Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 301

Samstag, 21. Dezember 2013, 05:54

Also ich war ja bisher auch immer ein COD fan was sich aber seit BO 2 anders entwickelt hat und ich Ghosts einfach nur Shice finde!!!MW 3 war das beste COD in den letzten 4 Jahren!!!Verstehe ich nicht wieso sie davon weg gegangen sind und nur noch schund fabrizieren!?Am besten war meiner Meinung noch immer MW1!!Krasse Maps mit 3 Abschussserien ein paar Sinnvolle Perks und schluss!!!Back to the Roots empfehle ich Activison!Und das BF 4 nicht funktioniert nervt mich auch da ich extra vom COD Lager auf aufs BF Lager gewechselt habe und dann gibts dort auch nur Frust!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 302

Samstag, 21. Dezember 2013, 12:15

Neues von der Front:

Die letzte Zeit hatte ich keine Probleme mehr. Läuft wie es soll, hoff das bleibt auch so :)

1 303

Sonntag, 22. Dezember 2013, 08:02

Hier mal zwei Videos von mir :)
Endlich läuft das Spiel mal einigermaßen



[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 304

Sonntag, 22. Dezember 2013, 10:00

Mal ne Frage, wenn ich z.B alle Karabinier freigeschaltet habe, oder alle Handgranaten, dann gibts am Ende der runde keine extra punkte mehr dafür oder ? Dann kommt z.B das Handgranatensymbol was voll ist und unten drunter ist nur ein "punkt"

Das gibt keine extra punkte oder ?

Bei meinem Zusätzlichen Punkten die ich durch die boosts am ende der runde sammel, läuft der balken unten auch nicht weiter. verstehe ich net so ganz ^^

1 305

Sonntag, 22. Dezember 2013, 11:36

Mal ne Frage, wenn ich z.B alle Karabinier freigeschaltet habe, oder alle Handgranaten, dann gibts am Ende der runde keine extra punkte mehr dafür oder ? Dann kommt z.B das Handgranatensymbol was voll ist und unten drunter ist nur ein "punkt"

Das gibt keine extra punkte oder ?

Bei meinem Zusätzlichen Punkten die ich durch die boosts am ende der runde sammel, läuft der balken unten auch nicht weiter. verstehe ich net so ganz ^^
Nein es gibt keinen z.B. Karabiner Servicestar. Nur für die Klasse (z.B. Pionier) allgemein. Dazu noch zig andere Servicestars .... .

Die zusätzlichen Punkte werden dir sofort gutgeschrieben! Bsp.: du hast einen Servicestar verdient, so kriegst du automatisch gleich z.B. die doppelte Punkte dafür. Der Punkt "zusätzliche Punkte" ist nur zur Info wieviele von deinen Punkten dann zusätzliche Punkte sind dirch EP Boost.

1 306

Sonntag, 22. Dezember 2013, 12:15

Jo der Balken der sich bei Karabiner immer gefüllt hatte zeigte ja keine Punkte an die du jetzt nicht mehr bekommst. Er hat dich lediglich informiert wieviele der Punkte, die du gerade gemacht hattest, du durch Karabiner verdient hattest.

D4rkSide

unregistriert

1 307

Sonntag, 22. Dezember 2013, 14:18

Der Punkt "zusätzliche Punkte" ist nur zur Info wieviele von deinen Punkten dann zusätzliche Punkte sind dirch EP Boost.
Sieht man doch auch schön an dem Balken zum Schluss in der Übersicht.
Da sind doch die Punkte die man durch den Boost zusätzlich bekommen hat anders eingefärbt.
Die normal erworbenen Punkte sind glaub ich gelb und die Punkte die durch den Boost dazu kamen sind orange eingefärbt.

btw. hab ich eben gesehen,dass man seine Ausrüstung auch im Battlelog anpassen kann.
Mir reicht allerdings die in-game Variante.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 308

Montag, 23. Dezember 2013, 08:03

Danke aber muss man ja auch erstmal alles verstehen ^^

1 309

Montag, 23. Dezember 2013, 08:27

kurze frage;

wie sieht es denn momentan spieltechnisch aus? (bugs, spielabbrüche, verbindung etc.)

ist dass zb mit dem offenen NAT auch noch so n grosses kriterium zum daddeln?

werd nämlich ab morgen auch mal mitmachen und daher würde mich der momentane status schon interessieren.....

danke

1 310

Montag, 23. Dezember 2013, 09:16

Kommt wohl drauf an, wer dir hier antwortet. Ich bspw. habe momentan eigentlich kein Problem. Fliege eigentlich gar nicht mehr aus den Spiel und die Performance bricht auch nicht mehr so ein, wie es das noch zu Beginn tat. Für mich ist das Spiel momentan gut spielbar. Wenn es aber die Berichte von anderen hier lese, dann scheint das aber eine Art Glücksspiel zu sein. Mal hoffen, dass du zu den glücklichen Menschen gehörst, die das Spiel schon genießen können.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

1 311

Montag, 23. Dezember 2013, 09:29

Ich habe gelesen, dass man seine Battlfield Anwendungsdaten löschen und neu installieren/runterladen sollte. Dann hätten die Abstürze usw. aufgehört.

1 312

Montag, 23. Dezember 2013, 10:36

da ich meins erst morgen erhalte bin ich dann mal zuversichtlich

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 313

Montag, 23. Dezember 2013, 10:45

Bei mir läuft das Spiel derzeit tadellos. Ich hab regelmäßig viel Spass! China Rising bietet mit die schönsten Karten die ich je gespielt habe, 2nd Assault ist wirklich gelungen, und zeigt schön die Unterschiede der neuen Frostbite Technik.
Jetzt wünsche ich mir nur irgendwann die Mietserver, das man endliuch wieder Hardcore mit Minimap spielen kann. Das nervt mich leider etwas.
Ich würde auch gerne mal Eroberung mit 32 Mann spielen, aber da findet man gar keine Server. Vielleicht ist das nicht ganz so hektisch wie mit 64 Mann. Man wird wirklich aus 360° beschossen. Das ist eine riesen Umstellung.
Teamplay ist viel wichtiger als es noch bei BF3 der Fall war.

1 314

Montag, 23. Dezember 2013, 10:49

also ich hab bei meinem game den china rising DLC mit drauf


wenns gut läuft bei mir dann könnte ich mich auch noch zum "premium user" hinreissen lassen


aber erst mal schauen wies bei mir so läuft.....

D4rkSide

unregistriert

1 315

Montag, 23. Dezember 2013, 11:22

Teamplay ist viel wichtiger als es noch bei BF3 der Fall war.
Sehe ich eher genau andersrum.
Schon mal Metro mit 64 Spielern gezockt ? Wo bitteschön braucht man da noch Taktik&Teamplay ?
Wenn man das mit Metro 24 Spieler vergleicht.....ein rießen Unterschied.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 316

Montag, 23. Dezember 2013, 11:34

Teamplay ist viel wichtiger als es noch bei BF3 der Fall war.
Sehe ich eher genau andersrum.
Schon mal Metro mit 64 Spielern gezockt ? Wo bitteschön braucht man da noch Taktik&Teamplay ?
Wenn man das mit Metro 24 Spieler vergleicht.....ein rießen Unterschied.
naja auf Metro, diese map zum vergleich zu nehmen ist weniger gut. Auf der Map geht es nur um Kills meiner Meinung nach.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 317

Montag, 23. Dezember 2013, 12:09

naja würde mal sagen wenn man BF4 so spielt wie angedacht, dann steht der teamplay aspekt sicher noch immer im vordergrund

dass vielleicht nicht alle maps dafür prädestiniert sind, ist eine andere geschichte....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 318

Montag, 23. Dezember 2013, 12:18

Sorry Metro ist ja mal wirklich der größte Rohrkrepierer den es gibt... war es bei BF 3 schon ganz schön Scheisse, aber hier mit 64 Mann in dem Schlauch... da weiß man gar nicht wo oben oder unten ist.

Das ist das denkbar schlechteste Beispiel für Teamplay. Dafür is die Map gar nicht gemacht. Aber alle anderen ausser Operation Locker schon!

1 319

Montag, 23. Dezember 2013, 13:10

Ich würde auch gerne mal Eroberung mit 32 Mann spielen, aber da findet man gar keine Server. Vielleicht ist das nicht ganz so hektisch wie mit 64 Mann. Man wird wirklich aus 360° beschossen.
Ich spiele oft mit 48 Mann Eroberung Gross, das finde ich viel angenehmer als mit 64 Mann. Der Grossteil der Maps ist halt nicht für 64 Mann gemacht m.M.n., bzw. nicht gut gemacht für 64 Mann. Ich finde das oft einfach zu doll. Siehe deinen Punkt " Man wird wirklich aus 360° beschossen".

Habe gestern auch mal Hardcore gespielt. Was mich da stark stört sind 1. dass man manchmal Freund und Feind nicht auseinander halten kann, d.h. Teamkollege werden manchmal wie Feinde angezeigt. Ist wohl ein Bug. Und 2. das es keine Hitmarker gibt. Ziemlich irritierend dadurch.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 320

Montag, 23. Dezember 2013, 13:30

Wie gesagt, das mit dem Freund uns Feind unterscheiden ist aber auch gerade das Feature. Es ist nicht ein so derbes geballer wie Normal. Mich stort das mit der Minikarte, denn das setzt viele der Recon Fähigkeiten einfach aus. Und das man die Karte anstatt der Punktetabelle auswählen kann ist n gutes Feature aber nicht ausreichend. Wie oft ich schon abgeknallt wurde beim auf die Karte gucken... ;)

Thema bewerten