Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 361

Sonntag, 29. Dezember 2013, 20:01

Habe die am PC auch mal ausprobiert aber ich fande die nicht gut. Sehe auch nie jemanden damit rumlaufen. Bin auch der Meinung dass die Waffe ordentlich verzogen hat.
dann liegt es an der Konsolenfassung :thumbdown:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 362

Sonntag, 29. Dezember 2013, 20:07

.. dafür sind dort (also bei der Konsolenfassung) im Moment wenigstens die Server online! :)

1 363

Sonntag, 29. Dezember 2013, 20:13

Naja Sniper gibt es auch genügend. Zu 80% sind das aber die typischen Sniper die irgendwo rumgammeln.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 364

Sonntag, 29. Dezember 2013, 20:19

.. dafür sind dort (also bei der Konsolenfassung) im Moment wenigstens die Server online! :)
dafür laggen die derp :D
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 365

Sonntag, 29. Dezember 2013, 20:26

Echt komisch mit den Servern auf PC. Da ist ja alles down. In Battlelog sieht man nicht mal mehr seine Statistik. Soldatenlevel 0 bei allen Spielern.

1 366

Sonntag, 29. Dezember 2013, 20:29

Ach ma wieder alles im Arsch? EA und DICE speilen hier echt "verbrannte Erde" mit der Marke Battlefield. Wer da beim nächsten Teil noch zum Launch kauft, der verdient eigentlich dass ihm die Kiste abbrennt.

1 367

Sonntag, 29. Dezember 2013, 20:43

... das scheint im Moment aber leider schon fast zur „guten Sitte“ zu gehören. Bei 2k Sports sind seit knapp 2 Tagen die Server komplett aus (bzw. zumindest die, die für NBA auf der XboxOne zuständig sind).

1 368

Sonntag, 29. Dezember 2013, 20:46

Also es kam auch schon vor dass "böse Leute" am Werk waren (DDOS Attacke). Würde mich nicht wundern wenn es aktuell wieder der Fall ist.

1 369

Sonntag, 29. Dezember 2013, 21:37

Zitat von Querbrain

gut das ich/wir weil du ja schön über dem Kamm scherst nicht von Physik gequatscht haben.
Es ist einfach fakt wenn er läuft + Dauerfeuer nichts treffen kann auch nicht auf 2 meter Entfernung. Die Waffe sprayt einfach nach oben. Aber naja wem erzähl ich das. Hauptsache unsachlich jemand anderen doof von der Seite an machen. Ab wann soll den deiner Meinung nach die Physik ins Spiel eingreifen? Ab 10 meter ? Der Recoil ist beim ersten Schuss da!
und den möchtegern Sorry Smiley kannst du dir sonst wohin schieben :sorry:

Verwarnung incomming ist mir aber egal. Nehme ich gerne in kauf für son Typen der sich hier anmeldet und nur Bullsh*t postet. Allein das er 6 Posts im Auflösungthread hat :stupid:


1 . Fakt ist das du von Physik nichts ne Ahnung hast, das ein MG auf den erst 2 Metern um mehr als 1 m Verzieht kann ich kaum glauben da es bis zu 3000-3500 m weit Schießt kann und wo dann dein Mumpeln hin fliegen da wird bestimmt keiner stehen.

2. Hätte der Gegner deiner Meinung aber auch nichts treffen dürfen so wie der rum gesprungen ist und der hatte nur 1 Schuss im Gegenzug zum MG Schützen mit 125 Schuss.

3. Recoil ist natürlich beim ersten Schuss da hat aber nichts mit der Flugbahn der Kugel zu tun. Denn kann man ja entgegen wirken wie du bestimmt weist.

4.Habe ich Niemanden von der Seite angemacht das du von Physik nichts ne Ahnung hast ist eine Tatsache und keine anmache.
5.und du mit deine 1556 Posts ( 23 Jahren) hast die Weisheit mit dem Löffel gefressen.
6 Für dich noch ein kleines Video nix von Reciol oder Spray http://www.youtube.com/watch?v=dCoFvH8zQYI :bääh:
Wer Stroh im Kopf hat fürchtet denn Funken der Wahrheit!!!!!!!!!!!!!!!! :cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blank« (29. Dezember 2013, 21:51)


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 370

Sonntag, 29. Dezember 2013, 21:43

Zitat von Querbrain

gut das ich/wir weil du ja schön über dem Kamm scherst nicht von Physik gequatscht haben.
Es ist einfach fakt wenn er läuft + Dauerfeuer nichts treffen kann auch nicht auf 2 meter Entfernung. Die Waffe sprayt einfach nach oben. Aber naja wem erzähl ich das. Hauptsache unsachlich jemand anderen doof von der Seite an machen. Ab wann soll den deiner Meinung nach die Physik ins Spiel eingreifen? Ab 10 meter ? Der Recoil ist beim ersten Schuss da!
und den möchtegern Sorry Smiley kannst du dir sonst wohin schieben :sorry:

Verwarnung incomming ist mir aber egal. Nehme ich gerne in kauf für son Typen der sich hier anmeldet und nur Bullsh*t postet. Allein das er 6 Posts im Auflösungthread hat :stupid:


1 . Fakt ist das du von Physik nichts ne Ahnung hast, das ein MG auf den erst 2 Metern um mehr als 1 m Verzieht kann ich kaum glauben da es bis zu 3000-3500 m weit Schießt kann und wo dann dein Mumpeln hin fliegen da wird bestimmt keiner stehen.

2. Hätte der Gegner deiner Meinung aber auch nichts treffen dürfen so wie der rum gesprungen ist und der hatte nur 1 Schuss im Gegenzug zum MG Schützen mit 125 Schuss.

3. Recoil ist natürlich beim ersten Schuss da hat aber nichts mit der Flugbahn der Kugel zu tun. Denn kann man ja entgegen wirken wie du bestimmt weist.

4.Habe ich Niemanden von der Seite angemacht das du von Physik nichts ne Ahnung hast ist eine Tatsache und keine anmache.
5.und du mit deine 1556 Posts ( 23 Jahren) hast die die Weisheit mit dem Löffel gefressen.
6 Für dich noch ein kleines Video nix von Reciol oder Spray http://www.youtube.com/watch?v=dCoFvH8zQYI
:sorry:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 371

Sonntag, 29. Dezember 2013, 22:23

ich spiele BF4 auf der XBONE und ich verstehe nicht, wie ich einen kumpel so einlade, dass wird automatisch im gleichen server und im selben team landen.

das einzige, was funktioniert, ist das nach-joinen und hoffen im selben team zu sein ^^

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 372

Sonntag, 29. Dezember 2013, 22:35

Zitat von Querbrain

gut das ich/wir weil du ja schön über dem Kamm scherst nicht von Physik gequatscht haben.
Es ist einfach fakt wenn er läuft + Dauerfeuer nichts treffen kann auch nicht auf 2 meter Entfernung. Die Waffe sprayt einfach nach oben. Aber naja wem erzähl ich das. Hauptsache unsachlich jemand anderen doof von der Seite an machen. Ab wann soll den deiner Meinung nach die Physik ins Spiel eingreifen? Ab 10 meter ? Der Recoil ist beim ersten Schuss da!
und den möchtegern Sorry Smiley kannst du dir sonst wohin schieben :sorry:

Verwarnung incomming ist mir aber egal. Nehme ich gerne in kauf für son Typen der sich hier anmeldet und nur Bullsh*t postet. Allein das er 6 Posts im Auflösungthread hat :stupid:


1 . Fakt ist das du von Physik nichts ne Ahnung hast, das ein MG auf den erst 2 Metern um mehr als 1 m Verzieht kann ich kaum glauben da es bis zu 3000-3500 m weit Schießt kann und wo dann dein Mumpeln hin fliegen da wird bestimmt keiner stehen.

2. Hätte der Gegner deiner Meinung aber auch nichts treffen dürfen so wie der rum gesprungen ist und der hatte nur 1 Schuss im Gegenzug zum MG Schützen mit 125 Schuss.

3. Recoil ist natürlich beim ersten Schuss da hat aber nichts mit der Flugbahn der Kugel zu tun. Denn kann man ja entgegen wirken wie du bestimmt weist.

4.Habe ich Niemanden von der Seite angemacht das du von Physik nichts ne Ahnung hast ist eine Tatsache und keine anmache.
5.und du mit deine 1556 Posts ( 23 Jahren) hast die Weisheit mit dem Löffel gefressen.
6 Für dich noch ein kleines Video nix von Reciol oder Spray http://www.youtube.com/watch?v=dCoFvH8zQYI :bääh:
recoil muss man auch entgegenwirken.....natürlich machst du niemanden von der Seite an

Zitat

5.und du mit deine 1556 Posts ( 23 Jahren) hast die Weisheit mit dem Löffel gefressen.
natürlich nicht :rolleyes:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 373

Montag, 30. Dezember 2013, 09:26

was hat es denn eigentlich mit diesen "battlepackages" ( oder wie die heissen) auf sich?


bekomme ich die ganz normal mit den restlichen punkten?


und noch ne etwas "noobige" frage: wenn ich im serverbrowser suche, ist ja ganz rechts diese pinganzeige.....

je niedriger hier die balkenanzeige, desto besser sollte meine verbindung sein, oder?


