Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 541

Montag, 13. Januar 2014, 11:32

glaube es geht da eher drum dass man mal wieder zb ein frontforen community turnier abhalten kann

man sollte nicht immer den teufel an die wand malen.....

1 542

Montag, 13. Januar 2014, 11:45

Ach komm schon Shaggy. Ich glaube jeder weiß, dass DICE und EA mit BF4 plattformübergreifend ein unfertiges Produkt auf den Markt geworfen und dafür nen Stall voll Kohle eingeheimst haben. War ärgerlich, ist ärgerlich. Keine Frage. :rolleyes: Doch im Gegensatz zu diversen anderen Spielentwicklern versucht DICE wenigstens den Anschein zu wahren, es würde sie interessieren, welche Probleme ihre Kunden haben und bringen das mit diversen Patchs zum Ausdruck. Ich würde es wesentlich dramatischer finden, wenn sie weiterhin ihre DLC´s an den Mann bringen wollten und die Fehler einfach mal so stehen lassen würden. Soll es ja auch geben. ;)


1 543

Montag, 13. Januar 2014, 11:58

Im Allgemeinen ist bei Dice/EA, zumindest in Bezug auf BF4, wirklich Besserung in Sicht :thumbup: .
Nicht nur dass man sich aktuell mit den ganzen! Team an die Fehlerbeseitigung macht und das somit höchste Priorität hat, man kommuniziert nun endlich auch mit der Community.
Wenn ich da noch an BF3 und davor denke ... :thumbdown:. Da hat man nie was gesagt zu Patches im Vorfeld. Auch kamen Patches lediglich alle 2 Monate, mit einen neuen DLC. Also man ist auf einen guten Weg m.M.n. .

1 544

Montag, 13. Januar 2014, 12:13

O.o
»Shaggy Summers« hat folgende Datei angehängt:

1 545

Montag, 13. Januar 2014, 12:58

Leute das teil ist seit fast 2 monaten draussen und es läuft echt bescheiden,was gibt es da zu feiern ? Nach 2-3 patches in DER zeit sind die bei mir von heiligsprechung weit entfernt.

Online läuft das bis auf die spielerzahl wie lastgen und schlimmer. Im endeffekt gibts auch keinen der problemfrei ist nur leute die sich mal mehr oder weniger damit abfinden können stundenlang im menü aufs joinen zu warten, one shoot gekillt zu werden oder sich schon bei der serversuche verarschen zu lassen... Vom netcode od serversystem mal ganz zu schweigen !

Aber besserung ist ja in sicht :thumb:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 546

Montag, 13. Januar 2014, 13:28

Na dann würd ich den Titel an Deiner Stelle schnell abstoßen...

1 547

Montag, 13. Januar 2014, 13:28

@rosh1:

gebe dir da bedingt auch recht aber was hilft es , sich nur darüber auszukotzen?

und ich nehme doch dann stark an, dass du dein exemplar wieder verscherbelt hast.....?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 548

Montag, 13. Januar 2014, 13:33

Es kommt ja auch immer auf die Intention an die man beim spielen hat. Wer den Anspruch hat immer erster zu werden, der stört sich an fehlern stärker als jemand der spielt um zu spielen. Was n icht heisst das man die Probleme nicht sieht, selbst wenn man nur aus Spass spielt.

1 549

Montag, 13. Januar 2014, 13:39

gebe dir recht, aber in diesem fall muss man schon auch sagen, dass die fehler auch den leudden auffallen, die nur just 4 fun spielen


also da haben sich DICE nich gerade mit ruhm behaftet.....

aber ich gebe deshalb BF4 für mich noch nicht auf, dafür ises gerade mit online buddies zu spassig

1 550

Montag, 13. Januar 2014, 13:57

Nene bei dem game ist es mir sowas von schnuppe wie ich als einzelner soldat dastehe, bei 64 mann ist ein einzelner auch rel unbedeutend.

Meine intention von BF ist ganz klar Spass ! Wenn man immer mit 2-8 mann unterwegs ist hat man den auch. Aber da fängt es doch schon an,ewiges sammeln der party was sich bei 8 mann zb schonmal auf eine ganze runde hinziehn kann. Irgendwann hat man es dann geschafft un nu kommt lancang od hainan. Das sich bis zu dem zeitpunkt schon 1-2 leute ins dashboard verabschiedet haben geht das sammeln von neuem los. Nächste runde kommen dann noch ein paar mit hlzleitungen rein, weil es anscheinend zu schwierig ist einen filter einzubauen...

Das ist gelinde gesagt die situation mit der JEDER leben muss ,wo jetzt hier in der stunde der spass war....hmm

So un jetz kommst du un sagst verkaufs doch :colere:


Ich denke wir sind uns alle einig,wenn es mal läuft,die richtige map kommt un die leitung mal passt ist es hammer !
Das kommt aber zu selten vor.... und da kann ich fast 2 monate nach release bei SO einem titel mehr erwarten bzw enttäuscht sein.

1 551

Montag, 13. Januar 2014, 14:01

"Besserung in Sicht" war allgemein gemeint. Steht doch in meinen Beitrag wie das gemeint ist. Das bezog sich auf die Patchpolitik im Vergleich zu älteren BF Teilen. Und ja, da ist BF4 deutlich besser!

1 552

Montag, 13. Januar 2014, 14:08

Schon klar.

Allerdings feiern will ich sowas trotzdessen nicht. Mag sein das die politik von dice besser geworden ist,gut ist was anderes. Bei so einem titel darf sowas nicht passieren bzw wenn doch, sollte sich dieser zustand schnell ändern,kenne keinen titel (aaa) der so viele probleme so lange hatte.

Und ie ganzen ausreden ,lauchtitel ,neue konsole etc. Warum mache ich solche exprimente (netcode) auf einer umgebung (next gen, xbox one live) die mir unbekannt ist ?


Es bleibt zu hoffen das sich das ganze schnell bessert,gäbe es alternativen gäbe es bei bugfield 4 ein problem weniger,volle server....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GTz r0sh1« (13. Januar 2014, 14:16)


1 553

Montag, 13. Januar 2014, 14:17

Na du bist gut. Dice wusste das auch im Vorfeld dass es so arge Probleme geben wird, gerade auf Next Gen. Man konnte das vor Release ja auch testen mit zig hundert Tausend Spielern online... . Das glaubst du doch selber nicht?
Dice versucht die Probleme auch nicht schnellst möglichst zu beseitigen? Was meinst du was die "Dicer" den lieben, langen Tag lang machen? Und wie gesagt alle! Ich habe keine Ahnung was genau das Problem auf Next Gen ist. Es wird aber wohl nicht so einfach sein das Problem zu fixen, sonst hätte man dies sicher schon längst getan.

1 554

Montag, 13. Januar 2014, 14:26

Du verstehst die aussage nicht....
Das die keine glaskugel haben, logo

Und genau da liegt der fehler bei dice ,warum nicht erstmal alles soweit lassen wie nur irgend möglich weil es ja läuft und eben solche experimente wie netcode un hit detectiion auf einer alpha zu bf5 zu machen. Aber solche sachen spielen jetz keine rolle mehr. Jetz heisst es nur noch schadensbegrenzung.....

Bis vor einer woche haben die hauptverantwortlichen urlaub gemacht. Und sowas geht nur in dieser industrie mit uns als eseln ;)

1 555

Montag, 13. Januar 2014, 14:52

Wo das roshü recht hat, hat es recht! :lehr:

DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

1 556

Montag, 13. Januar 2014, 19:43

Nabend zusammen. Ich hab jetzt auf meinem Tablet und Smartphone die Battlelog App installiert. Aber wo finde ich die Minikarte in den Apps. Angeblich kann man parallel zum Spiel auf der Box die Karte einblenden oder hab ich was falsch verstanden ?
Xbox One Daniel l78l

1 557

Montag, 13. Januar 2014, 20:44

Nabend zusammen. Ich hab jetzt auf meinem Tablet und Smartphone die Battlelog App installiert. Aber wo finde ich die Minikarte in den Apps. Angeblich kann man parallel zum Spiel auf der Box die Karte einblenden oder hab ich was falsch verstanden ?
Läuft das nicht über smartglass?

1 558

Montag, 13. Januar 2014, 21:31

Und genau da liegt der fehler bei dice ,warum nicht erstmal alles soweit lassen wie nur irgend möglich weil es ja läuft ...
Wer möchte das? Stillstand von der Battlefieldserie wegen einer neuer Konsolengeneration? Also wärst du glücklich gewesen mit BF3 auf Next Gen, nur mit anderen Karten? Also ich für meinen Teil nicht. Absolut nicht. Ich finde das gut dass sich BF stetig weiter entwickelt.

Zitat

und eben solche experimente wie netcode un hit detectiion auf einer alpha zu bf5 zu machen.
Der Netcode ist ja auch das Hauptproblem. Deswegen habt ihr so Probleme überhaupt ins Spiel zu kommen.
Ich glaube wenn es nur das wäre, würde hier viel weniger geschrieben werden (weil jeder zocken würde :D )

1 559

Dienstag, 14. Januar 2014, 11:28

Wie..?
Die Playse bekommt ihren Patch heute schon?
Und die Xbox wird in einigen Tagern oder Wochen versorgt?
Das sind Momente, die nerven...

Was sagen die PC´ler, lohnt es sich darauf zu freuen?

1 560

Dienstag, 14. Januar 2014, 11:52

Jap, Patch (276 MB) für PS3 steht zur Verfügung.

Zitat

Playstation 3 Patch (14.01.2014)

Der Playstation 3 Patch ist jetzt verfügbar!


Wir veröffentlichen gerade einen neuen Patch für die Playstation 3 Plattform der die allgemeine Stabilität verbessern sollte und einige Balancing-Probleme korrigiert. Die genauen Änderungen findet Ihr weiter unten. Besucht öfter den BF4 Kontrollraum um stets auf dem Laufenden zu sein! http://status.battlefield.de [status.battlefield.de]

Änderungshinweise PS3 14.01.2014

• Diverse Korrekturen um die allgemeine Stabilität weiter zu verbessern
• Ein Fehler im Spiel, bei dem bereits Blut-Effekte angezeigt wurden noch bevor der Soldat überhaupt Schaden bekommen hat oder andere Effekte auf Schaden hingewiesen haben, konnte identifiziert und behoben werden
• Ein Anzeigefehler, bei dem ein Soldat offenbar mit 1 HP starb anstatt mit 0 HP konnte behoben werden
• Die Fehldarstellung von gewissen Rängen in der Punkteübersicht wurde behoben
• Die Reparatur-Raten aller Fahrzeuge wurden angepasst, Fahrzeuge mit weniger Lebenspunkten (wie zB Jets und Transportfahrzeuge) werden nun langsamer repariert
• Ein Problem, dass beim Todesbildschirm die falsche Gesundheit des Gegners anzeigt (Es wurden noch 100% Leben angezeigt obwohl der Gegner bereits verwundet war), konnte behoben werden
• Das Problem mit Team-Spielermarkierungen, die in manchen Situationen nicht angezeigt wurden und so zu Teambeschuss führten, konnte behoben werden
• Korrektur der Ansicht im Kampfpanzer, die Munitionsbox des schweren MG's sollte nun nicht mehr die Sicht des Fahrers verdecken
• Der Schaden der 20mm Kanone im Tarn-Jet wurde um 25% angehoben
• Die Steuerung der Tarn-Jets wurde angeglichen, die verschiedenen Jets sind nun etwas identischer bei der Steuerung. F35 und J-20 sind etwas wendiger, während die Su-50 etwas träger reagiert
• Die Steuerung der Angriff-Jets wurde angeglichen, alle Angriff-Jets sind nun etwas träger in der Steuerung als zuvor
• Ein Kamerafehler der beim Waffenwechsel in geduckter Haltung auftreten konnte, wurde behoben
• Ein gelegentlich auftretender Soundfehler beim Fahren von Radpanzern konnte behoben werden
• China Rising: Ein Animationsfehler bei Motorrad-Beifahrern die gerade zielen wurde behoben
• Korrektur der Synchronisation von Soldaten-Animationen in der Ego Perspektive als auch in der dritten Person Kamera. Dieser Fehler konnte dazu führen, dass Ihr Schaden bekommen habt obwohl Ihr bereits in Deckung gegangen seid.

Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/…65670174191577/

Zudem auch für die PS4 verfügbar:

Zitat

Playstation 4 Patch (14.01.2014)

Der Patch für die Next Gen Plattform Playstation 4 ist jetzt verfügbar!


Wir veröffentlichen gerade einen neuen Patch für die Next Gen Playstation 4 Plattform der die allgemeine Stabilität verbessern sollte und einige Balancing Probleme korrigiert. Die genauen Änderungen findet Ihr weiter unten. In manchen Fällen kann es notwendig sein das Spiel neuzu starten, um die neuen Dateien zu übernehmen. Besucht öfter den BF4 Kontrollraum um stets auf dem Laufenden zu sein! http://status.battlefield.de [status.battlefield.de]

Änderungshinweise PS4 14.01.2014

• Diverse Korrekturen um die allgemeine Stabilität weiter zu verbessern
• Das Flackern von Texturen der Minimap auf den Karten Operation Spind und Fehlerhafte Übertragung konnte behoben werden
• Spieler sollten auf Lancang-Damm ab sofort nicht mehr unter der Map spawnen
• Der Schaden der 20mm Kanone im Tarn-Jet wurde um 25% angehoben
• Die Reparatur-Raten aller Fahrzeuge wurden angepasst, Fahrzeuge mit weniger Lebenspunkten (wie zB Jets und Transportfahrzeuge) werden nun langsamer repariert
• Korrektur der Ansicht im Kampfpanzer, die Munitionsbox des schweren MG's sollte nun nicht mehr die Sicht des Fahrers verdecken
• Das Problem mit Team-Spielermarkierungen, die in manchen Situationen nicht angezeigt wurden und so zu Teambeschuss führten, konnte behoben werden
• Ein Problem, dass beim Todesbildschirm die falsche Gesundheit des Gegners anzeigt (Es wurden noch 100% Leben angezeigt obwohl der Gegner bereits verwundet war), konnte behoben werden
• Spieler aus der EU: Ein Fehler konnte behoben werden, der den Spielstart verweigerte wenn die Konsole auf eine der folgenden Sprachen eingestellt war: Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Traditionelles Chinesisch, Koreanisch, Tschechisch, Brasillianisch
• Ein Anzeigefehler, bei dem ein Soldat offenbar mit 1 HP starb anstatt mit 0 HP konnte behoben werden
• Ein Fehler im Spiel, bei dem bereits Blut-Effekte angezeigt wurden noch bevor der Soldat überhaupt Schaden bekommen hat oder andere Effekte auf Schaden hingewiesen haben, konnte identifiziert und behoben werden

Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/…913768641/last/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (14. Januar 2014, 12:09)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten