Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D4rkSide

unregistriert

1 781

Freitag, 7. Februar 2014, 11:19

DIe bekommst du automatisch im Game wie die anderen Battlepacks auch.

1 783

Samstag, 8. Februar 2014, 17:02

Ehrlich gesagt sind mit die Ränge egal, das einzige was diese aussagen ist wie viel Zeit man Investiert und das auch nur die ersten 5-6 Monate danach haben es sehr sehr viele Leute.. Das war bei BF3 noch anders..

Weiters zockt man dann eh mit der Zeit immer die gleichen Waffen (ich zumindest) Aber ich bin froh das wieder mal Doppel XP und Battlebacks gibt :jump: :stupid:

Edit:

Also das es ab und an mal schlecht läuft und der Netcode allgemein nicht der Beste ist ok aber sowas!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (9. Februar 2014, 11:24)


Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

1 784

Sonntag, 9. Februar 2014, 22:55

So vorhin bin ich mal wieder ins Dashboard zurück gekommen ich bin wieder in Fahrzeug eingestiegen Platz gewechselt und dann Willkommen zurück. Der Server war nicht voll genauso wenig wie zuvor und das ist mir heute 3 mal passiert. :thumbup:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 785

Montag, 10. Februar 2014, 09:11

Gestern Abend, war es mal wie es sein soll. Viele Leute auf dem Server (Doc & halb Österreich waren vertreten), alle in einem Team, 2 oder sogar 3 Partys und die Sache war klar. Das Gegenerteam hatte keine Chance.

Hat viel Spass gemacht. Aber das das HUNT Kasper Geschwader einfach nicht müde wird, den Leuten mit der Messerstecherei auf den Sack zu gehen, und nur um Messerkills zu bekommen teilweise ins offene Feuer laufen :stupid: . Geht doch einfach irgendwohin wo Ihr die Leute nicht kennt und zieht doch da eure Show ab (aber da euch da keiner kennt, bekommt Ihr wohl eure aufmerksamkeit die Ihr damit erhaschen wollt nicht). Ich persönlich bin super enttäuscht von L***e. Ich hätte bei dem Intellekt mehr erwartet, als dieses kindische verhalten Leute von Server zu Server zu verfolgen und Sie immer wieder abzustechen. Mir tut das echt leid das wir nicht mehr zusammen spielen können, aber mein spielspass leidet sehr unter eurem Stil der eines BF unwürdig ist!

1 786

Montag, 10. Februar 2014, 09:22

@ SUB
Wir hätten gestern gerne mitgemischt - dazu hätten wir aber vorher nie Tomb Raider ins Laufwerk legen dürfen. ;(

1 787

Montag, 10. Februar 2014, 09:31

Hat jemand Lust heute morgen ein paar runden zu zocken ?
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

1 788

Montag, 10. Februar 2014, 09:45

Moin,

hat gestern echt Bock gemacht mit Sub, Hasenbein, Doc und seinen Alpentaliban, selten so gelacht...Top Jungs!!! :thumbsup: :thumbsup:


1 789

Montag, 10. Februar 2014, 10:03

Ich würde auch gerne mal mit einer Gruppe zusammen zocken, evtl könntet ihr mich ja mal nen Ründchen mit zocken lassen.
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

1 790

Montag, 10. Februar 2014, 10:04

..Mir tut das echt leid das wir nicht mehr zusammen spielen können, aber mein spielspass leidet sehr unter eurem Stil der eines BF unwürdig ist!



hab ich was verpasst? gibbes TGB nich mehr oder wie?

bin ja momentan was BF angeht micht auf dem laufenden deshalb büdde klärt mich auf

:danke:

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

1 791

Montag, 10. Februar 2014, 10:10

Ich würde auch gerne mal mit einer Gruppe zusammen zocken, evtl könntet ihr mich ja mal nen Ründchen mit zocken lassen.
Wenn ich Spiele dann meistens alleine, weil mit denen ich sonst immer zusammen Spiele keine Lust auf BF haben. Und daher Spiele ich meistens alleine und mich pisst das Tierisch an, ich meinstens mit Leuten in einem Squad die einen nicht helfen. Ist der Rest denn heute Abend am Zocken hätte mal Lust mit euch zu Spielen. :D

1 792

Montag, 10. Februar 2014, 10:13

Genau so geht es mir auch, niemand kümmert es , ob man Munition braucht oder nicht. Alle spielen immer nur für sich -.-

Ich wäre heute auf jeden Fall dabei.

Hoffe es lassen sich noch ein paar Leute für heute Abend finden.
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 793

Montag, 10. Februar 2014, 10:17

Naja die Jungs heissen ja jetzt HUNT. Neuer Name, selbe Taktik. Ich kann das einfach nicht verstehen, aber gut.

Die Welt funktioniert für mich ja so PEOPLE = SHIT.
Aber manchmal bleiben auch im WWW oder bei Xbox Live einige hängen die man irgendwie mag und aus denen fast sowas wie Freundschaft entsteht. Manche der Xbox Live Kollegen, spreche ich häufiger als meine RL Freunde und Bekannten. Das resultiert natürlich daraus das man auf die Xbox jeden Abend zugriff hat, und die RL Freunde eben im fortgeschrittenen Alter eben nicht mehr jeden Tag bei einem rumhängen wie früher (Gott bewahre... ^^ ).
Aber in diesem Fall hatte ich mich dann doch getäuscht. Es besteht halt bei einer Seite nicht der nötige respekt den es braucht das "Bekanntschaften" im Netz funktionieren.

Also dann eben wie im Real Life... Cut the Rope!

1 794

Montag, 10. Februar 2014, 10:24

ok, nur gut dass ich meinen online status nur für freunde sichtbar gemacht habe :D

also dann jetzt HUNT......naja mal sehn ob und wann man sich trifft......bei mir sehen sie dann wenigstens nicht wenn ich zogge......

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

1 795

Montag, 10. Februar 2014, 10:28

Ich habe gestern auch das erste Mal Metro 2014 mit 64 Spielern gespielt, war mal gar nicht schön irgendwann nur noch Wiederbelebt und nichts anderes gemacht bin dann mit 5 Kills und dann 1 Tod raus gegangen. Aber halt gut Punkte gesammelt. Da fliegen mehr Granaten, RPG als Geschossen wird. :stupid:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 796

Montag, 10. Februar 2014, 10:34

@ Andi
Die finden Dich auch über die Liste "Freunde von Freunden" und via Battlelog.

@Rumsel
Ich frag mich auch wieso diese Map so beliebt ist! Das is purer Schwachsinn! Das Team das im Tunnel startet hat fast keine Chance zu gewinnen. Es is einfach ein stumpfes geballer. Da macht ja Operation Spind mehr Spass obwohl das schon scheisse ist.

1 797

Montag, 10. Februar 2014, 10:39

oh, ok


mist..... :D

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

1 798

Montag, 10. Februar 2014, 10:39

Spind ist eigentlich fast genauso, aber dort hast du wenigstens noch die Chance aus dem Spawan herauszukommen, was auf Metro einfach nicht der Fall ist wenn du im Tunnel bist. Ich habe Metro schon bei BF3 gehasst.

1 799

Montag, 10. Februar 2014, 11:47

@Sub

Warum siehst du es nicht mal als Herausforderung an? Ihr seid gestern schön gemütlich von Flagge zu Flagge gelaufen, habt alles eingenommen, jeden Gegner platt gemacht und jedes Spiel gewonnen. Und dann regst du dich jetzt über die zwei kranken Vögel auf, die euch gestern 2-3 mal gemessert hatten. Wo ist das Problem? Ich persönlich freue mich über jeden starken und hartnäckigen Gegner.
Natürlich messern wir viel, mehr als der durchschnittliche Spieler, aber anders macht uns beiden BF4 keinen Spaß. Auch wir haben BF4 mal "normal" gespielt (Tom und benuts sind Zeugen), als wir noch richtig begeistert von dem Spiel waren. Ich hatte mir damals die tollsten Massenschlachten vorgestellt, davon geträumt was jetzt alles auf der neuen Konsole möglich ist. Das Ergebnis war für mich mehr als enttäuschend. Dice hat es in meinen Augen versaut.
- zerstörbare Umgebung auf Bad Company 2 Niveau (Warum kann man auf Morgendämmerer kein Hochhaus einreißen?)
- Fahrzeuge bleiben ab gefühlte 2% Steigung stehen
- kein richtiger Unterschied zwischen Hardcore und Normal
- Stürme wie auf Paracel und Oman haben keinen Einfluss auf das Kampfgeschehen
- Soldaten bleiben an jedem Kieselstein hängen
- Zielhilfe auf Hardcore!
- Teambeschuss wird nicht bestraft
- am Rundenende wird vom jedem Spieler die K/D gezeigt (ist ja bei Rush und Eroberung das Wichtigste!)
Aber das schlimmste an BF4 sind die Karten. Warum wurde jede Karte für Scharfschützen gestaltet? Egal wo man geht und steht, es zischt überall. Selbst in Gebäuden ist es nicht mehr sicher. Dice wollte es so, die Spieler nutzen das und das merkt man auch. Gestern z.B. auf Flutgebiet standen 5 Scharfschützen auf dem höchsten Gebäude. Die Leute fehlen dann bei den Flaggen.
Irgendwann habe ich es dann aufgegeben und nur noch die feindlichen Scharfschützen mit dem Messer gejagt. Dann waren die Freunde dran. Es tut mir Leid, wenn ich euch das Spielerlebnis versaue. Aber anders werde ich BF4 nicht mehr spielen.
Ich warte schon jetzt auf BF5 und hoffe das sich endlich mal mehr ändert als nur die Grafik.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stray Sheep 87« (10. Februar 2014, 11:57)


1 800

Montag, 10. Februar 2014, 12:10

Maps ... ja das ist son Thema. Ich mag einige Standardmaps auch nicht sonderlich. Aber auch 2 von den China Rising Maps finde ich nicht so toll, Altai und Seidenstrasse. Viele Maps sind einfach viel zu offen, bzw. zu Sniper/Camperfreundlich. Wobei z.B. aber Gulmud und Funkübertragung zu meinen Lieblingskarten zählen. Ich hoffe mal auf Second Assault, zumindest auf 3 von den 4 Karten ;). Zählten zu BF3 Zeiten nämlich auch zu meinen Lieblingsmaps. Tja Metro ... bei BF3 wurde die Karte auch auf sehr vielen Servern only gespielt mit 64 Mann. Verstehe ich auch nicht so ganz. Aber anscheinend stehen viele Leute auf stumpfe Ballerei und/oder Granaten spammen ohne gross den Kopf anstrengen zu müssen. Kann verstehen wer will. Ich hoffe es kommen nicht noch mehr solcher Maps.

@Second Assault Spieler - wie ist eigentlich Kaspische Grenze ´14? Macht sich der Wall + Turm doll bemerkbar im Gegensatz zu Bf3? Da mache ich mir nämlich noch ein wenig Sorgen. Firestorm und Golf of Oman hat man ja nicht gross angefasst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (10. Februar 2014, 12:18)


Thema bewerten