:danke:

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 374

Montag, 30. Dezember 2013, 09:42

Ist wie beim Handy, ist die Anzeige kpl. voll. Top Ping.

Noch ne Frage, wenn ich beim Squad iwo Spawne oder einer bei mir und dann aber gleich tot sind, und dort steht dann "Feldupgrade Punkt verloren" was bedeutet das ??? Das die 25 oder 50 Punkte da einer bei mir gespawned ist weg sind ?

1 375

Montag, 30. Dezember 2013, 09:46

also ist es doch so, je mehr balken es anzeigt desto besser ist die verbindung?

dachte immer es wäre andersrum, je mehr balken es anzeigt desto schlechter ist die verbindung

1 376

Montag, 30. Dezember 2013, 09:57

Zitat



Noch ne Frage, wenn ich beim Squad iwo Spawne oder einer bei mir und
dann aber gleich tot sind, und dort steht dann "Feldupgrade Punkt
verloren" was bedeutet das ??? Das die 25 oder 50 Punkte da einer bei
mir gespawned ist weg sind ?
Du kannst doch mit den deiner Klasse eine Verbesserung auswählen die in verschiedenen Stufen wirkt. Zb Stufe 1 bessere Panzerung, Stufe 2 sicherer Fall usw.

Diese Verbesserung zählt für den Squadleader, die einzige zum aktuellen Status findest du über deinem Squad. Wenn das Squad zusammen arbeitet, beieinander spawnt, squadheilungen, versorgungen usw. macht oder wenn es vom commander promoted wird steigt der Balken mit den Verbesserungen an. Das sind die verschiedenen Stufen. Stirbt das komplette Squad, also alle sind gleichzeitig tot verlierst das Squad den Fortschritt und du bekommst diese Meldung angezeigt. Dann ist die Verbesserung weg und ihr müsst es nochmal von vorne raufleveln.
Wie gesagt, welche Verbesserung für dein Squad gilt entscheidet der Squadleader, was das Individuum ausgewählt halt ist irrelevant solange bis es selbst zum squadleader wird.
Hoffe das hilft :)
Gamertag: THE TURBO RIDER

1 377

Montag, 30. Dezember 2013, 10:27

Ist wie beim Handy, ist die Anzeige kpl. voll. Top Ping.




muss da leider nochmals nachfragen, dann heisst also ein voller balken nicht dass der ping so hoch ist (was ja schlecht für die verbindung bzw spielbarkeit wäre) sondern dass es ein guter ping ist ( also ein niedriger wert)

sehe ich das so richtig?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 378

Montag, 30. Dezember 2013, 11:32

Die Battlepacks musst Du öfnnen. Das sind Aufsätze für die Waffen, Tarnungen, und XP Booster Pakete drin.

XP Booster Pakete, aktivierst Du im laufenden Spiel wenn Du Start drückst, und dann mit X Booster aktivieren. Dann beginnt unten rechts eine Zeit zu laufen. Hier zählt nur reine Spielzeit auf der Karte. Wenn Du aufhörst bleibt der Timer stehen bis Du das nächste mal spielst.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 379

Montag, 30. Dezember 2013, 11:49

Ist wie beim Handy, ist die Anzeige kpl. voll. Top Ping.

Noch ne Frage, wenn ich beim Squad iwo Spawne oder einer bei mir und dann aber gleich tot sind, und dort steht dann "Feldupgrade Punkt verloren" was bedeutet das ??? Das die 25 oder 50 Punkte da einer bei mir gespawned ist weg sind ?
Feldupgrades bekommt man als Squad wenn man gut zusammen arbeitet, wenn alle vom Squad tot sind gehen Eigenschaften verloren welche das Squad freischaltet durch diesen Balken.
Hoffe das ist verständlich so^^
Wenn nicht hier noch ein Link wo du alles nachlesen kannst:
http://www.battlefield-inside.de/battlef…e-feldupgrades/
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 380

Montag, 30. Dezember 2013, 13:18

Die Battlepacks musst Du öfnnen. Das sind Aufsätze für die Waffen, Tarnungen, und XP Booster Pakete drin.

XP Booster Pakete, aktivierst Du im laufenden Spiel wenn Du Start drückst, und dann mit X Booster aktivieren. Dann beginnt unten rechts eine Zeit zu laufen. Hier zählt nur reine Spielzeit auf der Karte. Wenn Du aufhörst bleibt der Timer stehen bis Du das nächste mal spielst.



wie öffen ich denn battlepacks?


blick da noch nicht so ganz durch, auch was diese booster pakete betrifft......


aber das mit dem ping hab ich hoffentlich mal jetzt verstanden, oder?

also hoher balken bedeutet niedrigen (guten) ping

Thema bewerten