Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 10. Juni 2013, 23:37

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

142

Montag, 10. Juni 2013, 23:41

Das verdammte Hochhaus bricht zusammen :eek3:

Meanwhile in CoD: Hund Riley kaut auf einem Knochen.

BF4 :love:
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

143

Montag, 10. Juni 2013, 23:43

melee kill countern?

144

Montag, 10. Juni 2013, 23:46

Ja. sieht so aus als wenn man jetzt von vorne messern kann aber der gegner kann kontern
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

145

Dienstag, 11. Juni 2013, 01:10

Laut offizieller Seite wird X-Box One 64 Spieler unterstützen :) ! Dazu soll es mit 60 FPS laufen.
Weitere Infos zum gezeigten Material.

146

Dienstag, 11. Juni 2013, 01:42

Jo ist ja denkbar dass die Konsolenversion noch net alle Interface-Anpassungen hat.
Allerdings vermutich trotzdem dass das PC-Versionen sind. Wayne. Sieht gut aus. Da hab sogar ich fast wieder Lust drauf. Leider werden das Ben, Daniel und Co wohl auf der falschen Platform spielen und daher bin'sch raus :<


Jo ist bestätigt, soll Dev-Kit sein. Also Konsolen-Speccs.

(Peter Moore Interview)

147

Dienstag, 11. Juni 2013, 01:53

Habs auch gesehen. Aber man kann denen auch nicht alles glauben. ich weiss noch als von dem EA CEO der vor ein paar Monaten entlassen wurde, gesagt wurde dass das BF3 PC Gameplay das damals auf der E3 gezeigt wurde, auf Konsole genauso aussehen wird...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

148

Dienstag, 11. Juni 2013, 10:40

WOOOOW

Finde die Multiplayer Szenen sehen schon extrem cool aus. Hab ja Battlefield 3 nicht wirklich gezockt aber ich glaube das hier werde ich suchten bis ich oder die neue Box den Geist aufgibt.
Bin wirklich seit langem mal wieder richtig beeindruckt.

Ist das das Ende von Call of Doggy :biglaugh:
Scheint fast so.
Ich mein bei Battlefield lassen sie einen Wolkenkratzer zusammen fallen und bei Call reden sie darüber das Fische aus dem Weg gehen wenn man auf sie zu schwimmt :thumbsup: oder das man hinter eine Deckung rutschen kann. Sogar das Sagen umwogene "aus der Deckung raus schauen" soll es ins Spiel geschafft haben. Can't fucking believe it.


BF4: Für micht ein Grund eine neue Konsole zu kaufen
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

149

Dienstag, 11. Juni 2013, 11:19

Ja Tommy, das wird wohl nix werden mit uns... aber ich bin irgendwie geschockt das BF4 bei mir nichts auslöst. Die anderen Sachen die ich gesehen habe dagegen sehr. Ich freu mich wie ein kleines Kind!

150

Dienstag, 11. Juni 2013, 11:24

Der Schocker war es nicht aber irgendwie zauberte mir der Satz "Building is goin´down" ein Lächeln ins Gesicht. Gleiches gilt für den Commander Mod und die 64 Spieler. :love:

Ich freue mich auf jeden Fall auf BF4. Da werden dann hoffentlich wieder epische Community Schlachten folgen.


151

Dienstag, 11. Juni 2013, 11:28

Ja und diese Events werde ich richtig,richtig, richtig doll vermissen wenn ich wirklich zur PS4 greifen sollte ;(

152

Dienstag, 11. Juni 2013, 13:05

dann kauf die ONE

:bääh:


;)



zu den vids: muss da daniel recht geben, haben bei mir jetzt auch "nur" den eindruck hinterlassen, dass es eben ein "schöneres und grösseres" BF werden wird

aber dieser "kinnladenmodus" hat bei mir gefehlt.....

we will see :kaffee:

153

Dienstag, 11. Juni 2013, 13:07

Wenn man es ganz nüchtern runter bricht, ist BF halt auch "nur" ein Military Shooter. Auch DICE kann nicht jedes Mal das Rad neu erfinden.

154

Dienstag, 11. Juni 2013, 13:12

*husch* ab mit dir in deinen ONE thread, du sünder ......


BF is nich nur ein military shooter, sondern wie ich finde DER military taktikteamshooter schlechthin


vergiss das nicht, junger padawan.....

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

155

Dienstag, 11. Juni 2013, 13:14

Bei mir gab es auch keinen totalen WOW Effekt. Aber ich freu mich über die kleineren Verbesserungen, Frostbite 3 usw. Man kann ja echt einiges ausenandeholzen, das wird Bock bringen!!! Hoffentlich gibt es ein Battlefield Bundle :)

156

Dienstag, 11. Juni 2013, 13:15



BF is nich nur ein military shooter, sondern wie ich finde DER military taktikteamshooter schlechthin




Ich glaube für dieses Statement würde dir jeder PC Gamer nen Tritt geben. :D

157

Dienstag, 11. Juni 2013, 13:20



BF is nich nur ein military shooter, sondern wie ich finde DER military taktikteamshooter schlechthin




Ich glaube für dieses Statement würde dir jeder PC Gamer nen Tritt geben. :D



und? :P


ist nur meine bescheidene meinung, deshalb ist doch hoffentlich mein allerwertester jetzt nicht ernsthaft in gefahr....oder?

;)

158

Dienstag, 11. Juni 2013, 16:52

Wenn man es ganz nüchtern runter bricht, ist BF halt auch "nur" ein Military Shooter. Auch DICE kann nicht jedes Mal das Rad neu erfinden.
Wie kannst du hier so eiskalt und unverblümt die unvermeidliche Wahrheit posten.....

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
;)


159

Dienstag, 11. Juni 2013, 20:40

HEUTE 21:30 geht ein Livestream Online wo BF4 auf der Shanghai Karte gespielt wird. LINK

160

Dienstag, 11. Juni 2013, 22:16

HEUTE 21:30 geht ein Livestream Online wo BF4 auf der Shanghai Karte gespielt wird. LINK
Das ist Tatsache alles noch Pre-Alpha? Hammer.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Thema bewerten