Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 801

Montag, 10. Februar 2014, 12:42

Die sollen Valpariso oder arica harbor wieder bringen.

Find die maps anfürsich top, die sollten nur einfach die dächer zu machen oder eine max. Anzahl an snipern zu lassen. Es kommt vor das ich in jedemsquad meines team 2 sniper finde,würg...


@ sharp

Toller name übrigens ;)

Du boon nennst das allen ernstes "hartnäckig/stark" ?! Messern ? Was skill ist weist du ?

Das ist dasselbe wie bei halo,leute die das nötig haben können nicht schießen,fertig. Und das dann auch bei leuten zu machen die beschäftigt sind lol


Können ja mal mit ein paar freunden von mir richtig spielen. Also 4 vs 4 oder 8 vs 8, das macht ihr da nicht 1x und qittet nach 4:20.....

1 802

Montag, 10. Februar 2014, 12:56

:wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Luetze09« (10. Februar 2014, 22:40)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 803

Montag, 10. Februar 2014, 12:56

Warum siehst du es nicht mal als Herausforderung an?
Weil ich schon gefordert bin. Ich bin gefordert weil es nen haufen Camper und Sniper gibt. Ich bin anders geskillt als Du. Mir reicht der Sieg als Herausforderung.

Und dann regst du dich jetzt über die zwei kranken Vögel auf, die euch gestern 2-3 mal gemessert hatten. Wo ist das Problem?
Weil das ganze Squad damit beschäftigt ist sich 360° im Kreis zu drehen, um nicht Opfer eurer Attacke zu werden. Wie oft ich schon abgeknallt worden bin weil ich geguckt habe das keiner von euch, mich zum 30. mal absticht, und ich erneut in einem Schmähvideo ende. Da hab ich mich ablenken lassen und den "eigentlichen Gegner" nicht gesehen.

Ich persönlich freue mich über jeden starken und hartnäckigen Gegner.
Natürlich messern wir viel, mehr als der durchschnittliche Spieler, aber anders macht uns beiden BF4 keinen Spaß.
Ja und das ist der Punkt. EUCH. Und mir macht es so eben keinen Spass. Und EUCH wird es auch nur halbsoviel Spass machen Fremde abzustechen. Denn dann ärgert sich ja keiner drüber. Mir macht aber BF nur im Team Spass, alleine spiele ich eigentlich nie.

Ich hatte mir damals die tollsten Massenschlachten vorgestellt, davon geträumt was jetzt alles auf der neuen Konsole möglich ist. Das Ergebnis war für mich mehr als enttäuschend. Dice hat es in meinen Augen versaut.
Ja da geb ich Dir auch mit den anderen Punkten zum größten Teil recht. Aber ich muss mir doch dann ein anderes Spiel suchen, oder es so nehmen wie es ist. Was bleibt einem denn als Endkonsument anderes übrig.

Dann waren die Freunde dran. Es tut mir Leid, wenn ich euch das Spielerlebnis versaue.
Du brauchst Dich nicht entschuldigen, sondern spiel einfach wo anders. Versteh mich da bitte nicht falsch... ich werde den Trashtalk, mit Dir & Lütze echt total vermissen, das ist mein aufrichtiger Ernst. Aber ich habe gemerkt das es mir einfach so keinen Spass macht. Und ich habe auch 120 EUR für das Game + Premium bezahlt, und mir ist in diesem Falle, wenn ich mich entscheiden muss, mein persönlicher Spielspass wichtiger.
Das ist auch ab und an ja ganz lustig, aber doch nicht jedes mal wenn ich BF spiele. Da es für euch keine andere alternative ist zusammen im Team auf einer Seite zu spielen und andere abzustechen, ohne das ich damit betroffen bin und mich auf das Konzentrieren kann was ich an dem Game liebe, ist für mich die logische Konsequenz, das ich versuche euch soweit zu blockieren das Ihr mir nicht mehr folgen könnt. Das habe ich bei Battlelog nun getan und werde es auch bei XB Live tun. Zumal Lütze ja nun sowieso den GT geändert hat, und mich nicht mehr geadded hat, is das ebenfalls ein klares Statement. Ich hab erklärt warum ich keine Lust mehr auf das Spiel habe, das wurde nicht respektiert. So schade ich das auch finde...

@ Lütze
Und jetzt zähl doch bitte mal die Spieler auf die auf den Servern waren, und "gerne mit euch das Messerbattle haben". Ihr folgt Manu und Tank owohl sie euch soweit blockiert haben wie sie nur konnten. Die wollen das nicht. Lassen wir noch Lord Hasenbein außen vor, dem konnte ja nichtmal Tic auf den Nerv gehen (respekt dafür).
Ja nund schon fällt mir gar keiner ein... Ich möchte auch hier nicht für andere sprechen, deshalb hör ich auf. Wer sich äußern will kann das ja hier tun.
@Roshi
Stray Sheep hat tatsächlich den Skill um fast jede Runde Top 1 Spieler zu sein. Das is ja wirklich so. Da übertreibt er auch nicht. Aber das ist ja nicht der Punkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (10. Februar 2014, 13:08)


1 804

Montag, 10. Februar 2014, 13:11

:bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Luetze09« (10. Februar 2014, 22:41)


1 805

Montag, 10. Februar 2014, 13:14

Alleine die tatsache das spieler lieber ihrem persönlichen erfolg nacheifern als das team zu unterstützen und eine niederlage abzuwehren ist ein armutszeugniss PUNKT
Wahrscheinlich war noch t baggin angesagt, als loser echt peinlich

Wenn man 500 punkt in führung ist kann man so faxen machen aber bei ner sicheren niederlage wirkt das so als könnte man es nicht besser...


@ sub

Ja und ? So faxen machen die richtig guten eigentlich gar net und wenn dann ebenn ur bei totaler zerstörung des feindes. Die wirkkich guten sind superstark und vorallem gewinnen sie alles.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 806

Montag, 10. Februar 2014, 13:16

wir gehen einfach getrennte wege und jeder ist froh
Genau das Gegenteil ist der Fall Lütze... :( Ich hab mich echt immer sehr gerne mit Dir unterhalten...

Wahrscheinlich war noch t baggin angesagt, als loser echt peinlich
Auch das nicht. Ehre wem Ehre gebührt. Unfaire Spielweise ist nicht das Thema. Es geht einfach um den Spielstil.

1 807

Montag, 10. Februar 2014, 13:26

Oha, endlich mal wieder Stimmung hier!

1 808

Montag, 10. Februar 2014, 13:27

:laola:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luetze09« (10. Februar 2014, 22:41)


1 809

Montag, 10. Februar 2014, 13:32

ich lese hier nur die dinge raus:

Sie halten sich für so gut dass das Spiel nur eine Herausforderung hat. So richtig gut dastehn nur mit messer kills (ehrlich,sehr skillige sache).

Beim Spielen geht es immer um den Sieg. Ich kenne keinen (tut mir leid das ich mit dem thema anfange) e-sportler der SO spielt und dabei bewusst in kauf nimmt zu verlieren nur für seine Challenge. Das macht man wenn dann kombiniert. Aber grundziel ist immer eins. der Sieg !

Ich glaube viele hier spielen auch so,nur das es bei weitem nicht so ernst ist.


Jetzt kommen die 2 vögel und haben ihre tolle challenge aber verlieren,laut eigener aussage, jedes Spiel. Ja Super.
Richtig arm wird es eben bei der tatsache das bei leuten zu machen,die scheinbar irgendwie doch miteinander auskommen ?! Was da los ?

Mir würde das nix sagen,denn um wirklich effizient messern zu können muss man schon mehr oder weniger mit nem tarnanzug, ninjastyle wartend hinter ner ecke sitzen. DAS ist keine challenge sondern campen....

Aus dem Spiel heraus wiederholt zu messern und dabei Präsent sein das würde ich als echt Stark empfinden.

DAS solltet ihr euch zur Challenge machen !

1 810

Montag, 10. Februar 2014, 13:33

spätestens wenn es wieder server zu mieten gibt, wird dieses problem keines mehr sein.....

noch schnell zur sache:

finde auch dass die HUNT jungs schon über skill verfügen, aber es kann halt net angehen, dass ihr anderen das spiel vermiest, nur weil es euch keinen spass macht .

und dass es eine zeit gab, inder ihr mit absicht uns bzw manch anderen hier nachgejoint seid, nur um mit messerkills auf euch aufmerksam zu machen, also dass könnt ihr nicht leugnen

würde sagen es geht jeder seinen weg und wenn man sich echt mal PER ZUFALL auf nen server sehen sollte, dann ist dagegen ja auch nichts auszusetzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (10. Februar 2014, 13:40)


1 811

Montag, 10. Februar 2014, 13:38

Zitat

Maps ... ja das ist son Thema. Ich mag einige Standardmaps auch nicht sonderlich. Aber auch 2 von den China Rising Maps finde ich nicht so toll, Altai und Seidenstrasse. Viele Maps sind einfach viel zu offen, bzw. zu Sniper/Camperfreundlich. Wobei z.B. aber Gulmud und Funkübertragung zu meinen Lieblingskarten zählen. Ich hoffe mal auf Second Assault, zumindest auf 3 von den 4 Karten ;). Zählten zu BF3 Zeiten nämlich auch zu meinen Lieblingsmaps. Tja Metro ... bei BF3 wurde die Karte auch auf sehr vielen Servern only gespielt mit 64 Mann. Verstehe ich auch nicht so ganz. Aber anscheinend stehen viele Leute auf stumpfe Ballerei und/oder Granaten spammen ohne gross den Kopf anstrengen zu müssen. Kann verstehen wer will. Ich hoffe es kommen nicht noch mehr solcher Maps.

@Second Assault Spieler - wie ist eigentlich Kaspische Grenze ´14? Macht sich der Wall + Turm doll bemerkbar im Gegensatz zu Bf3? Da mache ich mir nämlich noch ein wenig Sorgen. Firestorm und Golf of Oman hat man ja nicht gross angefasst.

Ich glaube die stehen einfach alle auf diese Map,weil man da gaaaaanz einfach sein Rank oder die Unlocks pushen kann.

Für mich ist das aber iwie kein BF,wobei BF4 wirklich der entäuschendste der Neuzeit BF Titel für mich ist:(
Am besten fand ich bisher BC2.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 812

Montag, 10. Februar 2014, 13:39

Am besten fand ich bisher BC2

Amen Bruder!

1 813

Montag, 10. Februar 2014, 13:41

....wenn SUN/DRMB/KLSP und HUNT zusammen auf einer Seite spielen und sich wie 100fach bewährt gezeigt im Team bewegen...
Man Luetze, ihr versteht es doch, warum macht ihr es dann nicht???? ?( Ihr argumentier, dass euch BF4 taktisch keinen Spaß macht, weil es weniger von euerem taktischen Verständnis abhängig ist als dem von euerem Team. Dann frag ich mich ernsthaft, warum ihr nicht ins Sqaud bzw. Team joint und helft die Runde zu gewinnen. Das ist zumindest für mich die einzige Herausforderung die es bei BF4 gibt. Am Ende muss beim Gegner die 0 stehen, koste es was es wolle. :D


1 814

Montag, 10. Februar 2014, 13:42

:poke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luetze09« (10. Februar 2014, 22:42)


1 815

Montag, 10. Februar 2014, 13:45

:pray:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luetze09« (10. Februar 2014, 22:42)


1 816

Montag, 10. Februar 2014, 13:52

ka irgendeiner von euch hats geschrieben das ihr gestern jede runde verloren habt gegen die Jungs. Warum dann so ne tour ?

Ich kenn dich net und glaub dir das ihr das so macht,aber hey ,wie Optimus schon sagt am ende muss beim gegner die null stehn. Da freut man sich über 11 messer kills in ner runde umso mehr. Ich mein klar is auch so ne leistung irgendwo aber eben genau das macht einen doch zur KD hure. Du schaust in dem moment nur auf dich ,blendest dein team,die niederlage aus.

Ob das dann immer noch so gut ist steht eben für mich außer frage.

Auch das mit dem Messern ansich,du kommst halt von hinten und man kann sich nicht wehren.... Wenn es einer wirklich schafft mir gegenüber zu stehn und mich von 10 begegnungen 8-9 mal von vorne einfach wegzupusten ,dann denk ich mir puuuuhh. aber von hinten gemessert zu werden ? ka würd mich ärgern nach dem 5. mal aber ich würde NIEMALS denken boa is der stark....


ich sage mach das 100 spiele lang und habe ne winrate von 80% aufwärts. dann bist du ein gefeierter Held ;o)

1 817

Montag, 10. Februar 2014, 14:01

Das haben wir doch auch schon versucht! Wir bzw. ich bin schon mehrmals zu euch ins squad gejoint... du erinnerst dich? nur kam es mir so vor, dass es nicht gewollt war und teilweise seit ihr trotzdem raus oder habt die seiten gewechselt... aber ich habe es schon versucht.. so ist es nicht.... ;(
Ich kann mich ehrlich gesagt nur an ein einziges Mal erinnern. Ansonsten seh ich euch immer kurz im Team und im nächsten Moment beim Gegner. Das deklariert mir ok, sie wollen nicht. :dunno:


1 818

Montag, 10. Februar 2014, 14:05

:respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luetze09« (10. Februar 2014, 22:43)


1 819

Montag, 10. Februar 2014, 14:09

@optimus

zu Bf3 Zeiten wolltet ihr schon nicht mit uns spielen, deswegen hatte ich euch auch gelöscht.

@r0sh1
Ich habe keine Ahnung welches Problem du jetzt hast. Hier steht nirgendwo, dass ich mich für eine ganz große Nummer halte. Und du fängst hier mit e-sport und 4vs4 an. Wir sind übrigens nur zu zweit. Ich bin ein Durchschnittsspieler und habe ab und an mal einen guten Moment.

Querbrain hat in seiner Signatur stehen "Schade um das Forum". Jetzt weiß ich auch warum. Normale Diskussionen sind hier nicht möglich.

1 820

Montag, 10. Februar 2014, 14:10

@Stray
Woraus hast du abgeleitet, dass wir nicht mit euch spielen wollten? 8|


Thema bewerten