Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 841

Montag, 10. Februar 2014, 17:04

Also wenn Du mir nicht gestern gleich so positiv aufgefallen wärst würde ich mir das nun sparen, aber sei es drum ;)

Wir haben Anfangs alle zusammen gespielt und verstehen uns sehr gut. Auf einmal wenden sich die Leute mit denen Du jeden Tag spielst der Taktik zu ins Gegenerteam zu wechseln und nur noch versuchen Dich abzustechen. Solange bis Dir Deine tägliche Dosis BF4 keinen Spass mehr macht... bis es dann mal 14 Tage im Schrank steht und Du einfach nicht zockst weil Du auf das ständige Messer Battle keine Lust mehr hast...

Dann erklärst Du den Leuten das Du das halt nicht gut findest und es Deiner Weise zu spielen nicht gleicht. Aber es ändert nichts dran.

Glaub mir, irgendwann langweilt es Dich. Das is nicht reingesteigert.

@ Party System:
Alter mehr als 8 Dialekte waren gestern einfach nicht drin :schmeissweg:

1 842

Montag, 10. Februar 2014, 17:10

@ Party System:
Alter mehr als 8 Dialekte waren gestern einfach nicht drin
Gott hab ich gefeiert gestern, bei den ganzen Verrückten in der Party :thumbsup: ....mich nervt es es auch tierisch mit diesem Messerbattlequatsch, aber wenn Luetze & Stray Sheep nur so Spaß haben dann ist das so, kann damit leben...It's only a fu****ing Game :zocken:


1 843

Montag, 10. Februar 2014, 17:38

:lehr:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luetze09« (10. Februar 2014, 22:46)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 844

Montag, 10. Februar 2014, 18:28

An mir soll es nicht scheitern... Das is aber auch mal eine versöhnliche Aussage! Das wollte ich eigentlich mit meiner öffentlichen Diskussion erreichen! Einfach mal alle zu einen!

1 845

Montag, 10. Februar 2014, 18:38

Dann sind wir schon 3. WHO Else?

1 846

Montag, 10. Februar 2014, 18:51

Wenn ich Zeit habe, bin ich sicher dabei!!!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 847

Montag, 10. Februar 2014, 19:16

je nachdem welcher Tag, wäre ich wohl auch dabei.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 848

Montag, 10. Februar 2014, 19:18

Gu so! Aber da geht noch was! Würde Samstag ab 20:30 vorschlagen!

1 849

Montag, 10. Februar 2014, 19:24

Bin dabei. Ace Squad

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 850

Montag, 10. Februar 2014, 19:25

puhh muss ich schauen ob ich nicht in der Düsseldorfer Altstadt bin :drink:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 851

Montag, 10. Februar 2014, 19:26

Zitat

puhh muss ich schauen ob ich nicht in der Düsseldorfer Altstadt bin :drink:

Igitt


/Tapatalk FTW :/

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 852

Montag, 10. Februar 2014, 19:35

?(
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 853

Montag, 10. Februar 2014, 21:05

Für mich ist das aber iwie kein BF,wobei BF4 wirklich der entäuschendste der Neuzeit BF Titel für mich ist:(
Am besten fand ich bisher BC2.
Ich fande BF3 am besten. Aber das liegt wohl daran weil ich da so richtige Wow-Effekte hatte. Erstmal die Bombengrafik (wirklich ein grosser Fortschrtt zu BC2) und zum anderen die 64 Mann die ich erstmals erleben durfte. Viele Maps waren auch einfach gut.
BF4 finde ich persönlich wirklich nicht schlecht. Bloss ist der Schritt zu BF3 nicht sooo gross. Aber wenn mehr gute Karten kommen und noch ein paar Bugs gefixed werden, werde ich sicher auch noch lange BF4 spielen.

1 854

Mittwoch, 12. Februar 2014, 15:55

Morgen soll ein neuer pc patch kommen, evtl kriegen wir auch wieder was :)

1 855

Mittwoch, 12. Februar 2014, 16:28

Quelle?

1 856

Mittwoch, 12. Februar 2014, 16:53

Zitat

PC Client Update ( 13.02.2013 )

Wir sind dabei, ein PC-Spiel Update abzuschließen, welcher morgen am 13. Februar um ca. 10 Uhr veröffentlicht wird. Im Laufe des Tages werden wir auch neue Server einführen, was bedeutet das ihr von eurem aufenden Spiel getrennt werdet.

Die kompletten Details werden im Bf4 Kontroll Raum verfügbar sein


Quelle: https://battlelog.battlefield.com/bf4/de…65670174193660/
EDIT

PC-Patchs stehen offensichtlich zum Download bereit.

Zitat

R24 Server-Update

- Fix für einen Server Crash
- Es wurde ein Wertbereich von 1-500 auf vars.vehicleSpawnDelay für Unranked Server hinzugefügt
- Fehler behoben, indem ein Commander ein hochrangiges Ziel nach einem Kill markieren konnte, statt nach 7 Kills

R25 Server Update

- Fix für mehrere Server Abstürze
- Fehler behoben, wo der maxSpectatorCount-Wert auf 4 erwzungen wurde auf allen Voreinstellungen
- Ein Fehler wurde behoben, wo Spieler welche die iOS/Android Commander App benutzen, nicht möglich war mit dem Spiel zu verbinden

Quelle: https://battlelog.battlefield.com/bf4/de…670174189037/2/


Ob weitere Updates für die Konsolenableger zeitnah folgen werden, ist anscheinlich noch nicht bekannt. :S

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Optimus_Prime« (13. Februar 2014, 10:54)


1 857

Donnerstag, 13. Februar 2014, 14:57

Weiterer Changelog laut Battlelog

Zitat

PC Client Update ( 13.02.2014 )
- Generelle Verbesserungen in der Stabilität
- Fehler behoben, wo das spawnen oder wechseln in den Gunner Sitz das IFV/MBT manchmal einen Spielabsturz verursachte
- Fix für den fehlenden Sound in Team/Squad Deathmatch
- Fix für einen Fehler im Modus Entschärfung, in welcher der Bombenträger permanent gespottet war
- Die Möglichkeit, , dass die Killcam fälschlicherweise eine
verbleibende Gesundheit von 0 anzeigt, obwohl der Gegner eindeutig am leben ist, wurde verringert.
- Fix für eine unsichtbare Wand, welche nicht korrekt in einer gefallenen Betonröhren auf Zavod 311 dargestellt wurde
- Fix für einen Fehler, indem der Sound für die Einschläge der Kugeln nicht mit der aktuellen Anzahl der Einschläge übereinstimmte
- Fix für ein Problem, welcher die Draw-Nachricht nicht anzeigt, sobald eine Runde Eroberung beendet wurde mit der gleichen Ticketanzahl beider Teams.
- Fix für einen Fehler, indem lange IDs nicht auf Dog Tags gescrollt sind
- Fix für fehlende Gras Physik auf dem Gelände

P.S. Patchgrösse am PC ca 400 MB
Insgesamt muss ich ja zugeben bin ich leicht enttäuscht von den Update. Dachte es kommt endlich der Netcodepatch oder "wenigstens" der Fahrzeugbalancepatch. Beides ja diesen Monat noch geplant soweit ich weiss.
Na schön, wenigsten haben sie die Fehler behoben die mit den letzten Patch dazukamen. Ein paar fande ich auch ziemlich nervig, u.a. dass der Commander quasi jeden Spieler als Hochrangiges Ziel markieren konnte. Erschwerte einen, bei einen mitspielenden Gegnercommander, erheblich irgendwelche alleinigen Vorstosse, da man (ich) sofort markiert war. Fande ich nicht so toll. Andere grossartige Probleme hatte ich nicht seit den letzten Patch.

1 858

Donnerstag, 13. Februar 2014, 15:18

Ich habe das Problem das der Gegner ein ganzes Magazin schluckt und ich nach ein Treffer meist auf 56hp bin.

Aber das könnte auch an meinen Skill liegen,da ich eigentlich eher HC spiele aber DICE hat dss ja imO total versaut mit den HC Modus

Aber hey es sieht wenigstens geil aus......

1 859

Donnerstag, 13. Februar 2014, 15:40

Mit den Hardcoremodus ist anscheinend Geschmackssache. Ich habe einige Freunde die bis BF4 nur Normal gespielt haben, aber nun in BF4 nur noch Hardcore. Also denen gefällt das.
Mit der Hitdetection ist bei mir mal so, mal so. Hält sich aber eigentlich in Grenzen :) . Viel eher ärgert mich dass ich des öfteren gar nicht weiss von wo ich beschossen werde, weil die Richtungsanzeige nicht stimmt. Man kriegt z.B. Beschuss von hinten angezeigt, dabei steht der Gegner vor einen. Verwirrt mich so manche male. Auf den Fahrzeugpatch warte ich aber mindestens genauso. Gerade die Luftfahrzeuge brauchen wirklich dringend einen Balancepatch.

1 860

Donnerstag, 13. Februar 2014, 17:08

Zum Thema Messern...

Klick


:schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:

Thema bewerten