Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 321

Montag, 23. Dezember 2013, 18:06

Ich meine das man manchmal kein Dreieck über den Kopf angezeigt bekommt bei einen Teamkameraden. Ist total zufällig manchmal. Ich hatte so einige Situationen wo ich fast oder auch komplett mein Teammate abgekanllt habe. Und das ist ein Bug! Denn ist ja nicht immer und bei allen so, sondern nur vereinzelt. Auch egal welche Entfernung der jenige steht.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 322

Dienstag, 24. Dezember 2013, 21:35

ehhhhmmmm im vergleich zu CoD ist bei BF jede Modi und egal welche Spieleranzahl Teamabhänig :-D

Ich hab sau wenig bis garkeine abstürtzte, spiele immer Hardcore Rush oder Hardcore TD und es macht einfach nur höllisch Spaß....

Spiele auch nur Hardcore weil ich es einfach viel Realistischer ohne Radar finde, und ich echt kann ich auch keine Gegner markieren.... Und wenige schuss in die Brust und der Gegner ist platt... macht höllisch spaß !

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 323

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 12:06

also ich muss sagen die China Rising Maps (Conquest) finde ich wirklich spitze!!!

Vorallem Seidenstrasse macht unendlich viel Laune! :pray:
#makeXboxfrontgreatagain

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

1 324

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 23:14

Ctd nach mapwechsel sind noch immer

Sent from my Nokia Lumia 520 using Tapatalk
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

1 325

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 14:12

Das Spiel läuft seit dem neuen Update eigentlich recht gut. Eigentlich möchte ich alle Waffen freischalten, dass ist aber eigentlich fast unmöglich, weil als Versorger man wieder die Treffer nicht richtig gezählt werden -.-

Hier mal ein Beispiel zu dem schlechten Netcode in Battlefield 4

Ps. das Video hab ich aufgenommen.

[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 326

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 14:37

Das Spiel läuft seit dem neuen Update eigentlich recht gut. Eigentlich möchte ich alle Waffen freischalten, dass ist aber eigentlich fast unmöglich, weil als Versorger man wieder die Treffer nicht richtig gezählt werden -.-

Hier mal ein Beispiel zu dem schlechten Netcode in Battlefield 4

Ps. das Video hab ich aufgenommen.

alter ich bitte dich, wenn du wirklich so spielst finde ich es gut das der Netcode schlecht ist xD
Lässt du RT auch noch mal los? Ist ja Abenteuer Dauerfeuer bei dir, was meinst du was für ein Sprayout die Waffe hat dazu noch der recoil...Der netcode mag zwar schlecht sein aber so ist es auch kein wunder...
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 327

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 14:41

Motherfucking Spray and Pray :twisted:



/edit:

Sollten wir nen Contest machen wer im Laufe eines M249 Magazins auf Dauerfeuer die meisten Kills machen kann? :bounce:

D4rkSide

unregistriert

1 328

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 14:43

Gerade die LMG's sind im Dauerfeuer extrem ungenau....da heißt es kontrollierte und kurze Feuerstöße. ;)
Dann funktioniert das auch recht gut,denn vom Schaden her sind die eig. sehr stark.Spiele selbst oft mit der M60 und die ist echt nicht zu verachten.

1 329

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 15:00

Ihr braucht mir nicht erklären wie man mit den Waffen umgeht :D ich glaube ich hab genug battlefield Erfahrung. ( Hab auch bei Europa gegen USA mitgespielt )

Ich könnte euch noch unzählige Videos zeigen,wo von 10 schlüssen mindestens 6 vorbei gehen.

Und warum ich die Waffe gedrückt gehalten habe? Ganz einfach, weil ich auf der Karte gesehen habe, das dort mehrere Gegner stehen ;)
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 330

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 15:14

Ihr braucht mir nicht erklären wie man mit den Waffen umgeht :D ich glaube ich hab genug battlefield Erfahrung. ( Hab auch bei Europa gegen USA mitgespielt )

Ich könnte euch noch unzählige Videos zeigen,wo von 10 schlüssen mindestens 6 vorbei gehen.

Und warum ich die Waffe gedrückt gehalten habe? Ganz einfach, weil ich auf der Karte gesehen habe, das dort mehrere Gegner stehen ;)
Wie du schon im ersten Satz sagst du glaubst du hast genug Erfahrung. (Damit will ich nicht behaupten ich hätte diese was jetzt bestimmt wieder von einigen gedacht wird what ever...)
Hat Europa dort nicht verloren? Jetzt weiß man auch wieso... Ja man sollte auch bei mehreren Gegner aimen und das recoil unter Kontrolle haben.
Ich behaupte ja auch nicht das der Netcode gut ist, aber das bsp. Video ist auch nicht wirklich gut.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 331

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 15:34

Ich kann gerne mehr Beispiele zeigen :D ich glaub mit über 600 Std. Bf3+4 kann man schon von Erfahrung sprechen ;)

Wie ich schon erwähnt habe, Spiele lmg auch nur, weil ich alle Waffen frei spielen möchte. Die meisten Leute die mit LMG's spielen, liegen doch eh nur mit Zweibein in der Ecke und warten auf Gegner.
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

1 332

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 16:41

Ööhmm, ja, natürlich...

1 333

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 17:14

Beispiele Nummer 2:

[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 334

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 17:17

Ich kann gerne mehr Beispiele zeigen :D ich glaub mit über 600 Std. Bf3+4 kann man schon von Erfahrung sprechen ;)

Wie ich schon erwähnt habe, Spiele lmg auch nur, weil ich alle Waffen frei spielen möchte. Die meisten Leute die mit LMG's spielen, liegen doch eh nur mit Zweibein in der Ecke und warten auf Gegner.
Beispiele Nummer 2:

Ist das auch von dir ? Spielst du auf der One (Wenn ja benutzt doch mal die Aufnahme Funktion)
Und in dem Video sieht man ja schon das er mit Autosniper schießt (oder hab ich mich doch verschaut) und auch dort gibt es Recoil, da kann er mit dem Visier so gut und schön wie er/du will auf den Kopf zielen wenn er das Recoil nicht kontrolliert bringt das alles nix und die Schüsse fliegen sonst wo hin!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 335

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 22:01

Quali ist echt zum Kotzen aber ich stimme ihm zu. Sieht für mich aus als hätte er oft genug abgedrückt als das Fadenkreuz auf dem Gegner war. o.O

Das auf den Netcode zu schieben ist vielleicht etwas überstürzt aber zumindest den Frust kann ich verstehen. Naja, willkommen zur NEXT GENERATION OF GAMING!

1 336

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 23:44

Neuer Bug (??): Ich will CR-Maps spielen. Komm nirgends drauf: Es werden weitere Inhalte benötigt, die Sie nicht haben.

Hab ich aber => Premium

Geh ich in Shop steht da: Sie haben diese Inhalte bereits :D Bisher hatte ich kein Problem damit...

1 337

Freitag, 27. Dezember 2013, 09:00

und runtergeladen hast du ihn aber auch korrekt oder ??
also er steht komplett installiert unter AddOns drin ??

1 338

Freitag, 27. Dezember 2013, 09:58

Neuer Bug (??): Ich will CR-Maps spielen. Komm nirgends drauf: Es werden weitere Inhalte benötigt, die Sie nicht haben.

Hab ich aber => Premium

Geh ich in Shop steht da: Sie haben diese Inhalte bereits :D Bisher hatte ich kein Problem damit...

Das hatte ich auch schon einmal, starte die Konsole einmal ganz neu, dann sollte es wieder gehen.
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

1 339

Freitag, 27. Dezember 2013, 11:57

Zitat

und runtergeladen hast du ihn aber auch korrekt oder ??
also er steht komplett installiert unter AddOns drin ??

Logisch, hab's ja schon gezockt ;) Die Meldung sah ich gestern zum ersten mal.


@Playout
Ok werd's mal probieren, Konsole hab ich vorm Bett gehen eh ausgemacht :D

1 340

Freitag, 27. Dezember 2013, 12:00

du kannst die einzelnen addons deinstallieren und wieder installieren..probier das mal aus...hat bei mir in cod geholfen!
EASY GOING...

Thema bewerten