Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 401

Donnerstag, 2. Januar 2014, 07:37

Bin ich der Einzige, der BF4 etwas schwieriger als 3 findet?!
Ich hatte in BF3 eine K/D von über 2.40, mittlerweile habe ich eine K/D von 1.60. :O

Ich weiß, die K/D sagt nichts über einen Spieler aus, nur freut man sich doch, wenn sie relativ hoch ist.


Aber Hallo! Ich finde es auch viel schwieriger. Und ich spiele noch gemütlich auf der 360.

1 402

Donnerstag, 2. Januar 2014, 11:27

Zitat

DICE verschiebt Doppel-XP-Event in das neue Jahr

Eigentlich sollten Premium-Mitglieder von Battlefield 4seit dem 29. Dezember in einem exklusiven Event doppelte Erfahrung sammeln können. Offenbar haben sich die Entwickler aber doch kurzfristig dazu entschlossen das Event zu verschieben. In einem offiziellen Blog-Post entschuldigen sich die Entwickler für die Unannehmlichkeiten und erklären, dass das Event auf ein späteres Datum verschoben wurde. Wann das Doppel-XP-Event künftig stattfinden soll, ist aber noch nicht bekannt. Grund für diese Entscheidungen sind offensichtlich die nach wievor auftretenden zahlreichen Probleme mit Battlefield 4.

Quelle: http://www.xboxfront.de/index.php?page=130&id=2755&nid=39194

Zitat

Offenbar erneut technische Probleme: Double XP-Event verschoben

Relativ kurzfristig gab DICE bekannt, dass sich das Double XP-Event zu Battlefield 4 auf einen unbestimmten Zeitraum verschieben wird.

In den ersten Tagen nach dem offiziellen Launch des First-Person-Shooters Battlefield 4 stellt sich bereits heraus, dass der Titel vor allem im Mehrspieler-Modus mit verschiedenen technischen Problemen zu kämpfen hat.

Um die Wogen ein wenig zu glätten und die Community für die entstandenen Umstände zu entschädigen, kündigte DICE vor ein paar Wochen ein Double XP-Event für Premium-User an, in dessen Rahmen man ihnen über mehrere Tage die Möglichkeit bieten wollte, die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten abzustauben. Wie wir mittlerweile wissen, fand das besagte Event allerdings nicht statt.

Stattdessen räumte DICE relativ kurzfristig ein, dass dieses auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Auf die Gründe, die dieser Entscheidung zugrunde liegen, gingen die skandinavischen Entwickler zwar nicht näher ein, allerdings kam es in den vergangenen Tagen immer wieder zu Verbindungsabbrüchen, um die sich die Mannen hinter der Battlefield-Reihe kümmern mussten.

Es liegt also die Vermutung nahe, dass hier ein Zusammenhang besteht....

Quelle:http://www.onlinewelten.com/games/battle…schoben-124642/

Warum sollen eigentlich nur Premium-Besitzer ne Double XP Entschädigung erhalten? :rolleyes:

Gestern Abend war BF4 einfach traumhaft. Warteschlangen von 45 Spielern. Endlich auf nen Server gekommen, eine Runde gespielt - CTD und wieder ewig in der Warteschlange verweilt - Game wieder zurück ins Regal! :thumbdown:


1 403

Donnerstag, 2. Januar 2014, 11:32

gebe dir recht, sollten eigentlich alle mal nen doppel xp wochenende bekommen......

strange world.....

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

1 404

Donnerstag, 2. Januar 2014, 12:11

Kleine Anfängerfrage:

Wenn ich BF4 gebraucht kaufe und einen Gold Account besitze, dann kann ich damit doch online spielen oder liegt da noch etwas wie ein Onlinepass bei und wenn der bereits verwendet wurde guckt man in die Röhre?

1 405

Donnerstag, 2. Januar 2014, 12:12

Das mit den Warteschlangen und den vollen Servern ist schon seit Tagen so. Und es ist nicht besser, sondern schlimmer geworden.

Meine Geduld ist bald erschöpft. Wenn das so weitergeht Verkauf ich es und verlang bei M$ mein Geld für Premium zurück..

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 406

Donnerstag, 2. Januar 2014, 12:54

wie viele ms points brauch ich für prem. ?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 407

Donnerstag, 2. Januar 2014, 13:23

kostet 49,99€, ist in Points 4200

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 408

Donnerstag, 2. Januar 2014, 13:25

kostet 49,99€, ist in Points 4200
Firma dankt :)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 409

Donnerstag, 2. Januar 2014, 14:40

Zitat

DICE verschiebt Doppel-XP-Event in das neue Jahr

Eigentlich sollten Premium-Mitglieder von Battlefield 4seit dem 29. Dezember in einem exklusiven Event doppelte Erfahrung sammeln können. Offenbar haben sich die Entwickler aber doch kurzfristig dazu entschlossen das Event zu verschieben. In einem offiziellen Blog-Post entschuldigen sich die Entwickler für die Unannehmlichkeiten und erklären, dass das Event auf ein späteres Datum verschoben wurde. Wann das Doppel-XP-Event künftig stattfinden soll, ist aber noch nicht bekannt. Grund für diese Entscheidungen sind offensichtlich die nach wievor auftretenden zahlreichen Probleme mit Battlefield 4.

Quelle: http://www.xboxfront.de/index.php?page=130&id=2755&nid=39194

Zitat

Offenbar erneut technische Probleme: Double XP-Event verschoben

Relativ kurzfristig gab DICE bekannt, dass sich das Double XP-Event zu Battlefield 4 auf einen unbestimmten Zeitraum verschieben wird.

In den ersten Tagen nach dem offiziellen Launch des First-Person-Shooters Battlefield 4 stellt sich bereits heraus, dass der Titel vor allem im Mehrspieler-Modus mit verschiedenen technischen Problemen zu kämpfen hat.

Um die Wogen ein wenig zu glätten und die Community für die entstandenen Umstände zu entschädigen, kündigte DICE vor ein paar Wochen ein Double XP-Event für Premium-User an, in dessen Rahmen man ihnen über mehrere Tage die Möglichkeit bieten wollte, die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten abzustauben. Wie wir mittlerweile wissen, fand das besagte Event allerdings nicht statt.

Stattdessen räumte DICE relativ kurzfristig ein, dass dieses auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Auf die Gründe, die dieser Entscheidung zugrunde liegen, gingen die skandinavischen Entwickler zwar nicht näher ein, allerdings kam es in den vergangenen Tagen immer wieder zu Verbindungsabbrüchen, um die sich die Mannen hinter der Battlefield-Reihe kümmern mussten.

Es liegt also die Vermutung nahe, dass hier ein Zusammenhang besteht....

Quelle:http://www.onlinewelten.com/games/battle…schoben-124642/

Warum sollen eigentlich nur Premium-Besitzer ne Double XP Entschädigung erhalten? :rolleyes:
Das ist doch alt mit der Doppel XP Entschädigung. Das war schon. Und für alle !!! Premiumbesitzer hatten zusätzlich noch ein Doppel XP Event, an anderen Tagen,dass auf Grund des Doppel XP Entschädigungsevent für alle ein paar Tage verschoben wurde. Das beides war aber schon! Frage mich aber nicht wann genau. Ist schon ein paar Tage her ... .
P.S. okay, hier mal eine Quelle gefunden (Bf-games.net) wo die damaligen Daten aufgeführt sind.

Das aktuelle Doppel XP Premium Event wurde verschoben weil kurz vor den Event alle Plattformen Probleme hatten. Die EA Server waren nicht erreichbar. Deshalb aus Fairness wurde das Premium Event verschoben, bevor sich wieder jemand aufregt dass er um das Premium Event betrogen wurde.

P.S. Neuer Termin für das erst am 30.12. angekündigte und verschobene Doppel XP Premium Event ist nun morgen der 3.1. 15Uhr. Es gibt dann 58h Doppel XP für alle Premiumuser. Quelle Battlelog

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (2. Januar 2014, 14:52)


1 410

Donnerstag, 2. Januar 2014, 16:59

Kleine Anfängerfrage:

Wenn ich BF4 gebraucht kaufe und einen Gold Account besitze, dann kann ich damit doch online spielen oder liegt da noch etwas wie ein Onlinepass bei und wenn der bereits verwendet wurde guckt man in die Röhre?

Bei dem Spiel liegt kein Online-Pass bei. Du kannst also ganz problemlos zocken. :-)
BEST IN THE WORLD - CM PUNK

1 411

Donnerstag, 2. Januar 2014, 17:49

Zitat

Kleine Anfängerfrage:

Wenn ich BF4 gebraucht kaufe und einen Gold Account besitze, dann kann ich damit doch online spielen oder liegt da noch etwas wie ein Onlinepass bei und wenn der bereits verwendet wurde guckt man in die Röhre?

Bei dem Spiel liegt kein Online-Pass bei. Du kannst also ganz problemlos zocken. :-)



Naja Problemlos und Battlefield passen im Moment nicht wirklich zusammen. :-)

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

1 412

Donnerstag, 2. Januar 2014, 18:10

Haha, dass stimmt. Da hast du Recht. xD
BEST IN THE WORLD - CM PUNK

1 413

Donnerstag, 2. Januar 2014, 21:45

Zitat von Freakianer

Nein, laut Dice (und ich glaube denen) wussten sie das nicht dass es so arge Probleme gibt. Aber man kann sich auch denken dass sie es gar nicht wissen konnten.
Denn gerade auf Next Gen hatten sie Null Erfahrung wie das mit den Netzwerk dort läuft. Wie auch? Bei einen Konsolen Launch Titel.
Es besteht vorher halt keine Möglichkeit dass Online im grossen Stil zu testen. Grösstenteils wird das Spiel auch nur im Lan getestet.
Die allermeisten und grössten Probleme bestehen aber nunmal nicht im Lan, sondern Online. Also shit happens .... .
Schön finde ich die Konsolenproblematik aber nicht und ich kann euch gut verstehen. Nicht schön dass es 1/5 Monate nach Release noch so Probleme gibt auf Next Gen, auch mit den Singleplayer. Auf PC läuft es mittlerweile ganz gut im Grossen und Ganzen. Die Problematik wie ihr sie erfahrt (Server/Spielsuche) gibt/gab es auch nie.









Das Große Problem ist der Netcode er ist am Ende für alles verantwortlich ob es Probleme mit der Hitbox, Freezes , Spielabstürzen sind oder das man nicht einem Server beitreten kann ob wohl nur 1/64 Spieler auf dem Sever ist.
Der Tester hat eigentlich das Problem erkannt und hatte DICE aufgefordert mehr zu Testen und einige Sachen zu beheben leider hatte EA nur den Release Termin im Kopf.
Hier die Seite mit dem Kommentar,
http://www.battlefield-inside.de/2013/11…code-problemen/
Wer Stroh im Kopf hat fürchtet denn Funken der Wahrheit!!!!!!!!!!!!!!!! :cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blank« (2. Januar 2014, 22:07)


Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

1 414

Freitag, 3. Januar 2014, 17:45

Wie lange haben Premium User jetzt doppelte XP?

haaazyBoy

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Berlin

  • haaazyBoy
  • Private Nachricht senden

1 415

Freitag, 3. Januar 2014, 17:47

Kommt irgendwer aufn Server?
Ich komme nirgends drauf und werde, wenn ich ein Spiel "finde" , direkt wieder rausgeschmissen.

Ich bin so wütend und würde am liebsten das Spiel gegen die Wand werfen! :cursing:

Schweinesack

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Hamburg

  • Schweinesack
  • Private Nachricht senden

1 416

Freitag, 3. Januar 2014, 17:57

Also ich komme im Moment irgendwie nur auf die US Server drauf . Bei allen anderen werde ich auch die ganze Zeit rausgeschmissen .

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

1 417

Freitag, 3. Januar 2014, 18:26

nun im nachhinein ärgere ich mich cod ghosts nicht gekauft zu haben, obwohl dies technisch und spielerisch eigtl schlechter ist, aber wenigstens spielbar.
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

D4rkSide

unregistriert

1 418

Freitag, 3. Januar 2014, 19:18

Wie lange haben Premium User jetzt doppelte XP?
Das ganze Wochenende. :)

1 419

Freitag, 3. Januar 2014, 20:12

Wie lange haben Premium User jetzt doppelte XP?
Das ganze Wochenende. :)
lohnt sich allerdings nur wenn man auch auf einen server kommt.....

D4rkSide

unregistriert

1 420

Freitag, 3. Januar 2014, 22:00

Also bei mir lief bis ca. 18 Uhr noch alles gut.....seit dem war ich nicht mehr online.
Mal gespannt wie es morgen mit den Servern aussieht....

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten