Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 521

Samstag, 11. Januar 2014, 21:27

Suche noch Leute um die Online Erfolge zu boosten!!!Also wer Lust hat soll mich mit ner kurzen Nachricht kontaktieren und adden!!

Mein Gamertag DrSchmock


Kurze Frage die sich wie Kritik anhören wird aber wirklich nur meine Neugier wiederspiegelt: Warum "boostet" man Erfolge?

1 522

Sonntag, 12. Januar 2014, 00:56

Mal hier kurz in die Runde geworfen an unsere PC´ler hier,
ich hättedie Tage mal wieder Lust auf einige Runden BF 4 wie sieht es da bei euch aus jemand Interesse?

1 523

Sonntag, 12. Januar 2014, 06:54

Ab Montag bin ich dabei!

1 524

Sonntag, 12. Januar 2014, 09:22

Wie sieht es eigentlich mit den Fortschritt aus, kann man den von XBox zu PC übertragen? Läuft ja alles über Origin..

1 525

Sonntag, 12. Januar 2014, 10:05

An der Xbox One kann man ja eine Tastatur und eine Maus anschließen. Hat schon jemand probiert ob man Spiele wie Battlefield oder CoD auch mit Maus und Tastatur spielen kann?

1 526

Sonntag, 12. Januar 2014, 10:16

probier es einfach aus, kann ja nicht mehr passieren als nichts..

1 527

Sonntag, 12. Januar 2014, 15:32

Wie sieht es eigentlich mit den Fortschritt aus, kann man den von XBox zu PC übertragen? Läuft ja alles über Origin..
Geht nicht. Lediglich von der alten Konsolengeneration zur Next Gen funktioniert dies.

1 528

Sonntag, 12. Januar 2014, 21:27

Ab Montag bin ich dabei!

:thumbsup:

Bis zu dem Zeitpunkt wo ich in den X1 Owners Club eintrete - 3 Monate noch - läuft BF4 hoffentlich so rund das ich bedenkenlos zugreifen kann. Bei dem was ich so lesen muss hätte ich momentan echte Bedenken bzw. würde es lassen...

Macht mal so lange den Beta-Test weiter, ich kann davon nur profitieren... :P ;)

1 529

Montag, 13. Januar 2014, 06:43

Auf PC geht es eigentlich. Einzig der Netcode ist noch bisschen störend und die Balance teilweise (hauptsächlich in der Luft). Ansonsten alles super.

1 530

Montag, 13. Januar 2014, 08:37

also seit ich mein NAT auf offen habe, hab ich eigentlich immer auf anhieb ein spiel gefunden


nur ab und an ruckelt es ein wenig, aber ob das immer an meiner verbindung liegt wage ich zu bezweifeln.....


es wird.......

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 531

Montag, 13. Januar 2014, 08:44

Was auffällig ist das es zuverlässig immer auf 2 Karten ruckelt. Langcang Damm und Hainan Resort. Dort ist der Gummiband Effekt garantiert, sonst läuft es meiner Meinung nach ganz gut. Ich hab meinen Spass und den Kauf noch nicht bereut.

1 532

Montag, 13. Januar 2014, 09:27

jepp muss sagen dass es nun auch bei mir so ist, dass ich es geniessen kann :gaming:

wobei das mit dem ruckeln bei mir meistens so ist, dass es sich erst im laufe der runde entwickelt, also zuerst is immer alles dufte und mit der zeit fängts dann zb beim laufen an zu ruggeln

kann aber auch sein dass das nach ner zeit wieder besser wird oder wieder ganz weggeht......

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

1 533

Montag, 13. Januar 2014, 09:32

hatte teilweise auch schon freezes, wo man nurnoch 2-3 fps hat. vor allem auf hainan resort
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

1 534

Montag, 13. Januar 2014, 09:40

Zitat

also seit ich mein NAT auf offen habe, hab ich eigentlich immer auf anhieb ein spiel gefunden


nur ab und an ruckelt es ein wenig, aber ob das immer an meiner verbindung liegt wage ich zu bezweifeln.....


es wird.......

Ich möchte jetzt niemanden verunsichern :D Aber bei mir ist es genau umgekehrt.

Mein NAT ist seit jeher auf Mittel, so auch anfangs bei der X1. Dann stellte ich um und ich hatte NAT offen. Seitdem hatte ich Probleme Server zu finden oder die Warteschlangen waren unerträglich lange.

Jetzt hab ich wieder umgestellt, NAT Mittel, und es läuft wieder gut. Finde Server mit freien Plätzen und kann mittlerweile auch Eroberung Groß einigermaßen spielen.

Kann natürlich auch nur Zufall sein, aber ich lass es erstmal so.

Meiner Meinung nach macht aber gerade Eroberung Groß die größten Probleme. Wenn ich Vorherrschaft Spiele läuft alles 1A, kein ruckeln, kein Gummiband, keine Crashs. Bei Eroberung anfangs alles ok, dann beginnt das ruckeln, teilweise Gummiband bis hin zum Crash zum Dashboard. Die Server kommen scheinbar mit dem hohen Traffic nicht klar...

1 535

Montag, 13. Januar 2014, 09:45

solange es an den servern liegt und nicht an uns, dann habe ich ja noch hoffnung

die werden sich doch jetzt wohl mal ins zeug legen....

vor allem sollen die jetzt auch mal den bug im SP beheben....ich will jetzt auch mal gern den storymode anspielen.....

1 536

Montag, 13. Januar 2014, 11:03

die werden sich doch jetzt wohl mal ins zeug legen....

Na zumindest gibtes heute den nächsten PC Patch....

Zitat

PC Client Update (13. Januar 2014)

Neuer PC Patch ab sofort verfügbar.


Der erste Client Patch im Jahr 2014 ist nun veröffentlicht, es sind folgende Anpassungen am Spiel durchgeführt worden:

• Diverse Korrekturen um die allgemeine Stabilität weiter zu verbessern
• Ein Fehler in der Speicherverwaltung nach Rundenende, der bei längeren Spielsitzungen einen Absturz verursachen konnte, wurde identifiziert und behoben
• Zusätzliche Feinabstimmung des ''Sound-Loop-Fixes'' um auch bei Hohen / Ultra Grafikeinstellungen Soundfehler zu unterbinden
• Spieler mit veralteten AMD Treibern werden nun mit einer Warnmeldung aufgefordert, Ihre Treiber zu erneuern
• Ein Fehler im Spiel, bei dem bereits Blut-Effekte angezeigt wurden noch bevor der Soldat überhaupt Schaden bekommen hat oder andere Effekte auf Schaden hingewiesen haben, konnte identifiziert und behoben werden
• Die Fehldarstellung von gewissen Rängen in der Punkteübersicht wurde behoben
• Spieler aus Asien können nun Battlefield 3 und Battlefield 4 auch über Windows 8.1 starten
• Die Reparatur-Raten aller Fahrzeuge wurden angepasst
• Ein Problem, dass beim Todesbildschirm die falsche Gesundheit des Gegners anzeigt (Es wurden noch 100% Leben angezeigt obwohl der Gegner bereits verwundet war), konnte behoben werden
• Das Problem mit Team-Spielermarkierungen, die in manchen Situationen nicht angezeigt wurden und so zu Teambeschuss führten, konnte behoben werden
• Korrektur der Ansicht im Kampfpanzer, die Munitionsbox des schweren MG's sollte nun nicht mehr die Sicht des Fahrers verdecken
• Der Schaden der 20mm Kanone im Tarn-Jet wurde um 25% angehoben
• Die Steuerung der Tarn-Jets wurde angeglichen, die verschiedenen Jets sind nun etwas identischer bei der Steuerung. F35 und J-20 sind etwas wendiger, während die Su-50 etwas träger reagiert
• Die Steuerung der Angriff-Jets wurde angeglichen, alle Angriff-Jets sind nun etwas träger in der Steuerung als zuvor
• Ein Kamerafehler der beim Waffenwechsel in geduckter Haltung auftreten konnte, wurde behoben
• Ein gelegentlich auftretender Soundfehler beim Fahren von Radpanzern konnte behoben werden
• Spieler sollten auf Lancang-Damm ab sofort nicht mehr unter der Map spawnen
• Das Flackern von Texturen der Minimap auf den Karten Operation Spind und Fehlerhafte Übertragung konnte behoben werden

Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/…174193660/last/
:uah:


1 537

Montag, 13. Januar 2014, 11:13

toll, schön für die PCler :P


ONe und PS4 sind ja auch zu vernachlässigen ;)

1 538

Montag, 13. Januar 2014, 11:15

dieses Patch kommt ja auch.

dauert aber immer länger als die PC patches durch die Verifizierungen für ein Closed System

1 539

Montag, 13. Januar 2014, 11:22

Ist ja ok. Die Hauptsache ist, es tut sich was. :thumbup:

Ich hoffe nur, dass die Option "eigenen Server mieten" für die ONE bzw. Konsolen nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. :pray:


1 540

Montag, 13. Januar 2014, 11:28

Richtig, schließlich müssen wir nach den 60 Euro Spielpreis und den 50 Euro für Premium noch einen Weg finden per Abo Geld in Richtung EA zu pumpen um uns für hervorragende Software-Qualität zu bedanken :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten