Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 961

Montag, 17. März 2014, 17:38

@Xboxxbox

Ich geh mal davon aus das du auf der 360 spielst.
Hast du die Konsole gebraucht oder neu gekauft? Falls sie neu sein sollte und das Laufwerk wirklich laut ist kannst du das Spiel ja auf der Festplatte installieren.
Mit den Abstürzen kennen sich hier einige aus zumindest ist es auch auf der One weit verbreitet.
Müsste halt wirklich jemand antworten der BF4 auf der 360 spielt
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 962

Montag, 17. März 2014, 20:28

Vor 3 Monaten war es Normal, dass BF4 so massiv viel abstürzte oder ein Freezes hatte wahrscheinlich haben sie es bis jetzt nicht hin bekommen,
liegt aber nicht an deiner Konsole sondern am Spiel. Haste trotz dem starke Hitzeentwicklung in deiner Konsole solltest du mal den aufstellungs Ort überdenken ( Hitzestau ) oder Überprüfe mal die Watt zahl deines Netzteils 135 bis 175 Watt sind ok 209 Watt muss ich sagen haste die Arschkarte gezogen hat noch den alten Chipsatz 95 Nanometer.
Bei der seltsame Farbdarstellungen must du genauer werden Schwarze stellen im Bild?

DVD Laufwerk läuft wirklich permanent auf Hochtouren dann Spiel Installieren auf die Festplatte.
Wer Stroh im Kopf hat fürchtet denn Funken der Wahrheit!!!!!!!!!!!!!!!! :cheers:

1 963

Mittwoch, 19. März 2014, 17:43

Die 4 Naval Strike Karten im "First Look"








1 964

Mittwoch, 19. März 2014, 22:14

Naval Strike Trailer


1 965

Donnerstag, 20. März 2014, 09:27

Bei aller Kritik am technischen Zustand des Games muss man schon mal die Level Designer loben. Was die Optik angeht sehen die vier neuen Maps meiner Meinung nach wirklich traumhaft aus. Wie sie sich spielen wird sich zeigen.

Es hätte so ein klasse Spiel werden können, ohne Bugs :(

1 966

Donnerstag, 20. März 2014, 09:59

Ja stimme ich voll zu. Wobei es ja noch ein klein wenig Hoffnung gibt dass Dice das Spiel doch noch in den Griff kriegt.
Wenn ich an der mich denke, nervt mich momentan "nur" der Netcode, die Killcam und die Balance in der Luft. Das können sie hinkriegen glaube ich.

Edit: Releasetermin offiziell bekannt gegeben für Naval Strike! Demnach erscheint der DLC für Premiummember am 25.03. . Für alle anderen am 08.04. .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (20. März 2014, 11:56)


1 967

Donnerstag, 20. März 2014, 18:24

Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus aber Spiele sie erst einmal dann wird sich zeigen ob sie gut sind. Die meisten Karten von Bf 4 sind nur Schrott, in der Grund Idee nicht mal so übel aber die aus Führung kannst du vergessen. Wer möchte schon auf einer Kahlen Map Spielen ich sage nur BC 2 da konnte man noch die Umgebung zu seinen Gunsten nutzen jetzt bist du ein schwarzer Punkt in der Landschaft den man schon von weiten sieht. Und so viel Zerstörung haste bei BF 4 auch nicht mehr wenn ich an Arica Harbor denke, da konnte man 20

2 stöckige Häuser nieder machen oder Vallparadiso auf der Map konnte man versteck spielen alle sind an dir vorbei gelatscht und keiner hat dich im Busch erkannt da war Tarnung alles, wo haste das bei BF 4 noch.


Ich hoffe DICE weiß noch was ein Baum oder Wald ist nicht 2 oder 3 sondern 1000 :thumbsup:


http://wiki.bf-games.net/Datei:BFBC2Game…oint1_Alpha.jpg

http://www.pcgames.de/Battlefield-Bad-Co…alerie/1258286/ so sieht ein Wald aus

oder so http://www.pcgames.de/Battlefield-Bad-Co…-1&i_id=1258281 viel spaß beim suchen :zocken:
Wer Stroh im Kopf hat fürchtet denn Funken der Wahrheit!!!!!!!!!!!!!!!! :cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Blank« (20. März 2014, 18:54)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 968

Freitag, 21. März 2014, 04:58

Ich wette, komplette Zerstörungsfreiheit ist zuviel "Eigenverantwortung" und das würde das Spiel kaputt machen.
Auf der One spiele ich gerade mal zwei Tage, aber schon jetzt fallen mir die Experten auf, die zu Beginn erstmal alles kaputt schießen, was möglich ist.... Das nervt. Mittlerweile gefallen mir auch die China Maps. Kamen auf der 360 nicht wirklich zur Geltung (auf meiner altersschwachen Box sowie so nicht).

1 969

Freitag, 21. März 2014, 16:16

Das glaube ich nicht, oder hat das BC 2 kaputt gemacht eher nicht. Natürlich kann man das von 2 Seiten sehen ich würde da zu nur Selbsterhalt sagen. Auf der One spielen nun 32 bis 64 Spieler mit als nur 24 auf der 360 auf der gleichen Map größe das ist schon ein unterschied. In jeden Haus oder Schuppen kann ein Gegner lauern und dich in die Ewigen Jagdgrünte schicken. Ich gebe dir mal ein Tipp Spiele mal Eroberung im Hardcore Modus auf Flutgebiet da wünschst du dir das du jedes Gebäude abreisen Könntest.
Wer Stroh im Kopf hat fürchtet denn Funken der Wahrheit!!!!!!!!!!!!!!!! :cheers:

1 970

Freitag, 21. März 2014, 18:27

Hat noch jemand das Problem das der Server Browser nicht funktioniert? Egal was ich für Einstellungen im Filter mache er findet keine Server.
Im Verlauf Zeigt er mir zwar Server an aber man will ja auch mal was anderes Spielen.
Vor dem letzten update hat er Funktioniert aber auch nicht reibungslos.
Gibt es vielleicht irgendwelche Ports die ich extra für BF4 öffnen muss damit der Server Browser ohne Probleme funktioniert?
Würde mich über eine Hilfreiche Antworten freuen.

Gesendet von meiner Xbox One...

1 971

Freitag, 21. März 2014, 18:33

Ich kann da Dice voll verstehen dass man nicht alles zerstören kann! Stelle dir mal vor, eine Map wie Shanghai wo kein Haus mehr steht sondern nur noch Trümmer rumliegen. Da kommt bestimmt richtig viel Spielspass auf. Mit 24 Mann mag das noch gehen auf recht engen Raum. Mit 64 Mann, soviel Fahrzeugen und den ganzen Lock ON Waffen aber nicht.
Im Allgemeinen finde ich kann man BC2 nicht mehr vergleichen mit BF4.

1 972

Freitag, 21. März 2014, 20:25

Natürlich habe ich das auch nicht gemeint das man auf Shanghai alle Wolkenkratzer abreißen kann nur sollte DICE zurück zur Natur, einfach mehr Bäume in die Landschaft stellen z.B. bei Rogue Transmission oder Golmund Railway das würde den lock on Waffen den Wind aus den Segeln nehmen aber DICE ist der Meinung das jeder schwach Kopf der mit einem Jet rum Gurkt was treffen sollte. Zeig mir eine Map wo Minimal 15 % Bewaldet sind außer Zavod 311? Und warum kann man BC 2 mit BF 4 nicht vergleichen nur weil es keine Lock on Waffen oder Levolution s Elemente gibt achtet so wie so kein Schwein mehr drauf.

An: Icke Bins 42 der Scheiß Browser hat noch nie richtig funktioniert also keine Panik auf der Titanic Wasser ist für alle da. :uah:
Wer Stroh im Kopf hat fürchtet denn Funken der Wahrheit!!!!!!!!!!!!!!!! :cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Blank« (21. März 2014, 20:51)


D4rkSide

unregistriert

1 973

Freitag, 21. März 2014, 23:53

Also ich hab bis jetzt ja die ganzen Macken von BF4 toleriert und hatte eig. trotzdem meinen Spaß bis auf wenige Aufreger.
Aber jetzt ist bei mir auch mittlerweile der Punkt erreicht,an dem ich das Spiel in die Ecke werf und erstmal nicht mehr anfasse.

Das mit der Kill-Cam z.B. ist doch nicht deren Ernst oder ? Das geht jetzt schon ne ganze Weile so,dass diese nicht mehr funktioniert und die Entwickler sind anscheinend zu dumm um das mal zu patchen oder wie ? Genauso bei Metro der Glitch in der Decke.
Der besteht schon seit dem Release. :wall:

Ich würd jeden Idioten der da oben hockt gleich mal instant für 6 Monate von XBL verbannen ehrlich so nen Hass hab ich mittlerweile auf die Bastarde.

Und auch auf DICE,weil sie es anscheinend nicht für nötig halten,solch gravierende Fehler möglichst schnell zu beseitigen.

Das Spiel läuft nicht mal halbwegs rund aber hauptsache schon mal den nächsten DLC rausbringen.
Mich kotzt das alles mittlerweile nur noch an.

Und wenn sich da nicht bald was ändert,dann wars das für mich mit der Battlefield-Reihe,obwohl ich schon seit BF1942 dabei bin und keinen Teil ausgelassen habe.
Nur irgendwann ist das Maß dann auch mal voll.

Sry aber ich muss mal bisl Dampf ablassen. ;)

1 974

Samstag, 22. März 2014, 00:07

Ich war und bin auch eigentlich immernoch ein grosser BF Fan. Aber eines hat auch dieses BF Desaster bei mir bewirkt. Ich bestelle den nächsten BF bestimmt nicht wieder vor! Blindes Vertrauen in Dice ist vorbei. Auch Battlefront werde ich mit Sicherheit nicht vorbestellen. Eigentlich kann man das momentan für alle EA Spiele so handhaben. Echt traurig von Dice und EA.

1 975

Samstag, 22. März 2014, 03:10

BF4 war 2 Jahre in der Entwicklung und besitzt alle Bugs die BF3 zu dem Zeitpunkt hatte weil DICE es nich geschafft hat die Fixes die an BF3 vorgenommen wurden auch mit dem BF4 code zu übernehmen siehe Metro.
Das BF 4 Battlelog war zu release auch auf dem Stand von vor 2 Jahren (kein Scoreboard, etc.).
Einfach nur ein rießiger Sauhaufen dieses Studio....

Von den alten Leuten sind nur noch wenige bei DICE. Das Hauptproblem ist aber das Management welches die Richtung vorgibt und Ziel(gruppe) setzt.
Ich glaube nicht dass wir ein BF5 all zu bald sehen werden, eher Bad Company 3 von einem anderen Studio. Das ist halt so wenn EA viele gute Game Studios auf kauft am ende gehen die besten und Kreativen Leute, was zurück bleibt ist ein Haufen elend.

Die große Frage ist was DICEA mit Battlefront nun anstellen. Disney wird bei den Vorzeichen durch BF4 sicher nicht happy sein.


Nicht um sonst ist EA – wieder das schlechteste US-Unternehmen.
Wie kommt das ganze? Hmm, Verkackter Sim City Launch. Verkackter Battlefield 4 Launch. Spiele die in den Augen der EA Manager keine Spiele mehr sind, sondern nur noch Mittel für Geld. Serverprobleme. Gehackter EA Server, wo eine Phishing Seite installiert wurde, um Apple ID’s abzugreifen? Betrogene Investoren und Aktionäre.





Das Spiel kann man nur im Voll Suff ertragen und von den Maps bekommt man Augen Krebs
Wer Stroh im Kopf hat fürchtet denn Funken der Wahrheit!!!!!!!!!!!!!!!! :cheers:

1 976

Samstag, 22. März 2014, 11:48

und von den Maps bekommt man Augen Krebs
Wie meinst du denn das? Also die Grafik ist doch schon richtig gut. Kein Quantensprung nach BF3, aber schönere MP Shooter fallen mir nicht ein. Kein Vergleich z.B. zur Konkurrenz mit 3 Buchstaben ;).

1 977

Samstag, 22. März 2014, 12:16

Zeig mir eine Map wo Minimal 15 % Bewaldet sind außer Zavod 311? Und warum kann man BC 2 mit BF 4 nicht vergleichen.
Wer Stroh im Kopf hat fürchtet denn Funken der Wahrheit!!!!!!!!!!!!!!!! :cheers:

1 978

Samstag, 22. März 2014, 12:32

Was hat das mit Augenkrebs zu tun?

1 979

Samstag, 22. März 2014, 13:40

Das ist Sinnbildlich gesprochen das tut meinen Augen weh wenn ich die Lieblose Map Gestaltung sehe wie bei Rogue Transmission oder Golmund Railway da steht einfach nicht viel drauf.

Die Atmosphäre der BC 2 Maps war einzigartig. Die Maps brachten immer ein richtiges Feeling zum Beispiel die Wüstenmaps waren geil. Sowas wird es aber wohl nicht mehr geben da man mit jedem neuen Teil immer weiter in die Stadt rückt und um da ein richtiges Feeling zu bekommen müssten sie die Maps so eindrucksvoll gestalten wie in den Mission. Vielleicht könnte Staub ein Gewitter geben da wäre mal geil. Aber hoffentlich gibt es wieder viele Maps mit großen Flächen in Wälder in Gebirgen.


Hast du BC 2 gespielt? Und warum kann man BC 2 mit BF 4 nicht vergleichen ?
Wer Stroh im Kopf hat fürchtet denn Funken der Wahrheit!!!!!!!!!!!!!!!! :cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blank« (22. März 2014, 13:52)


1 980

Samstag, 22. März 2014, 14:37

Hast du BC 2 gespielt? Und warum kann man BC 2 mit BF 4 nicht vergleichen ?
Das willst du wissen nicht? Ich habe über 500h BC2 gespielt. Bis zum höchsten Rang :) (da war das noch was wert ...). Das war schon sehr geil, verstehe dass man sowas zurück haben möchte.
Warum es m.M.n. (!) nicht vergleichen kann: Bad Company Karten sind grösstenteils für den Rush Modus entworfen. Dazu für 24 Mann ausgelegt. Viel weniger Gadgets - z.B. kein Nachtvisier, keine Lock On Waffen. Kein Hinlegen. Viel weniger Fahrzeuge - klar wegen der Spieleranzahl - keine Jets. Das sind alles Punkte die die Spiele deutlich von einander unterscheiden und man die somit m.M.n. nicht wirklich vergleichen kann.
Das sind alles gravierende Unterschiede, so dass ich denke, man Karten ala BC nicht in BF übernehmen. Das funktioniert spielerisch nicht. Nicht mit den ganzen "Features" die BF4 bietet.
Und auch noch was zum Thema Zerstörung. Soviel nehmen sich da BC2 und BF4 nicht. Denke nochmal genau drüber nach, in BC2 ging auch lange nicht alles kaputt. Man denkt da immer an Arica Harbour in Eroberung, dass waren aber auch "nur" 3 verschiedenen Gebäudetypen die aneinander gereiht waren und die man halt alle zerstören konnte. So Gebäude gibt es in BF4 genauso. Sie sind nur nicht mehr so aneinandergreiht. Im Gegenzug bietet BF4 jede Menge "Microdestruction". Das gab es z.B. in BC2 gar nicht.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten