for walking in crouch to more accurately reflect the actual position of the character.
-Fixed an issue with the party chat app not working.
-Fixed an issue in the in-game Battlelog where non-ASCII characters would display incorrectly.
-Fixed an issue when maps were not loading properly while player didn’t have the game in full screen.

Kill trading issue
We’ve addressed the so-called “Kill trading”. This refers to when two players fire at each other and, seemingly, both die at the same time. The time window where a bullet could cause damage from an already dead player is now calculated as intended, decreasing the time frame when players with high latency could get a kill, even though they should be dead according to the server. This should reduce the probability of kill trading.

Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf4/for…750544100/last/
Läd.....


1 278

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 13:45

ab dem 24ten werd ich mir das auch mal anschaun......

*daumendrück*
ob die Schweden bis dahin nen patch bringen....ich glaube nicht :wacko:



ha!

:lehr:

:D

1 279

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 14:03

Blöde Frage am Rande: wie komme ich denn in diesen Spectator Mode um auf einem Server zuschauen zu können?

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 280

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 14:08

Gibt's den Text auch in Deutsch was der Patch heute bringen soll ??



Und jetzt kommt mir net mir Google übersetzter :) Und ja ich kann auch englisch aber mache Sachen verstehe ich leider nicht richtig!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten