Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Jo ist ja denkbar dass die Konsolenversion noch net alle Interface-Anpassungen hat.
Allerdings vermutich trotzdem dass das PC-Versionen sind. Wayne. Sieht gut aus. Da hab sogar ich fast wieder Lust drauf. Leider werden das Ben, Daniel und Co wohl auf der falschen Platform spielen und daher bin'sch raus :<
Jo ist bestätigt, soll Dev-Kit sein. Also Konsolen-Speccs.
Habs auch gesehen. Aber man kann denen auch nicht alles glauben. ich weiss noch als von dem EA CEO der vor ein paar Monaten entlassen wurde, gesagt wurde dass das BF3 PC Gameplay das damals auf der E3 gezeigt wurde, auf Konsole genauso aussehen wird...
Finde die Multiplayer Szenen sehen schon extrem cool aus. Hab ja Battlefield 3 nicht wirklich gezockt aber ich glaube das hier werde ich suchten bis ich oder die neue Box den Geist aufgibt.
Bin wirklich seit langem mal wieder richtig beeindruckt.
Ist das das Ende von Call of Doggy
Scheint fast so.
Ich mein bei Battlefield lassen sie einen Wolkenkratzer zusammen fallen und bei Call reden sie darüber das Fische aus dem Weg gehen wenn man auf sie zu schwimmt oder das man hinter eine Deckung rutschen kann. Sogar das Sagen umwogene "aus der Deckung raus schauen" soll es ins Spiel geschafft haben. Can't fucking believe it.
BF4: Für micht ein Grund eine neue Konsole zu kaufen
Ja Tommy, das wird wohl nix werden mit uns... aber ich bin irgendwie geschockt das BF4 bei mir nichts auslöst. Die anderen Sachen die ich gesehen habe dagegen sehr. Ich freu mich wie ein kleines Kind!
Der Schocker war es nicht aber irgendwie zauberte mir der Satz "Building is goin´down" ein Lächeln ins Gesicht. Gleiches gilt für den Commander Mod und die 64 Spieler.
Ich freue mich auf jeden Fall auf BF4. Da werden dann hoffentlich wieder epische Community Schlachten folgen.
zu den vids: muss da daniel recht geben, haben bei mir jetzt auch "nur" den eindruck hinterlassen, dass es eben ein "schöneres und grösseres" BF werden wird
aber dieser "kinnladenmodus" hat bei mir gefehlt.....
Bei mir gab es auch keinen totalen WOW Effekt. Aber ich freu mich über die kleineren Verbesserungen, Frostbite 3 usw. Man kann ja echt einiges ausenandeholzen, das wird Bock bringen!!! Hoffentlich gibt es ein Battlefield Bundle