Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 821

Montag, 10. Februar 2014, 14:15

Wir haben euch damals immer auf unseren Server eingeladen. Ihr seid nie gekommen.

1 822

Montag, 10. Februar 2014, 14:17


Querbrain hat in seiner Signatur stehen "Schade um das Forum". Jetzt weiß ich auch warum. Normale Diskussionen sind hier nicht möglich.



"do ut des" würde ich mal sagen....

1 823

Montag, 10. Februar 2014, 14:19

:stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luetze09« (10. Februar 2014, 22:43)


1 824

Montag, 10. Februar 2014, 14:24

zugegeben, das musste ich googeln, mein latein besteht nur mehr aus gaaanz wenigen brocken, die ich ausn stehgreif kann :D

1 825

Montag, 10. Februar 2014, 14:28

:schmeissweg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luetze09« (10. Februar 2014, 22:44)


1 826

Montag, 10. Februar 2014, 14:32

@optimus

zu Bf3 Zeiten wolltet ihr schon nicht mit uns spielen, deswegen hatte ich euch auch gelöscht.

@r0sh1
Ich habe keine Ahnung welches Problem du jetzt hast. Hier steht nirgendwo, dass ich mich für eine ganz große Nummer halte. Und du fängst hier mit e-sport und 4vs4 an. Wir sind übrigens nur zu zweit. Ich bin ein Durchschnittsspieler und habe ab und an mal einen guten Moment.

Querbrain hat in seiner Signatur stehen "Schade um das Forum". Jetzt weiß ich auch warum. Normale Diskussionen sind hier nicht möglich.


ich sagte nur das ihr das in solchen spielmodies (4vs4) bei sowas (messern) nur aufs maul kriegt. Bei erorberung wo 64 mann auf solche attaken nicht vorbereitet sind ist das einfach nur fail und keine challenge....

Das war jetzt dein 2. post im laufe der "diskussion" und du meinst das sei hier nicht möglich,ka wo dein problem liegt. Ich habe mich mehrfach erklärt und anstatt darauf einzugehn kommt ein erwachsenes "diskussionen sind hier nicht möglich" . eben deswegen nicht.

1 827

Montag, 10. Februar 2014, 14:34

naja dann würde ich mal behaupten:

alea iacta est


wäre dann ja alles geklärt......vielleicht spielt man sich die tage ja echt mal

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 828

Montag, 10. Februar 2014, 14:43


1 829

Montag, 10. Februar 2014, 14:47

sicher ein schweizer......

:P

;)

1 830

Montag, 10. Februar 2014, 14:51

@r0sh1
Du schreibst deine Texte sehr aggressiv. Das ist mir hier schon mehrfach aufgefallen. Ich habe zwar nur 28 Beiträge, aber ich schaue fast jeden Tag hier ins Forum rein. Es lohnt sich meistens nur nicht etwas zu schreiben.

Allgemein gefällt mir auch die Art und Weise nicht, wie teilweise einige alte Mitglieder mit den Neuen umgehen. Manchmal habe ich das Gefühl das Forum ist ein Dorf und jeder Gast wird mit der Mistgabel gejagt.

Edit:
Bei 4Vs4 würde ich wirklich anders spielen. Ich habe vor
einigen Jahren noch täglich mit einem Kumpel Halo 3 gespielt. Immer
4vs4, denn für 2vs2 war ich immer zu schlecht. Da hatte ich richtig Spaß
und deshalb hoffe ich auch auf Halo 5.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Stray Sheep 87« (10. Februar 2014, 15:30)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 831

Montag, 10. Februar 2014, 15:22

jeder Gast wird der Mistgabel gejagt.

Nö, wir machen das immer so

1 832

Montag, 10. Februar 2014, 15:47

Manchmal habe ich das Gefühl das Forum ist ein Dorf und jeder Gast wird mit der Mistgabel gejagt.


Willkommen zum Grund warum das Forum immer leerer und dabei agressiver wurde :kaffee:
Antagonistisches Verhalten wurde hier noch nie bestraft. Entsprechend sind die lieben Jungs und Mädels alle gegangen :)

1 833

Montag, 10. Februar 2014, 15:50

blöde frage: was macht du dann noch hier?


weisst du nix gegen dich, aber iwie nervt mich dass, wenn man immer ankommt, das forum als tot und schlecht erklärt und trotzdem immer wieder hier abhängt und sich dann und wan dran beteiligt.....versteh ich nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (10. Februar 2014, 15:59)


1 834

Montag, 10. Februar 2014, 16:02

Ich bin viele dieser Leute gewohnt. Mich schockiert das net. Ausserdem rege ich mich gerne über das Board auf weil ich ihm nachtrauer.
Nenn es sentimental :)

1 835

Montag, 10. Februar 2014, 16:03

aha, ok......ich nenn dich sentimental :D

1 836

Montag, 10. Februar 2014, 16:32

Ich wurde von HUNT auch gestern mehrfach gemessert, who cares. Hätten sie mich nicht gemessert, hätten sie mich halt ersxhossen, das ergebnis ist das gleiche.Ich verstehe die Aufregerei nicht wirklich. :gaming:

Btw, es ist nicht so einfach immer hinter die leute zu kommen, das erfordert gewisse spielintelligenz. Man muss vorraussehen können, was der gegner macht, die maps lesen, wie die soldaten sich bewegen. Ich finds nicht wirklich einfach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kales« (10. Februar 2014, 16:43)


1 837

Montag, 10. Februar 2014, 16:44

Ich finde gut das hier viele offene Fragen angesprochen und das Spielverhalten von Kollegen diskutiert wird.
Auch schön finde ich was man in der Vergangenheit dachte, weshalb wer nicht mit wem spielt.
...
Aber was ist denn nun.
Können wir gemeinsam spielen und Spass haben ohne das jemand das Spiel der anderen versaut, weil das neue BF nicht mehr so ist wie das alte BF!?!
Und können wir wenn der Modus "Eroberung" gespielt wird, diesen Spielmodus auch spielen?!?

BF macht mir nur im gemeinsamen Teamplay Freude.
Gerne auch gegeneinander, aber der Focus sollte auf den angedachten Spielmodus liegen.
Wenn dies nicht getan wird, kann dies schnell ungerecht oder schlimmer asozial verstanden werden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 838

Montag, 10. Februar 2014, 16:44

Ahhh der Kölsche Jung... naja gut mal sehen wie Du das findest wenn Sie das dann heute, morgen und übermorgen auch tun, jeden Tag die Woche... Du betrittst einen Server, nach 2 minuten haste schon "DIE KLINGE" im Hals stecken. Mal sehen wie lange es Dir egal ist ;)

1 839

Montag, 10. Februar 2014, 16:53

Ich finde gut das hier viele offene Fragen angesprochen und das Spielverhalten von Kollegen diskutiert wird.
Auch schön finde ich was man in der Vergangenheit dachte, weshalb wer nicht mit wem spielt.
...
Aber was ist denn nun.
Können wir gemeinsam spielen und Spass haben ohne das jemand das Spiel der anderen versaut, weil das neue BF nicht mehr so ist wie das alte BF!?!
Und können wir wenn der Modus "Eroberung" gespielt wird, diesen Spielmodus auch spielen?!?

BF macht mir nur im gemeinsamen Teamplay Freude.
Gerne auch gegeneinander, aber der Focus sollte auf den angedachten Spielmodus liegen.
Wenn dies nicht getan wird, kann dies schnell ungerecht oder schlimmer asozial verstanden werden.
80 % der leute die Eroberung spielen, spielen es nicht um Flaggen zu erobern, anders kann ich die sniperwelle und die leute die an der eigenen basis hocken nicht erklären. Wenn wir spielen, ist es meistens ne one team show , da sich die anderen teams mit sich selbst beschäftigen.
Das Spiel gibt nur eine Leitlinie vor, der Spieler ist es der diese entweder befolgt oder nicht.
Wenn sie es anders spielen, dann sollen sie, ist ja ihr gutes recht.Aufregen bringt da nix, denn ändern tut sich dadurch nichts.

1 840

Montag, 10. Februar 2014, 16:59

Ahhh der Kölsche Jung... naja gut mal sehen wie Du das findest wenn Sie das dann heute, morgen und übermorgen auch tun, jeden Tag die Woche... Du betrittst einen Server, nach 2 minuten haste schon "DIE KLINGE" im Hals stecken. Mal sehen wie lange es Dir egal ist;);)
Das Messer hatte ich schon nach ner minute an der kehle. Nach 10 min, stands dann 8 zu 2., zu meinen gunsten. Meint ihr nicht, das ihr euch da reinsteigert?

Ich reg mich eher über das xbox party system auf. Nur 8 Leute gleichzeitig im party chat? Really?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten